Brillentrends 2012 / Vorschläge für seriöse Brillen gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war heute beim Optiker und es wäre doch 'ne gute Idee, mir mal 'ne Brille zuzulegen. Ist nicht wirklich schlimm, aber mit dieser Probebrille war's schon deutlich besser. :-D

So, nun möchte ich gerne mal von Euch Tipps hören, was wohl voraussichtlich so die Brillentrends für nächstes Jahr sein werden.

Ich habe irgendwo was von "bunt" gelesen. Knallige Farben.

Dachte nun für mich an eine silberne mit sehr kleinen Gläsern Rand ganz drum oder oben Rand und unten randfrei auch mit sehr kleinen Gläsern länglich.

Raybahhhh und so gefällt mir gar nicht. Ist nix für mich.

Wie stellt Ihr Euch einen typischen Juristen vor? Also was trägt der für eine Brille?

Lese: Jurist und nicht Bankkaufmann oder Bausparkassenangestellter in Wuppertal.

Gruß und törrrööö und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich war heute beim Optiker und es wäre doch 'ne gute Idee, mir mal 'ne Brille zuzulegen. Ist nicht wirklich schlimm, aber mit dieser Probebrille war's schon deutlich besser. :-D

So, nun möchte ich gerne mal von Euch Tipps hören, was wohl voraussichtlich so die Brillentrends für nächstes Jahr sein werden.

Ich habe irgendwo was von "bunt" gelesen. Knallige Farben.

Dachte nun für mich an eine silberne mit sehr kleinen Gläsern Rand ganz drum oder oben Rand und unten randfrei auch mit sehr kleinen Gläsern länglich.

Raybahhhh und so gefällt mir gar nicht. Ist nix für mich.

Wie stellt Ihr Euch einen typischen Juristen vor? Also was trägt der für eine Brille?

Lese: Jurist und nicht Bankkaufmann oder Bausparkassenangestellter in Wuppertal.

Gruß und törrrööö und danke

in der GQ style ham se n paar neue Brillentrends gezeigt, schöne schlichte metallfassungen sind scheinbar jetzt ein wenig modern, also weg von der hornoptik und zu großgeratenen Fassungen.

die wirkten zumindest sehr seriös und hatten mir gefallen. wenn du magst such ich sie dir mal am freitag raus, zuvor bin ich leider nicht zuhause.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre sehr nett und toll!

Mein Gesicht braucht nämlich keine Brille, die meiner Erscheinung noch mehr Ausdruck verleiht, also nix riesiges.

Schlicht, aber eben auch nicht die CDU-randlos-bloß-nicht-auffallen-Brille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du aufjedenfall nen Gestell aussuchen solltest, bei dem die Gläser groß genug sind ( ansonsten ziehste die sowieso nur an, wenn du in der Uni usw. Das an der Tafel lesen willst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden