Bin Neu hier

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo P.S. Team ;)

Bin neu hier und beschäftige mich jetzt schon seit paar Wochen mit dem PU- Stuff. Habe paar Bücher gelesen etc.

Über mich :

Bin 17 Jahre alt :P (Meiner Meinung nach perfektes Alter um anzufangen).

Bin Selbstbewusst und sehe verdammt geil aus.

Spontan , Funny etc.

Bisher hatte ich schon paar Freundinnen und auf Partys meistens 1 Mädel(meist weil ich da ein paar Bier hatte und lockerer drauf war) geclosed.

Mein Hauptproblem ist: es ist nur auf Partys! , und irgendwie schaffe ich es nicht bzw. nur sehr selten Mädels auf der Straße einfach so anzusprechen. ( Wobei das Problem auch darin besteht ,dass ich in einer Kleinstadt wohne und die meisten hier kenne).

Wollte mal anfragen ob einer Lust hat mich ein bisschen zu unterrichten, bzw. mich dazu zwingt HB's anzusprechen ;)

Weil alleine mache ich in dem Bereich kaum fortschritte. Egal ob Anfänger oder Erfahrene, Gruppenzwang wird da 100%ig weiterhelfen :D

Am besten so Bereich Köln/Siegen.

Mfg Viktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Satz: Learning by doing !

Einen Lehrer wirst du so nicht finden. Einen Wing musst du dir suchen, jemanden mit dem du auf tour gehst und gut harmonierst. Das Problem Frauen auf der Straße anzusprechen bzw zu sargen ist ein bekanntes Problem, obwohl ich mal behaupte das dieses nicht richtig ist. Prinzipiell ist es scheis egal wo du die Frauen ansprichst. Vielleicht denkt "Mann" ja das frauen auf Partys freizügiger sind und leicher anzumachen sind, aber diese Meinung teile ich nicht. Benutz mal die Suchfunktion und schau nach Streetgame es gibt genügend Thread wo PUs ihre erfahrung über Streetgaming gemacht haben und nehm die ein Beispiel daran.

Viel Erfolg

Quamstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ey. du hast ja kaum ein problem^^ ich glaube du brauchst nicht mal pu. das würde dich nur von deinem natural frame wegbringen hab ich das gefühl.

naja auf jeden fall wärs geil schon so weit zu sein^^

auf jeder party nen mädel closen. mfwdg Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch 17 Jahre alt. Ich fing mit 16 an und habe viel geübt und gelernt und genau das musst Du auch tun. Egal wo. Ob Straße, Club oder Öffentliche Toilette. Du musst es überall lernen. Ps. Vieleicht könnten wir ja in Köln irgentwann mal auf Tour gehen. Hier im forum gibt es schon einige die in Köln sargen gehn.

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der falsche Ort... ich verschiebs in den ORtsbereich wo es hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben Post! :o

Würd mich freuen, wenn wir mal was zusammen unternehmen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden