5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern eine Frau getroffen. Davor NC in Disco. Das Treffen war gestern wunderbar. Waren glaub 7 Stunden zusammen. Haben beide voll die Zeit vergessen und haben das Treffen beide genossen. Haben vier Züge verpasst, weil wir beim küssen, rumalbern und so immer die Zeit vergessen haben. Da wir in Kaffees und so waren ging leider nicht mehr als rumknutschen und fummeln. Aber das haben wir glaub 3/4 der Zeit gemacht :-) Sie meinte noch sie steht auf Männer die nicht klammern.

Wann würdet ihr wieder anrufen/schreiben? Mich würde mal interessieren was PUAs dazu sagen. Ich habe sie in Facebook. Dort auf kommunikation eingehen oder texten lieber vermeiden, wenn sie mich anschreibt?

Wir sind beide 18...

Beste Grüße aus München...

bearbeitet von Living11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dann, wenn du es für richtig hältst. Du klammerst doch nicht, wenn du sie nach einem so tollen Treffen anrufst und ihr ein neues Treffen vorschlägst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng meine Frage mal schnell hier ran, wäre recht "dringend" :)

Wie würdet ihr es machen: Ich hab HB 2mal versucht anzurufen, einmal heute einmal gestern, beide mal ging sie nicht ran (warum auch immer). Wollte Uhrzeit für ein Date ausmachen.

Jetzt kommt ne SMS "wann wollen wir uns treffen". Vorher kam schon die SMS "konnte nicht rangehen weil xxx".

Würdet ihr jetzt NOCHMAL anrufen oder einfach per SMS antworten? Tendiere zur SMS

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall geht auch ne sms.. schreib aber wirklich nur die uhrzeit und treffpunkt und kein hdgggl oder soetwas hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann würdet ihr wieder anrufen/schreiben? Mich würde mal interessieren was PUAs dazu sagen. Ich habe sie in Facebook. Dort auf kommunikation eingehen oder texten lieber vermeiden, wenn sie mich anschreibt?.

Wenn Sie dich anschreibt kannst du schon antworten. Aber nicht zuviel und nicht solange schreiben. Sei kurz angebunden.

DU hast ein tolles aufgefülltes Leben und musst noch wo hin.

Nicht 2-3 std mit ihr Chatten.

Aber warte doch einfach bis Sie sich meldet. Was Sie zu 100% tun wird bei der Attraction die du jetzt sicher hast.

Wenn du dich nicht meldest macht sie das nur noch Heißer :lazy:

Würdet ihr jetzt NOCHMAL anrufen oder einfach per SMS antworten? Tendiere zur SMS

Klar Sms. Ort und Uhrzeit. fertig

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.