Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Oktober 10, 2011 erstellt (bearbeitet) HI an alle,mal eine kleine Preview zum Silver-Edition Workshop in Berlin:Eine Runde von 10 Männern aus überall aus Deutschland trifft aufeinander, alles Super Coole Typen kann ich euch sagen.Wir fangen sofort an uns zu Unterhalten; Na wo kommst du her etc etc., lockere und angenehme Stimmung.Der Workshop beginnt wir alle total neugierig und gespannt, was uns erwartet. Ra fängt an zu Unterrichten, wir alle waren gleicher meinung ein Mann mit Austrahlungund Kompetenz, Wissen und Erfahrung.Wir wurden aufgeklärt woran es lag, dass wir diese AA hatten, wie man es ändern konnte und dass die Wrtschaft doch durch diese Erziehung sehr viel Geld verdient. Etwas später raus auf die Straße zum Alex. Aufgben machen. Ihr werdet nicht glauben wie schwierig es auf der Straße ist einen richtig heftigen Korb zu bekommen.Dann wieder zurück, wir haben erstmal erzählt wie es gelaufen ist etc etc. . Aufklärung darüber wie man es anders und besser machen konnte gabs den von Ra. Es gab den Hausaufgaben, ihr lest Recht "Hausaufgaben"Abends dann mit der Gruppe ins Soda zum Üben und Spaß haben. Ich sag dazu es war richtig lustig .2 Tag leicht verschlafen zum Workshop, Ra erzählte wieder ganz locker und sehr Verständlich über Thematik Kino Eskalition und weitere Themen die in dieses Gebiet gehören. Wir waren aber wieder in der Zeit unterwegs Rede halten oder andere Aprroaches.Und zu guter letzt gab es dann auch wieder Hausaufgaben für die nächsten Monate.Der Workshop hat mir geholfen Grenzen zu überschreiten, man fühlt sich ganz anders und sieht gewissen Sachen anders und versteht plötzlich warum in der Vergangenheit die Frau so oder so reagiert hat.Ich hatte mit euch viel Spaß und Freude Stefan, Tobias, Dirk, Johannes....... )Mein größter Dank geht an Ra der uns für viele Dinge einen neuen Blickwinkel offenbarte und uns einen neuen Weg aufzeigte.Daher sehr sehr großen Dank Majestro Ra/ Segej Linz.Tenderway Oktober 11, 2011 bearbeitet von tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen