Fesselspielchen und andere merkwürdige Gepflogenheiten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodale, da gewisse Personen mich gestern Abend darauf gedrängt haben (gell Herr G.) wird das hier jetzt mal mein erster Fieldreport. Also seid lieb zu mir ;)

Und zwar war meine Wenigkeit diesen Samstag mit massacre und Fastking im Agostea um ne Runde zu sargen. Lief auch soweit ganz gut. Die ersten paar Sets waren nicht wirklich erwähnenswert, meist nach spätestens 15 min ejected oder rausgeflogen, aber der krönende Abschluss, sprich das letzte Set, hat den Abend dann gerettet.

Handelte sich dabei um ein 2er Set, das recht einsam (dachten wir zu dem Zeitpunkt, naiv und blauäugig, wie wir nunmal sind, zumindest noch) an ner Tischgruppe rumstand und Fastking ist, soweit ich mich erinnern kann mit "wer lügt mehr" auch ziemlich gut reingekommen: Er hätte sich halt grad mit seinem Kumpel unterhalten, wir können uns nicht einigen, bräuchten ne Meinung dazu...bla...is ja eh klar.

Ich bin dann nach 15 Sekunden mit dazu "Wart mal, bevor du mir nachher stundenlang erzählen musst, was sie gesagt haben, hör ich mal lieber gleich selber zu". Fastking bekommt gerade Feedback für seinen Opener und ich versuche mit dem Obstacle ins Gespräch zu kommen (Target von Fastking: HB 6,5 bis 7, mein Obstacle 6-6.5)

Hab dann erstmal kurz versucht auf dem Opener rumzureiten

Groove: Ja hier, was hälst du den von der ganzen Geschichte. Wir Männer sind schon Schweine, oder?

HB: Weiss nicht, mir egal...lass mich in Ruhe

...

Hab dann erstmal ein bisschen plowen müssen, sprich irgendwie dumm auf die HB einreden. Die gute war am Anfang verdammt bitchig und hat mir bestenfalls mal einzelne Worte an den Kopf geworfen, deshalb hab ich erstmal ein bisschen von mir erzählt...wann ich das letzte Mal geflunkert hab und was für eine verlogene Sau ich doch bin...das hat das Eis dann erstmal ein bisschen gebrochen...hach ja ;)

Danach lief's dann erstmal trotzdem noch ein bisschen zäh, denn die ersten 5 min im Set verbring ich im Moment meistens noch damit, den HBs irgendwelche dummen Fragen zu stellen. Ist das was läuft dein Musikgeschmack? Beste Lieder hier zum tanzen? Etc. Fragemodus halt :\ Irgendwann merke ich dann, dass ich so nicht weitermachen kann und geh auf die Cocky und Funny Schiene...aber oft eindeutig zu spät. Klarer Stickingpoint und Ansatzstelle zum dran arbeiten ;)

In dem Fall hats aber gereicht.

Haben uns dann ne Weile über jeden möglichen Schrott unterhalten. Während dessen winkt Fastkings Target irgendwelche Typen herbei, die anscheinend auf Abruf bereit standen, potentielle Gefahrenquellen für die beiden Mädels auszuschalten. Fastking wurde dann irgendwie von den Typen angelabert, hab davon aber nicht viel mitbekommen, er wollte an der Stelle aber glaub ich ejecten. Eventuell möchte er ja auch nen bisschen was zu seiner Sicht der Dinge erzählen :)

Hab das dann auch meinem Obstacle erklärt "wir müssen jetzt gehn, unsere letzte Bahn fährt eh bald, bla"

Lustigerweise hat sie dann den guten Fastking dazu angehalten, doch noch weiter im Set zu bleiben "lass dich doch nicht von den Typen ausstechen, du musst dich schon ranhalten". Und zack waren wir wieder im Set drin. Wunderbar ;) Fastking hat die 3 dann auf jeden Fall super gegamed und ist trotz Cockblocks drin geblieben...Respekt! :)

Bei mir wurde es dann auch langsam interessant. Über irgendwas, keine Ahnung mehr was, kamen wir nämlich darauf zu sprechen, dass das Mädel nicht nur auf Bad Boys, die sie so richtig scheisse behandeln, sondern auch auf lustige Fesselspielchen im Bett abfährt. Na ja, wem's gefällt... ;)

Jedenfalls kam es dann zu folgendem Wortwechsel:

HB: Meine Männer müssen so richtig muskulös gebaut sein. Dich zum Beispiel würde ich im Bett sowieso platt machen.

G: *lach* Das musst du mir erstmal beweisen

HB: Guckt mich erstmal total entgeistert an und grinst danach dumm. "Wart mal kurz"

Die HB ejected daraufhin zu ihrer Freundin, flüstert irgendwas mit ihr und kommt dann zu mir zurück. Ich schau sie erwartungsvoll an und sie fängt an, von irgendwas zu labern. Jedenfalls nicht mehr direkt zum Thema. Ja, sie hätte seit 8 Jahren eine FB und mit dem gäbs grad zoff, etc

....hallooo? ist mir doch egal! hab mich darüber dann erstmal ein bisschen lustig gemacht "Der Typ muss dich ja ganz schön klein halten, wenn er dich 8 Jahre bei der Stange halten kann. Meine längste Beziehung ist mir nach 1,5 Jahren langweilig geworden.

Sie hat sich dann irgendwie qualified "jaa, zwischendurch war lange Pause und sie hätte ihre Optionen ausgetestet, bla".

An der Stelle hat dann Fastkings Target dazwischengefunkt.

Target: Hey, wollen wir nicht bald gehn?

Mein Obstacle: Ich muss Morgen eigentlich nicht früh aufstehn. Lass uns noch bleiben

Schön schön. Hab sie dann einfach mal gefragt, ob sie nicht doch lieber gehen will, wenn sie mit mir schon über ihre verlossenen Liebschaften redet um unser Gespräch am leben zu halten. Sie meinte dann "Das kommt darauf an". Auf was? Wollte sie mir nicht sagen. Weiss nicht, ob das nen Lay Invite war oder einfach nur dumm Gelaber. Meinungen, Anregungen, Kritik? ;)

An der Stelle hab ich dann gemerkt, dass meine nächste Bahn bald fuhr und weil ich keinen Bock hatte, ne Stunde auf die nächste zu warten, versucht, das Ding mit nem Number Close abzuschließen.

G: Hey, meine letzte Bahn fährt in 10 Minuten. Hab keine Lust, die zu verpassen. Gib mir mal deine Nummer, dann führen wir das hier, ein anderes Mal weiter

HB: Ich geb Kerls nie meine Nummer. Hab ich noch bei keinem gemacht. Aber gib mir deine, ich ruf dich dann an

G: Tja, das ist jetzt natürlich blöd, so geht's mir nämlich auch. Aber ok, für dich mach ich mal ne Ausnahme. Wir tauschen Nummern. Du gibst mir deine, danach geb ich dir meine.

HB: Du meinst also du gibst mir mein Handy und ich geb dir dein Handy?

G: Hä? Ja genau

HB: Haha, du hast nicht richtig zugehört, was ich gesagt habe. Sorum geht das nämlich gar nicht

G: (wahnsinnig witzig...oh Gott): Du bist halt betrunken und redest undeutlich, gib dir ein bisschen mehr Mühe

HB: Ja jedenfalls geb ich dir meine Nummer nicht.

An dem Punkt war mirs dann zu blöd, meine Bahn kam, die HB war ne 6 und dafür wart ich keine Stunde in der Kälte rum. hab ihr dann gesagt, dass ich meine Standards für sie nicht ändere und bin ejected nachdem ich das mit Fastking getimed hatte.

Soo. Ich brauch jetzt mal eure Meinung. Was ist schief gelaufen? Ich bin, wie eventuell aus dem Text hervorgeht, einigermaßen Neuling beim PU...zumindest im Feld *g*...also schlagt mich, beist mich, gebt mir Tiernamen :lol:

Ah so, beinahe vergessen. Mit der Kino haperts bei mir im Moment leider auch noch so ein bisschen. Hab keine Probleme damit, die Mädels an Armen und Schultern anzufassen, aber mehr mach ich im Moment irgendwie noch nicht. Kommt mir bisher noch irgendwie komisch vor. Aber das läuft...irgendwann... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal Gratulation zum ersten FR, is gut geschrieb läst sich gut lesen

HB: Du meinst also du gibst mir mein Handy und ich geb dir dein Handy?

G: Hä? Ja genau

HB: Haha, du hast nicht richtig zugehört, was ich gesagt habe. Sorum geht das nämlich gar nicht

G: (wahnsinnig witzig...oh Gott): Du bist halt betrunken und redest undeutlich, gib dir ein bisschen mehr Mühe

HB: Ja jedenfalls geb ich dir meine Nummer nicht.

Harhar wie geil is das den, ich hätte ihr eiskalt mein handy in die handgedrückt und währe gegangen...

wie herrlich sie gibt dir so ne geile forlage wiso nutzt du das nich ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment dafür daß Du dran geblieben bist, obwohl sie sich erst ablehnend gab. Ich geb da zu früh auf im Moment.

Ansonsten:

#c mit einem Treffen verbinden. Am besten im Verlauf des Gesprächs statt am Schluß. Wenn Du es vergißt, oder es sonstwie nicht klappt, am Schluß ein weiteres Treffen vorschlagen (zB nächste Woche wieder im Ago) evtl. schlägt sie dann den #c vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden