Zeitmanagement und Mystery

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich es mit der Planung nicht ganz so habe und mir immer Sorgen mache ob ich jenes überhaupt rechtzeitig schaffe, möchte ich mir ein Buch über Zeitmanagement zulegen. Ich gehe ins Gymnasium und habe eigentlich recht viel Freizeit. Aber ich habe kein Plan sie sinnvoll zu nutzen ausser Sport (Joggen) zu machen.

Ich habe noch nie was von Mystery gelesen und möchte es nachholen um mir ein paar Tipps fürs Game zuzulegen und mir das Model mal anschauen möchte.

Und ich will mir mal ein System fürs Game zulegen.

Nun gibt es ja bekanntlich zwei Bücher von ihm.

Das ältere

und das neuere

Welches sollte ich mir zulegen und ist für einen neuen/angehenden PUA die bessere Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das erste. Eigentlich ist alles, was dort drinnen steht, schon im Guide von Blow hier im Forum zu lesen. Wenn du ein gutes Buch von Mystery & Co haben willst, dann Revelations. Gibts soweit ich weiß nur auf englisch, aber es ist nicht schwierig zu lesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe noch nie was von Mystery gelesen und möchte es nachholen um mir ein paar Tipps fürs Game zuzulegen und mir das Model mal anschauen möchte.

Und ich will mir mal ein System fürs Game zulegen.

Nun gibt es ja bekanntlich zwei Bücher von ihm.

Das ältere

und das neuere

Welches sollte ich mir zulegen und ist für einen neuen/angehenden PUA die bessere Wahl?

Hab das erste.

Gruß

Ich habe auch das erste Buch von ihm.

Wobei, hätte ich keines der beiden Bücher, würde ich zum zweiten Buch von ihm greifen. Denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.