Trick aus "let the Game begin"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Eigentlich gehöre ich nicht zu der Gruppe von Membern, die wegen jedem scheiss einen neuen Thread eröffnen, aber das muss jetzt doch sein.

Ich Suche Infos zu der Masche von "Trip" in der 54. Minute als er im Stripclub einer Frau eine Wette anbietet: wenn sie es nicht schafft, ihre Zeigefinger zusammenzuhalten (wie eine Pistole) dann .....

Dann fuchtelt er etwas drum herum und als er wegläuft, sind ihre Zeigefinger voneinander abgespreizt. Blöder Filmtrick oder steckt da was dahinter? Weiß jemand was? Danke!

Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er sagt : der eine finger bist du und ich bin der andere. Wenn du uns beide auseinander halten kannst, gewinnst du.

Mach es selbst einfach mal. Die Finger bewegen sich automatisch aufeinander zu, weil es wirklich anstrengend ist, beide auseinander zu halten. Die meisten Menschen können die Finger nur sehr schwer in weniger als 90° zum Handrücken halten.

5291876_2.jpg

das fuchteln kannst du dir sparen, den trick eigentlich auch :D

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, vielen Dank ;) ich hatte das wohl erst falsch verstanden, ich dachte, sie hielt die Finger zusammen und er brachte sie dazu, dass sie sich öffnen. Ausprobieren ist aufgrund eines Gipses grade nicht drin, aber immerhin bin ich jetzt wieder ein bisschen schlauer, danke!

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehst du mit dem gips auf die toilette? Beschreib mal.

ich hatte auch mal einen und konnte dann nicht mehr auf stehtoiletten.

so schattenspielchen komem gut an! Nicht nur taube und hund!

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden