Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Oktober 10, 2011 erstellt Mir ist neulich als ich im Club war mal wieder aufgefallen, was es für einen Social Value erzeugt wenn man ordentlich approacht und von den Frauen nicht gleich abgewiesen wird. Social Value und der damit einhergehende Social Proof ist ja an sich nichts schlechtes... ABERAls ich letztens im Club war und wie wild approacht hab, die ein oder andere Number gecloset habe und lange Einzelgespräche mit verschiedenen HBS hatte, kamen immer mehr Leute die mir auf einmal meinten hallo sagen zu müssen ( Ich hatte die genannten Personen bereits gegrüßt).Sie schienen sich darüber zu freuen/amüsieren/lustig zu machen das ich grad eine attraktive Frau approache und wollten irgendwie dran teilhaben.Das ging soweit das ein Kumpel mir hallo sagte (wie gesagt, bereits begrüßt) um noch 20 sek neben mir zu stehen und mich und besagtes HB einfach nur anzugaffen oder ein HB das mich nur sehr selten begrüßt , mir auf einmal wie wild um den Hals fällt.Was macht ihr in so einem Fall, gleich isolieren? Weil das war relativ früh beim approach, bei HB2 hatte ich sie sogar isoliert, da der Club aber sehr klein ist war das auch keine optimale Lösung da immer noch Leute "uns störten"Es ging mir auf jedenfall irgendwann tierisch auf den Sack, weil ich grad ein echt tolles Comfort Gespräch mit HB2 hatte.Ich wär dankbar über eure LösungenMfg ShyJay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet 100 views, aber keine Antwort.Gibts hier niemand dem sowas auch schonmal passiert ist :D? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet 100 views, aber keine Antwort.Gibts hier niemand dem sowas auch schonmal passiert ist :D?wahrscheinlich nicht weil die wenigsten (mich eingeschlossen) die eier haben zu approachenwie wärs wenn du dich kurz zu ihnen wendest mit einem "kann ich was für dich tun? / was gibts?" und sie danach schnell abwimmelst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet 100 views, aber keine Antwort.Gibts hier niemand dem sowas auch schonmal passiert ist :D?wahrscheinlich nicht weil die wenigsten (mich eingeschlossen) die eier haben zu approachenwie wärs wenn du dich kurz zu ihnen wendest mit einem "kann ich was für dich tun? / was gibts?" und sie danach schnell abwimmelst?Danke überhaupt für die Antwort.Ja ich weiß das hier einige KJ unterwegs sind, allerdings hoff ich auf Leute wie dich die villt ne Lösung haben.Zu deinem Vorschlag: Ich habs so ähnlich versucht, den Personen nochmal hallo gesagt, aber es wurden irgendwann echt viele ( Ich dachte die wollen mich verarschen) und das hat die HB gemerkt. Die dachte auch irgendwann die Leute wollen sie verarschen.Ich hab die Leute dann schon recht schnell wieder abwimmeln können, aber gibts nicht irgendeinen Weg das überhaupt zu vermeiden? Also das man gar nicht dauernd gestört wird?Is dir sowas auch schonmal passiert oder noch gar nich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) was mir passiert ist als ich ein aproach gemacht habe und die afcs die mich kennen es gesehen haben und ich irgendwann weg gegangen bin haben sie zu der HB gesagt ich sei ausm gefängniss gekommen . weiß jetzt nicht ob das positiv zu werten ist eine hat mich das dann sogar gefragt. hab darauf nur irgend nen mist erzählt völlig übertrieben 30 jahre im gefängniss über mauer geflüchtet blabla . die HB dann ja wirklich blabla. ich ja blalba irgendwann hat sie mich dann gehauen ich denke mal es passt halt nicht in ihr weltbild daß ich irgendwelche fremden leute anspreche und dann erzählen die so ein mist. aber später dann in der runde hab ich dann so ein ruf daß ich coole aktionen mache und man mit mir spaß´haben kann haben die jetzt sogar an 2 wochenenden gebracht mitm gefängniss wtf aber nummer trotzdem gekriegt. ich glaub sogar mitten im gespräch kam irgendwass und einer sagte sogar zu der HB er weiß nicht wie man sich zu benehmen hat. fehlender respekt von den afcs ?`fremde machen daß aber nicht nur die die mich kennen. ich finde das nicht grade positiv..ich weiß natürlich warum sie das sagen aber trotzdem. einmal wollte ich mit einer HB anstoßen dabei ist ihr getränk runtergefallen (ihr realität wurde erschüttert ? xD) dann wurde ich von allen beschuldigt (hab sie nichtmal berührt ) hab dann aber sogar ein neg rausgehauen und bin ejected Oktober 10, 2011 bearbeitet von chip99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet was mir passiert ist als ich ein aproach gemacht habe und die afcs die mich kennen es gesehen haben und ich irgendwann weg gegangen bin haben sie zu der HB gesagt ich sei ausm gefängniss gekommen . weiß jetzt nicht ob das positiv zu werten ist eine hat mich das dann sogar gefragt. hab darauf nur irgend nen mist erzählt völlig übertrieben 30 jahre im gefängniss über mauer geflüchtet blabla . die HB dann ja wirklich blabla. ich ja blalba irgendwann hat sie mich dann gehauen ich denke mal es passt halt nicht in ihr weltbild daß ich irgendwelche fremden leute anspreche und dann erzählen die so ein mist. aber später dann in der runde hab ich dann so ein ruf daß ich coole aktionen mache und man mit mir spaß´haben kann haben die jetzt sogar an 2 wochenenden gebracht mitm gefängniss wtf aber nummer trotzdem gekriegt. ich glaub sogar mitten im gespräch kam irgendwass und einer sagte sogar zu der HB er weiß nicht wie man sich zu benehmen hat. fehlender respekt von den afcs ?Ja genau das mein ich. Das es nicht in ihr Weltbild passt, genau so kam mir das auch vor.Wenns alles enge Freunde wären , hät ich gesagt sie sollen das nächstes mal bitte lassen. Aber ich kannte so viele im Club, dass das nicht möglich war.Das mit dem Gefängnis funktioniert für dich ja fast wie n C&F statement , das mit dem Benehmen is da schon dämlicher.Ich hab mir grad überlegt ob ich einfach mal drauf eingehen soll und dem HB erzählen das die Leute nich drauf klar kommen, das ein nicht völlig besoffener normaler Kerl eine Frau anspricht und deshalb stören.Werds mal Field testen, falls ich wieder in die Situation komme und dann hier nochmal Rückmeldung machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen