was tun bei harndrang ohne erleichterungsmöglichkeit?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich sitze gerade in ner Vorlesung und muss, aber links und rechts sitzen voll viele.

Was macht man da?

- nicht dran denken

- kein Wasser mehr trinken

- nicht an Wasser denken

Schwitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich sitze gerade in ner Vorlesung und muss, aber links und rechts sitzen voll viele.

Was macht man da?

- nicht dran denken

- nicht an Wasser denken

Schwitzen?

Also bei deinen Threads bin ich mir wirklich immer sehr unsicher, ob ich sie hierlassen oder gleich in <70 schieben soll ;-)

Für das nächste McDonalds oder Pinkelproblem, schreib halt wenigstens in einen deiner vorhandenen Threads. Ich benenne ihn dann auch gerne in "Itzis Problemchenecke" um ;-)

Keine Ahnung, wie man das lösen kann. eine Flasche mit großer Öffnung mit in den Hörsaal nehmen oder eine Wäscheklammer und Schniepel abklemmen wärenvllt. zwei Möglichkeiten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Was macht man da?

- nicht dran denken

- nicht an Wasser denken

Schwitzen?

Steck dir 'n Korken in die Muschi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Sei ein Alpha und nimm dir, was du brauchst! In dem Falle: Sorg für einen freien Weg und geh aufs WC! Denk auch daran, dich mit deiner Vorderseite den Menschen zuzuwenden, so kannst du evtl. sogar noch ECs aufbauen/üben.

Itzis Problemcheneck

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei deinen Threads bin ich mir wirklich immer sehr unsicher, ob ich sie hierlassen oder gleich in <70 schieben soll ^_^

Du bist nicht der einzige, dem das so geht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laufen lassen. Echte Alphas lassen immer laufen, das ist natürlich und makiert die Comfortzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' einfach an was "böses" gedacht und wie eine Strafverteidigerin meine Verteidigung bis zum Freispruch übernimmt. ^_^

Da kommt dann schon nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab' einfach an was "böses" gedacht und wie eine Strafverteidigerin meine Verteidigung bis zum Freispruch übernimmt. ^_^

Da kommt dann schon nix.

Von der Vorlesung ist vermutlich auch nicht viel angekommen, wenn du so abgelenkt von deinen Gedanken warst, dass du den harndran nicht mehr mitbekommen hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Was macht man da?

- nicht dran denken

- nicht an Wasser denken

Schwitzen?

Diese Problem habe ich aufgrund meines Jobs als Lokführer auch öfters. Da muß ich auch versuchen nur in den Pausen auf WC zu gehen. Teilweise dauert es schon mal bis zu 3 stunden bis ich mich erleichtern kann.

Meine Methoden dagegen:

- das was Du schon erwähnt hast

- kein Kaffee /Bier -> das treibt

- an was Schönes wie Sex denken -> da geht man auch nicht mitten drin auf Wc

- sich drauf konditionieren, es mal länger auszuhalten -> alles nur eine Frage des Kopfes

Und wenn es garnicht geht, dann must du einfach aufs WC gehen.

Bei mir sieht es so aus, wenn ich es noch bis zum nächsten Bahnhof schaffe (kann aber mal gut ne halbe Stunde dauern welche sehr lang werden kann) -> sage ich dem Zugführer Bescheid und wir fahren dann mit Verspätung ab.

Oder wenn ich irgendwo mitten auf der Strecke zufällig Rot habe, springe ich schnell in die Büsche. Wenn ich kein rot habe, rufe ich kurz bei der Leitstelle an und halte einfach an.

Die sehen es zwar nicht gern, wenn ich wegen meiner Pinkelpause (oder auch was Größeren ) Verspätung mache, aber das ist mir egal. Denn arbeitsrechtlich können sier nicht gegen mich vorgehen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Was macht man da?

- nicht dran denken

- nicht an Wasser denken

Schwitzen?

Diese Problem habe ich aufgrund meines Jobs als Lokführer auch öfters. Da muß ich auch versuchen nur in den Pausen auf WC zu gehen. Teilweise dauert es schon mal bis zu 3 stunden bis ich mich erleichtern kann.

Meine Methoden dagegen:

- sich drauf konditionieren, es mal länger auszuhalten -> alles nur eine Frage des Kopfes

Bei mir sieht es so aus, wenn ich es noch bis zum nächsten Bahnhof schaffe (kann aber mal gut ne halbe Stunde dauern welche sehr lang werden kann) -> sage ich dem Zugführer Bescheid und wir fahren dann mit Verspätung ab.

Oder wenn ich irgendwo mitten auf der Strecke zufällig Rot habe, springe ich schnell in die Büsche. Wenn ich kein rot habe, rufe ich kurz bei der Leitstelle an und halte einfach an.

Die sehen es zwar nicht gern, wenn ich wegen meiner Pinkelpause (oder auch was Größeren ) Verspätung mache, aber das ist mir egal. Denn arbeitsrechtlich können sier nicht gegen mich vorgehen.

Jetzt weiß ich endlich, wo die Verspätungen bei der Bahn her kommen :good:

Ich hoffe doch mal, Der Druck auf der Blase ist nicht der einzige Grund für dich, kein Bier während der Arbeit zu trinken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon durchaus ernst gemeint!

Während Vorlesungen trinke ich so in 45min immer so 0,75l Leitungswasser, um die Gehirnflüssigkeit geschmeidig zu halten und weil ich dann nicht so müde werde.

Meistens sitze ich ja auch am Gang, aber neulich wurde ich eingekesselt und habe es mit 'nem Liter in 30min übertrieben. Dazu noch den dritten oder vierten Kaffee...

Während der Vorlesung die Leute links oder rechts neben sich zu bitten aufzustehen geht nicht. Macht man nicht. Lenkt den gesamten Saal ab. Geht einfach nicht.

Da hilft dann wohl nur stark sein.

(Die Vorlesung hätte ich mir auch schenken können - mal davon abgesehen, dass die Vorlesung dem Seminar hinterher ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Während der Vorlesung die Leute links oder rechts neben sich zu bitten aufzustehen geht nicht. Macht man nicht. Lenkt den gesamten Saal ab. Geht einfach nicht.

So einen Blödsinn habe ich ja selten gelesen. Und bevor du mir jetzt was erzählst, ich bin selbst studentischer Vieltrinker und -pinkler. Wenn ich muss dann muss ich, und wenn ich's wirklich kaum noch aushalte dann geh ich halt auf Klo ... Ablenkung hin oder her. Stört auch keine Sau, 75% passen eh nicht richtig auf.

Davon abgesehen: Komm einfach nicht strebermäßig 20min vor der Vorlesung in den Hörsaal, dann kannst du dich ganz entspannt auf einen Gangplatz setzen, ohne 100 Leute durchlassen zu müssen oder eingekesselt zu werden, weil du durchrutscht (was du natürlich garnicht erst tun solltest, wenn du gerne auf Klo gehst) :-)

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich sitz jetzt auch gerad an der treppe und war 3min vorher da.

Neulich saß ich aber wegen ner HB nicht an der treppe,sondern mittig. guter grund wie ich finde.

bin ja kein kleinkind mehr aber war halt unangenehm!

Tom hat mir da schon sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Methoden dagegen:

Jetzt weiß ich endlich, wo die Verspätungen bei der Bahn her kommen :-D

Ich hoffe doch mal, Der Druck auf der Blase ist nicht der einzige Grund für dich, kein Bier während der Arbeit zu trinken....

Zum Glück hast du keinen weiteren nachgelegt, sonst hätt ich mich jetzt echt bepisst:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.