Volle Verantwortung übernehmen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 23

3. ca. 3

4. Absichtliche Berührungen

Ich werde mit einem Babe einen Ausflug mit Übernachtung machen und dabei durcheskalieren. Da sie LSE und etwas schwierig ist, komme ich vermutlich nicht umhin ihr mehrmals zu kommunizieren das ich die volle Verantwortung für alles was passiert übernehme. Die Frage ist, wie man das rüberbringen kann, hat da jemand Erfahrungswerte oder Tipps?

bearbeitet von asfzh2aasvce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo asfzh2aasvce

Das kannst du nur Glaubhaft rüberbringen indem du die Verantwortung übernimmst.

Diese hast du nur dann übernommen, wenn du diese für dich selbst übernimmst und das sieht sie an deinem Alltag und deiner Ausstrahlung. Hast du die Verantwortung für dein leben übernommen? Geht es dir Rundherum gut? Schaust du anderen gut? Hast du ein grosses Selbsbewusstsein?

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bringt es manchmal etwas das verbal zu kommunizieren, ich würde allerdings zunächst mit Handeln anfangen.

Taten zählen mehr als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo asfzh2aasvce

Diese hast du nur dann übernommen, wenn du diese für dich selbst übernimmst und das sieht sie an deinem Alltag und deiner Ausstrahlung. Hast du die Verantwortung für dein leben übernommen? Geht es dir Rundherum gut? Schaust du anderen gut? Hast du ein grosses Selbsbewusstsein?

lg kickdrum

Ja, mein Alltag ist davon geprägt und ich bin mir selbst bewusst. Dennoch würde ich es gerne zusätzlich verbal kommunizieren, da sie nicht an meinem Alltag teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo asfzh2aasvce

lg kickdrum

Ja, mein Alltag ist davon geprägt und ich bin mir selbst bewusst. Dennoch würde ich es gerne zusätzlich verbal kommunizieren, da sie nicht an meinem Alltag teilnimmt.

Wesshalb vergeudest du dann deine Zeit mit einer LSE? HSE fühlt sich normalerweise nicht von LSE angezogen.

Wenn du es ihr Verbal kommunizieren möchtest, dann mach es doch einfach. Sage das du sie öffnen möchtest, das du möchtest das es ihr guht geht und sie wie eine Blume aufblühen darf bei dir. Sage ihr was du schätzt, ohne zu sagen was du an ihr nicht schätzt. Frauen wachsen durch Lob, Männer durch Herausforderung.

Nimm sie mit bei deinem Alltag, mach tolle dinge und lobe sie bei jedem kleinen Erfolg wo sie mitmacht. Sie wird zueret nörgeln, mit etwas Frame und Geduld kann es sein das sie sich stepp for stepp öffnet und an deinem Alltag teilnimmt. Wenn du denn so Gelassen und Geduldig bist. Spiele nichts vor.

Wenn nicht dann kannst du es aktzeptieren, du bist weder Ihr Terapeut noch sonst was. Das einzige wo du wahrlich tun kannst ist ihr ein Richtiger Mann zu sein (Fels in der Brandung) und ihr somit zu dienen.

Lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo asfzh2aasvce

lg kickdrum

Wesshalb vergeudest du dann deine Zeit mit einer LSE? HSE fühlt sich normalerweise nicht von LSE angezogen.

+1 :-)

Da seiner Meinung nach sie LSE ist und er sich zu ihr hingezogen fühlt, bleibt für mich nur noch die Schlussfolgerung übrig das der TE entweder sexneedy ist, einen Frauennotstand hat oder selber LSE. Ich tippe mal auf alles drei.

Seiner Zeit mit einer LSE zu verschwenden, kommt dem Spiel mit Dynamit und einem Streichholz gleich. Irgendwann wird es hoch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo asfzh2aasvce

lg kickdrum

+1 ;-)

Da seiner Meinung nach sie LSE ist und er sich zu ihr hingezogen fühlt, bleibt für mich nur noch die Schlussfolgerung übrig das der TE entweder sexneedy ist, einen Frauennotstand hat oder selber LSE. Ich tippe mal auf alles drei.

Seiner Zeit mit einer LSE zu verschwenden, kommt dem Spiel mit Dynamit und einem Streichholz gleich. Irgendwann wird es hoch gehen.

ujelly?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+1 :rofl:

Wieso dieses Vorurteil gegenüber ihm und dieser Übermut? LSE-HDs eignen sich perfekt für FBs und SNLs, nur nach ner Weile wirds anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+1 :good:

Wieso dieses Vorurteil gegenüber ihm und dieser Übermut? LSE-HDs eignen sich perfekt für FBs und SNLs, nur nach ner Weile wirds anstrengend.

Welches Vorurteil? Seines ihr gegenüber? und dann seine Antwort darauf das er nicht allem zustimmt was in LDS steht? Einerseits stempelt er sie als LSE ab und andererseits schafft er es nicht der Wahrheit ins Auge zu sehen, das das Innere das Äussere bestimmt. Für diese Frau scheint seine Zustimmungskraft ja immerhin noch zu reichen.

Für mich ist und bleibt eine Frau mit niedrigem Selbstwertgefühl ein NO-GO. Ich selber habe lieber ungezwungenen Sex. Das mag vielleicht nicht jeder so sehen und aus diesem Grunde muss ich nicht alles vögeln was bei drei nicht auf den Bäumen ist, hauptsache ich habe meinen Lurch mal wieder in irgend einer Frau versenken können.

Bin ich selber LSE machen mich solche Frauen natürlich scharf, für mich sind sie jedoch einfach nur nervig, genauso wie der TE in seiner Art und Weise hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wieso du verbal kommunizieren möchtest, dass du die Verantwortung dafür übernimmst. Das wirkt für mich so wie ne Ankündigung zum Lay und ich kann mir kaum vorstellen, dass Dich das weiter bringt.

Durch deine Führung und die Eskalation übernimmst du doch bereits die Verantwortung indem du immer den nächsten Schritt machst. Zusätzliche verbale Kommunikation führt wohl eher zur Verunsicherung bzw. regt zum Nachdenken an.

Wie du dazu kommst einen User blöd anzumachen, de sich die Mühe macht deinen Thread zu lesen und seine Meinung zu posten, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Die Community dient dazu das eigenen Handeln kritisch zu hinterfragen und sich dadurch zu verbessern. Die Tatsache, dass du auf die LSE Diagnose so abgehst ist schlichtweg nicht nachvollziehbar. Wenn du einem Shittest unterzogen wirst, rastest du hoffentlich nicht aus.

So ein Verhalten ist nicht Alpha, sondern respektlos. Ich denke, dass jeder hier Respekt verdient hat.

Greetz Kuklinski

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich muss doch sehr bitten. Nonsense Posts und sinnlose Einzeiler bitte unterlassen, sonst gibt´s ne Verwarnung wegen Spam und ich mache den Thread einfach dicht.

Danke!

Velvet

P.S.: Das gilt für ALLE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden