Die Eskimo Kussroutine

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

diese Routine ist mir auf meiner Mexikoreise eingefallen.

Wichtig dabei ist, dass das Mädl vorher Euer Kino schon als angenehm empfindet. Ihr solltet ihr Gesicht berührt haben und es sollte iht gefallen haben. Ich mach das z.B. indem ich an ihren Haaren riche und mit einem Büschel hare über meine Oberlippe fahre und dannach mit dem Ende des Büschels über ihre Backe streife. Dann ihre Ohringe bewundere indem ich ihr dann über ihr ohr fahre. Hat sie ein Pircing im Gesicht wird auch dieses sanft umstreichelt. Viel EC ist wichtig und ihr müsst Rapport /Attraction haben.

Dann Fragt ihr sie:

Bart: Weisst du wie sich Eskimos küssen?

HB: Nein

Bart: Die reiben zärtlich ihre Nasen aneinander, denn es ist so kalt, dass sie aneinander festfrieren würden, wenn sie sich auf den Mund küssen würden. Komm ich zeigs dir.

Variante 1: Bitte sie die Augen zu zu machen. Wenn sie das macht, vertraut sie dir. Du könntest sie jetzt natürlich Küssen, aber davon halte ich nichts, weil du dann ihr Vertrauen missbrauchst. Stattdessen reibe sanft deine Nase (spitze) an ihre und umspiele ihre Nase mit deiner. Dann kannst du auch noch mit deiner Nase ihre Backe streicheln. Geh dann weg und schau ihr sinnlich in die Augen.

Bart: Mir gefällt diese Art sich zu küssen. Das erzeugt viel Spannung. Dann mach das ganze nochmal und KC

Variante 2: Das ganze mit offenen Augen. Dann tiefer Blick und KC

Meine Varianten sind natürlich nur Beispiele. Entscheidend ist, dass es eine Art von Kuss ist und das man damit viel Spannung erzeugen kann. Fieldgetestet.

Viel Spaß bei der Anwendung.

Vorschläge oder kleine FRs sind willkommen.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Wichtig dabei ist, dass das Mädl vorher Euer Kino schon als angenehm empfindet. Ihr solltet ihr Gesicht berührt haben und es sollte iht gefallen haben. Ich mach das z.B. indem ich an ihren Haaren riche und mit einem Büschel hare über meine Oberlippe fahre und dannach mit dem Ende des Büschels über ihre Backe streife. Dann ihre Ohringe bewundere indem ich ihr dann über ihr ohr fahre. Hat sie ein Pircing im Gesicht wird auch dieses sanft umstreichelt. Viel EC ist wichtig und ihr müsst Rapport /Attraction haben.

Dann Fragt ihr sie:

Bart: Die reiben zärtlich ihre Nasen aneinander, denn es ist so kalt, dass sie aneinander festfrieren würden, wenn sie sich auf den Mund küssen würden. Komm ich zeigs dir.

Variante 1: Bitte sie die Augen zu zu machen. Wenn sie das macht, vertraut sie dir. Du könntest sie jetzt natürlich Küssen, aber davon halte ich nichts, weil du dann ihr Vertrauen missbrauchst. Stattdessen reibe sanft deine Nase (spitze) an ihre und umspiele ihre Nase mit deiner. Dann kannst du auch noch mit deiner Nase ihre Backe streicheln. Geh dann weg und schau ihr sinnlich in die Augen.

Bart: Mir gefällt diese Art sich zu küssen. Das erzeugt viel Spannung. Dann mach das ganze nochmal und KC

Meine Varianten sind natürlich nur Beispiele. Entscheidend ist, dass es eine Art von Kuss ist und das man damit viel Spannung erzeugen kann. Fieldgetestet.

Gruß

Bart

gefällt mir gut. Werde es auch mal fieldtesten :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Dann Fragt ihr sie:

Gruß

Bart

gefällt mir gut. Werde es auch mal fieldtesten :wub:

Der gefällt mir, den muss ich mal am Samstag beim Pick Up Treffen ausprobieren !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanana ;)

Die Routine ist ein Klassiker. Immer süß und effektiv - fieldtested ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne routine ! tolles LOB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das mal bei 3 Frauen in ner Disco ausprobiert, die ich gekannt habe.

Habe dennen gesagt das ich, das mit den 3 Küssen auf die Backen mittlerweile langweilig finde

und was neues ausprobieren möchte.

Reaktionen waren folgende.

1.Cool. Das können wir jetzt immer machen, wenn wir uns sehen.

2.Zurückweichen. Verwirrt. Me:Sag mal bist du schüchtern?

Sprachlos. Weggegangen. Naja was solls.

3. Die dritte hat gesagt: So küssen die Eskimos. Fuck ich war sprachlos.

Woher weißt du das? Weil ich selber ein Eskimo bin :lol:

Zum glück war ihre Schwester dabei, die das super fand und ich das gradebiegen konnte.

Nur woher kannte sie das. Hab igendwie das gefühl das alles was ich bei ihr mach, nichts neues mehr zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das auch einmal ausprobiert. Dummerweise wusste das HB davon und das ganze drohte recht schnell in die Hose zu gehen. Dann dachte ich mir, alles, oder nichts:

Ich: "Weißt du wie Eskimos sich küssen?"

HB: "Äh, ja."

Ich: "Ach, verdammt. Aber da es hier ja nicht so kalt wie am Nordpol ist..." --> Während des Satzes lean in und am Ende sofort einen sanften Kuss aufdrücken. Damit war das Eis gebrochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele frauen wissen, was man unter einem Eskimokuss versteht. Deswegen würde ich gar nicht fragen, ob sie weiß was das ist, denn eine häufige Antwort wird ja sein. Ich würde das ungefähr so einleiten, Vorraussetzung es ist kalt.

Frauen ist ja generell immer kalt also sagst du einfach:

du:"Es ist kalt"

sie: "jaaa"

du: "weißt du was die eskimos für einen trick haben, wenn denen kalt ist?" (ich glaube hier ist die chance, dass sie auf den eskimokuss kommen deutlich geringer und wenn sie sagt: sie küssen sich mit den nasen sagst du einfach: genau und machst hier weiter ;))

sie: "nein" oder "ziehen sie sich warm an?"

du: "(nein), also ... jetzt gehts weiter wie Bart sagt:

"Die reiben zärtlich ihre Nasen aneinander, denn es ist so kalt, dass sie aneinander festfrieren würden, wenn sie sich auf den Mund küssen würden. Komm ich zeigs dir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die indianer kc routine damit noch kombiniert noch besser ;)

weißt du wie eskimos sich küssen ? (bestimmt weiß sies also machen)

aber kennst du auch den indianerkuss ? ( natürlich nicht, gibts ja auch nicht^^)

ich sage "schließ die augen."

dann nehm ich ihr gesicht in beide hände, küss sie auf die stirn sag: "ich schütze dich.." , küss auf ihr linkes (geschlossenes) auge "..wie meine Augen...", küss sie aufs rechte auge "...weil ich...", küss sie kurz auf den mund "dich mag." wem das mit den augen nicht gefällt kann auch auf die wangen küssen, dann einfach "cih shcütze dich weil ich dich mag"

sozusagen die light version :)

credits to taki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant ;-)

Aber für mich kommt diese Indianer sache irgendwie naja, wie das zu Bett gebracht werden von meiner Oma rüber!

Nichts für ungut, aber diese Assoziation weckts bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, ist sehr tiefgründig und liebevoll, hat etwas spirituelles und geheimnisvolles finde ich.

ist natürlich nicht jedermanns sache und auch nicht auf jedes hb anwendbar, bei verunsicherten oder verschlossenen hbs aber meist ein treffer ins schwarze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden