Michi91 0 Beitrag melden Oktober 10, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi,ich bin 20, sie 17. Wir haben jetzt insgesamt was seit etwa 9 Monaten, seit 7 Monaten sind wir zusammen. Sie ist eig eine HSE-HD, jedoch habe ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass sie ein bisschen zu LSE neigt. Naja, auf jeden Fall geht es um eine kleine Auseinandersetzung. Ich weiß zwar, dass ich das eig nicht ernst nehmen sollte, aber i-wie mache ich mir tzd Gedanken -.-Es sind gerade Herbstferien und sie "schottet" sich sozusagen in den Ferien ab, um ihre BLL fürs Abitur zu schreiben. Das letzte Mal hatten wir uns letzte Woche Mittwoch/Donnerstag gesehen (im Club und danach bei mir gepennt).Nun hatte ich mich seit 4 Tagen nicht bei ihr gemeldet und nichts. Heute schrieb sie mir dann sowas wie "von dir hört man ja nix mehr..." und bla bla. Halt ein bisschen Drama. Ich habs nicht ernst genommen und sie etwas verrarscht. Hat sie natürlich noch mehr aufgeregt, worauf hin ich sowas meinte wie "Ich finds echt süß wie du versuchst dein sexuelles Verlangen zu unterdrücken, doch das brauchst du nicht. Gib deinem Körper einfach was er braucht ;) "Das dumme ist, dass diese Unterhaltung bei Facebook stattgefunden hat, sonst hätte man das bei einer privaten Begegnung alles gut eskalieren lassen können ;)Naja, wie gesagt: Sie regt sich halt auf, ich verarsch sie immer weiter und nehme sie nicht ernst, frage aber auch zwischenzeitlich wie es so bei ihr aussieht mit ihrer Arbeit, worauf sie aber nicht mehr eingeht. Da sie immer weiter rumgezickt hat und nicht sich nicht normal über ihre BLL mit mir unterhalten wollte, hats mir dann auch i-wann gereicht und ich meinte: "ok, jetzt reichts mir aber langsam!" und bin off. Davor kam noch ein "ja mir auch" von ihr. Nun ist meine Frage, wie ich mich da weiter verhalten soll. Ich weiß, dass man sowas eigentlich ignoriert und nicht weiter darauf eingeht. Aber i-wie mache ich mir tzd Gedanken -.-Mich regt es im Endeffekt wirklich auf, dass sie so rumzickt, nur weil man mal 4 Tage nichts voneinander gehört hat. Ich wollte mich eh heute Abend, spätestens morgen mal melden, aber wenn sie mir mit so einer Zickerei zuvor kommt...Wir werden uns am Mittwoch eh wieder im Club sehen. Eigentlich würde ich jetzt bis dahin warten und sie dann da begrüßen mit "Na, hat sich Madame wieder beruhigt?" und dann i-wie noch einen schönen Abend mit ihr verbringen. Aber i-wie habe ich das Verlangen mich jetzt doch noch vorher bei ihr zu melden, was mir grade echt nicht aus dem Kopf geht.Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?mfg Michi Oktober 10, 2011 bearbeitet von Michi91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Du meldest Dich vier Tage nicht, dann tut sie es. Und anstatt Dich darüber zu freuen und sie dafür zu belohnen verarschst Du sie und machst Dich noch über sie lustig. Na dann wird sie es sich das nächste Mal gut überlegen, ob sie sich wieder von allein bei Dir meldet...Was hast Du Dir dabei gedacht? Was ist daran Drama, wenn das Mädel auf eine gängige Art äußert, dass Du ihr fehlst??Du hast Dich daneben benommen, ganz einfach, und weil Du das unbewusst auch spürst kommt nun das schlechte Gewissen und der Drang etwas zu unternehmen und es gerade zu biegen.Denk Dir was schönes aus für sie. Gehe zu ihr, entschuldige Dich, überrasche sie mit einer Aufmerksamkeit und verführe sie. Das wäre zur Abwechslung mal ein männliches Verhalten.Aber da hast Du jetzt Angst, dass das unterwürfig und Beta rüber kommen könnte, oder?Und die Angst ist wohl nicht mal unbegründet, denn wahrscheinlich bist Du noch gar nicht stark genug um Schwäche zu zeigen.Wäre ja jetzt mal ne gute Gelegenheit das anzugehen, es trotzdem zu machen. Verstecke Dich nicht hinter falschen Attitüden und behandle Dein Mädchen so, wie Du es eigentlich möchtest. Liebevoll und mit Respekt. Was nicht heißt dass Du auf ein gesundes Maß an Führung und sexueller Dominanz verzichten sollst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet "Ich finds echt süß wie du versuchst dein sexuelles Verlangen zu unterdrücken, doch das brauchst du nicht. Gib deinem Körper einfach was er braucht ;) "Warum hast du denn diesen Satz geäußert? Was hättest Du dir denn gewünscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Gutes Verhalten belohnen - schlechtes Verhalten bestrafen. Du machst es gerade umgekehrt. Sowas zerstört ne Menge an Comfort.Auch wenn dein Verhalten Kacke war würde ich ihr keine große Entschuldigungsszene machen. Überspiel das ganze im Club und verbringe mit ihr einen schönen Abend. Komme im laufe des Abends oder Nachts im Bett nochmal auf euer FB-Gespräch und erwähne nebenbei das du etwas genervt drauf warst, dein Tag war kacke oder sowas. Halte das Thema kurz und knapp, aber nehme es auf deine Kappe.In Zukunft äußerst du ihr gegebenüber deine Freude, die du mit Sicherheit hattest nachdem sie sich nach 4 Tagen bei dir gemeldet hat, anstatt einen auf Obercool zu machen und sie zu dissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 7 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Ich kann Dir noch etwas zum Ursprung Deiner Thematik mitgeben.Es sind gerade Herbstferien und sie "schottet" sich sozusagen in den Ferien ab, um ihre BLL fürs Abitur zu schreiben.Somit auch verständlich, wenn sie sich zurückzieht, daß Du sie läßt.Was aber nicht heißen muß, daß Du gleich mit dem Dampfhammer kommst und aufhörst zu führen.Das letzte Mal hatten wir uns letzte Woche Mittwoch/Donnerstag gesehen (im Club und danach bei mir gepennt).Wie seid ihr verblieben? Was ich damit sagen will: Eure Kommunikation läuft nicht.Ich vermute sie hat gesagt, sie braucht Zeit zu lernen und Du gehst auf Distanz.Wenn es so ist, klarstellen, daß sie sich melden muß-bzw. daß Du Dich meldest.Das ist das Mindeste. Das musst Du etablieren.Mich regt es im Endeffekt wirklich auf, dass sie so rumzickt, nur weil man mal 4 Tage nichts voneinander gehört hat. Ich wollte mich eh heute Abend, spätestens morgen mal melden, aber wenn sie mir mit so einer Zickerei zuvor kommt...Das ist Manipulation und Überempfindlichkeit. Sie zickt, weil Du aufhörst zu führen und angepisst bist, daß sie Dich gefühlt in die Ecke stellt."von dir hört man ja nix mehr..." und bla bla. Halt ein bisschen Drama. Ich habs nicht ernst genommen und sie etwas verrarscht. Hat sie natürlich noch mehr aufgeregt, worauf hin ich sowas meinte wie "Ich finds echt süß wie du versuchst dein sexuelles Verlangen zu unterdrücken, doch das brauchst du nicht. Gib deinem Körper einfach was er braucht ;) " Ich vermute mal ihr seid gar nicht verblieben, habt Euch "wir hören uns..." verabschiedet.Du wartest jetzt einfach mal und schiebst ihr dann den schwarzen Peter zu, weil sie sich ja distanziert hat.Prinzipiell nix Schlimmes daran, wenn Du gerade etwas zurückschraubst, weil sie eben nicht anders kann.Das sind oft frustrierende Situationen, weil Führung hier sehr viel Fingerspitzengefühl abverlangt.Facebook, ganz toll...hättest sie mal lieber gut gelaunt zurückgerufen und etwas geplaudert.Stell mal die Kommunikationsregeln zwischen Euch klar. Das würde ich zur Aussprache machen.Sag ihr, Du hast das anders verstanden und in Zukunft XYZ.In Zukunft äußerst du ihr gegebenüber deine Freude, die du mit Sicherheit hattest nachdem sie sich nach 4 Tagen bei dir gemeldet hat, anstatt einen auf Obercool zu machen und sie zu dissen.Das wäre das Mindeste."von dir hört man ja nix mehr..."-> "Ja ich weiß doch Du hast viel um die Ohren (kongruent zu 4 Tagen nicht melden-zeigt Verständnis und subkommuniziert, daß sie sich melden muß), freut mich von Dir zu hören (Belohnung). Wie gehts Dir, kommst gut voran (Rapport-Comfort)?"F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shirakari 0 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Kann mich da Finnegan nur anschließen,...nicht immer gleich mit kanonen auf Spatzen schießen!!Sie hat sich 4 tage nich gemeldet, weil se am lernen war, is ja nicht so las dass sie in dieser zeit nur was mit anderen Leuten getan hat oder durch die Clubs gezogen ist. deshalb einfach zeigen, dass du sie nicht stören wolltest und sie sich doch hätte melden können, wenn sie zeit gehabt hätte.Nächstes mal bei sowas einfach net gleich zum Holzhammer greifen... sondern mal nbisschen kalibrieren und dann klappt des schon^^P.S.: Würd generell solche Gespräche über facebook vermeiden... wenn se dich anschreibt ruf sie an, Zeit scheint sie ja zu haben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen