afc in love 2 Beitrag melden Oktober 9, 2011 erstellt (bearbeitet) Bitte helft mir Trotz der 4538945 Pickup Bücher die ich gelesen habe, weiß ich gerade nicht so recht, wie ich mit der Situation umgehen soll um am besten ans Ziel (FB) zu kommen.1. Mein Alter232. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der VerführungHeavy Makeout5. Beschreibung des ProblemsEs geht um die Person, welche ich hier ein wenig in den vorletzten 3 Posts von mir beschrieben habe: www.pickupforum.de/index.php?showtopic=88044&st=45&start=45Wir hatten uns gerade wieder getroffen.Es war interessant.. wir haben uns gut unterhalten... ein leicht sexueller Unterton war dabei.Wir haben im Auto ziemlich heftig rumgemacht (Kein Sex)(Von ihr initiiert (Verdammt!))....Sie ist eine sehr dominante Person und nimmt sich generell immer, dass was sie will(Zeigt sie dauernd.."nein wir parken da" .. "wir machen jetzt das" .. "den film gug ich nicht")... Das Problem ist, dass mich der Gedanke irgendwie total angemacht hat und ich mich darauf hin auf sie eingelassen habe (und nicht sie sich auf mich).Ich weiß, dass das ein Fehler ist. Aber was soll ich sagen :D ... sie hat mich einfach total geil gemacht.Eigentlich wäre das alles auch kein Problem. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gar keinen Sex möchte(Sie hat mehrere FB's)...,sie will nur wissen, dass sie mich haben könnte, wenn sie wollte.Da sie wirklich sehr dominant ist, fällt es mir extrem schwer die Oberhand zu behalten.Als wir uns heute verabschiedet hatten.. (Sie wollte mich dazu überreden für sie kostenlos zu... arbeiten - Ich hab das abgelehnt)... Meinte sie "Ich könnte dich sicher noch umstimmen" und wollte wieder mit mir rummachen.. Ich habe sie zurückgedrückt, gesagt, dass sie sich deshalb ja nochmal melden kann, dann reden wir über einen Preis und bin dann nach Hause gefahren (Erste gute Aktion des Abends von mir denke ich).Kurzform in Pickup Sprache:Tonnenweise Shit-Tests.Ich glaube ich habe bei ihr nicht viel Attraction (Keine echten IOI's). (Sie hat mir gesagt, dass ich nicht ihr Typ wäre... und mir ihren Traumtypen beschrieben)Trotzdem Heavy Makeout.Ich habe bis jetzt ein mäßiges Game gefahren und ihr ab und zu Grenzen gezeigt, die sie jetzt immer annagt (sie will mich rumbekommen).Wenn sie mich einfach so layt ist definitiv Game Over. (Wenn es überhaupt soweit kommt, sie will ja nur wissen, dass sie es könnte)6. Frage/nWas soll ich tun ? Ich hätte sie gerne als FB, da sie genau so versaut denkt wie ich :D ...Ich vermute, wenn ich einfach nichts tue, und ihr zeige, dass sie mich nicht haben kann, wird sie einfach das Interesse verlieren.Meine Taktik ist es nun, ihr zu zeigen, dass sie mich nicht haben kann, dass ich sie aber trotzdem mag.(Was auch stimmt, ich mag sie zwar, aber ich will mich nicht von ihr benutzen lassen (egal wie sehr mich das anmacht))7. Was mir selber durch den Kopf gegangen istIch muss meine Preselection besser ausspielen (kenne noch andere Frauen)Ich muss es irgendwie schaffen dominanter ihr gegenüber zu werden und einfach mal alle Ansagen machenIch muss es schaffen ihrer Verführung zu widerstehen xD... (klingt blöd.. ist aber genau der springende Punkt)Vielleicht sollte ich ihr sagen, dass ich es nicht gut fand, dass sie sich so an mich rangemacht hat ?Ich bin über jeden Post zu der Sache mehr als Dankbar.Grüße und einen schönen Abend euch allen :)ailPS:Bezüglich des verlinkten Threads von mir:Jaa ich habe meine Meinung mitlerweile geändert.. Ich hätte sie gerne als FB Oktober 9, 2011 bearbeitet von afc in love Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchLumpi 6 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Ich glaube sie wird dich nie layen, weil du ihr Hündchen bist...noch!Auch wenn sie vllt anders tut, du bist immer noch derjenige der sie verführen und layen muss.1. DU meldest dich nicht mehr bei ihr!2. Wenn sie sich meldet, bist du IMMER kurz angebunden und in 2 von 3 Fällen hast du gerade was (besseres) zu tun.3. Nutze JEDE Gelegenheit, ihr von deinen neusten Sex Abenteuern zu erzählen.4. Generell musst du versuchen jedes Gespräch auf eine sexuellen Ebene zu bringen (nicht nur doppeldeutiges)5. Sage öfter NEIN als sie.MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc in love 2 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Hey SchLumpi,danke für die auf den Punkt gebrachte Antwort.1. DU meldest dich nicht mehr bei ihr!Ich hatte sie schonmal ziemlich lange ignoriert(nicht gemeldet, weil ich wirklich nicht viel interesse hatte).. und darauf hin wollte sie sich ja auch wieder treffen. (Bzw.. hat sofort mein Angebot angenommen).Also definitiv etwas, was ich wieder machen sollte..Allerdings meinte sie beim treffen gestern auch, dass ich mich ruhig mal öfters melden könnte. hmmn...2. Wenn sie sich meldet, bist du IMMER kurz angebunden und in 2 von 3 Fällen hast du gerade was (besseres) zu tun.Ich frage mich gerade warum ich darauf nicht selbst gekommen bin oO, sie will mich immer möglichst lange davon abhalten zu gehen.. und ich muss gestehen, sie hatte damit bis jetzt gute Erfolge... wird gemacht :]3. Nutze JEDE Gelegenheit, ihr von deinen neusten Sex Abenteuern zu erzählen.Ich glaube da habe ich sogar noch ein Ass im Ärmel.. sie hatte mich letztens dauernd gefragt ob ich jemanden abgeschleppt hatte, als ich am WE feiern war.. ich hab die Frage allerdings immer abgewiesen (C&F=> "Ja klar, hunderte, du etwa niemanden, willst du eine abhaben xD?") : D...4. Generell musst du versuchen jedes Gespräch auf eine sexuellen Ebene zu bringen (nicht nur doppeldeutiges)Stimmt.. und das könnte auch eine Art sticking Point von mir sein.. Ich bin generell vorsichtig, damit solche Dinge zu sagen... Ich würde eher eskalieren, als im großen Umfang darüber zu reden.5. Sage öfter NEIN als sie.Okay, damit triffst du den Nagel auch genau auf den Kopf .. Sie will dauernd den Weg angeben.Ich denke ich habe noch Chancen bei ihr, da sie sich noch nicht sicher sein kann, dass sie mich wirklich sicher hat...Vielen Dank für den Kommentar, ich würde mich über weitere Meinungen freuen.Ich werd dann mal bei Gelegenheit Posten, wie die Sache so verlaufen ist.Grüßeail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc in love 2 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Ich bräuchte nochmal euren Ratschlag.Wir haben gerade gechattet... ich hatte mich einen Tag nicht gemeldet und war jetzt auch nur kurz angebunden. Ihre Reaktion war zuerst sehr positiv.. und sie hat mich quasi eingeladen, dass wir uns am Wochenende treffen (Sie wäre auch allein zu Haus)... Ich habe nicht gleich zugesagt ... und gesagt, dass ich das Wochenende über ziemlich eingespannt bin.. und außerdem auf 2 verschiendenen Parties (Das stimmt sogar). Darauf hin wurde sie total komisch.Sie meinte, dass ich mich merkwürdig verhalte und hat mir sogar direkt gesagt, dass sie das so nicht kennt. Und sie erwartet hätte, dass wir uns auf jeden fall treffen (Dabei habe ich nicht mal mehr abgesagt, nur gesagt, dass ich eventuell keine Zeit haben werde...)Ich weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll.Frage:Kann ich sie am Wochenende treffen (Oder ist das ein shit test?) ?... Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie sich was schönes für uns überlegt und ich schaue dann mal ob ich Zeit habe (War das ne gute Idee(Sie hat das irgendwie ignoriert)) ?ail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) sie ist verwirrt, weil ihr kleines Hündchen nicht brav kommt wenn sie ihn ruft.sie erwartet, daß Du dies und jenes tust. Das ist ein Befehl in anderem Gewand.Die Dame hat Dir nicht vorzuschreiben was Du tust und läßt."Leider" hast Du am WE keine Zeit für sie. Punkt.edit: wenn sie richtig was investiert und sich was tolles überlegt hast Du selbstverständlich für sie Zeit, aber dafür läßt Du natürlich keine der Parties sausen. hier muß man(n) schließlich Prioritäten setzten Oktober 11, 2011 bearbeitet von tyr1983 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnSpike 0 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet 3. Nutze JEDE Gelegenheit, ihr von deinen neusten Sex Abenteuern zu erzählen.Ich glaube da habe ich sogar noch ein Ass im Ärmel.. sie hatte mich letztens dauernd gefragt ob ich jemanden abgeschleppt hatte, als ich am WE feiern war.. ich hab die Frage allerdings immer abgewiesen (C&F=> "Ja klar, hunderte, du etwa niemanden, willst du eine abhaben xD?") : D...Damit waehre ich vorsichtig! Das kann sehr schnell angeberisch wirken, so als ob du deine Trophaen zeigst! Ich denke die "geheimnisvolle" Art in Verbindung mit C&F wie du es machst (Klar jedes WE tonnenweise) faehrt bei so einem HB besser, weil sie sich dann letzenendes das vorstellt was sie moechte aber es nicht sicher weiss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Herzlichen Glückwunsch.Erst jetzt hast du dich interessant gemacht.Gehe zu den Party's und feire ordentlich, aber nimm ihr Angebot war, wenn sie sich was vernünftiges vorschlägt.Du darfst jetzt auf keinen Fall deinen Frame verlieren, also ihr nicht hinterherlaufen, auch wenn sie probiert dich mit irgendwas anzulocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchLumpi 6 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet 3. Nutze JEDE Gelegenheit, ihr von deinen neusten Sex Abenteuern zu erzählen.Ich glaube da habe ich sogar noch ein Ass im Ärmel.. sie hatte mich letztens dauernd gefragt ob ich jemanden abgeschleppt hatte, als ich am WE feiern war.. ich hab die Frage allerdings immer abgewiesen (C&F=> "Ja klar, hunderte, du etwa niemanden, willst du eine abhaben xD?") : D...Damit waehre ich vorsichtig! Das kann sehr schnell angeberisch wirken, so als ob du deine Trophaen zeigst! Ich denke die "geheimnisvolle" Art in Verbindung mit C&F wie du es machst (Klar jedes WE tonnenweise) faehrt bei so einem HB besser, weil sie sich dann letzenendes das vorstellt was sie moechte aber es nicht sicher weiss.Ich glaube auch, dass man es nicht verallgemeinern kann. Eine individuelle Kalibrierung ist nötig.Aussagen die wie ne Floskel/Phrase klingen oder maßlose Übertreibungen können auch als das gegenteil wahrgenommen werden. Tausende? >>> keine!Es reicht 1 kleine Geschichte eines Aufrisses. Sie muss nur glaubwürdig klingen. Wenn man es bescheiden rüberbringt ist es keine Angeberei. "Letztens hab ich ein echt nettes Mädel kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und ständig gelacht. Sie hatte ein echt süßes Lächeln. Gestern kam sie zu mir. Wir haben gequatscht und später noch ne DVD geschaut. Sie hat ein echt heißen Körper. Nächste Woche will sie aber den Film aussuchen..."MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc in love 2 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet 1 Tag Freeze... Kein Wort von ihr.. Ich nehme den Kontakt wieder auf.Reusltat =>Wir wollen ins Kino gehen(Ihre Idee).... Sie will den Film, den ich dann vorgeschlagen habe unter keinen Umständen guggn, da sie den Schauspieler nicht mag.. und es wäre für sie eine Qual...Diese Frau will ihren Frame einfach nicht abgeben.. unter keinen Umständen.Ich hab ihr gesagt, dass sie einen anderen Film vorschlagen soll, und wenn mir der auch gefällt überleg ichs mir, ansonsten muss ich wohl leider "jemand anderen mit dem Film quälen"Ich weiß nicht ob das gut war =(.. Sie hat mir in keinster Weise IOI's oder irgendwas gegeben... aber sie hat gesagt, dass sie sowieso noch beim Kino vorbeikommt und mal schaut was so läuft (Okay.. vllt ist das ein mini-IOI).Bin ich noch auf dem richtigen Weg ?Es klingt vielleicht blöd, da ich wegen jeder Kleinigkeit nachfrage.. aber ich habe bei ihr einfach das Gefühl, dass ihre Attraction zu mir am seidenen Faden hängt. Aber ich find sie wirklich aufregend *-*....Die Parties sage ich natürlich nicht ab, und das treffen wäre auch danach (Sonntag abend...).ail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Man entspann dich!Ich finde es total krass, wie alle Möchtegern-PUAs hier in dem Thread gleich schreien "niemals!!!! Niemals die Führung abgeben!!! Niemals sie machen lassen!!!!" BlaBlaBla. Beruht das auf realen Erfahrungen oder ist das nur theoretisches Wissen, nach LDS nachgelabert? Frage geht besonder an Schlumpi, das sieht nach einer 08/15 Lehrbuchantwort eines PU-Theoretikers aus. Sorry wenn dem nicht so ist.Also, meine Meinung ist: Die Kleine hat einfach gerne die Hosen an und spielt gerne. Lass ihr den Spaß. Lehn dich zurück, entspann dich und lass sie ihre Show vollführen. Auf ihre Shittests reagierst du am besten garnicht. Das heißt nicht, dass du passiv und AFC-like sein sollst, sondern lass sie einfach machen und genieß die Show. Und wenn ihr das nächste Mal wild rummacht, eskalierst du einfach durch, ohne Fragen oder Unsicherheit, einfach Schwanz raus. Kino ist übrigens scheiße, da kann man nicht ungestört ficken, sag ihr dass du lieber bei ihr ne DVD schauen willst. Aber nehm dieses Getue von ihr einfach nicht ernst sondern sei relaxed!Diese Frau will ihren Frame einfach nicht abgeben.. unter keinen Umständen.Klar, weil du zwanghaft versuchst, ihr deinen "Frame" aufzuzwingen. Entspann dich einfach und sei relaxed, dann fucked dich ihr Frame auch nicht ab. Oktober 13, 2011 bearbeitet von The Bloke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) 3. Nutze JEDE Gelegenheit, ihr von deinen neusten Sex Abenteuern zu erzählen.Ich glaube da habe ich sogar noch ein Ass im Ärmel.. sie hatte mich letztens dauernd gefragt ob ich jemanden abgeschleppt hatte, als ich am WE feiern war.. ich hab die Frage allerdings immer abgewiesen (C&F=> "Ja klar, hunderte, du etwa niemanden, willst du eine abhaben xD?") : D...Damit waehre ich vorsichtig! Das kann sehr schnell angeberisch wirken, so als ob du deine Trophaen zeigst! Ich denke die "geheimnisvolle" Art in Verbindung mit C&F wie du es machst (Klar jedes WE tonnenweise) faehrt bei so einem HB besser, weil sie sich dann letzenendes das vorstellt was sie moechte aber es nicht sicher weiss.Ich glaube auch, dass man es nicht verallgemeinern kann. Eine individuelle Kalibrierung ist nötig.Aussagen die wie ne Floskel/Phrase klingen oder maßlose Übertreibungen können auch als das gegenteil wahrgenommen werden. Tausende? >>> keine!Es reicht 1 kleine Geschichte eines Aufrisses. Sie muss nur glaubwürdig klingen. Wenn man es bescheiden rüberbringt ist es keine Angeberei. "Letztens hab ich ein echt nettes Mädel kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und ständig gelacht. Sie hatte ein echt süßes Lächeln. Gestern kam sie zu mir. Wir haben gequatscht und später noch ne DVD geschaut. Sie hat ein echt heißen Körper. Nächste Woche will sie aber den Film aussuchen..."MFGUnd auch hier muss ich Schlumpi widersprechen. Ein guter Verführer hat es nicht nötig, mit seinen Eroberungen zu prahlen. Dass er Erfolg hat, wissen die Frauen sowieso, die sind ja nicht dumm. Diese Story klingt einfach total Banane.Bei meinen Mädels gibt es eine einzige, der ich sowas erzähle. Aber auch nur, weil sie so ein versautes Stück ist und meine Stories geil findet und damit umgehen kann. Sie erzählt mir auch ausführliche Stories von sich wie sie irgendwelchen Typen die Schwänze lutscht, i like that. Aber snsonsten: Der Gentleman genießt und schweigt. Oktober 13, 2011 bearbeitet von The Bloke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc in love 2 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Hey the Bloke,erstmal danke für deine Antwort. Ich bin mir sicher du hast damit Recht...Nur habe ich mich wieder auf ein wenig zuviel Chat eingelassen... Sie will jetzt unbedingt, dass ich den Kinobesuch bezahle... weil sie meint kostenlos gibts sowas natürlich nicht. Und damit meinte sie vorallem.. das was danach passiert usw...(Sie war absolut ernst dabei..)Ich meine.. wenn ich sie einfach machen lasse.. dann habe ich bald nicht nur kein Geld mehr sondern auch keinen Stolz... Naja Kommunikation über Chat ist eh mist... wer weiß wie sie reagiert, wenn wir an der Kinokasse stehen und ich einfach zufälligerweise nur Geld für meine Karte dabei hätte... Wahrscheinlich geht sie dann.. ich schau mir den Film alleine an, und sie entschuldigt sich eventuell Tage später...Ich hab keine Lust auf dieses Spielereien, wie sehr ich sie auch gerne einfach "....".Aber das geht mir zu weit.. Womöglich nexte ich sie, wie schwer mir das auch fällt.Hmn .. vllt. ist sie heute einfach nicht gut drauf.. jedenfalls ignoriere ich sie seit den Kommentaren, und hab ihr vorher gesagt, dass das voll daneben ist... (Das ich andere Frauen habe weiß sie indirekt... vllt bringt das ja was...)ail//PS: Hab über meinen ganzen Post kurz nachgedacht.... vllt sollte ich einfach mal ihr spiel spielen.. und sehen wo das hinführt (Ohne ihr irgendwas zu bezahlen, wenn sie es verlangt)... Wenn ich Pech habe, bin ich sie eben los, und hab endlich nen Grund wieder aktiver zu sein und mehr Mädels anzusprechen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc in love 2 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Es macht sie an, dass ich andere Frauen habe...Ihr Spiel zu spielen funktioniert nicht.Ich sollte einfach hardcore eskalieren, wie hier irgendjemand schon geschrieben hat.ail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen