LongIsland 0 Beitrag melden Oktober 10, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo !Mein Alter: 24Alter der Frau: ca. 23Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0Etappe der Verführung: es gab noch keine VerführungBin nach einer langjährigen Beziehung momentan noch in der One-itis Heilungsphase, also zweifellos noch ein echter AFC :p !Allerdings habe ich überhaupt kein Problem mich mit Frauen zu unterhalten, da sie mich meistens wegen meiner Körpergrösse (2,05m) ansprechen und natürlich schon im Voraus weiss, wie ich die Diskussion weiterführen werde.Leider hab ich aus diesem Grund nicht sehr viel gelernt, was Approachen angeht. Worst case, versuche ich einen EC mit einem Lächeln damit das HB sich traut mir die Standardfrage zu stellen: "Boah, darf ich fragen wie gross du bist?"(daraus mache ich ein Ratespiel, und komme je nachdem wie Sie mir gefällt entweder mit Ihrer Telefonnummer oder ein Free-Drink aus - die Frauen haben einen sehr schlechten Einschätzungsvermögen und verlieren immer.)Letzten Freitag habe ich im Klub endlich die Möglichkeit gehabt, mir einer Frau zu "reden" die ich schon seit ein paar Monaten bemerkt habe.Sie sitzt öfters mit ihrem ganzen Set in meiner lieblings Bar.Auch wenn in den letzten Wochen ein paar EC stattgefunden haben, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen ob es sich tatsächlich um IOI handelt.Auf jeden Fall stand sie im Klub, mit zwei Typen aus Ihrem Freundeskreis die ich vor kurzem kennengelernt habe und schien sich zu langweilen. Mir war klar, dass es der richtige Zeitpunkt war. Falls etwas schief gehen würden, kann ich mich ja immernoch mit den beiden Kumpels unterhalten.Ich lief also in die Richtung, lachte kurz mit den beiden während Sie an ihrem Handy knettete und fragte dann:"Hi ! Ich glaube dich hab ich schon mal in der Bar gesehen, stimmt's?""Ja.""Ich bin LongIsland, freut mich dich kennenzulernen""Hi, ich bin HB8."Allerdings erwartete ich etwas mehr ... "Freude"? Meiner Meinung nach fühlte Sie sich schon gar nicht wohl in dieser Situation, wobei es eigentlich nur eine armlose Vorstellung war. Sie schien beunruhigt, schaute mir nur kurz in den Augen.Leider haben mich diese Details total durcheinander gebracht, mir war klar dass sie überhaupt keine Interesse hat? Auf jeden Fall wusste ich in dem Moment gar nicht mehr was ich sagen soll. Zum Glück, quatschte mich ein paar Sekunden später eine Blonde HB6 an um mich nach meiner Grösse zu fragen. Ich werde es kurz zusammenfassen, sie durfte 3 Mal raten, hier die Ergebnisse:- 2.45m- 1.85m- 2.30m(...)Entweder sie ist die Königin der Blonden, oder sie wollte echt mit mir etwas Zeit verbringen? (glaube aber eher nicht)Ich habe weder nach der Telefonnummer, noch nach dem vereinbarten Freien-Drink verlangt. Ich dachte es gehört sich jetzt gerade nicht, und hab lieber auf "Alpha" gespielt und ihr einen schönen Abend gewünscht bevor ich mich langsam umdrehte. HB8 hat die Situation beobachtet, schaute mich an und ich sagte:"Ihr Frauen habt definitiv einen schlechten Einschätzungsvermögen !""Wieso?""Die Lady hinten dran meinte gerade ich wär 2.45m gross ..""Ah."Nocheinmal, absoluter Hirnkurzschluss ! Ich hätte da etwas mehr erwartet, oder nicht?Ich beschloss also mit den beiden Typen kurz zu reden und mich danach wieder meiner Gruppe anzuschliessen, bevor ich wie ein absoluter vollidiot darstehe :)Dort bekam ich völlig unterschiedliche Feedbacks von den Freunden die die Situation beobachtet haben.Was meint Ihr ? Danke im Voraus !LongIsland Oktober 10, 2011 bearbeitet von LongIsland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Was genau ist denn jetzt dein Frage?"Hi ! Ich glaube dich hab ich schon mal in der Bar gesehen, stimmt's?""Ja.""Ich bin LongIsland, freut mich dich kennenzulernen""Hi, ich bin HB8."Kein besonders guter Opener, kein besonders gutes Follow-Up. Such dir was besseres hier aus dem Forum. Allerdings erwartete ich etwas mehr ..Versuch das zu lassen. Bringt dich nicht weiter. Du musst die Interaktion vorrantreiben.Sie schien beunruhigt, schaute mir nur kurz in den Augen.Wirkst du bedrohlich? Wenn du so groß bist, solltest du auf jeden Fall mit nem fetten Lächeln ins Set gehen und das auch so lange halten, bis es sicher alle gesehen haben :DSpäter eventuell mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Villeicht mal ein wenig C&F (wer will darf es auch nen Neg nennen) versuchen, so wie:" Na du bist aber redselig, wenn du einmal angefangen hast zu reden sprudelt es ja förmlich aus dir heraus ". Momentan besteht dein Game ja hauptsächlich aus deiner Größe. Schönes Alleinstellungsmerkmal, aber du solltest dich mal um so grundlegende Dinge wie C&F, Push & Pull und Disqualification bemühen. Lies mal diesen Beitrag: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156& . Da steht das meiste zum Thema Attraction erzeugen in komprimierter Form drin.MFG CASUS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LongIsland 0 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Danke für eure Antwort !Was genau ist denn jetzt dein Frage?Meine Frage ist eigentlich, ob eurer Meinung nach noch überhaupt eine Möglichkeit besteht Sie zu Approachen (natürlich mit bearbeitetem Follow-up ) oder hab ich es völlig verbockt ? Es wird jetzt womöglich etwas einfacher einen "Opener" zu verwenden, da ich Sie mit Ihrem Vornamen jetzt begrüssen kann und Ihr nicht völlig Unbekannt bin.Wirkst du bedrohlich? Wenn du so groß bist, solltest du auf jeden Fall mit nem fetten Lächeln ins Set gehen und das auch so lange halten, bis es sicher alle gesehen haben :DBedrohlich ? Da die Leute mich laufend darauf ansprechen, denke ich eher nicht Werde es mit nem fetten Lächeln auf jeden Fall mal versuchen ! Momentan besteht dein Game ja hauptsächlich aus deiner Größe.Leider ^^Das ist ja auch Thema N°1 wenn Mädels mich ansprechen, jetzt war es zum ersten Mal nicht der Fall - werde mich also mit C&F, Push & Pull und Disqualification heftig beschäftigen müssen ! Danke für den Link. MfG,LongIsland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Wenn eine Frau meine Größe schätzt, dann ist das natürlich eine Steilpassvorlage um mit beiden Händen ca. 25-30cm auseinander "so" zu zeigen und du hättest unglaublich schnell das Gespräch sexualisiert. Wenn du solche Frauen suchst, dann nutz das. Wenn nicht und du auf das blonde unerfahrene Schulmädchen stehst, die das abschreckt - vergiss es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen