Party und danach übernachten

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das Inner Game passt kommt die Frau gar nicht auf die Idee das zu machen, denn sie findet dich so heiß, das sie andere ohnehin nur langweilen würden, also zu wenig Attraction vorhanden.

Wenn ich ne heiße HB zu hause hab, vergnüg ich mich nicht mit der weniger guten, ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, got it.

und nun: habt ihr konkrete handlungsvorschläge, wenn das thema das nächste mal kommt bzw. damit es erst gar nicht mehr aufkommt? IG verbessern, okay, in welche Richtung? Danke schonmal!

Ich habe 2 FBs für sie aufgegeben und ich hab einfach kein Bock darauf, dass sie in nem Bett mit jemand anderem schläft. Ich könnte auch bei einem der beiden anrufen und hätte sicher die Chance (auch wenn ich nicht im Traum dran denken würde - irgendwie bin ich ja überzeugt von der Beziehung) dass da was geht, auch genau an dem Abend - aber das weiß sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Du sagst ihr bitte nicht, dass sie dort übernachten darf, du aber deshalb in einer Woche bei Maria übernachtest. Das wäre Kindergarten und unkongruentes Trotzverhalten.

Das Beispiel im ersten Post von satsang á la Retourkutsche ist (hoffentlich) nicht direkt so gemeint, sondern, wie er in einem späteren Beitrag richtig stellt, eher so zu verstehen, dass sie sich grundsätzlich bewusst ist, dass du Alternativen hast. Und zwar bevor so eine Sache von ihr auf den Tisch kommt und nicht danach quasi als Reaktion darauf.

Deine Ansagen ihr gegenüber sollten so sein, wie Paolopinkel geschrieben hat.

Mein Tipp: Fullback: "Sorry Baby, weiss auch nicht, was mich da geritten hat. Penn wo Du willst, bei wem Du willst. Wo kommen wir denn da hin überhaupt, wenn wir uns beschneiden wie so verfickte Taliban." Lächeln, cool bleiben.

Denn das beinhaltet 2 Dinge: Zum einen, dass du keine Angst vor anderen Kerlen hast und zum zweiten, dass du dieses Recht / diese Freiheit genauso für dich beansprucht, falls mal die Situation gegeben ist.

Wichtig ist aber vor allem, dass dein Mindset und dein Innergame auch in diese Richtung geht. Sonst ist es aufgesetztes und inkongruentes Verhalten. Arbeite daran.

ABER und da widerspreche ich den meisten hier: Wenn du damit absolut nicht umgehen kannst und die ganze Nacht Filme schieben würdest, wenn sie dort in der Form übernachtet, dann mach die klare Ansage, dass es dich stört (wie du es auch gemacht hast). Denn so wie ich die Situation einschätze hat sie es schon vorher mit Sicherheit gemerkt. Dann ist es nämlich der schlimmste Fall von allen: Sie merkt, dass du es nicht willst und nen Wahnsinnsproblem damit hast, aber nicht einmal die Eier besitzt, ihr das zu sagen.

Dass du dir damit für die Zukunft möglicherweise ein paar Probleme einhandelst und deine Attraction nicht gerade steigt brauche ich nicht zu erwähnen. Paolopinkel hat es in seinem Beitrag ausgeführt.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine LTR kennt diese Kumpels schon eine Weile und pennt ab und an bei denen. Der TS hat keine weiblichen Freunde, bei denen er einfach mal so nach einer Party pennt. Ergo: Wenn er jetzt damit ankäme, ihr viel Spaß wünscht, weil er ja am WE mit Alba, Berta, Clara und Dora feiert und bei denen übernachten wird, dann klingt das nach Racheakt auf ihre Reaktion und nicht nach seinem natürlichen Frame. Demnach wäre das die total falsche Reaktion auf ihren Test.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, dass man mir hier nicht glauben will...

Sie wollte niemals bei irgendwelchen Männern im Bett schlafen, sie wollte nur mal offiziell erklärt kriegen, dass hier NIEMAND (TE eingeschlossen) in anderen Betten schläft. Bestenfalls noch als "Regel" aus dem Mund des TE. Das hat sie bekommen, Plan aufgegangen. Jetzt ist sie befriedet.

Siehe:

Nur irgendwie will sie es seitdem auch nicht mehr, sehr komisch

Das war damals der erste Schritt:

Ich habe 2 FBs für sie aufgegeben
Und das Thema heute nur der logische zweite.

Und das geht noch weiter. Bis der TE betaisiert ist oder mal 'ne angemessene Reaktion zeigt. Kein Vorwurf an sie. Gut gespielt - wird schießlich selbst nach Auflösung noch nicht geblickt, hier.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PP:

eins der besten, das Du je geschrieben hast. Genau so und nicht Andreas.

Man gebe sich die aufbauende Dramaturgie der ausgefeilten Schilderung, die in pärchenweise Schlafen mündet.

Hier wird bald noch viel mehr nicht gemacht, als in anderen Betten zu schlafen.

Beim nächsten Treffen mit Mädels: "Und ich mußte damals...." ;-)

Geiler Thread.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommen Sie Herr Pinkel,

Pussydiagnose zu betreiben sollte doch nicht Sinn und Zweck sein hier, finden sie nicht auch?

Mag ja diese PDM Vorannahme gültig sein, so bleibt es eine PDM Vorannahme.

Objektorientiertheit wird nie Innergame ersetzen können.

Das Problem vielleicht erkannt, Ursache nicht gebannt.

Wichtiger sollte es doch sein, dem TE einen Frame anzubieten, der da heisst "Alternativen"

Und das soll nicht ein Gefake sein, wie Traumtänzer richtig erkannt hat, sondern wahre Brüste,

denn dann kommt immer die richtige Reaktion, wenn eine Entmannung stattfinden mag, bzw es findet keine mehr statt - keine Reaktion nötig.

Das ist halt immer das selbe Grunddilemma hier - eingeschränkt hier, Zugeständnisse da, weil keine Alternativen am Start.

Und das impliziert zudem, dass man kein wirklich interessantes Leben führt, weil ein interessantes Leben wiederum impliziert,

dass viele Wahlmöglichkeiten bestehen.

Und mir gefällt der Begriff Alpha nicht, ich denke das passt bei Nordperuanischen Tschubuttu Affen,

oder bei westafrikanischen Löwen, die die Nachkommen des Exalphas fressen, aber bei Menschen? Ich mag das nicht..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie wollte nur mal offiziell erklärt kriegen, dass hier NIEMAND (TE eingeschlossen) in anderen Betten schläft.

Ja und? Wo ist die Pointe?

Sowas sollte in'ner LTR selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Paolo Pinkel, sehr interessant. Wirklich.

Nur kann man sich diesen ganzen Kram sparen, wenn man einfach weiß:

Verlustangst macht manipulierbar. Ohne Verlustangst keine Manipulation.

Deshalb: Hätte er gesagt: Cool, have fun, wäre er in diesem wie in allen anderen Sachen einfach unmanipulierbar und unsteuerbar. Und sie könnte ihn nie an die Eier kriegen. Ich kann das nur auch nochmal wiederholen, dass es so und nicht anders hätte stattfinden sollen.

Und wenn PP wirklich recht hat mit seiner Theorie, dann fra gich mich manchmal, was für ne Shizze sich Frauen aus ihrem Hirn saugen, um Männern an den Eiern z ukriegen. Echt abenteuerlich. Und irgendwie erbärmlich. Nichts für ungut.

PS: An Satsang: Gut, wenn er Alternativen hat. Jedoch sollte das nie Ursache fehlender Verlustangst sein. Wahres Inner Game heißt, auch dann keine Verlustangst zu haben, wenn sie die letzte Muschi der Welt ist.

bearbeitet von JungeAusBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie wollte nur mal offiziell erklärt kriegen, dass hier NIEMAND (TE eingeschlossen) in anderen Betten schläft.

Ja und? Wo ist die Pointe?

Sowas sollte in'ner LTR selbstverständlich sein.

Definitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Alternativen und sowas gäb´s bei mir trotzdem nicht.

Nicht weil ich irgendwas verbiete, nicht weil ich sofort reaktionär ne andere anrufe, sondern einfach so.

So einen Quatsch würde mir (mei)ne Frau einfach nicht vorlatzen. Warum ist das so?

Nennen einige ihre Frauen zu früh "Freundin"? Das ist ein platter FB Move um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Natürlich nickt man das mit nem "cool" ab. Was auch sonst.

Aber meine Freundin wär dann auch instant wieder ein FB. Allein schon für das flache Game gäb´s 3 Monate auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, habe das jetzt gemacht, wie paolopinkel gesagt hat. sie geht trotzdem nicht, was auch sonst, sowas müsste man halt direkt durchschauen.

@Nivel: Nur mal kurz: Wenn Du so reagierst, sorgst Du ja wieder für eine "Bestrafung" von ihr dafür, was doch genau ins gleiche mündet zum Schluss.

Und mal generell: Egal welche Regeln man aufstellt (und Ansagen machen ist in der Beziehung jetzt nicht ein no-go); läuft das nicht immer auf ein Konstrukt a la Beatisierung durch Bande hinaus? Übertrieben: ich sage, iss keine Schokolade mehr; sie sagt: Das darfst Du jetzt auch nicht mehr machen. Dann dürfte man ja nie wieder irgendwelche Regeln machen, oder? Und sind nicht Reaktionen, wie Du Nivel sie anstellst auch gleich Regeln, die eben nicht direkt ausgesprochen werden, sondern eben erst durch Handlungen entstehen?

Abgesehen davon habe ich - zum Glück - zwei Alternativen, wie ich schon erwähnt habe; eben die zwei vor ihr, der Unterschied ist aber, dass ich nie auf die Idee kommen würde, soetwas zu erwähnen, wie sie es vorhat. Und ich glaube das ärgert mich. Vielleicht sollte ich mal den Invest runterfahren. Und Nivel kennt das schon - ein wenig mehr egal-Haltung an den Tag legen, wenn es um andere Kerle geht, ich glaube da hat sie nämlich meinen Schwachpunkt entdeckt, den sie schonmal ausspielen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann dürfte man ja nie wieder irgendwelche Regeln machen, oder?

Regeln haben in einer LTR die Eigenschaft,dass sich natürlich jeder daran halten sollte. Dafür sind Regeln nunmal da. Und natürlich kannst Du Deiner Freundin nichts "verbieten" und Dir das Recht rausnehmen es selbst zu machen. So funktionieren Beziehungen nicht, und keine selbstbewusste unabhängige Frau würde Dir das durchgehen lassen.

Es geht einfach darum Grenzen zu setzen. Wenn mir etwas nicht passt dann wird das kommuniziert. Macht sie es trotzdem gibt's natürlich 'ne Reaktion. Und bei fremden Männern im Bett zu pennen ist eben eine solche Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe 2 FBs für sie aufgegeben

wieso?

Abgesehen davon habe ich - zum Glück - zwei Alternativen, wie ich schon erwähnt habe; eben die zwei vor ihr, der Unterschied ist aber, dass ich nie auf die Idee kommen würde, soetwas zu erwähnen, wie sie es vorhat.

welche Alternativen sind das? Die ,die Du aufgegeben hast für sie?

Grundsätzlich frage ich mich gerade, wo man solche Frauen findet, die solche Ansagen machen.

Das ist ja schon pathologisch, sich in so eine Situation zu versetzen und mögliche Scenarien durchzuspielen.

Ich kann mich an keine Frau erinnern, die so etwas je zu mir gesagt hat, aber vielleicht werden ja die besten Frauen so, wenn sie mit Waschlappen koppulieren müssen, wer weiss das schon..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer
Dann dürfte man ja nie wieder irgendwelche Regeln machen, oder?

Regeln haben in einer LTR die Eigenschaft,dass sich natürlich jeder daran halten sollte. Dafür sind Regeln nunmal da. Und natürlich kannst Du Deiner Freundin nichts "verbieten" und Dir das Recht rausnehmen es selbst zu machen. So funktionieren Beziehungen nicht, und keine selbstbewusste unabhängige Frau würde Dir das durchgehen lassen.

Ich persönlich finde das Regeln in einer Beziehung nichts zu suchen haben. Entweder liebe ich eine Person so wie sie ist mit allen ihren Unzulänglichkeiten oder eben nicht. Regeln werden gemacht wenn man kontrollieren und besitzen will. Und wieso will man das? Weil das eigene Ego meint das es nicht gut genug ist um ohne Vorschriften auszukommen.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Wer Regeln aufstellt ist immer noch besessen von Verlustangst, Eifersucht, Besitzdenken und Kontrollzwang.

Es geht einfach darum Grenzen zu setzen. Wenn mir etwas nicht passt dann wird das kommuniziert. Macht sie es trotzdem gibt's natürlich 'ne Reaktion. Und bei fremden Männern im Bett zu pennen ist eben eine solche Grenze.

Genau das gleiche Spiel ist es mit diesem "Grenzen setzen". Warum muss man Grenzen setzen? Wovor hat man Angst?

Was ist schlimm daran wenn die Freundin mit einem ihrer Freunde im Bett pennt? Vorallem wenn sie ihn schon ewig kennt und sowas nicht das erste mal macht? Ich verstehs nicht so ganz.

"Der Typ könnte ja plötzlich attraktiv werden und durcheskalieren." :-D

Und selbst wenn sie mit ihm schläft, denkst du deine Grenzen und Verbote hätten sie aufhalten können? :-D Guter Witz.

Eine Frau tut immer das was sie will, Verbote, Regeln und Grenzen bringen absolut nichts, nada!

Wer seine Beziehung tatsächlich so aufbaut, durchtränkt von Kontrollzwang, Besitzdenken und Eifersucht der wird früher oder später auf die Schnauze fallen. Es ist mehr eine Spirale der Angst als eine liebevolle Beziehung. Verletzt du mich verletze ich dich...schon irgendwie kindisch. Wer will denn so leben?!

Aber jedem das seine. :)

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nivel: Nur mal kurz: Wenn Du so reagierst, sorgst Du ja wieder für eine "Bestrafung" von ihr dafür, was doch genau ins gleiche mündet zum Schluss.

Nur wenn ich es für sie machte.. um nen Effekt zu erhaschen.

Diese Abhängigkeit ist gar nicht erst gegeben.

Ich würd´s aber für mich machen. Mit anderen Frauen im Bett liegen macht Spaß, wei0te. Natürlich würde da nichts schlimes passieren. Nur geiles. Sex.

Frau hält mich auf Kurs.. durch artig sein. Dann bin ich es nämlich auch. Aus Respekt vor ihren Grenzen/Gefühlen etc..

Macht sie Anstalten, diese Grenzen auszuweiten, freu ich mich. Gleiches Recht für alle.

Beim Sex hat/ist Frau die Ware. In der Beziehung ist es der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso kann man seiner LTR nichts verbieten? Wieso ist es nicht möglich, dass mann etwas darf was sie nicht darf?

Verbieten und Verbot ist von vorne herein die falsche Wortwahl. Du in deiner Position als Partner hast nicht die Macht, die Freiheit deiner Partnerin durch ein ungeschriebenes Gesetz einzuschränken. Du kannst bloß eine Regel vorschlagen und dann hat deine Partnerin die Macht, sich an die Regel zu halten, oder nicht, egal ob diese Regel auch für dich gilt oder nicht.

Je nachdem, wie man kommuniziert, ist es auch möglich, dass du was darf, was sie nicht darf. Aber das ganze ist banal gesagt unfair und für gebildete Menschen auch schwer nachvollziehbar und wird daher häufig abgelehnt. Es funktioniert in etwa wie Kants kategorischer Imperativ "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde". Schlicht: Die Mehrheit der Menschen liebt es, geführt zu werden. Machst du es vor, machen sie es nach. Wenn du als eine Vorbildfunktion agierst, dann verbildlichst du, warum man sich an die Regel halten sollte. Wenn aber nur sie es soll und du nicht, dann fehlt ihr schlicht eine gute Begründung (rübergebracht mit guter Rhetorik) – genau das beherrschen die meisten Menschen nämlich nicht.

Für Ungeübte ist es möglich, eine Regel aufzustellen, an die sich die Partnerin hält und man selber nicht, indem die Partnerin eine andere Regel in die Beziehung mit einbringt, an die du dich halten musst und sie nicht. Ob man das wirklich will, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nivel: Ich finde, das ist auch eine Art "Regel", die du da hast. Nur wie kommunizierst Du es? Also Deine Partnerin wusste sicher nicht von Anfang an, was Du magst und was nicht. Wie hast Du ihr gezeigt, dass wenn sie das unterlässt (was dir nicht gefällt), du auf "Kurs" bleibst? Das finde ich wirklich ziemlich interessant.

@Morituri: Generell sehe ich es auch so, dass wenn man gemeinschaftlich Grenzen hat, beide diese zu halten haben. Schließlich würde niemand anfangen fremd rumzuknutschen, das ist ja wohl eine gesetzte Grenze, die für beide gilt. Hier gibt es für mich auch keine Freiheit - wenn so etwas ist, ist schluss mit Beziehung und ON für FB, das weiß sie (=Grenze) und damit habe ich schon eine gesetzt. Obwohl das von ihr kam.

@satsang: ... ja, ich habe 2 FB für sie aufgegeben, ich will die Beziehung, nicht rumvögeln, das macht mehr Spaß. Dennoch hab ich kein Bock auf sowas, was sie da will; auch wenn sie es wahrscheinlich einfach so gewohnt war, das zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann die Diskussion hier nur so teilweise verstehen. Ich finde in einer monogamen Beziehung sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass ich nicht mit einem anderen Mann oder er mit einer anderen Frauen zusammen im Bett schlafe. Das muss einfach nicht, allein um dem ganzen unnötigen Drama vorzubeugen. Nach einer Party woanders übernachten - sprich im Gästezimmer, auf der Couch find ich allerdings überhaupt nicht schlimm - eher sogar gut, muss ich ihn nachts nicht irgendwo abholen :-D :-D

Außerdem mal ernsthaft, wer schläft denn lieber bei nem fremden Kerl, als zuhause bei seinem Freund und hat noch guten Sex? Also ich nicht.

Allerdings muss ich PP zustimmen.

Erzähl ihr mal, dss Du nächstes Woichenende mit einer Deiner o.g. Freundinnen was unternehmen willst und ich wette mit Dir als ERSTES wird die Referenz von oben aufgeführt dafür, dass Du sowas nicht machen darfst. "Ich hab damals auch verzichtet und Du willst jetzt aber genau das gleiche!! Tralalala!!!"

Ich wette 1zu10. Kein Witz, jeder Betrag. Berichte mal.

Und der Satz hier...

Ich habe ihr beim Mittagessen gesagt, dass ich es beschissen finde und bei mir nichts anbrennen würde nachts im Bett
...fliegt Dir auch noch um die Ohren, mein Freund. Hand drauf.

:-D :-D

Ich will nicht behaupten, dass Frauen das absichtlich machen oder einleiten. Aber wenn einmal solche Sätze gefallen sind, dann werden die abgespeichert. Und glaub mir, bei der nächsten Gelgenheit bekommst du genau diese Sprüche aufs Brot geschmiert. Hundertpro.

Weil zuerst wird das ja der Freundin erzählt "Der hat heute so einen Stress wegen dieser Party gemacht..."...und die Freundin hat ja dann auch ihre Meinung dazu...und dann wird das diskutiert und hin und her gewendet...bis dann der Satz fällt "Also wenn er meint nächstes mal bei der XY feiern zu wollen, dann erinner ich ihn aber mal an seine Aussage" gefolgt von der Bestätigung der Freundin.

Woher ich das nur weiß :-D :-D

Ist ja nichts schlimmes, Frauen sind eben nunmal wie sie sind. Aber deshalb wars wichtig,dass du das nochmal wie PP vorgeschlagen hat, auch klar gestellt hast.

Natürlich sollte man sich gegenseitig nix verbieten...aber es sollte schon Spielregeln geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nivel: Ich finde, das ist auch eine Art "Regel", die du da hast. Nur wie kommunizierst Du es? Also Deine Partnerin wusste sicher nicht von Anfang an, was Du magst und was nicht. Wie hast Du ihr gezeigt, dass wenn sie das unterlässt (was dir nicht gefällt), du auf "Kurs" bleibst? Das finde ich wirklich ziemlich interessant.

Ich kommunizier gar nichts. Du denkst falsch. Dreh´s um. Rückwärts.

Sie hält mich im Zaum, ist eifersüchtig auf gewisse Freundinnen von ihr, Bekannte und die "Discoschlampen" etc.

Ich hab ihr zuliebe paar Sachen runter gefahren.. Lass meine Hände beim Flirt bei mir usw.

Die Frau käme einfach nicht auf die Idee, mir so eine Steilvorlage zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@YuniYuna: Ja, du hast Recht. Im Bett no, Gästezimmer who cares. Damit hab ich auch kein Problem.

@all: Wenn sie das nochmal ansprechen sollte, Partys kommen ja bekanntlich immer wieder, werde ich wohl anders reagieren: Sie macht das, weil sie das immer gemacht hat (und vielleicht tatsächlich will) und weil sie auch vielleicht nen Shittest loswerden mag. Also: tut sie es nochmal und fragt mich wieder, reagiere ich wieder wie PP es gesagt hat. Parallel nehme ich es aber als Dankeschön a la Nivel an und habe meinen eigenen Spaß und weite die Grenzen aus. Who cares. Ich denke, wenn man das einmal durchgezogen hat, kommt sie damit kein zweites Mal (wenn sie auch die Reaktion sieht - die natürlich "natürlich" rüberkommen muss und kongruent sein sollte). Und wenn sie doch mehrmals damit kommt kann ich auf so nen Scheiß auch echt verzichten - dann brauch ich keine Beziehung und sie wird mein FB.

Unterm Strich denke ich mal gibts hier zwei Positionen:

1) Regeln aufstellen - damit mache ich mich offensichtlich klein und zeige meine Angst (MEINE Verlustängste sind sichtbar), ich bekomme (wahrscheinlich nur vorerst) was ich will

2) Reagieren auf ihre Ideen, indem man sich Freiraum verschafft (aber bitte dann wie Nivel es sagt, also nicht zu sehr offensichtlich) - damit bekomme ich auch was ich will, sorge aber bei ihr dafür, dass sie sich überlegen muss, was sie macht, weil diesmal SIE die Verlustängste bekommt

Idealerweise die Nummer 2 gepaart mit ein wenig weniger Invest.

Danke an alle, ich glaube, ich habe was ich wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer
2) Reagieren auf ihre Ideen, indem man sich Freiraum verschafft (aber bitte dann wie Nivel es sagt, also nicht zu sehr offensichtlich) - damit bekomme ich auch was ich will, sorge aber bei ihr dafür, dass sie sich überlegen muss, was sie macht, weil diesmal SIE die Verlustängste bekommt

Sag ich ja...Spirale der Angst. Anscheinend muss immer irgend einer Angst haben um die Beziehung am laufen zu halten.

Ist das wünschenswert? Ich finde nicht.

Möglichkeit 3):

Aufhören eifersüchtig zu sein. An deinen Verlustängste arbeiten und eine glückliche und harmonische Beziehung ohne Ängste führen.

Nur so ein Vorschlag. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.