Spiel von Frau mitspielen oder direkt sein?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hehe, genial, da kommt doch wieder ein wenig Spaß und Optimismus ins Spiel :)

Aber ich werde ihr nicht gleich antworten, lieber morgen. Die sind ja ständig im selben Zimmer, da sie ein Zimmer zu zweit belegen.

Ich frag mich nur, was das schon wieder soll. Was wollen die jetzt von mir? Die schreiben mir doch jetzt nicht einfach so? Hat das was mit der SMS zu tun? Will jetzt nicht in den Pussy-Diagnose-Modus verfallen, aber mich interessiert sowas einfach der Erfahrung wegen. Ich glaube nicht, dass ihre Freudin das aus eigener Initiative geschrieben hat, würde mich wundern.

Bin aber auch am Überlegen, ob ich gar nicht antworten soll. Schließlich stecken beide unter einer Decke, das weiß ich.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast hier viele gute Antworten bekommen

Allerdings. Und ich möchte mal ein aufrichtiges Dankeschön an alle, die sich um eine Antwort bemüht haben, loswerden!

Um da wieder rauszukommen, ist ein konsequenter FO erforderlich.

Das Problem ist auch, dass sie zu einem meiner Freundeskreise gehört. Soll ich jetzt den ganzen Kreis meiden? Ich hätte kein Problem damit, da ich nicht auf ihn angewiesen bin, aber würde doch komisch rüberkommen, wenn ich das nur wegen ihr tun würde (und man wüsste, dass es mit ihr zu tun hat!).

An dieser Stelle auch nochmal die Frage: Antworte ich auf die Mail ihrer besten Freundin, mit der sie auch zusammen wohnt, oder freeze ich die praktisch mit?

Diesen Orbitertast hast Du aber nicht bestanden

Was ich daran nicht ganz verstehe ist folgendes: Ich habe ihr zwar geantwortet, ok, das war nicht Positiv, aber meine Antwort war es ja auch nicht. Es war ja keine Antwort alla "klar, wir können noch Freunde sein", sondern eher "nicht mit mir". Wenn ich jetzt noch konsequent weiterfreeze, dann müsste das doch in Ordnung sein? Ich hab ihr ja nicht signalisiert, dass ich damit einverstanden bin, Teil ihres Orbits zu sein, sondern das genaue Gegenteil.

Danach nochmal versuchen, Attraction zu generieren durch ne richtig geile Unternehmung

Wenn ich in 4 Wochen überhaupt noch Interesse haben sollte...

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An dieser Stelle auch nochmal die Frage: Antworte ich auf die Mail ihrer besten Freundin, mit der sie auch zusammen wohnt, oder freeze ich die praktisch mit?

Klar, Freeze doch gleich alle ihre Freundinnen bzw die ganze Stadt :-o

Das kannst du machen wie du willst. Wenn du lust hast zu Antworten dann antworte.

Wie ich sagte, du kannst ja durchsickern das du grad ne geile Zeit hast (auch ohne deine dame).(So würd ichs machen)

Oder du ignorierst es eben.

Your Decision.

Aber allgemein, mach dir nicht zuviele Gedanken und versuch jeden kleinen Schritt zu analysieren.

Wenns mal soweit ist, ist eh alles gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, Freeze doch gleich alle ihre Freundinnen bzw die ganze Stadt rolleyes.gif

Von mir aus ;) :P

Ihre Freundin hat mir ja geschrieben: "(...) Wann bist du mal wieder da?"

und ich hab jetzt einfach mit "Wieso fragst du? Willst du mich etwa vernaschen? :P" geantwortet. Ich dachte, ein für mich typischer C&F-Spruch würde implizieren, dass ich gerade eine wunderbare Zeit habe, in der ich auch schön "Alpha" sein kann (und solche Sprüche sind die beiden auch von mir gewohnt). Zudem wirke ich dadurch frei und nicht unmittelbar zu erreichen. Ich hoffe, ich hab nicht wieder etwas falsch gemacht? ^^

Wenns mal soweit ist, ist eh alles gelaufen...

Das ist es vielleicht eh, um realistisch zu sein.

Was mich vielleicht ein wenig rettet ist, dass ich fast jeden Tag von irgend einer Dame (PU sei Dank) etwas an die Pinnwand gepostet bekomme (bei FB). Das kriegt die sicher mit. Auch so ist meine Pinnwand sehr "gepflegt", da sind fast nur Sachen drauf, die mir einen hohen Status verleihen.

Ich habs jetzt übrigens geschnallt mit der SMS. Zwar hab ich ihr eine abweisende Antwort geliefert, aber dass ich überhaupt geantwortet habe, hat gezeigt, dass ich in ihrem Leben noch präsent bin und nicht ganz daraus verschwunden, was aber bei einem FO nötig wäre. Vllt wird sie das ja nochmal testen, weil meine SMS doch keine ganz eindeutige Bestätigung dafür war, dass sie mir noch etwas bedeutet, zumal ich sie jetzt auch wirklich konsequent freezen werde, was auch meine letzte Chance ist. Es ist jetzt eh gut, dass ich sie meide, bis sich mein Interesse wieder auf ein rein sexuelles reduziert hat, denn es ist wirklich nicht klug, Gefühle für ein Mädchen zu haben, mit dem man noch nicht mal geschlafen hat.

Danke Leute, in dem Forum lernt man echt dazu. Sollte ich den Fall noch irgendwie retten können, dann mache ich symbolisch eine Flasche Sekt auf und ihr seid alle herzlichst eingeladen! ;)

Aber ganz im Ernst: So optimistisch bin ich gerade nicht.

PS: Was ist eigentlich, wenn sie (oder eine von ihren Freundinnen) während dem FO auf mich zukommt und fragt, warum ich sie meide bzw warum ich mich so verhalte? Soll ich ihr dann sagen, dass ich meine Zeit in die Menschen investiere, die mich auch zu respektieren wissen?

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit ner Freundin von uns geschrieben, und sie hat mich gefragt, ob ich heute auch in die Studentenkneipe komme, wo praktisch der Kreis (inklusive der Dame, um die es hier geht) sein wird. Hab mir überlegt kurz vorbeizuschauen, kenne den halben Laden (Social Proof). Könnte mich ein wenig zu denen setzen, einen Tee schlürfen, ein paar DHV-Stories erzählen und dann wieder abhauen, da ich beschäftigt bin. Sie würde ich gar nicht beachten. Kann ich das machen oder sollte ich das lieber lassen? So könnte ich auch zeigen, dass ich nicht beleidigt bin und den ganzen Freundeskreis meide, nur wegen ihr.

Bitte um schnelle Antwort, wenn möglich!

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab vorhin mit ner Freundin von uns geschrieben, und sie hat mich gefragt, ob ich heute auch in die Studentenkneipe komme, wo praktisch der Kreis (inklusive der Dame, um die es hier geht) sein wird. Hab mir überlegt kurz vorbeizuschauen, kenne den halben Laden (Social Proof). Könnte mich ein wenig zu denen setzen, einen Tee schlürfen, ein paar DHV-Stories erzählen und dann wieder abhauen, da ich beschäftigt bin. Sie würde ich gar nicht beachten. Kann ich das machen oder sollte ich das lieber lassen? So könnte ich auch zeigen, dass ich nicht beleidigt bin und den ganzen Freundeskreis meide, nur wegen ihr.

Bitte um schnelle Antwort, wenn möglich!

Hört sich vernünftig an.

Sei nett und freundlich zu ihr, aber versuch sie weitgehendst zu ignorieren.

Und Nutze deinen Social Proof so richtig aus! Sie soll sehn was ihr entgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dankeschön! ;)

Hoffentlich sind auch die 4 neuen Erasmus-Studentinnen da, die ich letztens kennengelernt habe. Die wird blöd gucken, wenn ich die allesamt per Backenküsschen links und rechts begrüße :D

PS: Bei uns in der Gruppe ist es üblich, dass wir uns bei der Begrüßung umarmen. Soll ich sie dann auch umarmen oder ihr einfach nur (demonstrativ) die Hand geben?

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei uns in der Gruppe ist es üblich, dass wir uns bei der Begrüßung umarmen. Soll ich sie dann auch umarmen oder ihr einfach nur (demonstrativ) die Hand geben?

Natürlich umarmen wenn das bei euch üblich ist.

Nie vergessen: Du bist nicht beleidigt oder sauer auf Sie. Du hast nur momentan andere Prioritäten!

Wieso also Demonstrativ die Hand geben?? (Weil du sauer auf sie bist wie ein kleines Kind was seinen Lolli nicht kriegt?)

Wohl eher kaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden ;)

Und wenn mich jemand von denen (oder auch sie selbst) fragt, was jetzt mit ihr ist bzw ob und warum ich sie ignoriere? Was antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber versuch sie weitgehendst zu ignorieren.
Du ignorierst Sie nicht.

Was nun? :-p

Du hast einfach besseres zu tun. Du bist ein geiler Typ und hast es nicht nötig, Ihr hinterher zu rennen.

Das verstehe ich schon. Aber wenn ich sie sehe, dann wahrscheinlich eh nur in der Gruppe (die meist noch aus 2-3 anderen Mädels, ab und zu auch ein paar Jungs, besteht). Ich kann nicht in der Gruppe sitzen und dann so tun, als hätte ich keine Zeit für sie, denn ich bin ja schließlich da und hab Zeit. Es sei denn, ich widme mich eben den Anderen und lasse sie außen vor. Aber damit hätte ich sie ja wieder ignoriert ;)

Wie gesagt: Sie wollte nicht. Also IHR Pech. Zeig Ihr unterschwellig, das das ein Fehler war.

Aber Hallo! ;)

Das Gute ist, dass ich es geschafft habe emotional ein wenig von ihr wegzukommen, und das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ab jetzt ist es wieder ein Game und ich ein "Gamer", und kein verliebter Idiot. Jetzt gebe ich der ganzen Sache auch weniger Bedeutung, und ich denke, dass das sehr wichtig ist.

PS: Habe das mit der Kneipe heute abgesagt. Ein Kumpel hat gemeint, dort sei nichts los (also keine Chance auf Social Proof), außerdem war ich gerade in guter Gesellschaft und wir haben nen echt coolen Film angeschaut (Kick Ass, zu empfehlen ;)). Dort hab ich auch mit ner Anderen geflirtet und ein indirektes Date rausgeholt (sie wird für mich kochen). :)

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt wichtige Neuigkeiten!!

Heute Abend war ich kurz in der Theatergruppe, um was zu klären (sie gehört auch zur Gruppe). Dort war sie auch und ich habe gemerkt, wie sie meine Aufmerksamkeit gesucht hat (hat mich oft angeguckt, hat mir nen Zettel gereicht mit Infos wegen dem Theaterstück etc). Ich hab sie weitgehendst ignoriert.

Später komm ich aus dem Wohnheim, weil ich mit ein paar Leuten was Trinken gehen wollte. Dort stand sie mit noch einer und hat mir ihr geredet. Ich dann "Hi!" und bin einfach weitergelaufen.

Sie hat mich mit ner Frage aufgehalten und daraus entstand folgender Dialog:

Sie: "Wo gehst du hin??"

Ich: "Da und da"

Sie: "Aha. Du, wann reden wir mal?"

Ich: "Was gibt es zu reden?"

Sie: "HA (gekünstelte, leicht beleidigte Lache). Du wolltest doch mit mir reden!" (Das war vor über ne Woche, als sie dann den Scheiß gebracht hat mit "Sorry, mein Akku war leer etc").

Ich: "Hat sich erledigt."

Sie: "Ok, dann hat sichs für mich auch erledigt"

Ich: "Na dann..."

Und bin gegangen.

Später hock ich mit den Kollegen im Cafe und es kommt folgende SMS von ihr: "Sind wir eigentlich im Kindergarten oder was soll die ignorante Tour?" (Schreibt SIE, nach all dem Scheiß den die abgezogen hat!! War das wieder ein Orbit-Test oder so etwas?) PS: Da regt sich wohl jemand ziemlich auf ;D

Ich hab auf jeden Fall nur gegrinst und diesmal NICHT zurückgeschrieben!

Fragen: Hab ich mich richtig verhalten?

Es scheint, als hätte sie "kapituliert". Oder interpretiere ich das falsch? :)

Ich hab mir jetzt überlegt, nach 1-2 Tagen bei ihr zu klopfen und ihr zu sagen, dass wenn ihr an der Sache und an mir etwas liegt, sie am Montag um 21 Uhr bei mir vorbeikommen soll und wir uns mal unterhalten können, ich aber keine Spielchen dulde und sie jetzt auch nur ein und auch das letzte Mal frage. Ansonsten mache ich komplett dicht.

Und wenn sie dann kommt, wird sie verführt!

Wie beurteilt ihr die Lage? Sie beginnt zu bröckeln, oder? Sie muss sich tierisch aufgeregt haben heute, siehe die SMS. Vor allem auch, weil ich sie nicht beantwortet habe :D

Der Kessel muss jetzt auch am überkochen sein bei ihr, das ist doch die richtige Zeit für mich um zuzuschlagen? :)

Wenn ihr meinen Plan gut findet, findet ihr dann die 1-2 Tage Wartezeit ok? Ich will nicht zu früh ankommen aber auch nicht zu spät, will ihre momentane Wut und Explosivität nutzen, wenn ihr versteht, was ich meine ;)

Bitte um schnelle Antwort, ist dringend!!

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das klingt erstmal gut. Hängt aber sehr viel damit zusammen, WIE du das ganze gesagt hast.

Klang Dein 'Hat sich erledigt." vielleicht eher beleidigt oder tatsächlich so, als wenn es Dich nicht mehr kümmern würde. Das sind halt Nuancen.

Aber insgesamt würde ich die Situation ganz gut bewerten.

Eines solltest Du Dir aber aus deinem Hirn verbannen.

Bitte bitte, zettel kein "klärendes Gespräch" mit ihr an. Das ist das Schlimmste, was Du tun kannt.

Du musst ihr einfach durch Dein Verhalten klarmachen, dass Du ein vielgefragter Typ bist, der kein Interesse an Frauen hat, mit denen es zu kompliziert wird/ die "Spielchen spielen"/ unzuverlässig sind etc.

Das muss halt einfach anhand Deiner Taten klarwerden. Wenn man es tatsächlich verbalisieren will, dann kann man das in einem tieferen Gespräch mal einfließen lassen, was man so allgemein für Frauen mag... aber das muss sich ergeben, dazu verabredet man sich nicht.

Ich würde sagen, Du solltest mal wieder anfangen, sie zu gamen und nicht irgendwas versuchen mit Absprachen und Aussprachen und sonstwas für Ansprachen zu regeln.

Du schaffst das!

Ach noch was. Du willst ihr Donnerstag sagen, dass sie Montag kommen soll?

Finde ich nicht gut. Mal abgesehen davon, dass man sich nicht zu diesem komischen Gespräch da verabreden sollte, ist die Zeit zwischen Donnerstag und Montag viel zu lang. Da kann ja noch alles mögliche in der Zwischenzeit passieren.

bearbeitet von nlp_communication

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte bitte, zettel kein "klärendes Gespräch" mit ihr an. Das ist das Schlimmste, was Du tun kannt.

Ich dachte, ich nehme das Gespräch einfach nur als Vorwand sie in mein Zimmer zu locken und ihr dann mit Zunge, Finger und Schwanz zu "erklären", was ich mit Mädchen mache, die meinen sie könnten mich verarschen! ;))

Ich denke einfach, dass ihr Kessel gerade absolut am Überlaufen ist (siehe die SMS von ihr!). Das muss ich doch für mich nutzen können ;)

Du schaffst das!

Danke, Bruder ;)

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sie dir hinterhertextet zeigt erst mal das sie über dich nachdenkt. Du hast auch sehr gut reagiert - man lässt sich nicht in irgendwelches Drama hineinziehen und schon garnicht wenn es per SMS kommt.

ABER ich glaube du musst jetzt auch mal reflektieren.

Ihr Drama kann einerseits natürlich heißen das sie "bröckelt" und versucht dich emotional zu manipulieren und dir ein schlechtes Gewissen zu machen um dich dazu zu bringen sie wieder zu beachten, in sie zu investieren etc.

Es kann aber auch einen wahren Kern haben wenn ich deine Berichte so lese. Du kommst da nämlich ein bisschen rüber wie eine beleidigte Leberwurst oder wärst etwas angesäuert auf sie. Das ist aber weder fürs PU noch für dich selbst der richtige Weg oder meinetwegen wie viele hier sagen Beta Verhalten. Wenn du jemanden freezt sollst du der Person aber nicht aktiv aus dem Weg gehen oder sie gar schlecht behandeln. Du wirst einfach passiv ihr gegenüber weil du gelernt hast das man mit der Person keinen Spaß haben kann und daher dein Interesse an der Person gesunken ist.

Wenn die Person aber auf dich zukommt und sich mit dir unterhalten will dann kannst du ganz normal ein paar Worte mit ihr wechseln und musst nicht abweisend oder einsilbig sein. Wenn du keine Zeit oder Lust hast auf das Gespräch machst dus wie mit jeder anderen Person auch - du sagst irgendwie "Du sorry ich muss jetzt weiter/ ich hab hier gerade zu tun/ ich hab noch was vor. Machs gut".

Also denk dir einfach "Ist ja süß das sich die Kleine so viele Gedanken macht". Wenn du sie das nächste mal siehst verhalt dich ihr gegenüber einfach ganz normal und geh auf kein Drama ein. Evtl kommt sie dann von allein drauf das sie lieber nett zu dir ist wenn sie deine Aufmerksamkeit will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann würde ich vielleicht eher Mittwoch (also zeitnah, damit sie noch am Brodeln ist) an ihrer Tür klopfen und sie direkt mit zu Dir rübernehmen.

Am besten schön dominant. Sie wird sich wehren, ist aber egal. Sie wills ja eigentlich.

Und wenn ihr bei Dir seid, dann kannst Du Deinen Finger-Zunge-Schwanz-Plan genau so umsetzen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du jemanden freezt sollst du der Person aber nicht aktiv aus dem Weg gehen oder sie gar schlecht behandeln.

War ja nicht meine Absicht. Ich hab in letzter Zeit einfach bessere Angebote bekommen, als mit ihr und ihren Freundinnen abzuhängen. Und diese dann eben wahrgenommen.

Heute aber hab ich mich mit ein paar von ihren Freundinnen zum Mittagessen getroffen und SIE war diejenige, die nicht da war. Heute im Theater hätte ich sie vllt nicht dermaßen ignorieren sollen, wie ich es getan habe, das war nicht gut. Aber auf der anderen Seite kocht sie deswegen. Sie wollte meine Aufmerksamkeit, das hab ich deutlich gespürt, hat sie aber nicht bekommen.

Das hat sie wütend gemacht und beschäftigt, so dass sie mir die SMS geschrieben hat. Und dass sie kocht ist doch jetzt eigentlich ein gutes Zeichen, oder? Denn wenn ihr meine Aufmerksamkeit nicht so wichtig wäre, dann würde sie jetzt auch nicht kochen.

Generell werde ich jetzt aber versuchen, einfach normal mit ihr zumzugehen oder ihre Wut für meinen Plan zu nutzen. Da ich sie wütend gemacht habe, wäre Letzteres vllt die effektivste Methode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass Sie erstmal zappeln.

Wie lange ungefähr? Und was dann?

Habe mir überlegt, jetzt Schritt für Schritt wieder öfter bei unserem Freundeskreis aufzutauchen, wo sie auch ist, um sie dort einfach normal weiterzugamen (also mit Negs, C&F, Kino etc). Es herrscht jetzt eine Spannung zwischen uns und ich hab mir überlegt, diese Spannung mit den PU-Waffen dermaßen zu steigern, dass sie sich irgendwann einfach zwangsläufig im Bett entladen MUSS! :)

Klingt das gut?

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Lass Sie erstmal zappeln.

Wie lange ungefähr? Und was dann?

Habe mir überlegt, jetzt Schritt für Schritt wieder öfter bei unserem Freundeskreis aufzutauchen, wo sie auch ist, um sie dort einfach normal weiterzugamen (also mit Negs, C&F, Kino etc). Es herrscht jetzt eine Spannung zwischen uns und ich hab mir überlegt, diese Spannung mit den PU-Waffen dermaßen zu steigern, dass sie sich irgendwann einfach zwangsläufig im Bett entladen MUSS! :)

Klingt das gut?

Jein, du solltest bei deinem Freundeskreis auftauchen weil du lust hast, nicht weil du sie knallen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dir ja schon gesagt wurde, sei einfach normal zu ihr, aber schenke ihr einfach nicht deine Aufmerksamkeit.

Ich würde an deiner Stelle gerade jetzt nichts unternehmen, ist noch viel zu früh, lass dir einfach ein paar Wochen Zeit.

Du solltest auch keinesfalls der sein, der auf sie zugeht. Vertreib dir die Zeit mit den anderen Mädels die du kennen gelernt hast und natürlich deinen Kumpels.

Du suchst nicht das Gespräch, wenn dann lass es sie suchen. Vergiss nicht, dass immer derjenige automatisch in der sclechteren Position ist, der von einem anderen etwas will.

Und hör endlich mal auf ihr wie ein Hund hinterherzurennen und sei es nur in deinen Gedanken.

Alter, spiel langsam mal Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen in einer Woche ist bei uns ne Party. Vllt kann ich das ja für mich nutzen. Erstmal mit anderen Mädels amüsieren, so dass sie es mitbekommt, und dann um sie kümmern, PU-Werkzeug einsetzen und eskalieren.

Vllt hält sies ja bis dahin gar nicht aus. Ich wohne ein paar Stockwerke über ihr, es würde mich nicht wundern, wenn es eines Tages an meiner Türe klopfen würde und ich sie vor mir stehen hätte. In diesem Fall wüsste ich ja, was zu tun ist :)

Und hör endlich mal auf ihr wie ein Hund hinterherzurennen und sei es nur in deinen Gedanken.

Ich hab hier ein Game, das sich schon über Monate erstreckt und das ich eben zu Ende bringen möchte. Hier geht es um mehr als nur mal bumsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ich hab hier ein Game, das sich schon über Monate erstreckt und das ich eben zu Ende bringen möchte. Hier geht es um mehr als nur mal bumsen ;)

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das kein Game ist, sondern ein Hinterherlaufen. Wer die Frau nicht innerhalb der ersten paar Wochen küsst, in dennen er entschieden hat sie rum zu bekommen, tut es mit großer Wahrscheinlichkeit nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer die Frau nicht innerhalb der ersten paar Wochen küsst, in dennen er entschieden hat sie rum zu bekommen, tut es mit großer Wahrscheinlichkeit nie.

Ich hab sie einen Tag, nachdem ich entschieden hatte, dass ich sie rumkriegen will, geküsst. Nur war sie danach für nen Monat weg und das war das Problem. Sie hatte vergessen, was für ein geiler Typ ich eigentlich bin ;)

Jetzt merkt sies langsam wieder und regt sich darüber auf, dass ich sie kaum beachte ;)

Aber ganz ehrlich, das soll jetzt hier nicht das Thema sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte vergessen, was für ein geiler Typ ich eigentlich bin ;)

Aha. Scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein. Was natürlich nicht schlecht ist, aber in dem Fall...

Naja, halte uns mal auf jeden Fall auf dem Laufenden. Würde gerne beobachten wie sich das hier bei dir entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, es gibt ein Update.

Heute lief ich aus dem Wohnheim raus, und wer kam von hinten angerannt und lief auf einmal neben mir? Genau ;)

Das war in dieser Woche das erste Mal seit Montag, dass ich sie sehe.

Sie lief neben mir her und grinste, und ich konnte mir mein eigenes Grinsen auch nicht verkneifen. Dann gab es folgenden Dialog:

Sie: Du, ich wollte dich fragen, warum du so zu mir bist

Ich: Wie bin ich denn?

Sie: Ja, wie das am Montag bla bla bla

Ich: Du, ich investiere gerade meine Zeit in andere Dinge, das ist alles.

Sie: Ja, ich weiß. (Pause). Ich will keinen Stress mit dir haben

Ich: Brauchst du auch nicht. Ich bin nicht beleidigt, ich mach gerade einfach nur mein Ding.

Sie: Ja, das ist auch gut so. Und sonst, wie gehts dir?

Ich: Kann überhaupt nicht klagen, und selbst? *bla bla bla, Smalltalk, ne kleine DHV-Geschichte eingebaut :)*

Dann haben sich unsere Wege getrennt, sie verabschiedete sich und wünschte mir ein schönes WE, ich ihr auch.

Das Grundgefühl war sehr positiv danach, denn jetzt fühlte es sich nicht mehr so an, als hätten wir Krieg. Schonmal gut so, jetzt kann sie sich nämlich wieder "hertrauen".

Sie wird sich nun bestimmt fragen, ob ich nach ihrem Invest heute wieder angerannt komme, aber genau das werde ich nicht tun. Ich werde einfach weiter mein Ding machen und freundlich zu ihr sein, wenn ich sie sehe, mehr nicht. Als wäre sie einfach ein Mädchen, das ich kenne und mit dem ich mich gut verstehe. Sollten wir ins Gespräch kommen, bau ich natürlich ein paar DHV-Stories ein, denn sie wird mich bestimmt fragen, was ich so mache, und ich mache ja nur interessante Sachen :P ;))

Ansonsten werden mich bestimmt ihre Freundinnen auch bald fragen, ob ich was mit ihnen unternehme, und sie wird sicherlich dabei sein. Ich denke, dass ich einwilligen werde. Dort kann ich dann auch mit meinem Social Proof und DHV spielen.

Und dann soll sie mich wieder jagen, so wie es am Anfang war, und ich denke, dass es auch so kommen wird. Oder: Am nächsten Mittwoch ist ne Party bei uns, vllt "reiße" ich sie dort einfach auf, wie ich jede Andere "aufreißen" würde. Mal schauen.

Generell bin ich sehr optimistisch. Aus ihrem dicken Grinsen heute meine ich gelesen zu haben, dass sie jetzt kapiert hat, dass ich am längeren Hebel sitze und auch nicht mit mir spielen lasse, und dass ich ihr wahrscheinlich auch fehle. Jetzt kann das Game wieder "normal" weitergehen.

Was meint ihr zu dem Ganzen?

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

ich hab sie heute mit ihrem neuen Macker (übrigens ein Arbeitskollege von mir) gesehen. Ich bin dann später zu ihr hin und hab ihr einfach gesagt, was Sache ist, z.B., dass ich es ernst gemeint hatte und mir die Sache mit ihr sehr viel bedeutet hat. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich gerne gehabt hätte, dass sie mal ein Date mit einem richtigen Mann hat, also mit mir :P, um dort dann zu sehen, was draus hätte werden können. Dann hat sie mir gesagt, dass da nie was hätte draus werden können, dass sie mich immer nur als Freund gesehen hat, nie mehr. Bla bla bla

Gut, sie ist zu ihren Freundinnen, wo auch ihr Macker war, und ich bin heim.

Hab ihr dann noch ne sms geschrieben mit "Reisende soll man nicht aufhalten ;;)" ("Reisende" war mein Spitzname für sie).

Es tat gut, endlich einfach mal klar zu sagen, was Sache ist, auch wenn ich das Ganze trotzdem erstmal verdauen muss. Auch Leute, die sich mit PU beschäftigen, sind nur Menschen.

Jedenfalls kann ich das alles jetzt endlich entgültig für mich abhaken, und das ist ok so. Schade, aber ok. Ich konnte das einfach nicht mehr länger in mir drin halten. Schließlich war ich fast 3 Monate lang an dem Fall dran, irgendwann reichts. Ich hielt es besser, mich zu befreien, denn so etwas kann einen limitieren.

Ich danke euch für eure guten Tipps, und ich hätte euch gerne ein positives Ergebnis geliefert, da ihr mit ihnen praktisch in die Sache mit hineininvestiert habt. Aber es war halt nichts, ich hab verloren.

Jetzt bleibt eben nur noch nach vorne blicken und vor allem aus der Sache LERNEN! (und, zu guter letzt, drauf scheißen natürlich) ^^

Ich denke zu wissen, was das Hauptproblem an der ganzen Sache an sich war: Ich hab mich zu früh verliebt. Wahrscheinlich hat man dadurch schon von Anfang an verloren.

Ihr gegenüber werde ich jetzt normal freundlich sein, wenn ich sie zufällig sehe (beabsichtigt bestimmt nicht mehr), ohne jedoch mit ihr befreundet zu sein. Ich habe keine Lust darauf, in einem "LJBF"-Status um ihren Orbit zu kreisen. Darum soll sie jetzt einfach ihren Weg gehen, und ich geh meinen. Ich widme mich jetzt einfach voll meinen Hobbies und natürlich anderen Frauen. Ich habe das Bedürftnis, dass sie komplett aus meinem Leben verschwindet und ich aus ihrem, für mich ist das nur Ballast.

Falls noch irgend jemand etwas dazu zu sagen hat, würde ich mich natürlich sehr freuen, ansonsten bis bald.

Beste Grüße

Vuko

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.