4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu hier und brauche euern rat:

1) 20

2) 20

3) 2

4) Sexuelle Berührungen

5) habe sie auf einer party kennengelernt und haben uns gut verstanden und am ende miteinander rumgemacht auf der party und nochmal aufm heimweg, aber jeder ist zu sich gegangen. dann hat sie mich via studivz geaddet, obwohl sie meinte ich solle das tun und ich war derjenige der sie am samstag (2 tage nach der party) angeschrieben hat und wir haben uns auf ein date in einer bar geeinigt (für donnerstag).

nach diesem gespräch hab ich nichtsmehr geschrieben, als sie ein tag vorher mich über studvz gefragt hat ob das date noch steht und ihr ihre handynummer "zur sicherheit" gegeben.

ich meinte kurz und knapp dass alles klappt etc.

dann haben wir uns getroffen haben die ganze zeit miteinander geredet und es lief super, wieder mit kiss-close am ende und jeder nach hause.

nach 30min hat sie mir nochmal ne sms geschickt das es toll war.

2 tage danach hab ich sie per sms auf ein 2. date eingeladen und sie hat sich darüber gefreut und es steht.

6) wie gehe ich jetzt weiter vor? soll ich sie beim "3." date mit einem direkten kuss begrüßen oder eher neutral am anfang sein und je ja situation später zum kuss ansetzen? und wie verfahr ich am ende des dates, sag ich ihr dass wir uns in ein paar tagen wieder treffen sollen, oder erwähn ich das nicht und lass sie sich melden? weil hab sehr viele IOI´s bekommen, aber will nicht derjenige sein, der ihr hinterherrennt?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinem Bericht nach zu urteilen bist du gut im Game Bruder. Alles im grünen Bereich.

Doch schreib nicht zuviele SMS, am Besten gar keine. Ruf Sie immer direkt an.

Zum dritten Date:

Die Eskalation kommt jetzt in die kritische Phase, sprich der Lay ist zum Greifen nah. Doch dazu musst du noch ein solides Game fahren.

Mach dir einen Layplan, das ist jetzt kein Scherz. Überleg dir schon mal wie der Abend verlaufen soll. Wähle den Tag idealerweise so, dass ihr beide nicht früh rausmüsst,

also am Besten am Wochende.

Mal ein Vorschlag wie ich das angehen würde, ist nur als Inspiration für dich:

Triff sie etwas früher, vielleicht so gegen 21 uhr, begrüße sie direkt mit Kuss auf den Mund und Berührung. Führe Sie in eine Cocktailbar, drinkt 1-2 geile Cocktails um in Stimmung zu kommen. Wenn du noch nicht ausreichend Rapport gefahren bist, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, mach ne Erdbeerwiese und andere Standardroutinen. Bring sie in emotionale Stimmung. Danach könnt ihr ja optional noch kurz bei einem Imbissstand vorbei. Nimm Sie beim Ortswechel an die Hand.

Danach führe Sie in einen geilen Club/Disco, so gegen 23-24 Uhr. Club sollte schon gut gefüllt sein. Nimm Ihre Hand, führe Sie direkt auf die Tanzfläche, wenn ihr reingeht, eskaliere mit Berührungen auf der Tanzfläche. Rockt eine Zeit gemeinsam ab.

Danach zur Bar, haut euch ein paar Shots rein, um die Hemmungen zu lösen und fang an sie zu küssen, wenn es zu public ist, verzieht euch in eine ruhigere Ecke des Clubs. Wenn du spürst, dass sie heiss und feucht ist, nimm ihre Hand, sage ihr "Folge mir", sage sonst nichts, führe sie raus aus dem Club, steigt in das nächste Taxi und fahrt zu dir nach hause. Wichtig ist, dass du während der Fahrt weiter eskalierst, so dass es einfach passiert und das rationale Gedächtnis ausschaltest. Sollte ein solider Lay werden.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, die ersten beiden Dates waren echt optimal.

Damals, bevor ich von Pickup gehört hatte, hatte ich oft ähnliche Dates. Leider ohne Happy end(LJBF).

Mein Fehler war.. Nach Date 2, 3 oder 4 oder manchmal sogar 5, verliert die Frau attraction, wenn du jetzt nicht langsam zeigst, dass du ein Mann bist und eskalierst.

Mach nicht den selben Fehler wie ich (und Millionen andere Männer *g*) und halte dich zu lange zurück, sie wird dann irgendwann unsicher und stellt in Frage ob du sie überhaupt attraktiv findest...

ail

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden