1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich betreibe seit knapp einem Jahr PU und merke eine wirklich schöne Entwicklung in meinem Leben. Die Erfolge sind schnell gekommen und blieben auch. Ich hatte bis vor zwei Wochen noch eine schöne Ltr, die ich allerdings beenden musste, da sich meine Gefühle nicht so entwickelt haben wie ich es mir erhofft hatte. Diese Ltr ist aus meinem besten Game überhaupt entstanden das ich bisher gespielt habe. Auch innerhalb der Beziehung lief es wirklich gut, keine Streitereien, viele schöne Momente, super Sex. Aber jetzt zu meinem eigentlich Problem:

Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr witzig bin. ;-) Das gekonnte einsetzen von C&F viel mir von anfang an schwer. Immer wenn ich mit einer Frau spreche und c&f von anfang betreiben will, bemerke ich wie es mir immer schwerer fällt oder ich total über die stränge schlage. Letztes Wochenende habe ich mit einer Frau gesprochen und mittendrin bemerkte ich, dass ich nich ein bisschen witzig gewesen bin. Ich habe nur über langweilige Themen gesprochen, da wollte ich natürlich gegensteuern. Krampfhaft überlegte ich was ich witziges sagen könnte oder wie ich sie auf "die Schippe" nehmen kann. Aber nix ist passiert, natürlich gabs auch kein #c, KC oder sonst was.

Ich hab hier im Forum schon danach gesucht und mich auch komplett von neuem eingelesen, LDS habe ich mir auch noch einmal vorgenommen und ich verstehe auch was C&F ist sowie ich es einsetze aber sobald es drauf ankommt verkacke ich. Das Problem bemerke ich auch innerhalb meines Freundeskreis. Mir fällt immer öfter auf, dass ich nicht mehr wirklich witzig bin, bzw. schlagfertig kontere.

So wie ich es verstanden habe ist C&F erlernbar aus der Interaktion mit vielen verschiedenen Menschen. Daher verstehe ich es nicht, wieso es bei mir eher rückläufig ist, da ich einen großen Freundeskreis habe, jedes Wochenende unterwegs bin und neue Menschen kennen lernen.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank vorab.

bearbeitet von Kiezkalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden