Wieviele Frauen habt ihr 2011 bis jetzt ins Bett bekommen mit PU?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Topic wird klären wer hier wirklich was drauf hat und wer nur so tut als ob er es drauf hat! So also dann bin ich ja mal gespannt was ihr bis jetzt so an Bilanz vorzuweisen habt! Ich selbst hatte noch gar kein Mädel im Bett, aber darüber möchte ich nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Zahl sagt noch nichts aus ... ich könnte jetzt eine knallen die nächsten Tage / Wochen, wenn ich mich reinhänge, weil ich weiß, die würd mit mir ins Bettchen steigen ... aber wenn ich sie nicht will, was dann?

Zudem, wer darauf achtet, wer mit wie vielen gepoppt hat ... der macht sich letzt endlich selber fertig. Ich kenne zwei Leute (persönlich), beide hatten mehr als 150 Frauen. Überhaupt. Soll mich das jetzt tangieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst hatte noch gar kein Mädel im Bett, aber darüber möchte ich nicht reden.

;-)

Nix da, solche Umfragen hatten wir hier schon x-mal, das nützt alles nix, weil Du keine Zahlen bekommst und die dann auch nicht vergleichen kannst. Wer mit 30 in Berlin oder Köln unterwegs ist, der hat ganz andere Möglichkeiten als jemand, der mit 17 in Hintertupfingen oder Güterglück festsitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.