Fernseher Empfehlungen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine Wohnung einen neuen TV und bräuchte da eure Hilfe. Der TV sollte +- 32" haben,Full HD und max. 400€ kosten.

Hat jemand unter diesen Kriterien ein paar Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite bei einem großen Elektrofachmarkt (nicht Meda Markt ;)). Würde den Samsung UE32D5700 empfehlen. 100 Hz. Alle Tuner integriert. Full-HD. Und ist im Netz auch für unter 400€ zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe den alten von meinen eltern ausm wohnzimmern. ein toshiba. das bild mit einem 24,95 receiver ist mist. da würde ich schon was anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
einbrennen = plasma und teils schönere farben, wird zumindest behauptet.

Der größte Vorteil der Plasmas ist und war schon immer die Blickwinkelgeschichte. Da gibt es bei Plasmas bauartbedingt quasi keine Einschränkungen. Farbraumabdeckung ist ebenfalls besser, und aufgrund der fehlenden Hintergrundbeleuchtung bieten Plasmas auch ein tieferes Schwarz. Auch bei der Reaktionszeit sind die Plasmas bauartbedingt überlegen. Sind im Gegenzug meist aber auch deutlich teurer.

Ob man 3D braucht, muss jeder selbst wissen. Persönlich denke ich, lohnt das bei 32 Zoll noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ja: je größer desto besser

für 400 kriegste auch schon billige 40"

die sind dann von der bildqualität vielleicht bei irgendwelchen testbildern schlechter, aber so für fernseh gucken und so doch voll in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden