fjun: Auf den Spuren der Vergangenheit

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe lange mit mir gehadert ob ich diesen FR posten soll da er sich moralisch in einer Grauzone befindet und mich in einem früherem Licht darstellt in dem ich nicht gut wegkomme. Aber mei? Was soll der Geiz. Ich bin nicht hier um Freunde zu finden. Der Fuchs, den ich gametechnisch sehr schätze fand die Masche echt gut, und was der Fuchs gut findet dass muss auch gut sein denn der Kerl hat Plan...

Fangen wir an.

Der Zufall?

Es ist Freitag Abend. Ich habe eine leichte Grippe und bin eigentlich überhaupt nicht in Partystimmung. Allerdings versprach ich vor einigen Wochen einem Kumpel auf dieser Party aufzutauchen da es seine eigene Veranstaltung war. Ich fuhr mit dem Auto und außerdem auch mit dem Ziel maximal 2 Stunden zu bleiben. Kein Alkohol, kein Spaß...nur ein kurzer Pflichtbesuch. Wie sich in letzter Zeit herausstellt sind genau diese Abende immer die übelsten.

Also stand ich da mit meinem RedBull und meinem Kumpel. Auf der Party war ein Frauenanteil von 70%. Das war echt übel. Eine seiner Fickschnitzel kommt rüber zu uns. Dumm wie Brot (das meine ich nicht respektlos sondern ehrlich) aber vor 2 Wochen ein neues paar Brüste bekommen. Mein Kumpel, nennen wir ihn Sam unterhält sich kurz mit ihr und geht dann weg. Also stand ich da mit ihr alleine. Ich hatte keine Lust mit ihr zu quatschen also machte ich auch keine Anstallten. 1 Min später brüllt sie in mein linkes Ohr:

"Bist du dieser fjun?"

"Hört sich fast so an als würdest du mich kennen..."

"Ja, Sam hat mir viel von dir erzählt. Und hier in dem Laden hört man deinen Namen auch sehr oft" (Soacial Proof)

"Nur im zusammenhang mit Gutem möchte ich hoffen"

"Ansichtssache"

Natürlich nicht... So ein Playerimage muss man sich hart erarbeiten ;-) aber wie heißt es so schön in der Medienwelt. 'Eine schlechte Presse ist auch Werbung' (oder so ähnlich)

Aber ich wollte sie auch garnicht verführen oder sonstiges, deshalb weiter im Text.

Da sie so hohl ist erzähl ich ihr noch ein paar frei erfundene Geschichten über mich die mehr als übertrieben waren. Zum Beispiel dass ich letztens Cabrio fahren wollte und deshalb mein Dach abgesägt hätte. Oder das ich Zahnarzt sei und den Bohrer erfunden hätte. Irgendeinen Mist halt den sie mir ungefragt und verwundert abkauft. Innerlich schmunzelnt gehe ich auf Toilette und treffe Sam. Wir machen sich über seine Sexfreundin und ihren mangelnden Intelekt lautstark lustig. Irgendwie ist diese naive Art ja auch wiederrum extrem süß....

Als wir wieder zurückgingen sah ich wie sich unser Dummerchen mit einer extrem heißen Dame unterhielt. Sie tuschelten und warfen uns beiden Blicke zu. Völlig unbeeindruckt unterhielt ich mich mit Sam weiter über Basketball.

20min später kommt die besagte heiße Dame auf uns zu:

Ich: "Stop! Keinen Schritt weiter!"

Sie "Warum?"

Ich: "Keine Ahnung" B-)

Sie war verwirrt. Ich auch... Sie lachte

"Ich wollte eigentlich nur fragen ob das hier heute noch voll wird?" (Der Laden war nur zu 40% gefüllt, leider...)

Sam: "Keine Ahnung, aber ich werde voll. Da kannst du für"

Ich lachte. Muss an den Ibuprofen gelegen haben.

Ich: "Gleich geht hier die Post ab. Komm wir trinken einen"

Sam verschwand.

Sie irgendwann nach einem Moment Stille: "Ich kenne deine Freundin"

___Cut___

Hier der Sinn dieses Reports:

Ich verwende keine vorgefertigten Routinen oder so einen Kram in meinem Game. Aber wenn ich über die Jahre zurückdenke, auch bevor ich PickUp kannte muss ich sagen dass ich eine Masche oft verwendet habe. Aus einem Zufall heraus geboren und seit dem gekonnt verwendet. Und es ist, wenn richtig angewendet Gold. Moralisch befindet sich das alles in einer Grauzone dessen bin ich mir bewusst. Aber bevor ihr aufschreit lest zu Ende.

Dem ein oder anderen von Euch ist es evtl schonmal aufgefallen alle anderen müssen es mir jetzt mal blind glauben: Man hat eine andere Ausstrahlung auf Frauen wenn man in einer festen Beziehung ist.

Das ist viel weniger eine Ausstrahlung als ein Mindset, welches aber einen sehr guten Effekt hat. Das habe ich wie gesagt bereits mit 16 festgestellt. Um in den PickUp-Jargon zu gehen: Warum ist das so?

- Non Neediness

- Value

- Preselection

- Alternativen

uvm.

ABER AM ALLER ALLER ALLER WICHTIGSTEN:

Man ist etwas, was für die Frau fast unnereichbar scheint. - Unbewusst.

Und Genau diesen Effekt kann man für sich auf eine Art und Weise nutzen die Attraction in Tonnen generieren kann.

Disclaimer:

Wenn ich in einer Beziehung bin game ich nur so. Und es schafft, völlig ohne dass ich in moralische Katastrophen rutsche eine menge Orbiter. Die Tatsache dass man in einer Beziehung ist bewusst bei einer Frau zu benutzen ist Manipulation, da möchte ich garnichts schön reden. Wems nicht gefällt dem gefällts nicht. Ich halte mehr davon es so zu spielen als durch die Bank weg fremdzuvögeln. Zur genauen vorgehensweise später mehr.

Anmerken möchte ich noch dass ich zu dem Zeitpunkt als die oben benannte Dame dies sagte garnicht mehr in einer Beziehung war. 2 Wochen vorher war Schluss. Aber ich alter Fuchs habs ihr nicht gesagt B-)

____Cut Ende____

fjun: "Du kennst meine Freundin? Wer bist du denn?

"Katrin..."

"und woher kennt ihr Euch?"

"Ihre Schwester war mit mir blablablabla"

Ich feure eine Ladung CF auf ihr fröhliches Gemüt was mit Boxern, IOI's und Komplimenten zu meinem Äußerem endet. Sprich 1 Stunde später war sie eigentlich reif für eine Eskalation. Aber:

fjun Masche (nicht der genaue Wortlaut immer, aber im Groben so:)

"Oh man Katrin. Du bist echt ne coole Frau und eine sehr Schöne noch dazu"

"Blabla"

"Echt Schade dass ich momentan vergeben bin, aber Monogamie heißt manchmal eben auch Verzicht B-)"

Höre mir ihre Antwort an und verabschiede mich freundlich. Hier ist dann, wenn ich mich wirklich in einer Beziehung befinde meistens Sendepause und das wars für den Abend. Warum? Natürlich geh ich nicht fremd. Aber sie weiß von meinem Interesse. Zusätzlich gibt es mir Value dass ich Treu bin und meinen Gelüsten widerstehen kann. Ich bin etwas was sie nicht haben kann, das habe ich ihr gerade klar gemacht. Und sowas haben Frauen bzw Menschen generell nicht gerne. Sie wollen meistens das was sie nicht haben dürfen....Wenn ich mal nicht mehr vergeben bin kann ich sie so sehr schnell auf dem emotionalen Stand unseres Verhältnis abholen.

Und ich habe in den 2 Wochen die ich nicht mehr monogam lebe einige Frauen bei denen ich das vorher so durchgezogen habe emotional abgeholt.

Nun war ich ja garnicht mehr vergeben, eigentlich... Also geht das Ganze noch weiter.

Eine halbe Stunde später sehe ich sie wie es der Zufall so will alleine auf einer Couch sitzen und mit ihrem Handy rumfummeln. Genrell spielt ab jetzt König Zufall SEHR STARK in meine Hände. Aber so ist das nunmal.

"Na, dein Zuhälter?"

"haha nein. Eine Freundin"

"Ja, sag ich ja!?"

*Box*

fjun: "Was ist das eigentlich für ein komisches Handy?" (fahre das erste mal bewusst Kino)

Blabla

fjun: "Dein Kleid ist echt scharf. Gefällt mir gut." Kino am Träger, Kino an der Hüfte... voll der coole Stoff :-D

Blabla

Katrin: "Ich glaub ich muss mal nach Hause"

fjun: "Ich wollt auch abhauen. Wo wohnst du denn? Bin mit dem Auto..."

Wie gesagt, König Zufall hat jetzt sogar befohlen dass sie genau auf dem Weg liegt.

Auf dem Weg zu ihr erzähle ich bewusst ein paar Sachen von meiner Freundin bzw Ex. Nur Gute natürlich. Ihr seht jetzt auch warum:

Vor ihrer Tür.

fjun: "Scheiße hab ich einen Hunger"

Katrin: "Ich hab oben noch Lasagne"

Auch sone Sache mit der Masche. Ihr müsst euch nicht sorgen dass ihr needy, aufdringlich, offensichtlich auf Sex oder sonst so nen Scheiß aus seid. Sie haben das einfach nicht auf dem Radar. Ihr fliegt vollkommen unter ihrem Radar durch, meistens. Und müsst euch so nicht mit irgendwelchen Tests rumschlagen.

Ich esse, erzähle und eskaliere jetzt völlig durch. Sie ist etwas geschockt und blockt den ersten Kussversuch. Was sie sehr ehrt denn eigentlich wollte sie das garnicht. Sie will mich hat aber moralische Bedenken. Mit persistance ist man da ganz gut beraten irgendwann kann sie sich nicht mehr großartig dagegen wehren. Dann fallen Sachen wie: "Morgen klärst du das aber bitte mit deiner Freundin" oder "Scheiße das ist falsch" oder "Verdammt schon wieder" :-D ...

Dann fallen Sachen von mir wie "Ich weiß dass das falsch ist aber ich kann grad einfach nicht anders." Sie lässt sich davon mitreißen, verlasst euch drauf. Ein bisschen Hollywood hat jeder verdient.

ATTRACTION IS NOT A CHOICE!!

Ab und zu erleichter ich auch davor noch ihr Gewissen indem ich sage dass ich eigentlich garnicht vergeben bin. Selten wird mir das geglaubt. Manchmal löse ich das auch garnicht auf. Die meisten kommen von selbst drauf und sind einem dann nichtmal großartig böse. Ein paar Shittests das wars.

Wie gesagt, moralische Grauzone aber mal ehrlich jetzt Leute. Wie fühlt ihr euch wenn ihr eine vergebene Frau lang gemacht habt? Mir ist das ehrlich gesagt immer recht egal, denn das ist in erster Linie eine Sache zwischen ihr und ihrem Freund bzw zwischen mir und meiner (nicht vorhandenen) Freundin.

Und jetzt. Zerfleischt mich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht lieber fjun,

....ich finde es gut! :-D

Und was zeigt uns das mal wieder? Das ne Freundin zu haben verdammt nützlich sein kann... ;-)

@Tischbein:

Wie der fjun nun ist, Badboy oder nicht!? Das weiss der liebe Gott (und vielleicht der Fuchs) allein.

Allzeit gut Stoss! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansichtssache. Lese ja eigentlich keine FR's/LR's aber fjun seine entertainen mich immer ganz gut. Übrígens, sehe das hier weniger dramatisch Bro. Du bekommst sie, sie bekommt dich. Ohne große Absprachen oder falsche Versprechungen. Keiner wird verletzt. Win-Win-Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Wer so ne langweilige Scheisse ins Internet stellt, fickt auch HB5en!!

Hahaha, hast du dich für den Post heute extra angemeldet? Köstlich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lupenreines Game, Bruder fjun.

Kann dir nur gratulieren.

ich hoffe andere Leser wachen auf und merken, wie einfach Gamen doch sein kann.

Ich hoffe, dir wird nicht irgendwann mal langweilig, wenn es zu einfach wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe, dir wird nicht irgendwann mal langweilig, wenn es zu einfach wird :-)

Er kriegt doch keine ab in den nobleren Clubs...weil er auch nichts drauf hat. Diesen Spruch mit "wenn man vergeben ist, ist es einfacher blabla" hab ich bisher nur von Afcs gehört!!

bearbeitet von DasmachtschonSpass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kriegt doch keine ab in den nobleren Clubs...weil er auch nichts drauf hat. Diesen Spruch mit "wenn man vergeben ist, ist es einfacher blabla" hab ich bisher nur von Afcs gehört!!

Wenn du das Game wirklich in der 4ten Dimension sehen würdest, wüsstest du dass man zum aufreißen von Frauen auch garnix drauf haben muss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Game wirklich in der 4ten Dimension sehen würdest, wüsstest du dass man zum aufreißen von Frauen auch garnix drauf haben muss ;-)

Joa, HB5en halt...

Du bist doch nen Paradebeispiel dafür wie low die Standards hier sind.

Aber wenigstens gibst du zu (im Gegensatz zu den richtig widerlichen Typen hier -Hypnotica, Eminenz, hard_rider und Co..), dass Du nur solide Mittelklasse bist, nichts geiles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, HB5en halt...

Du bist doch nen Paradebeispiel dafür wie low die Standards hier sind.

Aber wenigstens gibst du zu (im Gegensatz zu den richtig widerlichen Typen hier -Hypnotica, Eminenz, hard_rider und Co..), dass Du nur solide Mittelklasse bist, nichts geiles.

:-D Manchmal frag ich mich wirklich was das für Typen sind, die hier im Forum eine handvoll Beiträge schreiben, nur am Stänkern sind und

dann gebanned werden...Haben die wirklich nix besseres zu tun? Brauchen die das für ihr Ego um sich bestätigt zu fühlen?!

Vll sind das auch Typen, die man oft im Lair trifft: Keine soziale Intelligenz entwickelt und auch keine Lust dazu, sich zwar PU Theorie

angeeignet und denken sie könnten jedem erklären wie man layed, aber dabei immer Jungfrau sind...

Mensch manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen! Erst gestern abend hab ich das wieder erlebt als ich mit Kumpels weg war:

Da draußen gibts Frauen, die Ende 20/Anfang 30 sind, beruflich erfolgreich, wirklich hübsch aussehen, 4 mal

die Woche ins Fitnessstudio gehen und sich danach SEHNEN Sex mit einem dominanten Mann zu haben! Auch die haben sexuelle Bedürfnisse

und wollen einfach mal wieder gefickt werden, aber kein Mann traut sich sie ehrlich und ohne Alkohol anzusprechen!

Die ganze Theorie wie man flachgelegt wird bringt NULL, wenn man nicht auch Eier dazu hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ATTRACTION IS NOT A CHOICE!!

Ich weiß, hinterher über etwas zu urteilen ist immer schwierig, vor allem wenn es sich um einen Lay handelte, aber fjun, denkst du du hättest den Lay auch bekommen, wenn du nicht diese Noneedyness demonstriert hättest, auch wenn sie zuvor schon durch die Stories attracted war? Einfach als sexuell dominanter Typ auf der Party auftauchen und nicht unbedingt viel C&F raushauen sondern einfach nur eine gewisse "Phallussymbolität" unterbewusst auf die Mädels wirken lassen und

bei derjenigen, die darauf am besten anspringt sofort die Locations klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein. Bin ich nicht. Bin kein Phallussymbol. Ich laber lieber Blödsinn und bring sie zum lachen und ficke sie dann. Finde ich irgendwie sympathischer. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein. Bin ich nicht. Bin kein Phallussymbol. Ich laber lieber Blödsinn und bring sie zum lachen und ficke sie dann. Finde ich irgendwie sympathischer. :-)

Auf jedenfall bist du jemand der es macht.

Ein Praktiker. Das weiss ich weil ich dich kenne.

Diese Berichte sind dazu da Leuten was beizubringen die Praktiker werden wollen.

Theoriebesserwisser sind schuld daran das viele Praktiker (mich eingeschlossen) oft keinen Bock mehr haben anderen weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sie so hohl ist erzähl ich ihr noch ein paar frei erfundene Geschichten über mich die mehr als übertrieben waren. Zum Beispiel dass ich letztens Cabrio fahren wollte und deshalb mein Dach abgesägt hätte. Oder das ich Zahnarzt sei und den Bohrer erfunden hätte.

HAHA, wie laut ich lachen musste, sehr geil! Kann mir richtig vorstellen wie sie dich mit unglaeubigem Gesicht und grossen Augen angeschaut hat :D

Dem ein oder anderen von Euch ist es evtl schonmal aufgefallen alle anderen müssen es mir jetzt mal blind glauben: Man hat eine andere Ausstrahlung auf Frauen wenn man in einer festen Beziehung ist.

Das ist viel weniger eine Ausstrahlung als ein Mindset, welches aber einen sehr guten Effekt hat. Das habe ich wie gesagt bereits mit 16 festgestellt. Um in den PickUp-Jargon zu gehen: Warum ist das so?

- Non Neediness

- Value

- Preselection

- Alternativen

uvm.

ABER AM ALLER ALLER ALLER WICHTIGSTEN:

Man ist etwas, was für die Frau fast unnereichbar scheint. - Unbewusst.

Und Genau diesen Effekt kann man für sich auf eine Art und Weise nutzen die Attraction in Tonnen generieren kann.

Da hast du absolut Recht. Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist man einfach VIEL entspannter unterwegs. Es ist einem schliesslich voellig egal ob heute mit den Frauen was geht oder nicht, da man seine Pussy zuhause ja sicher hat. Diese Outcome Independence die man dann ausstrahlt kann man gar nicht hoch genug bewerten, die generiert wirklich Tonnen an Attraction. Faken laesst die sich meiner Meinung nach nicht.

Ich habe einen Kumpel, der ist seit 7 (!) Jahren mit seiner Freundin zusammen und der Fremdgeher vor dem Herrn, sprich immer perfekt ausgearbeitete Alibis parat, zweites "Pussy"-Handy etc. der ist noch NIE aufgeflogen.

Der Typ ist von Haus aus Natural, hervorragende Optik, ein Body wie photoshopped gepaart mit der Outcome Independence durch feste Beziehung und einem krassen sexuellen Mindset - was glaubt ihr was da los wenn der Abends loszieht? haha, das ist richtig krass wie die Weiber auf den fliegen, wir haben jedes Mal eine riesen Gaudi, das ist schon nicht mehr feierlich.

Natuerlich ist es moralisch sehr fragwuerdig, ich persoenlich lebe auch lieber monogam wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse. Ansonsten kann ichs ja auch gleich bleiben lassen und die Girls auf FB-Level halten. Obwohl diese spezielle Feeling schon seeeeehr verlockend ist.... ;)

bearbeitet von Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier doch nicht um Moral, sondern um's game. Und das war astrein.

Ob jemand diese Schiene fahren will, bleibt jedem allein überlassen.

Ebenso ob man was layed, obwohl man zu Hause was festes hat (die nicht bescheid weiss).

Finde, die Diskussion darüber gehört hier nicht her.

Abgesehen davon HAT er niemanden betrogen. Das HB in dem Glauben lassen, ist was anderes. Aber nicht wirklich schlimm. Vielleicht war es für sie gerade der Reiz etwas verbotenes zu tun.

Mach weiter so und poste noch viele schöne FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt da ein passendes Zitat von Mystery ein:

"Fake it, till you make it"

Jeder sucht sich seine eigene Rolle aus und wenn sie kongruent zu dir ist, dann spiele sie doch einfach und ernte Applaus ;)

Gruß

Brummel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden