3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erst einmal ein paar allgemeine Daten.

Sie: 18

Ich: 18

Wir waren ein Jahr zusammen. Sie hat sich getrennt weil ich leider eifersüchtig geworden bin. Ja :D zum Forum bin ich leider erst nach der Trennung gekommen.

Sie war nun bis Freitag mit ihrem Ex in einer Beziehung mit dem sie nach mir ungefähr 4 Monate zusammen war. Sie haben Schluss gemacht, weil er kaum Zeit für ihn findet. Ich habe mich entschieden , sie nochmal zu gamen. Heute kam es dann dazu, dass wir rumgeleckt (Küssen mit Zunge nicht das es falsch verstanden wird) haben. Bei ihr zu Hause, danach in der Schule. Sie war die ganze Zeit ziemlich passiv, hat es aber doch zugelassen und mitgemacht.

Mittwoch steht nochmal ein Termin zur Aussprache mit ihrem Ex an. Sie meinte sie weiß noch nicht genau was dabei rauskommt und hat ihn noch nicht ganz aufgeben, meinte aber sie hat auch Gefühle für mich. ;-) Egal erstmal die Situation ausnutzen und sie gamen. Gestern Abend, als vor dem KC/rumlecken hatten wir geklärt das ich bei ihr pennen diesen Freitag weil wir vorher zusammen auf unserer Abiparty sind. So jetzt würde ich gerne wissen wie ich weitermachen soll? Ihre Passivität verunsichert mich ein bisschen. Morgen bin ich nochmal bei ihr , zwecks Schule. Es besteht aber die Möglichkeit das ich ihr nur das Material gebe und mich dann morgen nicht mit ihr treffe. Was soll ich machen? mich mit ihr morgen treffen ? morgen absagen? Wenn treffen dann Eskalieren? oder lieber auch passiv agieren?

Danke schon mal für die Hilfe (=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie steht auf ihren ex will dich aber warmhalten falls das nichtsmehr wird. Also würde ich wenns zu einem Treffen kommt versuchen zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne diese Situation, wenn ihr Ex sagt:"Ich ändere mich, lass es uns nochmal versuchen blah blah blah..." wird sie darauf eingehen. Sie trifft sich doch nicht umsonst mit ihm.

Hab deinen Spaß und versuch es eskalieren zu lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden