Sie zieht mit einem Fremden zusammen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Cliffs:

- 1,5 Jahre LTR, läuft alles gut soweit

- Sie hat sehr kurzfristig eine Studienzulassung bekommen, etwas weiter weg, braucht dort eine Wohnung.

- Suche gestaltet sich schwierig, für Sie max. 2er WG oder Einzimmerwohnung.

Wohnungsangebot eher schwach, viele männliche Studenten die noch ein Zimmer untervermieten. Wird sehr wahrscheinlich darauf rauslaufen, dass sie mir sagt, sie zieht mit einem Fremden Studenten zusammen. Haben bisher nur kurz darüber sprechen können, dieses WE werden wir mehr Zeit haben.

Wie soll ich damit am Besten umgehen?

Ich denke nicht dass sie mich betrügen würde, hab aber trotzdem ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache...

ps: Beim Umzug würde ich ihn wohl treffen...

bearbeitet von tmy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir darüber keine Gedanken machen.

Ich schätze mal, Deine Gedanken kreisen darum, dass sie mit einem anderen Kerl vögeln könnte.

Wenn sie das will, kann sie das aber ständig, auch ohne WG mit einem Studenten.

Gruß,

Skyline

bearbeitet von Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht dass sie mich nicht betrügen würde, hab aber trotzdem ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache...

ich denke du hast da einen tippfehler drinnen (zumindest hoffe ich das ;) )

ps: Beim Umzug würde ich ihn wohl treffen...

spricht nichts gegen.

Wie du dich verhälst? Du lässt sie machen und unterstützt sie wo es geht. Es läuft gut bei euch, du bist für sie der große Stecher.

Dein einziges Problem ist deine Verlustangst an einen fremden Studenten, den du nichtmal kennst. Der vielleicht selber eine Freundin hat, den ganzen Tag vorm Rechner hängt und jeden Morgen seinen Morgenschiss neben ihrem Zimmer abseilt. Klingt lächerlich oder? Wenn du da schon Angst bekommst, musst du sie zuhause einschließen und dringend an dir arbeiten.

Jetzt sagst du natürlich: "Der hat leicht reden".

Dabei ist es so. Bei meiner LTR (sind 6 Monate zusammen) ist letztens ihre Mitbewohnerin ausgezogen. Sie hat daraufhin jemand neues gesucht und einen Typen genommen. Wie hab ich reagiert? Gar nicht. Ich weiß, dass sie jemand sucht mit dem sie gut klar kommt und angenehm wohnen kann. Sie hat mir dabei von jedem Bewerber und jeder Bewerberin erzählt. Teilweise war ich dabei als die sich die Wohnung angeschaut haben. Selber einzuziehen hab ich von Anfang an ausgeschlossen.

Nur ihre Freundinnen haben sie gefragt, was ich denn dazu sage. Herrlich wie alle meinten, dass es seltsam wäre, dass mich das nicht kratzt. (-> social proof)

Nun wohnt er seit 10 Tagen da. Heute waren die zusammen einkaufen, Wäscheständer und Bügelbrett, weil ers zum Hausstand beisteuern will. Lass sie doch den alltäglichen Kram machen, ich bin lieber der für die Aktivitäten, Roofblasts und das Bett.

Denk einfach, nicht alles zu einem Problem machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Ich denke nicht dass sie mich nicht betrügen würde, hab aber trotzdem ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache...

Du meinst hoffentlich "Ich denke nicht, dass sie mich [...] betrügen würde..." oder?

edit: da war jemand schneller ;)

Ansonsten ists einfach ne Innergame Geschichte deinerseits. Warum sollte sie ausgerechnet was mit dem WG-Mitbewohner anfangen? Es könnte genauso der smarte Typ sein, der ihr auf der Straße begegnet, der heiße Student in der Uni oder der süße Junge auf der Tanzfläche. Willst du dir jetzt darüber alles Gedanken machen? Fang gar nicht erst damit an, sondern freu dich für sie, wenn sie ein Zimmer findet.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat meine auch gemacht. Ich fand´s gut.

Er war´n dufter Typ, konnte gut kochen und wir haben ewigst CoD gezockt, wenn ich zu Besuch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken solltest Dir machen, wenn es neben einem "gemeinsamem Wohnzimmer" auch ein "gemeinsames Badezimmer" gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das war ein blöder tippfehler :D

ooh man danke jungs :) ... ihr habt recht und es hat mir wirklich sehr weitergeholfen, dass ihr geschrieben habt. danke danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich einfach freuen, dass Deine Freundin ein Zimmer gefunden hat. Einzugsparty organisieren, Champuskorken knallen lassen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das Du Angst vor ihrem Ex/ dem Super-Stecher-Barkeeper aus dem Club nebenan/ ihrem "besten Freund"/ Ihrem ehemaligen FB oder einem Kerl hättest, der sie mal angebaggert hat, Nein, Du hast Angst vor JEDEM KERL dieser Welt. Du denkst Deine Freundin würde sich jeden verdammten greifbaren Pimmel reinziehen wie Eck-von-Schleck zum Sonderpreis, nur weil er einfach da ist.

Warum ist das so? Warum siehst Du jeden Mann dieser Welt - der in diesem Fall bzw. in jedem Fall noch nicht mal einen Namen hat - als Konkurrenz zu Dir? Und wieso glaubst Du, dass deine Freundin jeden lieber als Dich ficken will?

Heutzutage reicht schon die Ankündigung, dass sie in eine WG ziehen will und Leute eröffnen hier Verlustangst-Threads ;-) . Es ist noch nichtmal klar, dass sie in eine WG zieht, dass sie in eine 2er WG zieht, dass sie mit einem Kerl zusammen wohnt geschweige denn, dass der überhaupt hetero ist, keine Freundin hat, ein Ficker ist oder sonstwas...Entspann. Dich. mal.

Ernsthaft.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist das so? Warum siehst Du jeden Mann dieser Welt - der in diesem Fall bzw. in jedem Fall noch nicht mal einen Namen hat - als Konkurrenz zu Dir? Und wieso glaubst Du, dass deine Freundin jeden lieber als Dich ficken will?

Heutzutage reicht schon die Ankündigung, dass sie in eine WG ziehen will und Leute eröffnen hier Verlustangst-Threads :-) . Es ist noch nichtmal klar, dass sie in eine WG zieht, dass sie in eine 2er WG zieht, dass sie mit einem Kerl zusammen wohnt geschweige denn, dass der überhaupt hetero ist, keine Freundin hat, ein Ficker ist oder sonstwas...Entspann. Dich. mal.

Wer länger im Forum unterwegs ist, kriegt als KJ den Eindruck, dass jede HB, auch wenn sie in einer LTR ist, einfach Leicht zu haben ist. Das ist aber nur theoretisch der Fall, in der Praxis sieht dies ziemlich unterschiedlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eck-von-Schleck

Von Frauen haste Ahnung, von Eis überhaupt nicht.

ED!!! Alternativ gerne auch das gute alte Dolomiti ;-))) *lecker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer länger im Forum unterwegs ist, kriegt als KJ den Eindruck, dass jede HB, auch wenn sie in einer LTR ist, einfach Leicht zu haben ist. Das ist aber nur theoretisch der Fall, in der Praxis sieht dies ziemlich unterschiedlich aus.

That's the point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja Himmel, sie hat weder neuen Typen noch ist klar mit wem sie zusammenzieht. Deine Freundin kann jederzeit mit Jedem was starten, wenn DU NICHT GUT GENUG BIST

Du hilfst ihr bei der Suche nach ner Butze, ziehst Attraction hoch, bumst sie vorher nochmal gut, zeigst dem Mitbewohner was für ein Hammer-Typ Du bist und

dann lässt du sie spüren, dass Du sie nicht brauchst um glücklich zu sein. Wenn Sie einen Rat & Nähe braucht, bist Du für sie da aber Du bist nicht ihr verdammter Therapeut.

Sollte sie einziehen, ruf sie nicht jeden Abend an und frage nach. Sie wird den Respekt vor Dir verlieren. Außerdem ist das ein großer Attraction-Killer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden