Party und danach übernachten

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Nivel: KJs?

@SleepDealer: Das ist doch der Grundgedanke von Attraction, eben nicht ganz erreichbar zu sein um das Game am Laufen zu halten. Verlustangst: Und ja, daran arbeite ich.

bearbeitet von steve11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE komm ihr doch mal in ein paar Tagen damit dass du auf einer Party von ein paar girls am nächsten WE übernachten willst, dass du aber versicherst da wird nix passieren. ^^ :-D

Bitte Reaktion posten. Würd mich wirklich interessieren ob PP recht hatte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Frau ohne Verlustangst? Viel Spaß beim Suchen.

Es geht nicht um die Suche nach einer Frau ohne Verlustangst. Die sind in der Tat selten. :-D

Es geht darum das man seine eigene Verlustangst als Illusion des Verstandes erkennt und sich davon löst. Wenn man selbst frei von Verlustangst ist entstehen solche problematischen Situation erst gar nicht. :)

@SleepDealer: Das ist doch der Grundgedanke von Attraction, eben nicht ganz erreichbar zu sein um das Game am Laufen zu halten. Verlustangst: Und ja, daran arbeite ich.

Niemand hat gerne Angst. Wieso sollte ich eine Person die ich liebe absichtlich mit soetwas belasten? Man kann natürlich nicht beeinflussen was die Frau selbst denkt aber absichtlich eine Situation erzeugen die Angst erzeugt nur um eine Person an sich zu binden halte ich für falsch.

Man bekommt immer das was man auch gibt. Ich sage nicht das ich die Wahrheit gepachtet habe, das sind nur ein paar Einsichten die ich über die Jahre bekommen habe. Soll jeder auf seine Weise glücklich werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JungeAusBerlin: Mach ich :D

@SleepDealer: Du setzt damit aber voraus, dass Deine Frau genauso denkt, also eine Situation wie meine LTR gar nicht entstehen lassen würde. Nur mit solchen Personen geht sowas mM. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel: Ganz bescheuert bin ich nicht :D Das war nicht mein Erst, ich glaube der von JungeAusBerlin aber auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja.. 17jährige KJs..

Gibts schon, gibts schon...

Meine letzte Freundin hat mir immer eingetrichtert, dass ich für sie in Farbe bin und sie alle andren Kerle nur in schwarz weiß sieht. Das fand ich so reizend dass ich mein Game dann auch weitesgehend bei anderen Frauen gelassen habe, weil ich mich geliebt gefühlt habe. Schon irgendwie Yin-maipulativ, aber auch schön auf eine Art und Weise. Vertrautwerden konnte dann blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
@SleepDealer: Du setzt damit aber voraus, dass Deine Frau genauso denkt, also eine Situation wie meine LTR gar nicht entstehen lassen würde. Nur mit solchen Personen geht sowas mM. Oder?

Nein, wie gesagt die Verlustangst deiner Freundin kannst du nicht beeinflussen. Wenn deine Freundin jedoch merkt das solche billigen Tests (Betaisierung im weiteren Verlauf) bei dir nicht ziehen und du völlig unbeeindruckt bleibst wird sie es nach einiger Zeit sein lassen weil sie kapiert das sie sich damit nur ins eigene Fleisch schneidet. Im Prinzip das was Nivel gesagt hat. Wenn sie nicht aufhört verliert sie Attraction bei dir und muss sich qualifizieren. Ob man mit so einer Frau eine glückliche Beziehung führen kann und ob das wahre Liebe ist ist wieder eine andere Frage.

Das Problem löst sich also von selbst wenn man gelassen und souverän bleibt, und jetzt kommts: auch ganz ohne diverse Vergeltunsmaßnahmen. :-D

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema dieses Threads heisst "TEST" nicht andere Kerle! Hier wollte niemand zu keinem Zeitpunkt jemals in anderen Betten schlafen, Himmelherrgottnochmal...

Ach kommen Sie Herr Pinkel,

Pussydiagnose zu betreiben sollte doch nicht Sinn und Zweck sein hier, finden sie nicht auch?

Mag ja diese PDM Vorannahme gültig sein, so bleibt es eine PDM Vorannahme.

Es geht hier nicht um PDM. Es geht darum ein ganz normales und tausendfach gespieltes Game zu erkennen. Wie nen Double-Bind, K&W oder sonstwas. Ist man beim Schach einmal auf das Springer-Opfer reingefallen, passiert es einem beim nächsten Mal halt nicht mehr. Gelernt ist gelernt. :-D
Wichtiger sollte es doch sein, dem TE einen Frame anzubieten, der da heisst "Alternativen"

Und das soll nicht ein Gefake sein, wie Traumtänzer richtig erkannt hat, sondern wahre Brüste,

denn dann kommt immer die richtige Reaktion, wenn eine Entmannung stattfinden mag, bzw es findet keine mehr statt - keine Reaktion nötig.

Das ist halt immer das selbe Grunddilemma hier - eingeschränkt hier, Zugeständnisse da, weil keine Alternativen am Start.

Und das impliziert zudem, dass man kein wirklich interessantes Leben führt, weil ein interessantes Leben wiederum impliziert,

dass viele Wahlmöglichkeiten bestehen.

Ist ja richtig. Aber man muss nunmal erstmal die aktuelle Situation lösen. Was hilft es mir, wenn ich unter Trommelfeuer im Stacheldraht an der Somme hänge und mir jemand den neuesten modifizierten Schliefen-Plan in die Tasche steckt??

Erstmal rausboxen, dann kann man mittel- und langfristig neue Verhältnisse schaffen. Verweise auf nen Männer-Frame sind müßig, da das ohnehin das Ziel sein sollte.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja.. 17jährige KJs..

Schelm ist der, der von sich aus auf andere schliesst.

Das Gesetz der Resonanz wird Dir entsprechende Resultate liefern, deshalb erst mal auf eigene Ängste schauen!

Es geht darum ein ganz normales und tausendfach gespieltes Game zu erkennen. Wie nen Double-Bind, K&W oder sonstwas. Ist man beim Schach einmal auf das Springer-Opfer reingefallen, passiert es einem beim nächsten Mal halt nicht mehr. Gelernt ist gelernt. :-D

Selbsterfüllende Prophezeiung lässt grüßen.

Danke Sleepdealer, einer, mit dem ich in Resonanz gehen kann.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja.. 17jährige KJs..

Gibts schon, gibts schon...

Meine letzte Freundin hat mir immer eingetrichtert, dass ich für sie in Farbe bin und sie alle andren Kerle nur in schwarz weiß sieht. Das fand ich so reizend dass ich mein Game dann auch weitesgehend bei anderen Frauen gelassen habe, weil ich mich geliebt gefühlt habe. Schon irgendwie Yin-maipulativ, aber auch schön auf eine Art und Weise. Vertrautwerden konnte dann blind.

1. Hat ja großartig funktioniert... mit deiner Ex

2. Mal eine vor ihr gespielt? Dann hättest die Verlustangst schon gesehen.

Achja.. 17jährige KJs..

Schelm ist der, der von sich aus auf andere schliesst.

Das Gesetz der Resonanz wird Dir entsprechende Resultate liefern, deshalb erst mal auf eigene Ängste schauen!

oh.. nigga, pls..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh.. nigga, pls..

Keine Ahnung, was Du damit genau sagen willst, ist das dieses *Baggyhosen auf Anschlag ich sehe Deine Unterhose vom KIK und höre Hiphop Ding* ? Ich meine nichts gegen Hip Hop, ich kenne Reimekrieger, die haben Stil und tragen Anzüge.. :-D

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass gut sein, Sat, gutes reframen geht anders. Selbst schlechtes auch...Ist einfach nicht Dein Tag heute. :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass gut sein, Sat, gutes reframen geht anders. Selbst schlechtes auch...Ist einfach nicht Dein Tag heute. :-D

Grüße,

PP

Ich glaub Dir kein Wort, ihr mit Euren Shittests :rolleyes:

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann dürfte man ja nie wieder irgendwelche Regeln machen, oder?

Regeln haben in einer LTR die Eigenschaft,dass sich natürlich jeder daran halten sollte. Dafür sind Regeln nunmal da. Und natürlich kannst Du Deiner Freundin nichts "verbieten" und Dir das Recht rausnehmen es selbst zu machen. So funktionieren Beziehungen nicht, und keine selbstbewusste unabhängige Frau würde Dir das durchgehen lassen.

Ich persönlich finde das Regeln in einer Beziehung nichts zu suchen haben. Entweder liebe ich eine Person so wie sie ist mit allen ihren Unzulänglichkeiten oder eben nicht. Regeln werden gemacht wenn man kontrollieren und besitzen will. Und wieso will man das? Weil das eigene Ego meint das es nicht gut genug ist um ohne Vorschriften auszukommen.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Wer Regeln aufstellt ist immer noch besessen von Verlustangst, Eifersucht, Besitzdenken und Kontrollzwang.

Es geht einfach darum Grenzen zu setzen. Wenn mir etwas nicht passt dann wird das kommuniziert. Macht sie es trotzdem gibt's natürlich 'ne Reaktion. Und bei fremden Männern im Bett zu pennen ist eben eine solche Grenze.

Genau das gleiche Spiel ist es mit diesem "Grenzen setzen". Warum muss man Grenzen setzen? Wovor hat man Angst?

Was ist schlimm daran wenn die Freundin mit einem ihrer Freunde im Bett pennt? Vorallem wenn sie ihn schon ewig kennt und sowas nicht das erste mal macht? Ich verstehs nicht so ganz.

"Der Typ könnte ja plötzlich attraktiv werden und durcheskalieren." :good:

Und selbst wenn sie mit ihm schläft, denkst du deine Grenzen und Verbote hätten sie aufhalten können? B-) Guter Witz.

Eine Frau tut immer das was sie will, Verbote, Regeln und Grenzen bringen absolut nichts, nada!

Wer seine Beziehung tatsächlich so aufbaut, durchtränkt von Kontrollzwang, Besitzdenken und Eifersucht der wird früher oder später auf die Schnauze fallen. Es ist mehr eine Spirale der Angst als eine liebevolle Beziehung. Verletzt du mich verletze ich dich...schon irgendwie kindisch. Wer will denn so leben?!

Aber jedem das seine. :)

Keine Ahnung ob's schon geschrieben wurde, aber ich denke Du hast das Prinzip von Regeln noch nicht so ganz begriffen.

Jedes soziale Gebilde braucht zum funktionieren Regeln und daraus resultierend natürlich auch 'Strafen'/Konsequenzen. Eine LTR ist nichts anderes als ein solches Gebilde dementsprechend gelten dieselben Prinzipien. Die negative Konnotation entstammt einzig Deinem Gehirn. Das brauchst Du mir nicht vorwerfen.

Dieser triviale und vor lauter Einfallslosigkeit strotzdene Vorwurf der Verlustangst zeigt nur,dass Du nachplapperst was andere hier schon geschrieben haben. Wenn in einer Beziehung (implizit) geltende Regeln gebrochen werden, dann darf die Frau gerne gehen. Sie darf machen was sie möchte,aber dann eben nicht in einer Beziehung mit mir. That's the deal.

Wo ist da jetzt die Verlustangst?

Vielleicht würdest Du Dir da keinen Kopf machen,wenn Deine Perle in fremden Betten übernachtet. Das liegt dann aber einzig daran,dass Du selbst eben nichts zustande bringen würdest, selbst wenn nach einer Party eine Dame halbnackt neben Dir liegt. Das ist eben Deine Realität. Bei mir würde sicher etwas passieren, zumindest steigt Die Chance um mind. 100%. Und deswegen halte ich's da wie die Bibel: "Und führe mich nicht in Versuchung" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Jedes soziale Gebilde braucht zum funktionieren Regeln und daraus resultierend natürlich auch 'Strafen'/Konsequenzen. Eine LTR ist nichts anderes als ein solches Gebilde dementsprechend gelten dieselben Prinzipien. Die negative Konnotation entstammt einzig Deinem Gehirn. Das brauchst Du mir nicht vorwerfen.

Es geht hier nicht um eine Gesellschaft sondern um zwei sich liebende Menschen. Wer Vorschriften braucht um eine Person an sich zu binden hat die Liebe noch nicht ganz verstanden. :-)

Ich hab dir übrigens nichts vorgeworfen, war nur so eine Feststellung von mir.

Dieser triviale und vor lauter Einfallslosigkeit strotzdene Vorwurf der Verlustangst zeigt nur,dass Du nachplapperst was andere hier schon geschrieben haben. Wenn in einer Beziehung (implizit) geltende Regeln gebrochen werden, dann darf die Frau gerne gehen. Sie darf machen was sie möchte,aber dann eben nicht in einer Beziehung mit mir. That's the deal.

Wo ist da jetzt die Verlustangst?

In dir. Nur wer andere Männer als Konkurrenz sieht muss Verbote aussprechen. Du erzeugst bei ihr Verlustangst um deine eigenen Ängste zu kontrollieren.

Vielleicht würdest Du Dir da keinen Kopf machen,wenn Deine Perle in fremden Betten übernachtet. Das liegt dann aber einzig daran,dass Du selbst eben nichts zustande bringen würdest, selbst wenn nach einer Party eine Dame halbnackt neben Dir liegt. Das ist eben Deine Realität. Bei mir würde sicher etwas passieren, zumindest steigt Die Chance um mind. 100%. Und deswegen halte ich's da wie die Bibel: "Und führe mich nicht in Versuchung" ;-)

Wenn eine Frau glücklich vergeben ist hat selbst der beste Verführer keine Chance, eben weil sie schon den perfekten Mann für sich gefunden hat. ;-)

Ich mache mir deshalb keine Sorgen weil ich sowieso das Beste bin was ihr passieren kann. :-D Deine Realität ist eben das du andere Männer fürchten musst. Wenn es dir damit gut geht und du glücklich bist ist das ja vollkommen ok. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau glücklich vergeben ist hat selbst der beste Verführer keine Chance, eben weil sie schon den perfekten Mann für sich gefunden hat. ;-)

Ich mache mir deshalb keine Sorgen weil ich sowieso das Beste bin was ihr passieren kann. :-D Deine Realität ist eben das du andere Männer fürchten musst. Wenn es dir damit gut geht und du glücklich bist ist das ja vollkommen ok. :)

:-) Der Einschlag der Realität wird bei Dir besonders heftig.

Meine Realität ist,dass ich in solchen Momenten nicht brav neben einer Frau liegen würde und auch vergebenen Frauen in der überwätigenden Mehrzahl der Fälle wegstoßen würde. Du bist dann eben der Typ der derweil Playsi zockend zuhause hockt und nichts Böses ahnt. Aber macht ja nix, wie sagst Du immer so schön: Jedem das Seine. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Meine Realität ist,dass ich in solchen Momenten nicht brav neben einer Frau liegen würde und auch vergebenen Frauen in der überwätigenden Mehrzahl der Fälle wegstoßen würde. Du bist dann eben der Typ der derweil Playsi zockend zuhause hockt und nichts Böses ahnt. Aber macht ja nix, wie sagst Du immer so schön: Jedem das Seine. ;-)

Wenn sie Spaß mit dir hat ist das doch toll. :-D Leider ist nicht jeder so ein Top-Verführer wie du. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedes soziale Gebilde braucht zum funktionieren Regeln und daraus resultierend natürlich auch 'Strafen'/Konsequenzen. Eine LTR ist nichts anderes als ein solches Gebilde dementsprechend gelten dieselben Prinzipien.

Ich weiss nicht, ob ich Dir Deine Monokausalität so glauben kann Morituri. Um mal bei der Bibel zu bleiben, hat sich vor Jahrtausenden von Jahren ein Sklaventreiber Namens Moses, still und heimlich in den Busch geschlichen, um seinem Volk einen Dialog mit Gott zu suggerieren.

Dieses Volk war leider ein Sklavenvolk, vom Selbstwert nicht mehr Wert als der Schuh eines chinesischen Dorfbauern. Also hat dieser Mann 10 Gebote in den Stein gehauen, um sie wieder auszurichten und führbar zu machen.

Das was vor abertausenden von Jahren funktionierte, scheint heute noch zu klappen. Die Menschen brauchen irgendeinen Führer und stützen sich auf alte Bücher, die als Wort Gottes deklariert, alle bei Laune halten.

Dadurch jedoch , dass sie einen Führer deklarieren merken sie nicht, dass sie sich selbst unter den Podest stellen, den sie dem Führer gebaut haben. Selbstentwertung durch Podeststellerei.

Entwicklung sieht für mich anders aus, als sich an Jahrtausende alte Traditionen zu halten, oder zu beziehen.

Wenn Bestrafung in einem System dazu dient es zu erhalten, dann ist es auf Angst zementiert.

Dann wird aus meiner Sicht ein soziales System schnell asozial

Und heute wollen wir keine Angst mehr haben, ist es nicht so?

Kein Gott, kein Moses, und kein Führer kann uns etwas geben oder nehmen, mir jedenfalls nicht..

Deshalb finde ich Dein Modell der LTR nicht wirklich brauchbar.

Amen vom brennenden Busch

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Spaß mit dir hat ist das doch toll. :-D Leider ist nicht jeder so ein Top-Verführer wie du. ;-)

Streich das 'leider' und es passt :-D

Ne, mal im Ernst:

Ich habe einfach schon zu viele vergebene Frauen flachgelegt. Verlobt, verheiratet, Mütter, frisch oder seit Jahren vergeben,spielt alles keine Rolle. Für schnellen Sex brauchts einfach keine großen Gefühle, nur Gelegenheit und sexuelle Spannung. Es kann schlichtweg niemand der perfekte Partner/Verführer sein und einer Frau alle Facetten bieten.

Diese Behauptung, Frauen in glücklichen Beziehungen könnte man nicht ficken, ist einfach ein riesen Mythos und tausendfach widerlegt. Gibt ja auch genug, den Großteil, der danach wieder zurück in die laufende Beziehung geht.

Ich wette 85% der Typen wissen bis heute nicht was abging.

Vielleicht ist meine Weltsicht dadurch ein wenig paranoid geworden, vielleicht aber auch einfach realistischer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entwicklung sieht für mich anders aus, als sich an Jahrtausende alte Traditionen zu halten, oder zu beziehen.

Wenn Bestrafung in einem System dazu dient es zu erhalten, dann ist es auf Angst zementiert.

Dann wird aus meiner Sicht ein soziales System schnell asozial

Und heute wollen wir keine Angst mehr haben, ist es nicht so?

Kein Gott, kein Moses, und kein Führer kann uns etwas geben oder nehmen, mir jedenfalls nicht..

Monokausal ist doch eher Dein Erklärungsansatz, der schlicht von Verlustangst und Minderwertigkeitsgefühlen ausgeht, oder nicht?! Wird hier ja absolut jedem unterstellt der eine andere Ansicht als Deine vertritt.

Mal abgesehen davon,dass Verlustangst etwas vollkommen elementares ist und man dieses Gefühl nicht gleich pathologisieren muss. Wenn ich in einer Beziehung glücklich bin, habe ich natürlich 'Angst' davor,dass ich diesen Menschen verliere. Schlicht deswegen, weil es nicht viele Menschen gibt die eine besondere Stellung in meinem Leben einnehmen (können). Pathologisch wird's wenn ich meinen Selbstwert und meine Lebenszufriedenheit von einer Person abhängig mache und mir ein Leben ohne diese nicht mehr möglich erscheint.

Zum zweiten Punkt:

Jedes Rechtssystem braucht Gesetze um zu funktionieren. Wäre schön,wenn es anders wäre, ist es aber nicht.

Dass ich nicht in den nächsten Supermarkt gehe und klaue, nicht jeden umbringe dessen Gesicht mir nicht passt, oder auch einfach nur nicht schwarz fahre hat auch etwas mit der Angst vor Bestrafung zu tun.

Oder wieso denkst Du ist es notwendig das Recht auf körperliche Unversehrtheit ins GG zu zementieren? Und ist ein Rechtssystem, in dem Du Dir Deiner körperlichen Unversehrtheit nur auf Grund von Gesetzen gewiss sein kannst, tatsächlich asozial? Meinst Du in der Steinzeit ging's tatsächlich sozialer zu als heute?

Das Problem scheint die negative Konnotation die ihr mit dem Begriff Strafe verbindet. Strafe ist gut und vor allem essentiell für das Funktionieren eines Staates. Wenn mehrere Menschen mit unterschiedlichen, egoistischen, Motiven zusammenleben wollen,dann müssen sich alle an gewisse Regeln halten. Geschieht dies nicht, wird derjenige aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Genauso funktioniert es auch in einer Beziehung.

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realismus, was für ein nettes Wort :-)

Mal ganz ehrlich ... wenn ich in einer monogamen Beziehung bin, alles ganz nach Wunsch beider Menschen und du kommst und legst meine LTR flach kann ich nur sagen "Danke!"

Du hast mir somit vor Augen geführt, dass sie eben nicht mich wollte. Es spielt überhaupt keine Rolle ob sie nun der perfekte Verführer flach gelegt hat oder irgendein anderer der überhaupt nichts davon weiß. Wenn es ihr Wunsch war, hätte ich ohnehin ÜBERHAUPT nichts dagegen machen können.

Welch törichter Gedanke zu glauben, dass einem so etwas Glück bringen konnte.

Ich habe zig Frauen gesehen, die auch verheiratet waren und sich mit einem jüngeren aus dem Staub gemacht haben und alles was ich dir darüber sagen kann ist, dass die eigene Verlustangst gerade zu aufgekeimt ist ... sie alle haben sich geholt was sie selbst eigentlich nicht wollten und haben das Gesetz der Resonanz nicht verstanden.

Wer sich dem Realismus (seiner eigenen negativen Gedankenkonstrukte) zuwenden will kann das gerne tun, aber er wird auch ernten was er gesät hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mir somit vor Augen geführt, dass sie eben nicht mich wollte. Es spielt überhaupt keine Rolle ob sie nun der perfekte Verführer flach gelegt hat oder irgendein anderer der überhaupt nichts davon weiß. Wenn es ihr Wunsch war, hätte ich ohnehin ÜBERHAUPT nichts dagegen machen können.

Eben NICHT!

Der Wunsch muss vorher nicht vorhanden gewesen sein. Das ist ja der Punkt. Man kann dieses Verlangen triggern.

Gibt ja auch genug Fälle in denen die Frau es hinterher bereut hat und sich gefragt hat wie es überhaupt dazu kommen konnte.

Und nochmals: Der Großteil der gehörnten erfährt es einfach nicht. Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden