FR - Nachtcafe mit Zungenaction

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, mal wieder ein Fieldreport von mir. Hab ja seit 2 Wochen das Clubgame für mich neu entdeckt. Vorher hab ich nicht viel davon gehalten und mich eher auf Streetgame und Alltag konzentriert. Weiß nicht wer das war, der mich nochmal das mit dem Clubgame probieren hat lassen. Jedenfalls danke, mir gefällts immer besser.

Bei diesem FR ging es aber leider etwas suboptimal zuende. Vielleicht könnt ihr mir da dann sagen was falsch war.

Wir sind Gestern also zu fünft ins Nachtcafe in Darmstadt gefahren. Außer Hidden niemand den ihr kennt. Also wir in Grüppchen aufgeteilt und am assigen Türsteher vorbei. Dann erstmal bissel umgeschaut was getrunken usw. Später, ich steh an der Bar und seh zwei HBs auf so ner Bank sitzen. Die eine grinst und ich denk einfach garnichts und setz mich daneben und frag:

Ich: "Hey, was ist denn so lustig?"

Sie: "Och, weiß auch nich, bin einfach ein fröhlicher Mensch."

Ich: "Na klasse, ich bin auch ein fröhlicher Mensch, dann können wir ja gemeinsam fröhlich sein" :)

Darauf folgte kurzer Smalltalk über den Club, Tanzen, ihr Lieblingshobby Reiten ( :D ) und diveres anderderes. Hab dann bemerkt, dass ihre Freundin langsam nen abtörn gekriegt hat weil ich mich nur mit der einen unterhalten hab. Deshalb hab ich sie schnell in das Gespräch eingebunden. Aber irgendwie war sie mir zu langweilig, deshalb hab ich den Hidden einfach hergewunken und vorgestellt. Er hat dann klasse Wingarbeit geleistet und sie abgelenkt. (Danke nochmal!)

Jedenfalls weiter unterhalten und auch schön mit Kino angefangen. Sie war richtig angetan, dass ich Salsa tanze und dass ich auch ihren Lieblingsfilm Dirty Dancing kannte.

Irgendwann ist mir dann der Gesprächsstoff ausgegangen. Um das zu retten, hab ich sie dann an der Hand genommen und ihr einfach gesagt, dass wir jetzt tanzen. Sie ist dann brav hinterher und nachdem ich sie auf der Tanzfläche ein paarmal hin und her gedreht hatte haben wir schön eng getanzt. Wieder viel Kino und EC.

Nach ner Weile sind wir dann an die Bar.

Sie: "Ein Sekt wär gut."

Ich: "Ok, trinken wir Sekt."

Sekt bestellt und sie macht keine Anstalten zu zahlen, also

Ich: "Hey, aber ich bezahl das jetz nicht alleine gell?"

Sie: "Achso ja, aber ich hab meine Karte bei meiner Freundin."

Ich: "Kein Geld dabei?"

Sie: "Doch, ich könnts dir bar geben."

Ich: "Alles klar, machen wirs so."

Sie versuchens doch immer wieder...

An der Bar hat sie mir dann erzählt, dass sie Physiotherapeutin ist, woraufhin ich natürlich gleich ne Massage eingefordert hab.

Dann haben wir über Italien geredet und wie freundlich und unkompliziert die Leute dort alles hinnehmen und wie lebenslustig alle sind. Hab das dann geankert. Ich weiß zwar nich ob man ein Land ankern kann, aber ich habs einfach mal versucht, sonst hab ich ja von NLP nich so den Plan.

Haben dann auch festgestellt, das genau das unsere Einstellung ist. Immer spontan und lebenslustig.

Danach hab ich noch ihre Acessoires begutachtet und in ihren Haaren rumgespielt. Heftiges Kino jedenfalls.

Wir sind dann nochmal auf die Tanzfläche. Wir tanzen wieder sehr eng.

Sie: "Sagmal, gefall ich dir eigentlich?"

Ich: "Och, kann man schon lassen."

Sie: "Willst du mich küssen?"

Ich: "Wir können es ja mal probieren!"

Dann heftig rumgeknutscht und gefummelt. War irgendwie lustig wie die Leute teilweise geschaut haben... :)

Mein kleiner Freund hat sich dann auch irgendwann gemeldet, was ihr anscheinend Spaß gemacht hat, weil sie sich ständig daran gerieben hat. Hab mir dann natürlich nicht nehmen lassen bei ihr auch etwas zu erforschen...

Jedenfalls haben wir bestimmt eine Stunde lang auf der Tanzfläche halb getanzt halb gekutscht und gefummelt.

Danach sind wir nachmal an die Bar und haben was getrunken. Ich hab gesessen und sie hat es sich auf meinem Bein bequem gemacht. Dann wieder weiter rumgeknutscht. Später sind wir dann an den Rand auf so eine Bank und bissel gelabert. Hab zwar nur die Hälfte verstanden, da ich schon halb taub von der Musik war, aber ging schon. Dann wieder rumgeknutscht und an diversen Körperstellen gerieben.

Das ging jedenfalls noch ne Weile, bis ihre Mitfahrgelegenheit heim wollte.

Ab da gings irgendwie abwärts. Glaub da war einiges falsch.

Ich: Hey, das sollten wir mal wiederholen.

Sie: Mh, wie darf ich das verstehen?

Ich: Findst du etwa nicht?

Sie: Weißt du, ich bin sowas wie nicht alltagstauglich.

Ich: Bitte?

Sie: Ja weiß auch nicht.

Ich: Denkst du etwa mit sowas kann ich nicht umgehen?

Sie: Ich weiß nicht.

Ich: Finden wirs raus.

Handy zück und hinhalt.

Sie: Überlassen wir es dem Schicksal

wtf?

Ich: Glaubst du etwa an Schicksal? Ich nehm das gerne selber in die Hand. Also ich geb dir eine letzte Chance, du könntest sonst was verpassen.

Handy hinhalt.

Sie: Hmmmm.......nein besser nicht.

Ich: Ok, wie du meinst.

Trotzdem haben wir dann nochmal rumgeknutscht und dann ist sie gegangen.

Tjo, bin mir nicht ganz sicher woran es gelegen hat. Hidden meinte später, ihre Freundin hätte erzählt meine HB hatte bei ihren letzten Freunden etwas Pech gehabt.

Hätte ich ihr vielleicht deutlicher sagen sollen, dass ich nicht auf Beziehungen aus bin? Aber das mit den Ex-Freunden hätte ich ja schlecht vorher wissen können.

Oder wollte sie einfach ihren Spaß?

Also Kritik ist erwünscht!

Positiv war:

- über den Opener nicht nachgedacht

- ständig die geführt bis auf den Kuss vielleicht ;)

- mit NLP experimentiert

- dafür das ich ein Clubgame Noob bin lief es recht gut

Negativ war:

- komischer Close

- nur eine Frau den ganzen abend über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein kleiner Freund hat sich dann auch irgendwann gemeldet, was ihr anscheinend Spaß gemacht hat, weil sie sich ständig daran gerieben hat. Hab mir dann natürlich nicht nehmen lassen bei ihr auch etwas zu erforschen...

^_^:lol::-)

Sie hat dir ihr Nummer nicht gegeben...

Sie wolte möglicherweise nur SEX-jetzt und ohne ihrgendwelche dates. Du hättest sie stärker erregen sollen und dann im Auto oder in der Disco ficken;=)

Oder sie hat eien Typ und wollte nur bisle flirten.

Trotzdem gut gemacht! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich üb mal Kritik *g* wenn ich darf....

Also mir kommt des so vor als hätte Sie gedacht daß du Sie als Onitis siehst. Und Sie vielleicht keine Beziehung mit dir haben wollte.

1.) nur eine Frau den ganzen abend über ("Willst du gelten mach dich selten")

2.) Ich: Hey, das sollten wir mal wiederholen

zu 2) Ich weiß wies gemeint ist , allerdings kann sich das in Kombination von "Shittests" und Verhalten (siehe 1) auch sehr needy anhören.

Vielleicht plichtet mir da auch jemand bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub wenn Master andere HBs approacht hätte, hätte er sie vergessen können. Schlecht an der Location ist, dass wenn du rausgehst, kommst du nicht mehr rein, d.h. ein FC muss passen, von wegen Handy dabei(das sie heimkommt usw.) dann musste danach anrufen, dass die anderen bescheid wissen usw. sehr kompliziert. Toilette is das Prob, das es da drinnen nur zwei Kabinen gibt(zumindest aufm Männerklo :D) d.h. nach 12 Uhr keine Chance!

Gut fand ich, dass er sich sehr locker verhalten hat. Push'n'Pull gemacht usw. Mein Einsatz als Wind war selbstverständlich. Hab das sofort bemerkt, dass die Freundin jeden Moment nen Cockblock bringt, deswegen bin ich sofort hin und hab sie abgelenkt. Alter ... die labert mir die Ohren voll von ihren Eltern/Familie/ihrem Freund wie toll der doch is und macht grad sein Diplom mit 24 ... außerdem is sie ja eher der ruhige Typ ... WAAAHHHHHHH ich glaub ich hätte sie fast geschlagen :-)

Auf jeden Fall ein geiler Abend ... mein Nachteil war, deswegen hab ich auch nichts gemacht, dass ich daheim schon 2 Bier getrunken hatte und dort noch Bier und so und die Tage davor war ich auch nich grad enthaltsam, d.h. es hat reingehauen wie die Sau ... zweitweise hab ich mit HBs gelabert und nur die Lippenbewegung gesehn, aber nichts verstanden. Das war arg abturn ... deswegen ... -> Kein Alk beim sargen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mein Problem war halt, dass ich keine Lösung für nen FC gesehen hab. Wie gesagt wenn man einmal raus aus dem Club ist, kommt man nicht mehr rein und auf Toilette hab ich auch kein Bock ehrlich gesagt. Also heiß genug wäre sie gewesen meiner Meinung nach. Meine Hand war eh schon überall. :)

Vielleicht hat sie das mit dem wiederholen aber echt falsch verstanden. Ich hätte wohl klarer andeuten sollen, dass ich im Moment nicht auf Beziehungssuche bin sondern Spaß haben will.

Muss wohl noch bissel üben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jetzt pass aber auf, dass du bei der nächsten nicht genau den selben fehler umgekehrt machst. du kommunizierst ihr du willst locker spaß und *plonk* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich fört sich das an als wär da zuwenig trust drin. attraction war da aber auch nur, . das vertrauen fehlte. musst mehr auf der vertrauenschiene bleiben...und as kommt nur mit der zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht so, ich hab die ganze Zeit Rapport betrieben ohne Ende. Hab Gemeinsamkeiten gesucht, hab ihre Wörter benutzt, berührt, geankert, usw...

Hab ich natürlich nicht so ausführlich beschrieben, weil ich euch nicht langweilen wollte.

Das da vielleicht nicht 100% Vertrauen war ist schon klar, aber wer macht sowas in ner Disco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden