In die Scheiße geritten - im wahrsten Sinne des Wortes...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, vorweg ein paar Infos:

Ich: 19

Sie: gerad 17 geworden (heute...)

Stand: Kennen uns seit ca einem Monat, 3 Dates, beim zweiten Sex, letztes Date gestern, ebenfalls Sex.

So nun zu dem Problem, eigentlich ist es ja nicht allzu wild, bin aber ein wenig verunsichert...:

Ich weiß aus sicheren Quellen, dass sie von Männern scheiße behandelt wurde, also nach dem Motto: "Die wollten nur Sex.. :(" und all sowas, kennt ihr ja zu gut. Ich bin da natürlich kein Ausnahmefall, mir war von Anfang an klar: KEINE BEZIEHUNG! Naja dann entwickelte es sich halt relativ gut, beim ersten Date schon relativ viel Aktion, durcheskaliert ohne Ende, nur kein Sex weil "ich weiß ja nicht wie du so bist". Zweites Date wars dann soweit und gestern, sie war hier bis 3 oder so und wir haben zusammen ihren Geburtstag verbracht, miteinander geschlafen und so weiter. Hört sich ja erstmal klasse an, wäre da nicht diese Beziehungssache, auf die sie zu 99 % hinaussteuern will. Sie bringt dauernd Sprüche wie: "Das ist so schön mit dir", "Du bist so anders als alle anderen Männer" und all sowas. Ich möchte aber, bevor das alles ein wenig aus den Fugen gerät und sie sich eventuell noch in mich verliebt, alles beenden. Naja wie erwähnt, sie hatte heute Geburtstag, ich wollt ihr morgen das Geschenk geben, mit ihr Essen gehen wollte ich. (Ich schenk doch nichts materielles, Einladungen sind gut und schnell vergessbar und somit kein Verlust, besonders weil ich ja keine Zukunft mit ihr habe :D).

So also wie gesagt, ich wills morgen rechtzeitig beenden, Geburtstagsgeschenk steht aus und ich möchte es möglichst sanft machen, weil sie wirklich eine süße ist. Fakt ist, dass ich ihr ja nie Beziehungskram bestätigt habe und wir uns auch wirklich noch recht kurz kennen, also hab ich gottseidank nicht eine allzugroße Hemmschwelle.

Ich hatte das in etwa so vor,dass ich ihr sage, dass ich absolut keine Zeit habe, mich um eine Beziehung zu kümmern, da ich in der Abivorbereitung stecke (stimmt wirklich..) und ich keine Beziehung führen kann, ohne meine volle Aufmerksamkeit in diese einzubringen, dann sag ich ihr, dass sie wirklich eine süße ist aber es so besser für uns ist und ich hoffe auch rechtzeitig.

Was meint ihr Lieben so ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Was an den Worten "Ich möchte derzeit keine feste Beziehung führen." ist in deinen Augen schändlich oder falsch, dass du ihr das nicht schon erzählt hast. Wenn du das wirklich nicht willst, sagst du das doch beim ersten Anzeichen von einem "Definitionsversuch". War der Ständer wieder härter als der Wille? Denn wenn du zu dem stehst, was du sagst, dann brauchst du auch nicht herum zu eiern mit "ich hab keine Zeit".

Schluss machen als Geburtstagsgeschenk steht natürlich voll im Sinne von "Leave her better than you've found her".

Toll, dass du gottseidank keine allzu große Hemmschwelle hast, dich in die Riege derer einzureihen, die diesem Mädel den Spaß an Männern versauen.

[_] Du hast dich eingelesen und PickUp verstanden.

[X] Du bist 19.

[_] Du genießt Welpenschutz und musst für deine Taten keine Verantwortung übernehmen.

Edit:

[X] Du kannst es das nächste mal besser machen

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als du sie kennengelernt hast, war sie 16 Jahre alt. Ich glaube, du hättest deine Absichten deutlicher rüberbringen müssen und ich glaube, dass du nicht in ihren Geburtstag reinficken und ihr schon gar nichts schenken und derweilen eine solche Rede schwingen solltest. Nun gut, jetzt ist es eh zu spät, aber für's nächste Mal ... für morgen: trefft euch an einem neutralen Ort und sag's ihr da, ohne Geschenk, Essen und Co.

PS: Abivorbereitungen im Oktober? Abi schreibt man doch für gewöhnlich im Frühling?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, ich finde es auch assig. Dass das so nicht in Ordnung ist, dass Du nur ihre Naivität ausnutzt, das wusstest Du von Anfang an, aber das Mädchen war Dir halt dann doch irgendwie egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dich hier nicht ganz -

Nur weil du keine "feste Beziehung" willst, heißt das doch nicht, dass du aufhören musst dich mit ihr zu treffen bzw. so förmlichen Schlussmachmist zu bringen.. Welcher mental gesunde Mann kann sich schon nach 3 Dates eine "feste Beziehung" vorstellen? Komm mal klar ;-)

Wenn du das Mädel magst triff sie doch weiter, ich sehe keinen Grund für dich dir hier ein schlechtes Gewissen einzureden.

Das läuft doch Bilderbuchmäßig. Du hast schon so viel Attraction, dass sie dich an sich binden will, was willst du mehr? Das Gefühle von deiner Seite aus ein bisschen länger brauchen ist ganz normal und kein Grund, Panik zu schieben und sofort "Schluss zu machen".

Anders sieht die Sache aus, wenn du von Anfang an auf nen ONS aus gewesen sein solltest, dann hättest du gerade bei ihrer Vorgeschichte ehrlicher sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@The Fire:

ersteinmal bitte tieeeeef durchatmen. Zum einen kannte ich sie nicht so gut, als dass ich ihre "Ziele" wusste. Ich habe nämlich auch erfahren, dass sie ziemlich notgeil sein sollte und viele Typen am Start hat. Insofern wusste ich selbst nicht genau, was mich erwartet und ich war der Meinung, dass sich das eh im Sand verläuft. Und ja, der Ständer war härter als der Wille, jedoch wie gesagt, ich wusste nicht recht, was mich da erwartet. Rumeiern nenn ich das nicht, weil das doch schon der Wahrheit entspricht, denn allzuviel Zeit habe ich tatsächlich nicht. Und stell dir vor, ich würde hier nicht fragen, wie ich es ihr möglichst sanft beibringen kann, dass es keine Zukunft hat mit uns.

Wäre meine Hemmschwelle niedrig gelegt, würd ich sie einfach mal so nebenbei abschießen und mir wäre es ganz egal - ist es aber nicht.

Auch der Spruch: "Hinterlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast" ist mir durchaus bekannt und deshalb möchte ich es so beenden, dass es eben für sie nicht schwer ist. Entgegen deiner Meinung habe ich mich schon zu großen Teilen ins Pick-Up eingelesen, entschuldige aber bitte, wenn ich nun noch nicht jeden Aspekt drauf habe, ich handel nämlich meistens doch relativ natural und mir gelang es eigentlich auch ganz gut, sowas abzuwehren.

Dass ich es nächstes mal besser machen kann, ist mir schon bewusst, nochmal tu ich mir und einer Frau soetwas nicht an.

Zu Individualchaotin:

Es ist ja erst ein Monat her, weiß nicht ob du das überlesen hast oder so, hört sich nur für mich so an, als ob du davon ausgehst, dass wir schon lange Kontakt zueinander haben :P ja das stimmt natürlich, da wir uns ja morgen sowieso treffen wollen

Und ja, geht schon im Februar los und die Wochen immoment sind relativ hart, unter der Woche sind abends vielleicht 2-3 Stunden frei, Rest wird mit lernen, Hausaufgaben und so weiter verbracht :/

Wie ich schon oben angemerkt habe, ich weiß, dass es alles ein wenig schief gelaufen ist, aber ich war mir nicht sicher bzw bin es mir eigentlich immernoch nicht, wie sie drauf ist, denn eine relativ gute Freundin von ihr sagte zu einem Kollegen von mir, dass sie notgeil sei und "nicht so lieb sei, wie immer alle denken".

Zu addicted.:

Ich muss ehrlich sagen, ich bin komplett ohne jegliche "Pläne" darein gegangen, ich hab mein Game durchgezogen und wollte sehen, wie das überhaupt abläuft. Dass ich aber eine Beziehung von Anfang an nicht wollte, stand bei mir fest. Bei ihrer Vorgeschichte habe ich ja ein paar Sachen ausgelassen, die oben nachzulesen sind. Ganz der Engel ist sie ja anscheinend auch nicht.

Btw.: Eine Stunde Schreibsperre ist wirklich anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr du bist nicht gut genug für sie, du spürst das sie jemanden braucht mit dem sie eine feste Beziehung haben kann, du kannst ihr so etwas nicht geben, du möchtest zur Zeit deine Freiheit haben und nur lockere Verhältnisse eingehen, du bist jung und willst möglichst viel vom Leben mitnehmen, aus dem Grund willst du das ganze beenden, denn du möchtest nicht wie die anderen Männer sein die sie nur ausnutzen. Du magst sie zwar und triffst dich auch gern mit ihr aber eine feste Beziehung ist zur Zeit nicht drin.

Das ganze würde ich sagen wenn sie nicht gerade eine super Zeit mit dir hat, also auf keinem Fall nach dem Sex, denn da werden viele Bindungshormone freigesetzt und es würde sie möglicherweise stärker verletzen als wenn du es zu einem anderem Zeitpunkt sagst.

Edit: Die Stunde Schreibsperre geht nach dem 25. Beitrag weg... ;-)

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die eigentlich relevante Frage - nämlich ob du die kleine magst - hast du nachwievor nicht geantwortet.

Stell dir mal selbst die Frage "Warum will ich sie abschießen?"!

Bei meiner letzten LTR hatte ich in den ersten 1-2 Monaten auch keine nennenswerten Verliebtheitsgefühle.

Ich wusste nur a) Ich schlafe gerne mit ihr b) Auch abgesehen vom Sex verstehen wir uns gut. Ich verbringe gerne Zeit mit ihr.

Vermisst habe ich sie nicht, wenn sie mal nicht da war.

Ich weiß noch, wie ich damals mit dem Gedanken gespielt habe sie nicht mehr zu treffen, um sie nicht zu verletzen.

Das Ende vom Lied? Nicht nur, dass ich mit der Zeit Gefühle für die Kleine entwickelt habe, am Ende wurde sogar eine handfeste Oneitis draus ;-)

Wie und warum Gefühle entstanden, ob das die gleichen Gründe hatte wie die später daraus werdende Oneitis und wie man beide voneinander unterscheidet - das sind Fragen, an denen ich noch ne Weile grübeln werde. Was ich aber sagen kann: Wenn du sie GERNE triffst, dann solltest du dich nicht davon abhalten lassen, dass du gefühlsmäßig nicht auf Wolke 7 schwebst. Das ist VOLLKOMMEN in Ordnung und ganz normal am Anfang, jedenfalls meiner Erfahrung nach. Wer Alternativen hat und im Leben steht verliebt sich nicht von jetzt auf gleich.

Falls du aber abgesehen vom Sex keine Gemeinsamkeiten entdeckst oder sie aus anderen Gründen einfach nicht sonderlich gerne triffst, hast du Recht das Ganze zu beenden. Dann bedenke einfach, dass sie noch jung ist und sei rücksichtsvoll. Beantworte ihre Fragen, nimm ihr mögliche Selbstzweifel etc.

bearbeitet von addicted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade bei dem Titel hätte ich eigentlich irgend eine abenteuerliche Story mit Analsex und eventueller peinlicher Krankenhausbesuche erwartet.

@Topic: Lach dir net so Mädels an. Zieht Typen an die sie schlecht behandeln, minderjährig, irgendwelche angeblichen Freundinnen behaupten gegenüber angeblichen Kumpels sie wäre ja so ein Flittchen, sie hat gleich ihren Geburtstag mit dir verbracht etc. etc. das riecht irgendwie alles so nach endless Drama und anstrengend, das würd mich sehr wundern wenn da irgendwas anderes rauskommt als endless Drama und anstrengend. Aus der Nummer kommst du net raus ohne ihr weh zu tun also krieg klar was du willst und kommunizier das so ehrlich es irgendwie geht, oder aber schmeiß dein GEwissen über Bord und mach dir klar das jeder für sein eigenes Glück und Unglück selbst verantwortlich ist. Da würd ich dich aber bitten dich mit der Devise doch zukünftig echt an die über 21jährigen zu halten, das hat irgendwie mehr Stil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade bei dem Titel hätte ich eigentlich irgend eine abenteuerliche Story mit Analsex und eventueller peinlicher Krankenhausbesuche erwartet.

...Aber dann hab ich mir gedacht: Fire, Outcome-Independency! ;-)

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als du sie kennengelernt hast, war sie 16 Jahre alt. Ich glaube, du hättest deine Absichten deutlicher rüberbringen müssen und ich glaube, dass du nicht in ihren Geburtstag reinficken und ihr schon gar nichts schenken und derweilen eine solche Rede schwingen solltest. Nun gut, jetzt ist es eh zu spät, aber für's nächste Mal ... für morgen: trefft euch an einem neutralen Ort und sag's ihr da, ohne Geschenk, Essen und Co.

In ihrem Geburtstag "reingefickt". Ist das ein handelsüblicher Terminus? Oder sogar Eigen-Kreation?? ;-) ;-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden