PANDORA-Kettchen Opener

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hier ein kurzer Abriss von meinem letzten Samstag Abend im Club. Vorweg erklär ich für die, die es nicht wissen was es mit diesen PANDORA-Kettchen auf sich hat: PANDORA ist ein Markenname für Schmuck Hals- und Armbänder. Diese kann man nach und nach mit kleinen Elementen bestücken bis man das Band voll hat. Normalerweise lässt man sich die von Freunden und Bekannten schenken. Weitere Infos gibts im Netz.

Letzten Samstag Abend also game ich gerade eine Bekannte, die ich vor meiner PU Zeit vergebens layen wollte (noch ziemlich needy und AFC-mäßig unterwegs gewesen). Während ich also am Werken bin (und draufkomme, dass die Rollen plötzlich vertauscht sind -> sie gamed mich, hehe ;) schlängelt sich vergebens eine leckere Brünette durch die Menge an unserem Tisch vorbei. Ich bin für meine Situational-Opener bekannt und natürlich scanne ich schnell das Mädel und siehe da > PANDORA-Armkettchen.

Ich zu ihr (während meine Bekannte verdutzt aus der Wäsche guckt): "Da kommst du sicher nicht vorbei, komm (ich fasse ihre Hand mit dem Kettchen) geh hier vorbei."

Ich ziehe sie also zu mir her und sie steht genau zwischen mir und der Bekannten (ich könnt weinen, so geil war die Situation).

"Hey, ist das eines von diesen Pandora-Kettchen (fasse ihr Handgelenk und bemerke dass noch nicht viele Elemente drauf sind)? Wie ist das, diese Elemente lässt man sich ja von Freunden und Bekannten schenken?" Brünette: "Ja, ich hab da letztens so eine liebes Kätzchen von einer Freundin bekommen, bla, bla, bla, bla.....!"

Ich: "Na ja, so wie es aussieht hast du aber nicht viele Freunde (bezogen auf die wenigen Elemente), irgendwas machst du also falsch." NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG!

Sie boxt mich leicht auf die Brust mit den Worten: "He, woher willst du das wissen? Ich hab die Kette erst seit 2 Wochen, bla, bla, bla, bla....!

Während meine Bekannte leicht genervt die Augen verdreht überlegte ich schnell wie ich zu einem Close komme und entschied mich für: "Hey, wenn Du deine Chancen erhöhen willst das Kettchen vor Jahresende voll zu bekommen dann tippst du hier (Handy) deine Nummer und deinen Namen ein und ich überlege mir, ob ich dir zu Weihnachten ein zweites Kätzchen dazu schenke. Aber nur wenn du brav bist!"

Sie: "Hi, hi. Sicher bin ich brav (und tippt auch brav ihre Nummer ein)." Anschließend Küsschen und ich steh wieder vor meiner Bekannten, die nicht fassen kann, was da gerade passiert ist. Mehr wie: "Ähem, das war jetzt aber... irgendwie (ich grinse), also das war jetzt.... egal. Willst du was trinken?" bringt sie nicht heraus. Ha, ha. Ich liebe diese Momente.

Während sie mir plötzlich erzählt sie habe einen Freund ("aber es läuft nicht so gut") gehen nach ein paar Minuten die Lichter im Club an (Sperrstunde). Die Stimme in meinem Kopf sagt "DO IT!" und ich befrage kurz mein Gewissen, entschliesse mich aber dann hier abzubrechen, da ich es A) dem armen Kerl (noch) nicht antun kann und B) ich sie in ca. einem Monat wieder sehe (sie wohnt in einem anderen Bundesland und ich habe geschäftlich dort zu tun). Sie bietet mir an, dass ich anstatt in einem Hotel bei ihr übernachten kann. Ich zu ihr: "Ok, ich schlafe aber sicher nicht auf dem Sofa, soviel ist klar!" Sie grinst mich an, wir verabschieden uns (mit einem kurzen Pre-Kiss Close Moment) und ich fahre mit meinen Jungs nach Hause. Ich geh davon aus, dass es in einem Monat dort weiter geht wo wir aufgehört haben. Ich halte Euch auf dem laufenden!

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich Euch mit dem PANDORA-Opener eine kleine Hilfe geben konnte und ihr ihn In-Field nutzen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How horny is that than? Ich überlege mir schon seit Tagen einen Pandora-Opener. Ich will mich nicht als Schmuck-Junkie ausgeben, der ich aber eigentlich bin. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
How horny is that than? Ich überlege mir schon seit Tagen einen Pandora-Opener. Ich will mich nicht als Schmuck-Junkie ausgeben, der ich aber eigentlich bin. Danke.

Ich als allg schmickjunkie komme ganz gut bei dej girls an da wohl die meisten jungs nix davon verstehen, daher ist es ganz vorteilhaft wenn man allg etwas ahnung hat und auch selber schmuck traegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du das alles sehr gut gemacht.

Klasse Opener und die Art wie du dich verhalten und geredet hast fand ich super.

Hoffentlich wird das noch was aus dem Lay halt uns auf dem laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okee ... ganz ehrlich

der NC war gut und anscheinend ein roofblaster bei deiner bekannten aber darauf ...

du hast einen lay sausen lassen und für was? ...higher goods?? :-p

du hast nicht durcheskaliert und als du sie hättest nehmen können gezögert (fail) ... du hättest die initiative ergreifen müssen, mMn ...

Wer nicht eskaliert verliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden