Pickup im Ausland

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich befinde mich im Moment für längere Zeit in Barcelona.

Ganz kurz und schmerzlos: Es gestaltet sich hier ziemlich schwierig auf Englisch (fließend, fast akzentfrei) irgendetwas zum Laufen zu bekommen da das Sprachniveau hier doch etwas niedriger angesiedelt ist. Mein Spanisch ist sehr bruchstückhaft. Mein Problem ist daher eine flüßige (von Attraction etc. mal ganz zu schweigen) Konversation aufzubauen. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Ratschläge ?

Best :-) ,

Merakia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

kommt drauf an wie lange du drüben bist, sind es mehrere Monate wird sich dein Spanischniveau relativ schnell verbessern. Die Frage ist, ob du gezielt Spanisch lernen möchtest.

Eine andere Variante wäre, dass du selektiv nur in Studentenlokale/Clubs geht. Die meisten Studentinnen sprechen doch ein besseres English und du kannst dann dein Game sprich deine scharfe Zunge voll entfalten. Ausserdem sind in Barcelona immer relativ viele Ausstauschstudentinnen aus anderen Ländern unterwegs. Du musst nur die "richtigen" Lokale in Erfahrung bringen. Ein Bekannter von mir war ne zeitlang in Barcelona und hat dort gute Lays gehabt, werde in mal fragen.

Es ist auch eine gute Gelegenheit an deinem non-verbalen Game zu arbeiten, sprich mehr durch den Einsatz von Körpersprache zu machen. Sollte dein Game schlussendlich bereichern.

Wünsch dir schon mal eine aufregende Zeit...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nen Kumpel von mir war dort und meinte die HB's wären eh wesentlich offener und spontaner.

Ansonsten verhältst du dich dort wie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 3 Wochen in Kanada diesen Sommer und hatte überhaupt keine Probleme damit Weiber aufzureißen.

Hierbei musst du beachten das es kaum an deinem Game liegt, teilweise sind die Frauen so "Willig" wenn sie nur hören das du aus "Deutschland" oder "Russland" kommst.

Und mein Englisch ist auch nicht gerade das beste, ich kann mich aber wohl einigermaßen gut unterhalten.

Ich hab auch einen Typen dort in ner Bar gefragt wie ich den dam besten Weiber aufreißen kann, er antwortete mir sag ihr das du aus Deutschland kommst und sie gehört dir xD

Kann aber auch daran liegen das es dort in Kanada viele wie man es hier nennt "Schlampen" gibt.

Hoffe konnte helfen

Mit freundlichem Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden