4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ich bin 18 Jahre alt, sie Hb 7.5 und 22 Jahre alt.

So ich hab die gute um 4 Uhr morgens in einem McDonalds in Osaka, Japan kennen gelernt.

Da ich hier nur mit 22-26 jährigen rum hänge, nahm sie an das ich auch so um die 22 währe.

[noch keinen K-close o.Ä.]

Jetzt hab ich sie in Facebook geadded, wir haben darüber geredet nächste Woche zusammen weg zu gehen (Club).

Wir reden noch ein bisschen weiter über Deutschland und England und meine Freunde bis sie dann mein alter herausfand.

Sie ganz erschrocken: "Was du bist erst 18"?!?!?

Ich hab darauf keine gute Antwort gefunden und meine nur, "Na und? Ist das denn wirklich so komisch?"

Das hat allerdings nichts gebracht. Seit dem scheint jegliche attraktion einfach nicht mehr zu existieren.

Also danke für die Vorschläge, weil ich bin ganz ehrlich ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und keinen Kopf drum machen. Du machst es zu einem Problem, also ist es ein Problem. Kannst es behandeln wie einen shit test (durch den du mit deiner Reaktion leider durch gefallen bist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Facebook benutzen. Oder zumindest keine Informationen wie das Alter/den vollständigen echten Namen/Adresse/Kontonummer/PIN/Penislänge angeben. War die beschriebene Konversation eigentlich über Facebook oder persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michael : Wie würdest du mit genau solch einem Shit test umgehen?

Ich hatte selbes Problem letztens im Club, die Attraction war zwar nur etwas gesenkt , da ich gut C&F gefahren bin.

Den Shit test, hab ich aber definitiv in den Sand gesetzt.

Wie würdest du genau auf diese Reaktion "Ohje du bist ja erst 20" oder ähnliches.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden