Das kotzt mich richtig an.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch nie in meinem Leben war ich von einer (heißen) Frau dermaßen angektozt wie vergangenes Wochenende. Da half auch meine überaus gute Laune nicht, die ich üblicherweise an den Tag lege!!!

Also, hier kommt die Story:

Eine eng befreundete Bekannte und ehemalige Sexbeziehung von mir hat sich persönlich in einem Café unseres kleinen Dorfes mit mir getroffen, um mir mitzuteilen, dass sie mich zu ihrer Geburtstagsfeier einladen möchte. Ich habe einen kurzen Blick auf meinen Terminkalender geworfen und welch ein Glück, an dem Tag stand nichts wichtiges an, also bekam sie meine Zusage,worauf ich ein zufriedenes Lächeln bekam. Wir spulen einige Tage vor, zum Samstagabend, 19 Uhr. Ich lasse Bon Jovi durch meine Boxen knallen und mache mich fertig für die Party, frisch geduscht und rasiert suche ich mir einen meiner Lieblingsdüfte aus und verpasse mir einen leichten Schuss davon, aber auch nur einen leichten Schuss, wir wollen die Frauen ja nicht mit zu konzentrierten Gerüchen verjagen. Oder so.

Die Party fängt offiziel um 20 Uhr an, meine Ankunftszeit ist 20:30, ich hasse es, einer der ersten auf Partys zu sein, weshalb erkläre ich euch ein anderes Mal.

Ich merke, wie mein selbstbewusstes Lächeln die Umgebung quasi ansteckt und die zum größten Teil gut gelaunten Leute zurücklächeln, selbst die, die mich noch nicht kennen. Natürlich bekommt das Geburtstagskind als erstes die Ehre, von mir begrüßt und umarmt zu werden. Nachdem das erledigt ist, lasse ich mir ein Bier'chen geben und stoße mit den Jungs an, die sich alle an einem der aufgebauten Tische befinden und üblichen Smalltalk über Sex, Autos und Frauen halten. Ich bin zwar mit dem Auto da, aber hey, die Nacht ist lang und ein Bier vor vier ist ja wohl kein Ding. Tatsächlich habe ich mir danach noch 3 Kurze gegönnt (15 % waren angemessen, ich war also immer noch nüchtern). Dann wurde es aber höchste Zeit, mich mit der Location und den Anwesenden bekannt zu machen, also spaziere ich locker durch die Gegend, begrüße die Leute die ich noch nich begrüßt habe und halte kurzen Smalltalk mit ihnen, egal ob Mädels oder Jungs. Dabei fiel mir eine ca 1,75 große Blondine mit klaren, blauen Augen besonders auf. Während wir unseren Smalltalk hielten grinste sie mich wie ein Honigkuchenpferd an, sodass ich irgendwie gezwungenermaßen nachfragen musste, ob ich irgendetwas am Mundwinkel hätte...Daraufhin kam nur ein "Neeein, ich bin nur gut gelaunt". Wie auch immer, wir quatschten ein wenig über die Anwesenden, erzählten uns wen wir kennen und wen wir nicht kennen, tauschten Namen und Wohnorte aus und dann lies ich sie auch wieder stehen um meine Gesprächsrunde fortzuführen. Nachdem das erledigt war, setzte ich mich zu den Leuten, die mir am positivsten auffielen (dazü gehörten natürlich meine Bro's) und verbrachte einige Stunden ... mit reden, lachen und erfand nebenbei ein eigenes Trinkspiel! Ich selbst lies die Finger jedoch vom Alkohol, als verantwortungsvoller 18 Jähriger in Probezeit weiß ich natürlich, dass Alkohol am Steuer moralisch einfach nicht zu vertreten ist, immerhin gefährdet man damit auch andere Menschen. So erklärte ich das den Babes und den Kerlen.

Der Abend nahm seinen Lauf, die ersten angetrunkenen fingen an ihre Hintern zur Tanzfläche zu schwingen ,das sorgte natürlich dafür, dass auch die restlichen ihre Gläser leerten und anfingen zu tanzen...bei einigen kann ich nur behaupten, dass sie es versuchten (Tanzen sollte wirklich gelernt sein). Da ich ja von Natur aus mit göttlichen Dancemoves gesegnet bin und 1 1/2 Jahre lang in einer Hip-Hop Gruppe mitgetanzt habe, fällt es mir nicht besonders schwer, durch auffällige Dancemoves die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Das kommt vor allem bei den Chicks gut an und ich werde nach einigen Minuten von den ersten angetanzt. Ich ignoriere die Babes ...zumindest im ersten Moment, in Wirklichkeit schaue ich mich unauffällig um und checke, wer von den Chicas mir am meisten gefällt. Die Blondine, mit der ich vorhin geredet habe, ist dabei...also wende ich mich ihr zu, sehe sie wieder strahlen und komme ihr näher. Ruckzuck liegen ihre Hände auf meinen Schultern und meine Hände um ihre Hüfte. Wir fangen an eng zu tanzen, unsere Umgebung beobachtet uns...Das scheint uns beiden zu gefallen. Ich lasse ein wenig Erotik mit einfließen, komme ihr sehr nahe ,gleite mit meinen Händen an ihrem Körper auf und ab und berühre ihren Hals schließlich mit meinen Lippen. Das scheint den gewünschten Effekt hervorgebracht zu haben, sie geht voll darauf ein und schafft es tatsächlich, mich heiß zu machen. (Sie trägt ein verdammt heißes Minikleid, damn, ich liebe Minikleider!) An ihrem Gesichtsausdruck kann ich unter anderem auch erkennn, dass sie schon einiges an Alkohol intus hat. Eeeeigentlich...fange ich ungern was mit betrunkenen Mädels an, aber diese scheint sich noch halbwegs kontrollieren zu können, also gebe ich ihr eine Chance. Wir verlassen die Tanzfläche und setzen uns auf eine der Bänke, hin und wieder kommen Leute vorbei, trinken einen mit ihr und gehen nach ein paar Worten wieder. Wir befummeln uns, dabei fing das ganze mit leichten Kraueleinheiten und Händchenhalten ein und lief dann über inniges Umarmen und Schmusen über.

Mein Handy klingelt. Es ist meine Ex. Ich stehe auf und verlasse den Raum, entferne mich ein Wenig von der Musik und nehme ab. Es ist nichts wichtiges, sie erklärt mir,dass sie jetzt wieder zu Hause sei (sie lag wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus) und meint, wir sollten mal wieder was unternehmen. Mich wundert es, dass sie um diese Uhrzeit anruft, aber whatever, wir reden noch 2-3 Minuten und dann ist das Gespräch auch schon beendet.

Ich bin wieder da...und sie sitzt immer noch auf der Bank, alleine und sieht recht müde aus. Ich setze mich neben sie und versuche das Gespräch wieder zum rollen zu bringen, das ist diesmal jedoch nicht so einfach, ihre Laune scheint zu sinken, sie lächelt kaum und lallt hin und wieder sinnloses Zeug vor sich hin. Vielleicht ist sie zu betrunken, denke ich mir,und bin kurz davor ,wieder zu gehen. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter. Ich beschliesse, mir das nicht länger anzutun und will aufstehen.

Plötzlich...spüre ich etwas ...komisches an meinem Bein entlangfließen und auf den Boden plätschern. Ich nehme den unangenehmen Geruch von Magensäure wahr und drehe den Kopf langsam zur Seite. Sie hat sich übergeben. Auf meinen Schoß. Unglaublich...umöglich...denke ich mir und stehe wortlos auf. Zum Glück befindet sich eine Rolle Küchentüche in Sichtweite auf einem der Tische...ich greife es mir und putze mir damit das Erbrochene von der Hose, die hat auch noch mein Hemd erwischt, wie ekelhaft. Mit dem Gestank kann die Party für mich auf keinen Fall weitergehen, es kurz nach 2. Ich beschliesse, es für Heute gut sein zu lassen, verabschiede mich von einigen, guten Freunden und verlasse dann die Location, die Blondine erwische ich nicht mehr. Das Geburtstagskind findet es schade, aber akzeptiert es. Sie streicht mir übers Gesicht und meint, dass wie demnächst mal ins Kino sollten (wir waren bisher nur 1 Mal im Kino, bei dem Mal ist die Sexbeziehung entstanden) . Ich sage ihr, sie soll sich bei mir melden und steige ins Auto. Zu Hause angekommen lasse ich meine Klamotten schnell in der Waschmaschine landen und begebe mich ins Epizentrum der Verführung...mein Bett.

Fazit: Ich habe angedeutet, dass ich ungern was mit betrunkenen Frauen mache. Ich habe ihr eine Chance gegeben und das war ein Fehler, ich erneuer diese Regel also und sage von nun an: Angetrunkene Mädels tabu! Wer damit nicht einverstanden ist kann nach Hause gehen, ich spiele nach meinen Regeln. Als bittere Enttäuschung empfinde ich den Abend nicht, im Grunde hatte ich wohl Spaß,auch wenn ich diesmal nichts geclosed habe...ausser das Date mit meiner Ex-Sexbeziehung...wer weiß, mal sehen was sich darauf entwickelt.

Das ist mein erster FieldReport hier, ich würde mich über Feedback freuen!

Heat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bist du denn für ein heuler.

erstmal muss man immer etwas auf risiko spielen.. da kann auch mal sowas passieren.

2tes.. bei der ex ans tel gehen mitten in der nacht ist ja schon ziemlich gay... und klar dass dann bei der besoffenen tussi dier spannungskurve bricht.

also ich finde.. schlechte leistung von dir, dafür zurecht ankotzt :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was bist du denn für ein heuler.

erstmal muss man immer etwas auf risiko spielen.. da kann auch mal sowas passieren.

2tes.. bei der ex ans tel gehen mitten in der nacht ist ja schon ziemlich gay... und klar dass dann bei der besoffenen tussi dier spannungskurve bricht.

also ich finde.. schlechte leistung von dir, dafür zurecht ankotzt :);)

+1

was für eine aussage ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.