The Maker 1 Beitrag melden Oktober 10, 2011 erstellt Ich:21 Sie. gestern 19. gewordenGehen auf die selbe uni, gerade kennen gelernt.... bisschen attraction, bisschen Kino von ihrer Seite IOI erkannt.Moin leute,ich hatte eben ein HB 6-7 hier, hab gerade neu auf der Uni angefangen und dort sind ziemlich viele HB´s (viel mehr als Kerle). Ein HB6-7 hab ich mir heute hergeholt unter dem vorwant unser können in Mario Kart 64 zu testen.Sie wohnt nicht weit von mir weg und schien attracted zu sein. Als sie nun hier war, wollten wir eine runde Mario Kart spielen und da sie sich sicher war das sie gewinnt, wollte sie einen Einsatz. Ich meinte, der/die gewinner hat einen Wunsch vom anderen frei. So...natürlich gewann ich. Da ich merkte, dass sie noch etwas verspielt und jung ist dachte ich, ich mach es auf die Schiene und wünschte mir dann einen Kuss vom zurecht verdienten 2ten Platz. Sie schaute mich an und sagte, Sie könne das nicht, da gerade eine anderer Junge in Ihrem leben wäre, dem sie hinterher rennt. Und wenn sie mich geküsst hätte, hätte sie es später bereut und sich distanziert. So... die ganze sache war ihr so unangenehm das ich ihr dann gesagt habe, dass das alles okay wäre...war es aber nicht für sie. Sie fing auf einmal an sie voll auszukotzen wie leid ihr das tut und das sie persöhnlich voll die Probleme hätte und ein ganz schwaches selbstwertgefühl hätte. Sie wurde immer wieder knall rot und konnte gar nicht über das thema sprechen ( da erkannte man auch ihr alter ).Ich habe dann alles ein bisschen ins lächerliche gezogen und ihr gezeigt das alles gar nicht so schlimm ist. Ich war sehr Alpha und das bemerkte und kommentierte sie :,, du hast so einen starken charkter, das bewunder ich voll... wie kann man denn so gut damit umgehen ? noch nie erlebt!" Nach einigen späßen von meiner Seite aus das ich nun keinen Kontakt mehr möchte ( weil sie meinte, dass wäre ihre angst) spielten wir weiter und unterhielten uns wieder normal.Soo... Sie meinte das sie mich vielleicht geküsst hätte, aber sie es nicht bereuen möchte und wir ja auf die gleiche Uni gehen.Sie selbst nannte unser treffen ein Date und machte anspielungen darauf, dass es ein solches ist und was laufen könnte.Ich habe sie ganz nach dem Motto in ,,Lob des Sexismus" ihr nicht das ohr geschenkt und mich nicht zum Nice Guy abblitzen lassen.Abgesehen davon, dass mein KC versuch etwas sehr schwach war... meint ihr es kann wirklich wegen dem anderen Typen sein ? Oder habe ich wärend des treffens wohl etwas falsch gemacht (was mir nicht wirklich so vor kam ). Klar weiß ich das man auch vergebene Frauen rumkriegen kann aber jetzt mal alles davon abgesehen, kann es auch wirklich daran liegen das sie mich deswegen nicht wollte?Ich bin nicht umbedingt auf ein neues treffen oder so mit ihr aus ( gibt genügens andere HB´s am Campus) aber mich würde es einfach für mein Game interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Also mich wundert ihr Verhalten nicht. Sie war total überrumpelt. Die Story mit dem Jungen könnte ausgedacht sein weil ihr gerade nichts besseres einfiel. Du hast dich wahrscheinlich so aufs Mario Kart spielen konzentriert und dabei dein eigentliches Game total vernachlässigt. Man liest da zumindest nichts von Kino, comfort usw...Hinzu kommt, dass sie auch noch ziemlich unerfahren sein kann.Ich hätte sie in der ersten Runde gewinnen lassen. Umzu gucken was sie sich den schönes einfallen lässt . Danach hättest ja ne Revanche fordern können. Aber das mit dem Kuss kommt viel zu plump. Wünsch dir eher, dass sie etwas lustiges machen soll. Somit habt ihr Spaß " Geinsamkeiten verbinden". Das wichtigste erst einmal ist, dass sie sich wohl bei dir fühlt.Attraction war vorhanden, sie ist ja auch zu dir gekommen. Ich würd sie nochmal daten, nur so bekommt man Erfahrung. Hast dein Frame ja gehalten was schon mal gut war. Und diesmal machste es besser. Das mit dem anderen Typen sollte dich sowieso nicht kümmern.Greetz Charly89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnSpike 0 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Als sie nun hier war, wollten wir eine runde Mario Kart spielen und da sie sich sicher war das sie gewinnt, wollte sie einen Einsatz. Ich meinte, der/die gewinner hat einen Wunsch vom anderen frei. So...natürlich gewann ich. Da ich merkte, dass sie noch etwas verspielt und jung ist dachte ich, ich mach es auf die Schiene und wünschte mir dann einen Kuss vom zurecht verdienten 2ten Platz.Wie lustig, habe vor ein paar Wochen genau die gleiche Situation in gruen gehabt! Einziger Unterschied wir haben Streetfighter auf Supernintendo gespielt (Sie konnte das angeblich so gut wegen ihrem grossen Bruder damals bla bla). Ich habe die Situation allerdings ein wenig anders geloest:Als meinen Gewinn forderte ich ein, sie solle die Augen zu machen und mir ihre Haende geben. Sie also brav mir Ihre Haende gegeben und Augen zugemacht und ich hab sie gekuesst! Ist denke ich eine bessere Methode, als einen Kuss von ihr zu fordern. Frauen kuessen einen doch in den seltesten Faellen wenn man sie dazu auffordert, vor allem wenn es der erste Kuss ist. Aber auch hier war HB ein wenig ueberrascht, hat dann aber beim 2ten Ansatz anstandslos mitgemacht... War auch das erste Date, haben aber vorher zusammen gegessen etc. also ein bisschen mehr comfort vielleicht da gewesen.Um nochmal auf deine Frage einzugehen: Ich denke nicht, dass es an dir oder deinem Game liegt, sondern eher und daran das sie mit Ihrem Kopf nicht klar kommt wegen nem anderen Vogel im Orbit... Beim naechsten mal Abends treffen, ein bisschen Wein trinken und es dann auf den Alkohol schieben das sie ploetzlich ihr hoeschen hat von dir ausziehen lassen usw.... Dann hat sie (fuer sich selbst) eine Ausrede ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maker 1 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Als sie nun hier war, wollten wir eine runde Mario Kart spielen und da sie sich sicher war das sie gewinnt, wollte sie einen Einsatz. Ich meinte, der/die gewinner hat einen Wunsch vom anderen frei. So...natürlich gewann ich. Da ich merkte, dass sie noch etwas verspielt und jung ist dachte ich, ich mach es auf die Schiene und wünschte mir dann einen Kuss vom zurecht verdienten 2ten Platz.Wie lustig, habe vor ein paar Wochen genau die gleiche Situation in gruen gehabt! Einziger Unterschied wir haben Streetfighter auf Supernintendo gespielt (Sie konnte das angeblich so gut wegen ihrem grossen Bruder damals bla bla). Ich habe die Situation allerdings ein wenig anders geloest:Als meinen Gewinn forderte ich ein, sie solle die Augen zu machen und mir ihre Haende geben. Sie also brav mir Ihre Haende gegeben und Augen zugemacht und ich hab sie gekuesst! Ist denke ich eine bessere Methode, als einen Kuss von ihr zu fordern. Frauen kuessen einen doch in den seltesten Faellen wenn man sie dazu auffordert, vor allem wenn es der erste Kuss ist. Aber auch hier war HB ein wenig ueberrascht, hat dann aber beim 2ten Ansatz anstandslos mitgemacht... War auch das erste Date, haben aber vorher zusammen gegessen etc. also ein bisschen mehr comfort vielleicht da gewesen.Um nochmal auf deine Frage einzugehen: Ich denke nicht, dass es an dir oder deinem Game liegt, sondern eher und daran das sie mit Ihrem Kopf nicht klar kommt wegen nem anderen Vogel im Orbit... Beim naechsten mal Abends treffen, ein bisschen Wein trinken und es dann auf den Alkohol schieben das sie ploetzlich ihr hoeschen hat von dir ausziehen lassen usw.... Dann hat sie (fuer sich selbst) eine Ausrede ;)Sehr sehr guter Beitrag. vielen dank!#Close Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen