Alles über das Aussehen eines Mannes

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit einigen Wochen oft in den Clubs. Mein Aussehen ist ganz okay, weder hässlich noch durchschnittlich vilt sogar eventuell etwas überdurchschnittlich.

Ich war dieses WE schön feiern und das ist was ich hier sagen will: Mutti hat gesagt, Frauen sagen immer denselben Shit.

Ein Mann muss groß sein! 1,80m+, breite Schultern und stark sein. Völliger Bullshit. Ich habe so viele Paare gesehen, wo sie normal aussah oder gar eine HB war mit Typen, die dem gar nicht entsprechen.

Viele waren sehr klein z.B. also auf jeden Fall kleiner als 1,80m und sogar 1,70m und weder breit noch superstark vom Aussehen und die hatten ein Mädel.

Andersrum waren auch viele da, die im Sinne von Frauen attraktiven waren und an diesem Abend sich wohl einen wixxen mussten. Keine Bewegung, Gespräch nix.

Nun kommt es bei sowohl "gutaussehenden" Männern als auch bei "schlechtaussehenden" zu einem Problem:

Die, die nicht gut aussehen, denken ihr Aussehen hintert sie daran eine Freundin/FB zu haben.

Die, die gut aussehen denken: Ich sehe gut aus warum habe ich keine? Was stimmt mit mir nicht und sind depressiv

Viele meiner guten Freunde sehen dem "Ideal" nahe aus, haben jedoch nie richtigen Kontakt zu Mädels sowohl sexuell als auch freundschaftlich.

Andererseits gibt es viele, die weit vom "Ideal" sind und haben sowohl als auch.

Warum ist das so? Hier hat es doch nichts mit PU zu tun, dass sie die Mädels kriegen?

Nun denke ich mir auch, dass mein Aussehen ein limiting belief ist vor allem weil ich Komplimente von Frauen schon oft bekommen habe und in der Disco angesprochen wurde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen warum.

Also klar gutes aussehen ist schon wichtig und kann dir echt einiges seeehr viel einfacher machen.

Aber gutes aussehen alleine bringt dir nix. Höchstens wenn das mädel extrem oberflächlich ist und einfach nur ficken will.

Vor allem frauen achten vor allem auf dinge auf die wir männer weniger achten.

Hier zu nennen wäre :

Gute ausstrahlung extrem wichtig

Dann gutes auftreten auch sehr wichtig.

Und vor allem und eigentlich am wichtigsten nen gutes selbstbewusstsein und selbstsicheres verhalten.

Und natürlich guter eye contact, nen kerl der keinen gescheiten eye contact mit nem mädel aufbauen kann

hat sogut wie verloren, sofern er das nicht wieder durch andere dinge kompensiert.

Aus pu sicht heist das, solange du nen sehr gutes innergame hast, kannst du durchaus durchschnittlich aussehen und hast trotzdem dauernd frauen.

Wenn du geil aussiehst und nen scheis innergame hast dann wird es schon sehr viel schwieriger.

Dazu kommt noch, dass hb´s genauso oft nen beschissenes innergame haben und super viele limiting beliefs haben.

Deswegen kommt es sogar vor, dass mädels eher durchschnittlich aussehende kerle haben, weil sie bei extrem hübschen kerlen dauernd angst hätten,

er würde sie für nen anderes mädel verlassen. Außerdem haben die enorme probleme damit, wenn ihr partner hübscher ist als sie selbst.

Ich will hier nix verallgemeinern aber das kann durchaus vorkommen.

Haben mir 2 gute freundinnen von mir bestätigt.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir sagen warum.

Also klar gutes aussehen ist schon wichtig und kann dir echt einiges seeehr viel einfacher machen.

Aber gutes aussehen alleine bringt dir nix. Höchstens wenn das mädel extrem oberflächlich ist und einfach nur ficken will.

Vor allem frauen achten vor allem auf dinge auf die wir männer weniger achten.

Hier zu nennen wäre :

Gute ausstrahlung extrem wichtig

Dann gutes auftreten auch sehr wichtig.

Und vor allem und eigentlich am wichtigsten nen gutes selbstbewusstsein und selbstsicheres verhalten.

Und natürlich guter eye contact, nen kerl der keinen gescheiten eye contact mit nem mädel aufbauen kann

hat sogut wie verloren, sofern er das nicht wieder durch andere dinge kompensiert.

+1

wobei du noch Körpersprache vergessen hast.

Gutes Aussehen hilft dir Attraction aufzubauen, aber ohne Approach - ohne Kontakt kannst du so gut aussehen wie du willst.

In einer Möchtegern-emanzipierten Welt in der Frauen zwar einen auf emanzipiert machen, aber niemals einen Mann ansprechen geht ohne den ersten Schritt des Mannes nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine mutti sagt auch immer du musst mädchen immer alles fragen du musst ihnen alles kaufen und du musst viel geld haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine mutti sagt auch immer du musst mädchen immer alles fragen du musst ihnen alles kaufen und du musst viel geld haben :-)

Jaja ich hab letztens auch von ner frau wieder den tipp bekommen, frauen würden total auf super liebe super fürsorgliche kerle stehen und wenn man

nett genug ist wird man auch irgendwann eine finden.

Meine reaktion ich musste erstmal brutal lachen ^^. Und habe sie dann darüber aufgeklärt, dass sie das ja selbst nicht glaubt ^^.

Das lustige ist ja, dass das bullshit ist, weil frauen ja immer total auf ihre unabhängigkeit achten und immer sehr auf ihre selbstständigkeit bedacht sind.

Und wehe man ist dann zu fürsorglich, dann schießt man sich super schnell ins aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wann ist denn ein Mann hübsch? Ich habe schon genug Komplimente bekommen wegen meinem Aussehn und Mädels haben/hatten Kontakt zu mir ich bin jedoch nie eskaliert und nie den ersten Schritt in die sexuelle Richtung gemacht, weil ich Angst hatte hässlich zu sein. In der Disco wurd ich auch schon angesprochen und "angegamdes" ( eine Blondine hat neben mir getanzt und hat mir an den Haaren gezogen) und joa..!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab wann ist denn ein Mann hübsch? Ich habe schon genug Komplimente bekommen wegen meinem Aussehn und Mädels haben/hatten Kontakt zu mir ich bin jedoch nie eskaliert und nie den ersten Schritt in die sexuelle Richtung gemacht, weil ich Angst hatte hässlich zu sein. In der Disco wurd ich auch schon angesprochen und "angegamdes" ( eine Blondine hat neben mir getanzt und hat mir an den Haaren gezogen) und joa..!?

Dann bist du vermutlich hübsch und holst schon einiges an Attraction durch dein Aussehen rein, hast aber nich die Eier zu approachen, Kino zu fahren, zu eskalieren was auch immer deine Probleme seien sollten.

Aber du bist ja hier um das zu ändern ;) viel Glück dabei.

Lies dir mal Winterfrosts Post von 9:13 durch , der sagt alles.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist du vermutlich hübsch und holst schon einiges an Attraction durch dein Aussehen rein, hast aber nich die Eier zu approachen, Kino zu fahren, zu eskalieren was auch immer deine Probleme seien sollten.

Aber du bist ja hier um das zu ändern ;) viel Glück dabei.

Lies dir mal Winterfrosts Post von 9:13 durch , der sagt alles.

Mfg ShyJay

Kann ihm nur zustimmen, das ist nicht die angst du würdest nicht gut genug aussehen, das ist eher die angst du könntest zurückgewiesen werden.

Bzw es sind schlicht un ergreifend minderwertigkeitskomplexe du könntest den anforderungen eines hbs nicht nachkommen.

Also die angst du würdest nicht gut genug aussehen kannst du mal total vergessen, weil das ist super unwichtig und lediglich nen limiting belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Beurteilung von Attraktivität hängt von ihrem Zyklus ab. Befinden sie sich nahe dem Eisprung, bevorzugen sie eher männliche Gesichtszüge (ausgeprägtes Kinn etc.). Je weiter entfernt der Eisprung ist, desto attraktiver werden Gesichter mit weiblicheren Merkmalen beurteilt. Eine mögliche Erklärung ist evolutionspsychologisch: Attraktive Gesichter sollen Gesundheit, Kraft und reproduktive Fitness widerspiegeln. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Männer machen es von ihrem Aussehen abhängig und vergessen dabei vollkommen, dass es um ganz andere Dinge geht:

Inner Game

Nehmen wir mal an eine Frau war oder ist einige Jahre in der Beziehung. Der Typ macht überhaupt nichts mehr für sie und dann komme ich in`s Spiel.

Das Spiel ist immer das selbe - zuerst Attraction aufbauen (hängt von meinem Inner Game ab), danach kommt ausreichend Rappot (aber nicht sich selbst in`s LJBF befördern -> am besten die Familie hervorheben!) und dann kommt die Eskalation. Wenn ich also weiß was sie will hab` ich schon gewonnen, egal ob ich nun gerade ihr Typ bin oder nicht.

Ich mache dann Dinge mit ihr, die ihr Freund nie mit ihr machen würde, weil der lieber zu hause auf der Couch rumhockt.

Das war nur ein Beispiel von vielen, aber verlasst euch drauf, dass die Frau gar nicht weiß warum sie sich in euch verliebt hat.

Wenn eine Frau von ihrem Freund erzählt, dann darüber wie toll der ist, was der alles macht usw. usf. und nicht, dass der Typ so unglaublich geil ist!

PS: Und achtet bitte auf die Körpersprache, die sagt mehr aus als alles andere!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kommt noch, dass hb´s genauso oft nen beschissenes innergame haben und super viele limiting beliefs haben.

Deswegen kommt es sogar vor, dass mädels eher durchschnittlich aussehende kerle haben, weil sie bei extrem hübschen kerlen dauernd angst hätten,

er würde sie für nen anderes mädel verlassen. Außerdem haben die enorme probleme damit, wenn ihr partner hübscher ist als sie selbst.

Ich will hier nix verallgemeinern aber das kann durchaus vorkommen.

Haben mir 2 gute freundinnen von mir bestätigt.

Stimmt! Hat sogar mal einer von diesen selbsternannten "Verführungsprofis" (Name vergessen) gesagt.

Enorm gutes Aussehen kombiniert mit einem Bombenselbstbewusstsein kann dazu führen, dass die Frauen bei Approaches Angst vor dir haben bzw. sich verarscht vorkommen. "Warum spricht der geile Typ mich jetzt an? Hat der mit seinen Kumpels gewettet, dass er 10 hässliche Schnitten ansprechen soll?!". Habe mich letztens auch mal mit einer weniger attraktiven HB getroffen (5-6). Die meinte dann nach dem K-Close "Wow, und ich dachte nichtmal, dass du kommst". Und ich würde mein Aussehen als leicht überdurchschnittlich bezeichnen.

Also, ich würde sagen, dass Frauen über 20 eher auf "männliche" Attribute beim Aussehen achten (Jüngere mögen noch auf Justin Bieber stehen...). Markantes Gesicht (muss nicht UNBEDINGT hübsch sein), breite Schultern, möglichst keine schwabblige Talgfigur und keine Specktitten.

Vieles ist aber auch Geschmackssache. Meine Ex z.B. stand total auf meine behaarte Gorillabrust. Eine andere hat erstmal gekreischt, als ich letztens das T-Shirt ausgezogen habe. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen als Argument vorzuschieben nicht gut mit Frauen zu werden ist einfach nur eine Ausrede von Männern die nicht gewillt sind, kontinuierlich mit Ausdauer und Fleiß an sich zu arbeiten. Das ist leider Opfer Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutes Aussehen als Argument vorzuschieben nicht gut mit Frauen zu werden ist einfach nur eine Ausrede von Männern die nicht gewillt sind, kontinuierlich mit Ausdauer und Fleiß an sich zu arbeiten. Das ist leider Opfer Mentalität.

Tut doch keiner. Wäre ja auch paradox. Ich sage nur, dass gutes Aussehen und dann auch noch starkes Selbstbewußtsein (was oft miteinander einhergeht. Gutaussehende Männer sind oft das, was von der PU-Szene als "Natural" bezeichnet wird) manche Frauen abschreckt.

Das mag natürlich auf LSE-Frauen eher als auf HSE-Frauen zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat eine Freundin darauf geantwortet, als ich gefragt habe ob sie bock hat zu feiern: dass sie mich blamieren würde und ich da meine "Weiber" habe ( waren 2 HBs 4-5, mit denen ich aber nix anstellen will da sie noch sehr jung sind).

Wann ist ein Mann denn gutaussehend :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier irgendwo mal einen Satz aufgeschnappt... kann ihn nicht mehr genau zitieren aber vom Sinn her klang er ungefähr so: Du musst nicht gutaussehend sein. Aber sehe gut aus!

Heißt, wenn du nicht als junger Gott auf die Welt kamst dann sorge halt dafür dass du gut aussiehst (Körperpflege, Fitness, Kleidung etc.). Und mehr brauchst du dir zu dem Thema auch nicht merken. Sämtliche Diskussionen ums Aussehen befassen sich damit "wie" ausschlaggebend es ist. Aber ganz erhlich... das Thema lässt sich nichtmal totdiskutieren (siehe diesen Thread).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele waren sehr klein z.B. also auf jeden Fall kleiner als 1,80m und sogar 1,70m

Absoluter Blödsinn Neil Strauß ist 1,70m groß und er ist ja wohl der "größte" ^_^ PUA der Welt wenn man mich fragt. Er selbst sah es sogar als Vorteil da er bei denn Frauen "unter dem Radar" durchfliegen konnte und ihn zunächst nicht als potentiellen Bewerber sahen.

Das ist die Stärke an solchen Menschen, sie machen einen Nachteil zum Vorteil. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.

Zum Thema Aussehen naja also selbstverständlich ist es ein Bonus, wenn man ihn auszuspielen weiß.

Man muss immer das beste aus sich machen, ich behaupte mal wenn man das so einstufen würde (HG = Hotguy)

ein HG (4) kann ohne PU ;-) höchstens (wobei das sehr allg. gehalten ist) eine HB 5 bekommen darüber wird es immer schwieriger

ein HG (4) mit PU B-) kann seine Chancen erheblich erhöhen (je nach dem wie gut er PU beherrscht) auf eine HB 7-8

Das hab ich selbst bei ein par Typen beobachtet beim aufreißen wo man dachte: "das gibts nicht". :-D Also es muss schon was dran sein.

Deshalb muss man immer das beste aus sich rausholen. Und wenn der HG(4) sich jetzt noch gut anzieht sich pflegt und

trainiert und aus ihm ein HG (6) wird + PU kann er bei jeder landen. Zumindest hat er jetzt überhaupt die Möglichkeit dazu.

Ich will damit sagen nur rein optisch hat ein Typ der als ein HG(6) alle Möglichkeiten nach oben offen. Darunter wird es immer schwieriger und zwar erheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden