Tag ein Tag aus die selbe Frisur?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich muss jetzt mal was loswerden, was mir einfach bei bielen Leuten auffällt.

Ich studiere an einer Hochschule, und da seh ich mir auch jeden Tag die Leute an.

Ich hatte mal einen in der Klasse, der sah jetz nicht schlecht aus.

Der hatte aber jeden Tag seit ich den kenne immer die gleichen kurzen schwarzen Haare.

Was mir auffällt: Alle haben immer die gleiche Frisur, selbst nach einem Jahr? Jeden Tag!

Ist das bei euch so? Vielleicht wegen wiedererkennungswert? Klärt mich auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man weis, was einem steht muss man nicht jeden Monat mit den Haaren rumexperimentieren. Anscheinend hast du zu viel Zeit dich mit so was zu beschäftigen. Anscheinend lackierst du dir jeden Tag die Fingernägel neu und probierste jedes Wochende eine neue Schaamhaarfrisur. Viels Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie sich die Frisuren von irgendwelchen Leuten im laufe der Jahre verändert haben -

außer es sind krasse Veränderungen wie: Lange, schwarz-gefärbte Haare ---> blonde mittellange Haare

Ansonsten schneide ich mir meine vllt. im Sommer etwas kürzer als im Winter. Ich verwende außerdem Haarwachs und da ist es extrem schwierig genau die selbe Frisur wie am Vortag zu bekommen (sieht aber natürlich ähnlich aus). Hat nichts mit Wiedererkennungswert zu tun, ich definiere mich einfach nicht über meine Haare.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden