Kein Bock auf Disco o.ä.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein anliegen mag viele von euch vieleicht überraschen, aber Ich hab einfach kein Bock auf Disco und war seitdem ich 16 war nicht mehr wirklich in einer(heute19).Ich weiß auch nicht wie ich es ich beschreiben soll, aber es macht mir keinen Spaß. Ich geh schon ab und zu mit Freunden ins Kino oder in ne Bar zum Fussball gucken, aber mehr als ein mal im Monat beläuft sich das auch nicht. Die Frage stellt sich mir nun, hab ich überhaupt Chancen HB kennen zulernen ohne wirklich auszugehen.

Ich würde mich jetzt nicht als Aussenseiter oder so beschreiben, ich habe durchaus Freunde die in der Schule oder Sportclub einen "hohen" Stellenwet haben und bringe beim Umgang mit Frauen mehr als gestotere raus, als "Obermacker" würde ich mich jedoch auch nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir die standard clubs nicht gefallen, sieh dich mal nach alternativen clubs um! Ich bin in beiden unterwegs, weil mir die musik in den mainstream clubs nicht gefällt aber frauenmässig hat man dort meiner erfahrung nach mehr erfolg. Wenn du garkein Party typ bist ist das natürlich schlecht, ausserdem entgeht dir da was :) Also gib dem ganzen villeicht mal eine chance. Wenn dir absolut nicht zusagst hast du natürlich auch ohne in clubs zu gehen chancen auf HBs wenn ich mir die Streetgame Field Reports so ansehe.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

mein anliegen mag viele von euch vieleicht überraschen, aber Ich hab einfach kein Bock auf Disco und war seitdem ich 16 war nicht mehr wirklich in einer(heute19).Ich weiß auch nicht wie ich es ich beschreiben soll, aber es macht mir keinen Spaß. Ich geh schon ab und zu mit Freunden ins Kino oder in ne Bar zum Fussball gucken, aber mehr als ein mal im Monat beläuft sich das auch nicht. Die Frage stellt sich mir nun, hab ich überhaupt Chancen HB kennen zulernen ohne wirklich auszugehen.

Ich würde mich jetzt nicht als Aussenseiter oder so beschreiben, ich habe durchaus Freunde die in der Schule oder Sportclub einen "hohen" Stellenwet haben und bringe beim Umgang mit Frauen mehr als gestotere raus, als "Obermacker" würde ich mich jedoch auch nicht bezeichnen.

Ich kann dich verstehen, ich bin auch eher der "Chiller-Typ". Treffen gerne, aber meistens geht es über bei Freunden chillen oder ne Runde Sport/Essen/Billard/was trinken gehen, nicht hinaus. Ich gehe zwar gerne feiern, was ich früher (durch mehr und engere Freundschaften) auch öfter gemacht hab. Aber ich fühle mich in der Situation nur wohl, wenn ich die richtige Gesellschaft dabei habe.

Sagt einer ab, oder will was anderes machen (nicht wirklich überzeugte Disco-Gänger) ist der Abend sozusagen gelaufen. Es ist nicht unmöglich HB's kennenzulernen, aber dadurch beschränkt sich das Umfeld auf den Alltag/Arbeitsplatz/Schule.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würden spontan noch Vereine, gemeinnützige Organisationen, Parteien etc. einfallen. Sprachkurse, Tanzkurse oder künstlerische Kurse eignen sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen kann man doch überall kennen lernen. Beim Shoppen / Internet / über Freunde / bei der Arbeit / in der Schule / im Sportverein / auf Veranstaltungen / im Theater / beim Tanzen / in Büchereien / im Studium ... Club ist nur ein Ort von vielen ...

Edit: Ich selber gehör auch zu den Leuten, die Clubs net so gern mögen.

bearbeitet von bluepeople12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst vollkommen aud Club, Bar,... verzichten wenn du die Chancen die du im normalen Alltag bekommst einfach nutzt. Wenn du das kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im club ist es halt am einfachsten behaupte ich jetzt mal.
würde genau das Gegenteil sagen,den im Club trifft man Frauen selten allein...da ist die neidische Freundin dabei,

die gerade von niemanden angesprochen wurde oder ihr gefällt einfach sein Gesicht nicht und schon hat er verloren!

Auf der Strasse ist´s einfacher,da trifft man auf Frauen die allein unterwegs sind...und es gibt so gut wie keine Konkurrenz da die wenigsten Männer

Frauen auf der Strasse ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde genau das Gegenteil sagen,den im Club trifft man Frauen selten allein...da ist die neidische Freundin dabei,

die gerade von niemanden angesprochen wurde oder ihr gefällt einfach sein Gesicht nicht und schon hat er verloren!

Auf der Strasse ist´s einfacher,da trifft man auf Frauen die allein unterwegs sind...und es gibt so gut wie keine Konkurrenz da die wenigsten Männer

und der angehende PUA sollte sich auch darin üben sets mit mehr als einem Target anzusprechen und auch ohne Wing einen Cockblock zu handeln ;).

Mit n bisschen Übung kannst du beiden Spaß bereiten, bzw sie sogar lange nicht wissen lassen wer überhaupt dein Target ist und am Ende beide Nummern abstauben.

Ist alles nur eine Frage des Willens und der Übung.

Zu deinem Punkt auf der Straße, die Frauen haben meist weniger Zeit. In der Disco sind sie den ganzen Abend und der Ort ist dazu gemacht Leute kennenzulernen.

Aber jedem das seine ;).

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man trifft immer auf Frauen die gerade schlendern,die sich abhetzten lässt man am besten in Ruhe!

und ich bezweifel das es für den angehenden PUA so einfach ist mehrere Frauen auf einmal anzusprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man trifft immer auf Frauen die gerade schlendern,die sich abhetzten lässt man am besten in Ruhe!

und ich bezweifel das es für den angehenden PUA so einfach ist mehrere Frauen auf einmal anzusprechen!

PU lebt von dem Prinzip der Überwindung. Wenn du es nich versuchst wirst du dich auch niemals steigern.

Scheißegal ob es nicht einfach ist, du gewinnst immer Erfahrung und irgendwann wirst du nich mehr abgewiesen ;).

Glaub mir ich hatte auch am allermeisten Respekt vor Sets aus vielen Frauen. Das ändert sich schlagartig sobald du bei 2-3 so Sets gut ankommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU lebt von dem Prinzip der Überwindung. Wenn du es nich versuchst wirst du dich auch niemals steigern.

Scheißegal ob es nicht einfach ist, du gewinnst immer Erfahrung und irgendwann wirst du nich mehr abgewiesen ;).

Glaub mir ich hatte auch am allermeisten Respekt vor Sets aus vielen Frauen. Das ändert sich schlagartig sobald du bei 2-3 so Sets gut ankommst.

glaub ich dir,aber der Threadstarter ist ein Neuling und da muss man erstmal mit einer üben,was oft schon schwer genug fällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich dir,aber der Threadstarter ist ein Neuling und da muss man erstmal mit einer üben,was oft schon schwer genug fällt!

Ahso ok, ja da hast du natürlich recht. Ich hab das im Moment auf dich bezogen, weil du mir nich wie ein totaller Neuling erscheinst.

Aber wenns so is haben wir uns nur missverstanden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt auch wieder. wenn ich darüber nachdenke wie oft ich schon cockblocked wurde.

ich z.b kann kein streetgame das passt irgendwie nicht in mein weltbild.

ich verstehe nicht wie man 2er sets ohne ein wing machen kann. isolieren geht dann nicht (will ja ihre freundin nicht allein lassen und eskalieren kann man auch nicht)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten Frauen habe ich nicht im Club kennengelernt

Wenns dir um deepe connecten geht kannst Du das Club-Game getrost vernachlässigen

Bei akkuten Samenstau solltest Du es Dir nochmal überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem das seine. Der eine mags Frauen im Internet kennenzulernen, der andere in der Bibliothek, wieder andere im Club.

Ich bin ein Club-Typ, wobei ich mit Mainstream-Discos nichts anfangen kann. Meist gehe ich in Clubs mit (non-mainstream) House oder Techno. Über Frauenmangel kann ich mich da nicht beschweren, im Gegenteil bietet die Musik schonmal nen automatischen Filter. Langweilige Frauen die in Mainstream-Clubs gehen fallen da schonmal raus, was auch gut so ist.

Club ist halt insofern gut, weil du sehr leicht und schnell eskalieren kannst, was in der Bibliothek schlecht und im Internet garnicht möglich ist.

Beim "Streetgame" hast du dagegen den Vorteil, dass du absolut einzigartig bist, wenn du ne Frau ansprichst, was im Club nicht der Fall ist.

Finde einfach deinen eigenen Weg.

bearbeitet von tree0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde im club ist man trotzdem einzigartig weil die meißten mitm : kann ich dir ein getränk spendieren

openen. viele machen aber überhaupt gar keine aproaches wenn ich mir das so angucke :-D die meißten sitzen immer nur in ihrem social circle.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir um deepe connecten geht kannst Du das Club-Game getrost vernachlässigen

Ich hatte schon 2 ONS im Streetgame,war zwar später Abend aber immerhin auf der Strasse angesprochen....letztes Wochenende

knapp das dritte mal aber leider hatte sie ihre Töchter dabei! ;-) Ausserdem lernt man auf der Strasse auch Frauen kennen die überhaupt nicht in Clubs gehen...was bring ihm ne Frau die jedes Wochenende in Disco möchte,wenn er gar keine Lust auf sowas hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon 2 ONS im Streetgame,war zwar später Abend aber immerhin auf der Strasse angesprochen....letztes Wochenende

knapp das dritte mal aber leider hatte sie ihre Töchter dabei! ;-) Ausserdem lernt man auf der Strasse auch Frauen kennen die überhaupt nicht in Clubs gehen...was bring ihm ne Frau die jedes Wochenende in Disco möchte,wenn er gar keine Lust auf sowas hat?!

Das is doch das gute an PU, irgendwann sollten wir alle soweit sein das wir Frauen in jeglicher Lebenslage für uns begeistern können und sie so wie du (Respekt dafür ;-) ) von der Straße mit ins Bett nehmen können, wenn wir das wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt so nicht (mehr) unbedingt, zumindest in bestimmten Gegenden. Meine Freundin wird ständig auf der Straße angesprochen, wenn sie alleine unterwegs ist, weswegen sie möchte, dass ich sie begleite, wenn möglich. Aber vielleicht gibt es hier auch einen großen Anteil von PUlern?

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der alles entscheidende Unterschied Club <-> Alltag ist wahrscheinlich der, dass im Club eine ganz andere soziale Energie herrscht. Das kann fuer den PUA zum Vorteil sein, muss es aber nicht. Wer keinen Bock auf Club hat, wird dann auch wenn er dennoch mal in den Club geht weniger davon profitieren, als jemand der fuer sein Leben gern dorthin geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden