Party und danach übernachten

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gebt mir mal bitte ne kurze Einschätzung: Meine LTR will Party bei Freunden machen nächstes WE und dann dort bei denen schlafen (alles Männer). Ich weiß wie das abgeht, die pennen dann je zu zweit in einem Bett. Das machen die schon ewig, es wär noch nie was gewesen sagt sie mir und da würde auch nix passieren. Von mir kam erstmal nix, also wirklich keine Reaktion.

Problem, Gefahr, Hirnfick? Wie würdet ihr reagieren, was machen?

Danke!

bearbeitet von steve11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das machen die schon ewig, es wär noch nie was gewesen sagt sie mir und da würde auch nix passieren. Von mir kam erstmal nix, also wirklich keine Reaktion.

Danke!

Problem ist, dass von Dir keine Reaktion kommt.

Was hindert Dich daran, 4 HBS einzuladen und mit denen einen Wet Tshirt Contest zu machen, wenn Deine Freundin mit anderen feiern geht?

Dann würde es Dir auch leichter fallen, in dieser zititerten Situation zu sagen "Ja Schatz, das kenn ich, wenn Helga und Kristina, Linda , und Anouschka in meinem Bett schlafen, dann passiert auch nie etwas "

Nicht Dein Hirn ficken, sondern andere Töchter der besagten Mütter..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hindert Dich daran, 4 HBS einzuladen und mit denen einen Wet Tshirt Contest zu machen, wenn Deine Freundin mit anderen feiern geht?

Er selbst hindert sich daran. Wenn er vier solcher Mädels kennen würde, hätte er kaum eine Freundin die es vorzieht mit anderen Typen eine Nacht zu verbringen als mit viel Sex bei ihm zuhause, wo sie normalerweise hingehört.

Liebe PUAs, ich weiß ihr seid unabhängiger als mancher Staat in Afrika, das ist auch lobenswert, aber manchmal gehört eine Frau einfach an die Seite ihres Mannes.

In diesem Fall, würde ich der besagten Dame den Vogel zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube , dass das ein Kausalitätsdilemma ist, was Du beschreibst, weil ich glaube, dass wenn die Frau wüßte, dass Threadstarter keinen Mangel an Alternativen hat, dann würde sie schön ihre Arschbacken an ihn klemmen und an seiner Seite bleiben.

Aber wie so oft, führt der TE mit größter Wahrscheinlichkeit ein langweiliges dasein, ohne andere Frauen, und dann ist die Kiste eben so wie sie im Moment ist.

Das was jetzt ist ist das Resultat dessen was war - immer..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR steht für sowas wie Langzeitbeziehung, also schon etwas, was gut und gerne seit einem Jahr besteht. Also schon eine Zeit, in der man den Partner einzuschätzen lernt.

Oder sprechen wir hier von 2 18jährigen, die seit 5 Wochen zusammen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er selbst hindert sich daran. Wenn er vier solcher Mädels kennen würde, hätte er kaum eine Freundin die es vorzieht mit anderen Typen eine Nacht zu verbringen als mit viel Sex bei ihm zuhause, wo sie normalerweise hingehört.

Liebe PUAs, ich weiß ihr seid unabhängiger als mancher Staat in Afrika, das ist auch lobenswert, aber manchmal gehört eine Frau einfach an die Seite ihres Mannes.

In diesem Fall, würde ich der besagten Dame den Vogel zeigen.

Ich bin da ganz deiner Meinung ... man muss sich einfach nicht alles antun.

Klar kann ich Party machen, klar kann ich mit anderen Frauen unterwegs sein, klar kann ich mir denken ist doch egal, aber WOZU dann eine Beziehung?

In manchen Fällen sollte man doch auch sagen "ich befinde mich momentan in meinem Leben an der falschen Stelle" und das hat vorwiegend damit zu tun, dass man auch die Sinnhaftigkeit von solchen "Beziehungen" abwägen sollte.

Unabhängigkeit hat auch meiner Meinung nach nicht viel damit zu tun wie viele Frauen ich noch in Reserve habe, sondern wie viel ich mir wert bin und das setze ich nicht mit einer bestimmt Anzahl an Frauen gleich.

Ich weiß schließlich wer ich bin, was ich kann und habe unendlich wert, ob sie das nun so sieht oder nicht spielt für mich keine Rolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unabhängigkeit hat auch meiner Meinung nach nicht viel damit zu tun wie viele Frauen ich noch in Reserve habe.

Bitte nichts hineinintepretieren, was ich nicht gesagt habe!

In meiner Welt wächst die Anzahl der Frauen , die mich interessant finden proportional zu meinem Selbstwert. Das ist meine Realität.

Die Frauen können freilich kein Ziel sein, und sie lösen auch keine Probleme, aber fakt ist nunmal dass sie da sind.

Und wenn sie da sind, wollen noch mehr bleiben, und sich einhängen, wie so eine Plage manchmal.

Daraus schliesse ich im Umkehrschluss meine Einschätzung beim TE

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Welt wächst die Anzahl der Frauen , die mich interessant finden proportional zu meinem Selbstwert. Das ist meine Realität.

Und das ist der UNTERSCHIED zu den meisten hier, da wächst nämlich der Selbstwert proportional zu der Anzahl an Frauen und wenn man eine Zeit kommt in der diese wegbrechen (beruflich viel zu tun etc.) dann geht es einem schlecht. Das kann man gar nicht hoch genug hängen!!!!!!!!!

Wollte ich nur anfügen, fand ich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist der UNTERSCHIED zu den meisten hier, da wächst nämlich der Selbstwert proportional zu der Anzahl an Frauen und wenn man eine Zeit kommt in der diese wegbrechen (beruflich viel zu tun etc.) dann geht es einem schlecht. Das kann man gar nicht hoch genug hängen!!!!!!!!!

Und darin ist auch die spirituelle Erkenntnis ziemlich aller Meister und Lehren enthalten, die ich kenne.

Das Aussen ist immer das Ergebnis von innen, und nicht umgekehrt.

Danke für das Bewusstmachen!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und darin ist auch die spirituelle Erkenntnis ziemlich aller Meister und Lehren enthalten, die ich kenne.

Das Aussen ist immer das Ergebnis von innen, und nicht umgekehrt.

Danke für das Bewusstmachen!

Peace

Sat

Es war natürlich nicht meine Absicht dir etwas zu unterstellen was du nicht geschrieben hast, vielmehr geht es darum klarzustellen, dass InnerGame ein wesentlicher Bestandteil des Lebens ist und der einzige Weg zur "Lösung" aller Probleme.

Ich habe leider sehr oft das Gefühl, dass PU falsch verstanden wird. OuterGame entsteht einzig und allein durch ein gelungenes InnerGame.

Wurde hier ja bereits sehr gut beschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Wie würdet ihr reagieren, was machen?

Ihr viel Spaß wünschen und mit meinen Kumpels was unternehmen.

Sobald du ihr etwas verbietest zeigst du ihr das du die anderen Männer als Konkurrenz ansiehst ---> extrem unattraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie gehen lassen. Kurz abnicken, "cool, viel Spaß dabei Baby" sagen, und weiter im Text.

Die Bedeutung die diese Sache hat ist die Bedeutung die DU ihr zumisst. DEIN Frame über die Geschehnisse schaukelt das Pferd! DU bist der Mann! Leider hast du der Sache schon Bedeutung beigemessen indem du nichts gesagt hast. Das ist natürlich suboptimal.

Diese Mädchenreaktion ala "Ah ich mache an dem Tag einen Wet T-Shirt Contest mit Karola und Steffi" ist allerdings etwas, naja....... lasses einfach.

Denn ganz ehrlich: Es gibt zwei Möglichkeiten:

1- >Sie findet dich geil. Sie steht auf dich. Sie will testen ob du ein Mann bist, der den Selbstwert hat dies uneingeschränkt zu glauben und anzunehmen. Dann ist es ein Test, den du vielleicht/ vielleicht nicht verkackt hast, keine Ahnung. Falls du vorhast dich deshalb aufzuspielen LASS ES.

2- >Sie steht irgendwie nicht mehr auf dich. Irgendwas stört sie, oder sie will mal nen anderen ranlassen, will mal nen anderen Dick spüren, sich austoben, mal unter andere Männer kommen, du bist ihr nicht mehr attraktiv genug, whatever. In diesm Fall kannst du GAR nichts machen. Dann treibt sies da nicht mit nem Typen, sondern andermal irgendwo mit einem oder was weiß ich.

Somit, wie dus drehst und wendest, versuche nie sie zu kontrillieren oder einzuschränken oder zu besitzen. Ich habe viele Beszihungen von Kollegen gesehen, die daran kaputt gegangen sind. Schade drum. Mach nicht denselben Fehler. Selbst wenn sie unsicher ist, dann wird es deine Attraction megamäßig senken, wenn du dich aufregst. Deshalb lasses.

Du bist der Mann. Wenn du fühlst, denkst, Ausstrahlst, kommunizierst, dass du ihr unangefochtener Macker bist, dann wird sie das auch fühlen. Wenn du dich klein und erbärmlich fühlst und Angst hast, dann wird sie das ebenso fühlen. Und wenn sie sowieso schon vorhat, dass da ws läuft, dann kannst du gar n ichts machen, und aufregen macht es nur noch schlimmer.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Party bei Freundinnen machen und dann dort bei denen schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi allerseits; danke erstmal.

@JungeAusBerlin: Ich glaube, du hast Recht. Letztendlich kann ich dagegen nix tun.

Ich habe ihr beim Mittagessen gesagt, dass ich es beschissen finde und bei mir nichts anbrennen würde nachts im Bett, wenn da irgendwer liegt und ich single bin. Daraufhin meinte sie, sie lässt es und wenn sie irgendwann mal hingeht, dann schläft sie bei einem der Typen im Gästezimmer - aber ich könnte ihr auf jeden Fall vertrauen, dass da nie was wäre. Ich meinte, letztendlich kann sie tun, was sie will. Nur irgendwie will sie es seitdem auch nicht mehr, sehr komisch. Ich sage mal, vorerst geklärt. Der Rest - wenn sie wirklich mal hinfährt - kann ich eh nichts gegen tun und dann ist das so wie es ist.

Und wenn dann was passiert - who cares, next.

noch eine kurze Anmerkung: ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis, auch mit vielen Frauen, worauf sie sehr eifersüchtig ist, öfters mal, bzw immer wenn sie mitbekommt, dass ich mit einer was unternommen habe oder schreibe. ich konnte leider keinen neuen beitrag dafür machen (flood-controle ? )... Also daran sollte es hoffe ich mal nicht liegen.

bearbeitet von steve11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin meinte sie, sie lässt es...

Ob das dann nicht vielleicht doch nur ein Test war :good: ?

Wie auch immer, du hast die richtige Einstellung! Wenns nicht passt - whatever, nimm die naechste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi allerseits; danke erstmal.

@JungeAusBerlin: Ich glaube, du hast Recht. Letztendlich kann ich dagegen nix tun.

Ich habe ihr beim Mittagessen gesagt, dass ich es beschissen finde und bei mir nichts anbrennen würde nachts im Bett, wenn da irgendwer liegt und ich single bin. Daraufhin meinte sie, sie lässt es und wenn sie irgendwann mal hingeht, dann schläft sie bei einem der Typen im Gästezimmer - aber ich könnte ihr auf jeden Fall vertrauen, dass da nie was wäre. Ich meinte, letztendlich kann sie tun, was sie will. Nur irgendwie will sie es seitdem auch nicht mehr, sehr komisch. Ich sage mal, vorerst geklärt. Der Rest - wenn sie wirklich mal hinfährt - kann ich eh nichts gegen tun und dann ist das so wie es ist.

Und wenn dann was passiert - who cares, next.

noch eine kurze Anmerkung: ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis, auch mit vielen Frauen, worauf sie sehr eifersüchtig ist, öfters mal, bzw immer wenn sie mitbekommt, dass ich mit einer was unternommen habe oder schreibe. ich konnte leider keinen neuen beitrag dafür machen (flood-controle ? )... Also daran sollte es hoffe ich mal nicht liegen.

Hahaha :good:;-) , ich wusste schon beim Anfangspost worauf das ganze hinausläuft. Das nennt man "Betaisierung über Bande", oder ich nenn es zumindest so (ich sollte mal endlich anfangen, diese Dinger irgendwo zu speichern, dann tipp ich mir nicht jedesmal die Finger wund).

Also, in Kurzform:

1. Ausgangssituation: Ihr passt es nicht, dass Du soviel mit anderen Mädels unternimmst

2. Sie shittestet - solange, bis Du zu einer Reaktion kommst

3. Sie zieht zurück

4. Du denkst, Du bist Alpha/ hast Dich durchgesetzt/ Sagst wo es lang geht/ Hast DEINE "Regeln" kommuniziert/ etc.

5. Was erst in ein paar Wochen rauskommt: Ihr dürft BEIDE nicht mehr woanders übernachten/ Nächte mit anderen Mädchen verbringen

6. Tadaaaaa!!: Leinen ein wenig fester gezurrt...

Erzähl ihr mal, dss Du nächstes Woichenende mit einer Deiner o.g. Freundinnen was unternehmen willst und ich wette mit Dir als ERSTES wird die Referenz von oben aufgeführt dafür, dass Du sowas nicht machen darfst. "Ich hab damals auch verzichtet und Du willst jetzt aber genau das gleiche!! Tralalala!!!"

Ich wette 1zu10. Kein Witz, jeder Betrag. Berichte mal.

Und der Satz hier...

Ich habe ihr beim Mittagessen gesagt, dass ich es beschissen finde und bei mir nichts anbrennen würde nachts im Bett
...fliegt Dir auch noch um die Ohren, mein Freund. Hand drauf.

Mein Tipp: Fullback: "Sorry Baby, weiss auch nicht, was mich da geritten hat. Penn wo Du willst, bei wem Du willst. Wo kommen wir denn da hin überhaupt, wenn wir uns beschneiden wie so verfickte Taliban." Lächeln, cool bleiben. Ihren Rücktritt von der Party nicht akzeptiern - also jedenfalls nicht aufgrund Deines Einwandes.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr beim Mittagessen gesagt, dass ich es beschissen finde und bei mir nichts anbrennen würde nachts im Bett

kann hier bitte jemand diese Facepalm Bilder posten? Tactical Facepalm glaub ich :good:

nichts für Ungut.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo hat Erfahrung ;-)

Dauert nicht lange dann wird diese Sache als Problem tituliert und du kannst dich wochen- oder monatelang dafür rechtfertigen. Die Situation ist erstmal auf Eis, aber das war´s auch schon!

Wenn`s mit den Verboten losgeht ises schon zu spät. Schau hin was sie will und analysiere, das bringt weitaus mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann hier bitte jemand diese Facepalm Bilder posten? Tactical Facepalm glaub ich ;-)

nichts für Ungut.. ;-)

Du solltest dich für diesen Beitrag entschuldigen. Total unangebracht und unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dohhny_Depp es fehlt nur noch "ungerecht" ;-)

Aber Danke für deinen Hinweis ;-)

@Alex - Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn`s mit den Verboten losgeht ises schon zu spät. Schau hin was sie will und analysiere, das bringt weitaus mehr!

Okay, und was will sie genau? Dass ich aufhöre mich mit anderen Mädels zu treffen? Ich glaube sie würde schon gerne mal wieder Party mit denen machen...

Aber genaugenommen hab ich gar keine Lust dass sie mit irgendnem anderen Typen im Bett schläft; ist das etwa schon BETA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, und was will sie genau? Dass ich aufhöre mich mit anderen Mädels zu treffen? Ich glaube sie würde schon gerne mal wieder Party mit denen machen...

Aber genaugenommen hab ich gar keine Lust dass sie mit irgendnem anderen Typen im Bett schläft; ist das etwa schon BETA?

Ja, denn schiebst deswegen Drama und hast Verlustängste, Kontrolle, Sex..etc. Wenn dein IG stimmen würde, dann käme es gar nicht erst zu sowas. Wenn sie merkt, dass es dir am A... vorbei geht, dann bist du Alpha, denn du hast genug andere Frauen wo DU in der Zeit pennen kannst und die dich liebend gerne einladen.

Wenn du Verbote äußerst, dann ist das NICHTS anderes als ANGST von dir. ANGST macht alles, aber nicht das was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah, da würde mich gezicke nerven ;)

Mal ehrlich, entweder ihr seid zusammen, vertraut euch und du lässt sie den Abend genießen oder sie sucht sich so oder so was anderes...

Ein Typ der mich einsperrt würde mich nur in die Flucht schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden