Inner Game und meine Hemmungen sich darauf einzulassen!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Ich komm gerade aus einer einjährigen LTR und will mich in Zukunft wieder intensiv mit meiner Persönlichkeitsenwicklung auseinandersetzen.

Diesmal liegt mein Augenmerk jedoch vielmehr auf das Inner Game und ich möchte mich meinen bösen inneren Dämon stellen damit ich mir die Möglichkeit erschaffe das zu bekommen was ich will.

Was der Umgang mit Frauen angeht habe ich mich dazu entschlossen mich mit der britischen Pu Literatur zu befassen die sich ja bekanntlich eher mit Natural Game auseinandersetzt statt routinenlastigen Game sowie in der amerikanischen Pu Szene. Ich habe mich auch schon auf zwei Bücher festgelegt das eine ist von Kezia 15 Steps to become a Master Seducer und das andere von Gambler Natural Game hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und wenn welche???

Nun zum eigentlichen Problem ich habe mir Gedacht das das wichtigste wäre wenn ich mich Inner Game bezogen erstmal mit meinen Glaubenssätzen befasse hierzu gibt es aber auch im Forum viele tolle Beiträge und wer bekanntlich die Wahl hat hat die Qual.... ich habe mir auch ein Buch über Glaubenssätze gekauft es heisst die Arbeit mit Glaubenssätzen was ich eigentlich ganz gut finde und ich bin auch davon überzeugt das sich die intensive Beschäftigung damit lohnen wird nur habe irgendwie auch Hemmungen mich damit zu beschäftigen weil ich Angst habe wenn ich zu tief in mein Inneres schaue Dinge zu sehen die mich erschüttern können und die mich dann verrückt machen. Das ist natülich auch nur ein weiterer Limiting Belief !!! Mir scheint das mir noch die Richtige Attitude dazu fehlt den Ist Zustand zu akzeptieren. Gestern habe ich mich nämlich mit einer Frau 5 Stunden unterhalten und es lief eigentlich ganz gut haben viel gelacht , hab Rapport aufgebaut da wir beide ein Jahr in Australien waren und darüber viel geredet haben, ich habe stattdessen trotzdem gemerkt das ständig irgendwelche bescheuerten Glaubenssätze während des Gesprächs aufgetaucht sind und wenn man sich dessen erstmal bewusst ist ist es schwierig das auch zu akzeptieren. So bin ich dann trotz des guten Gesprächs mit einen etwas schlechteren Gefühl rausgegangen. Weils mich einfach geschockt hat das es soviele waren.

Mich würde intressieren wir ihr angefangen habt Inner Game zu machen??? Und ob es eine gute Herangehensweise gibt den Ist Zustand zu akzeptieren .... ggf. Glaubenssätze dazu !!

Ich will mich mit guten Gewissen dem Inner Game widmen und mich 100 % darauf einlassen können.

Vielen dank fürs lesen und die Antworten.

Wislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...du musst damit beginnen, deine person, dein leben und dein handeln zu akzeptieren.

lass dein leben revue passieren und finde dich damit ab, das auch du "nur" ein mensch

mit ecken und kanten bist.

der prozess kann schmerzlich sein - macht dich aber dafür umso stärker.

und vorallem... gib ihm zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.