Wann und wie oft melden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mit frauen habe ich generell ein gutes game, aber ich stehe immer vor dem großen problem: wann soll ich mich melden,

bzw soll ich sie sich melden lassen?

wenn wir ein date hatten und sie einen tag nicht schreibt, soll ich sie nach dem 2. date fragen oder warte bis sie sich meldet?

sollte man sich auch mal zwischendurch melden und fragen wie es ihr geht etc oder wirklich nur vorm date?

wann ist die "deadline" dass ich mich melde, bevor es so aussieht dass ich keinerlei interesse habe?

lg BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn wir ein date hatten und sie einen tag nicht schreibt, soll ich sie nach dem 2. date fragen oder warte bis sie sich meldet?

Dass man sich täglich schreibt nach dem 1. Date hab ich noch nie miterlebt - wieso denn auch..

Dass sie sich meldet passiert meiner Erfahrung her so: Je besser dein Game war, desto höher steht die Chance dass sie von sich aus was sagt. ( Y x Gamequalität = Y x Chance , so in etwa :good: )

Frag einfach nach dem Date, wenn du auf eins mit ihr Lust hast. 3 - 4 Tage kannst du aber schon mindestens warten, ihr habt ja noch Privatleben ;-)

sollte man sich auch mal zwischendurch melden und fragen wie es ihr geht etc

Sollte man anfangs weglassen, aber nach den ersten paar Dates kann man das machen.

wann ist die "deadline" dass ich mich melde, bevor es so aussieht dass ich keinerlei interesse habe?

Das kommt genauso drauf an wie lange ihr euch denn schon unter den Verhältnissen kennt. Hab immer am Wochenende mal durchtelefoniert.

Gesamt solltet ihr weniger auf Kleinigkeiten rumhacken. Bei sowas : "Just do it" - wenn's ein Fehler war, habt ihr eure Lektion besser gelernt als auf diese Weise

Greetz, Jeyass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...guter text, den ich selber vor kurzem von einem user erhalten habe:

Ich bin der Hauptpreis aller Männer. Weil es Teil der männlichen Natur ist, ergreife ich die Initiative, koordiniere, leite, führe, nehme mir was ich will, denn würde ich passiv sein, wäre ich zwar auch der Preis, könnte aber nur das nehmen was gerade kommt. Mit diesen Eigenschaften führe ich ein tolles, eigenständiges, spannendes Leben, und ich lade dich, Frau XY ein, dich fallen zu lassen und dich von mir (ver-)führen zu lassen. Wieviel Initiative ich zeige, entscheide ich aber selbst. Ich zeige die Initiative die ich für richtig halte. Wenn du mir mehr Initiative abverlangen willst, indem du mich eifersüchtig machen willst, oder Spielchen mit mir treiben willst, dann wirst du damit scheitern, da ich ein komplett eigentständiger Mensch bin, dessen Wert so hoch ist, das er JEDERZEIT ohne eine Millisekunde zu zögern, von dir Frau XY ablassen kann, und zu Frau Z gehen kann welche sowieso schon potentiell interessiert ist. Somit weißt du, Frau XY, dass ich dir Initiative entgegenbringe, da ich dich sehr interessant finde, was aber nicht heißt das ich mich endgültig für dich entschieden habe. Denn ich bin in den Augen aller Frauen der Hauptpreis, der Rockstar, und wenn du, interessante Frau XY dies nicht würdigst, dann lasse ich dich wieder fallen wie eine heiße Kartoffel.

ich denke, mehr muss dazu nicht sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist keine exakte Formel bekannt wann Du Dich melden sollst.

Meld Dich einfach wenn Dir danach ist.

kleinere Hinweise wie Dein Alter, Alter der Zielgruppe, was ihr bei den Dates gemacht habt,... wären evtl. auch hilfreich

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie das zitat von maik sehe ich das auch....

ich mach zb. öfters die erfahrung das frauen sich nicht melden ganz egal ob das game schlecht oder top lief....

wie ich hier einmal gelesen habe, wollen frauen dadurch testen wie wichtig du ihnen bist: also meldest dich oft biste needy aber sie hat en gutes gefühl da du wirkliches interesse zeigst, leider schwindet dadurch die attraction, meldeste dich nicht oder selten denkt sie, sie ist dir egal !... oder sie ist tatsächlich so heiss auf dich das SIE sich meldet...(kommt aber bei uns in der provinz nicht so oft vor) :good:

also meld dich einfach wann du lust hast, bleib aber trotzdem interessant indem du die attraction hällst...

ich mach sogar immer wieder die erfahrung das frauen sich gerade NICHT melden wenn sie extrem attracted sind....und im gegensatz dazu zu den "LJBF-jungs" viel offener sind!!

das hat mich am anfang viel nerven gekostet, da ich selbst an mir gezweifelt habe!! ;-)

in meiner ex beziehung war das genauso...damals hatte sie mir danach gesteckt das sie bei mir sich zurückhielt weil sie wahres interesse hatte...

hatte auch gerade jetzt en set: sie gab mir ihre nummer, ging nicht ran.....trotzdem schriebt ich en tag später ne sms !? meldet sie sich jetzt nicht bleib ich weiter am ball und schaff comfort/rapport....

ABER bleib schön alpha und mach ihr klar das ich jede andere haben könnte....(das glück ist ich seh sie öfters....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mach es so wie ich.

Ich meld mich nach dem 1. Date, welches ja meist Abends stattfindet, oft 1 bis 2 Stunden nach dem Date, bedanke mich für den schönen Abend und wünsche ihr eine schöne Nacht.

Da ich meist wahrend des 1. Dates viel Kino gefahren und eskaliert habe, ist sie so heiss auf mich, dann spätestens am nächsten Tag kommt von ihr ne SMS, ob wir Abends telefonieren. In dem Telefonat kommt Absprache fürs nächste Date.

Ach so, bleib unberechenbar. D.h.schreib mal lange und mal kurze SMSund das mehrmals am Tag oder einmal am Tag oder auch mal ein Tag gar keine. Dasselbe gilt für Telefonate mit ihr.

Sei unberechenbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden