Nicht needy sein, trotzdem attraction aufrecht erhalten, obwohl länger kein Kontakt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, der Titel ist was verwirrend. Also, folgendermaßen...hab vor nem Monat jemanden in FFM kennengelernt, und mich recht gut mit der verstanden. K-Close gab es auch schon, und habe auch schon mehrere kleine Dates mit ihr gehabt. Vor ca. 1,5 Wochen hatten wir uns nochmal getroffen, und sie sagte mir, dass sie für ne Woche weg sein würde, und die Woche drauf ist auch verplant und bla, bla, bla...

Hab versucht nicht needy zu wirken, und irgentwann kam nur ein "Ich weiß, dass du mich anrufen wirst." Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob ich noch länger abwarten soll. Wenn ich zu lang warte, könnte die Attraction weg sein. Wenn ich nicht warte, könnte es needy wirken. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
K-Close gab es auch schon

Schon mal Gut. Scheint Attraction zu diesem Zeitpunkt existiert zu haben.

habe auch schon mehrere kleine Dates mit ihr gehabt.

Was ist bei diesen Dates passiert? Ich sags mal direkt Bruder, wenn du sie nach etwa 4 Dates nicht gelayed hast, bist du in der Regel draussen, sprich LJBF Land.

Wenn ich zu lang warte, könnte die Attraction weg sein.

Ganz genau. Das emotionale Gedächtnis einer Frau ist zeitlich relativ begrenzt, sprich du musst es immer wieder auffrischen. Du verlierst Attraction je länger du wartest, vor allem weil es noch keinen FC gab und sie nicht wirklich investiert hat.

Wenn ich nicht warte, könnte es needy wirken.

Nein das stimmt so nicht. Ruf sie direkt an, fahr ein gutes kurzes C&F Telefongame und mach was aus mit ihr. Das ist nicht needy. DOCH: ruf nur ein einziges Mal an, wenn sie schon beim Anruf flaked bzw. nicht zurückruft, NEXTEN.

Wenn ihr euch trefft führe bitte, schau auf das Setting, mach dir einen Layplan, mach ein paar Ortswechsel, eskaliere und lay sie, es ist höchste Zeit, nach der Anzahl der Treffen sprich deiner Investition.

Gelingt es dir jedoch nicht sie zu layen in dem Treffen, würde ich direkt freezen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei diesen Dates bei ihr zuhause, aber sie sagte von Anfang an, dass sie mich dort nicht pennen lassen wird. Insgesamt kam mir das Ganze vor, als ob sie auf eine Beziehung aus ist. Entweder sie will noch warten bis sie sich wegen nem Lay sicher ist, oder sie spielt...ich glaub, ich ruf da einfach mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt angerufen,und sie meinte dass sie im Stress sei und bla,bla,bla...

Hab ihr dann noch gesagt, dass ich nicht die Zeit habe mich ständig bei ihr zu melden, und dass sie wissen muss was sie will. Hab da jetzt kein Bock mehr langsam drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab sie jetzt angerufen,und sie meinte dass sie im Stress sei und bla,bla,bla...

Hab ihr dann noch gesagt, dass ich nicht die Zeit habe mich ständig bei ihr zu melden, und dass sie wissen muss was sie will. Hab da jetzt kein Bock mehr langsam drauf.

Nungut, sie ist im Stress. Du auch, du hast ein aufregendes Leben. Es ist ihr Problem, dann verpaßt sie halt einen tollen Abend mit dir.

Wenn sie keine Zeit hat ist das kein Problem. Dann freezt man halt und wendet sich anderen interessanten Dingen & Babes zu.

Doch du hast im Telefonat deinen Frame verloren Bruder. Du hast angefangen sie zu belehren und in die Enge zu treiben mit deiner Aussage.

Damit hast du dich jetzt heftig ins Abseits katapultiert.

Freeze jetzt mal. Ich denke Attraction ist im Keller.

Wenn Lust hast kannst ja in 1 Woche nochmals anrufen.

Doch ich sehe nicht mehr viel Chancen.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie jetzt auch erst mal freezen, sei dir aber für das nächste Mal bewusst das du den Fehler gemacht hast.

Schreib doch rein wie der Frezee so läuft und rufe sie nicht in den nächsten Wochen an, wenn sie gestrest ist musst du sie auch in Ruhe lassen. Sonst nervst du sie nur unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.