Verückter NC... und jetzt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal die Ausgangssituation:

Ich arbeite in einem Nachtclub als Abräumer (bald hinter der Theke) und bin 18.

Donnerstag Nacht war ich vor der Schule Arbeiten, richtig gut gelaunt, hab die ganze Zeit gelächelt und wurde deswegen auch einige male gefragt ob ich was eingeworfen habe.

Jedenfalls gabs so Grüne Gelbe Rote Bändchen, ich hab mir ein Gelbes ans Hemd gemacht...

Irgendwann spricht mich eine ziemlich Hübsche Studentin an und frägt mich warum ich ein Grünes Bändchen habe ( hatte nur ein Gelbes ) und ich meinte weils mir gefällt.

Sie: Schade das du nicht Privat hier bist, ich hätte wahnsinnig gerne mit dir rumgemacht.

Ich: Ist doch egal > kurz geküsst.

Und dann: „Gib mal deine Nummer“ –> ihr mein Iphone gegeben > sie gibt ihre nummer ein -> „ und jetzt vll noch dein Name“

Also jedenfalls gefällt mir Ihr Körper und ich würde sie gerne nochmal sehen, am besten für FC... (meinetwegen auch kennenlernen das ist eher was körberliches denke ich)

Ich will es aufjedenfall irgendwas probieren, wenn nichts draus wird sammle Ich halt Erfahrung.

Soll Ich sie anrufen, eine SMS schreiben?

Was soll ich vorschlagen?

Mit Ihr was drinken gehen? Zu mir nachhause einladen (Rotwein und Film)? Ins Kino gehen (so ein Paarsessel)? Eisessen gehen? Fragen ob sie Klettern gehen will? Mit Ihr ins Schwimmbad gehen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags jetzt mal ganz direkt Bruder:

Solche Nummern sind grundsätzlich, zunächst, nichts WERT. Sie sind einfach ein Kontakt, mehr nicht.

Bitte projeziere nicht zuviel in diese EINE Nummern rein, es ist nur EINE Nummer.

Habe vom Wochenende auch 5 solcher Nummern im Handy, ich close die immer als BACKUP Nummern, sprich, du bist irgendwo und hast Lust auf ein Spontantreffen, oder du trainierst eine neue Telefongame Routine.

Bei solchen Nummern ist Quantity sprich die Anzahl wichtig. Wenn du erstmal #NC closen kannst, werden dir diese Nummern relativ egal.

Das Problem ist, dass du zuviel in diese EINE NUMMER SETZT. Du denkst sogar schon an einen FC, hast jedoch erst ein paar Worte mit ihr gewechselt. Du musst ergebnisoffen werden.

Schreibe ihr auf keinen Fall eine SMS.

Ruf sie an und trainiere dein Telefongame, stell dich schon mal gedanklich auf einen Flake ein, dann klappts am Besten.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sags jetzt mal ganz direkt Bruder:

Solche Nummern sind grundsätzlich, zunächst, nichts WERT. Sie sind einfach ein Kontakt, mehr nicht.

Bitte projeziere nicht zuviel in diese EINE Nummern rein, es ist nur EINE Nummer.

Habe vom Wochenende auch 5 solcher Nummern im Handy, ich close die immer als BACKUP Nummern, sprich, du bist irgendwo und hast Lust auf ein Spontantreffen, oder du trainierst eine neue Telefongame Routine.

Bei solchen Nummern ist Quantity sprich die Anzahl wichtig. Wenn du erstmal #NC closen kannst, werden dir diese Nummern relativ egal.

Das Problem ist, dass du zuviel in diese EINE NUMMER SETZT. Du denkst sogar schon an einen FC, hast jedoch erst ein paar Worte mit ihr gewechselt. Du musst ergebnisoffen werden.

Schreibe ihr auf keinen Fall eine SMS.

Ruf sie an und trainiere dein Telefongame, stell dich schon mal gedanklich auf einen Flake ein, dann klappts am Besten.

No_Justice

ok,

stimmt das ist ein Problem... es ist nur eine Nummer

wann ruft man eine Studentin am besten an und was sag über was soll Ich reden?

bearbeitet von 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden