Probleme mit Taschenmuschi

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich hab heute mal eine spezielle Frage:

Ich bin noch Jungfrau beziehungsweise, ich bin bisher noch in keine Frau eingedrungen.

Auf Ratschlag eines Freundes hab ich mir eine Taschenmuschi gekauft, um zu üben und um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist in eine Frau einzudringen.

Ich hab jetzt mal ein bisschen mit dem Teil herumprobiert, aber irgendwie bin ich total enttäuscht. Ich habe dabei kein schönes Gefühl und komme auch nicht zum Höhepunkt, selbst wenn ich eine Stunde mit dem Teil herumprobiere. Mein Glied bleibt zwar steif, aber abgesehen davon passiert überhaupt nichts.

Wenn ich mich mit der Hand selbstbefriedige klappt alles problemlos und ich kann innerhalb von 5 Minuten zum Höhepunkt kommen, aber mit der Taschenmusche geht gar nichts.

Ich mache mir voll die Sorgen, dass wenn es mit der Taschenmuschi nicht klappt es auch mit einer Frau nicht funktionieren wird. Ist das so? Was kann ich dagegen tun? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Danke schonmal für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache mir voll die Sorgen, dass wenn es mit der Taschenmuschi nicht klappt es auch mit einer Frau nicht funktionieren wird. Ist das so? Was kann ich dagegen tun? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Mach dir nicht so einen Kopf... :good:

Eine Frau ist lebendig und ein "wenig" aktiver und attraktiver als irgend ein Gummi Teil. Habe so ein ding noch nie benutzt, aber bezweifel, dass es irgend etwas mit echtem Sex zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ähnliches Problem wirst du wahrscheinlich auch beim sex haben.

durch langes selberwichsen hat sich dein kleiner an deine hand gewöhnt, sowohl an druck als auch geschwindigkeit.

gerade der druck, den man ausübt, ist bei einer Frau aber nicht gegeben.

das heißt du musst deinen schwanz vom wichsen abgewöhnen.

du kannst es trotzdem machen.

machs aber mit weniger druck und langsamer.

zusätzlich kannste ein kondom raufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch langes selberwichsen hat sich dein kleiner an deine hand gewöhnt, sowohl an druck als auch geschwindigkeit.

So ein schwachsinn.

Es wird definitv klappen, du wirst froh sein wenn du überhaupt 5 minuten durchhälst bei deinem ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein schwachsinn.

Es wird definitv klappen, du wirst froh sein wenn du überhaupt 5 minuten durchhälst bei deinem ersten mal.

ich schätze es is bei jedem unterschiedlich.

ich war enttäuscht und bin gar nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Pickup : nur selbstbefriedigung

Seit Pickup:

3 ONS - 3 mal NICHT gekommen

denke an der Wichserei Geschichte von Liefner88 wird wohl irgendwas dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke das hängt von der jeweiligen Person ab.

bearbeitet von Mr. Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben jetzt 2 Aussagen, die komplett gegeneinanderstehen..

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich mein kleiner schon an die Hand gewöhnt hat und der Reiz beim Eindringen in eine Frau ein völlig neuer sein könnte. Ich habe halt echt Angst davor, dass wenn ich mal mit einer Frau im Bett bin, dass es dann genau so komisch wird wie mit der Taschenmuschi und ich dann einfach nichts spüre.

Andererseits ist natürlich eine Taschenmuschi auch nicht mit einer Frau vergleichbar...

@liefner

Hast du es mittlerweile in den Griff bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben jetzt 2 Aussagen, die komplett gegeneinanderstehen..

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich mein kleiner schon an die Hand gewöhnt hat und der Reiz beim Eindringen in eine Frau ein völlig neuer sein könnte. Ich habe halt echt Angst davor, dass wenn ich mal mit einer Frau im Bett bin, dass es dann genau so komisch wird wie mit der Taschenmuschi und ich dann einfach nichts spüre.

Andererseits ist natürlich eine Taschenmuschi auch nicht mit einer Frau vergleichbar...

@liefner

Hast du es mittlerweile in den Griff bekommen?

ja, mein geheimtipp ist mit kondomen wichsen. so lächerlich es klingen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so einen Kopf... ^_^

Eine Frau ist lebendig und ein "wenig" aktiver und attraktiver als irgend ein Gummi Teil. Habe so ein ding noch nie benutzt, aber bezweifel, dass es irgend etwas mit echtem Sex zu tun hat.

Sehe ich auch so.

Ich hatte auch mal ne Taschenmuschi.

Ergebnis-> einmal probiert, war Mist, ab in den müllschlucker.

Blödsinn. Ich habe ganz das Gegenteildavon als Erfahrung gemacht. Wenn ich nicht jeden Tag mindestens einmal Sex habe , sei es durch meine Verlobte oder durch selbsbefriedung, wird es am 2.Tag für mich schwierig zu kommen und am 3. Tag noch schwieriger zu kommen.

Ich hatte im sommer auch erst gedacht wie die meisten hier "paar tage keine Selbbefrieghung, sondern nur Sex mit einer Frau.". Meine verlobte war nicht da, also verzichtete ich auf Sb. Ergebnis -> als ich mit meiner Verlobten schlafen wollte und 2 Tag ohne Sex war, spielte "Er" verrückt. Mal steif, mal wieder nicht.

Wenn ich ein Tag keinen sex habe, ist er zwar steif, aber daß Kommen fällt sehr schwer (ist ja eigentlich auch gut fürs Durchhalten), aberwenn cih komme, dann ohne wirklichen Orgasmus.

Wenn ich allerdings mir an den tagen, wo wir zusammen keinen Sex haben "Einen abschleudere", dann klappt es jedes Mal mit dem Orgasmus bei mir und auch mit dem Steifen gibt es dann bei ihr kein Problem.

ja, mein geheimtipp ist mit kondomen wichsen. so lächerlich es klingen mag.

Stimmt, das mit dem gummi hat was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt mal ein bisschen mit dem Teil herumprobiert, aber irgendwie bin ich total enttäuscht. Ich habe dabei kein schönes Gefühl und komme auch nicht zum Höhepunkt, selbst wenn ich eine Stunde mit dem Teil herumprobiere. Mein Glied bleibt zwar steif, aber abgesehen davon passiert überhaupt nichts.

Ich will Dich jetzt nicht schockieren, aber eine echte Frau hat weiche Haut, schöne Brüste, macht lustige Geräusche und riecht nach Rosen und Fisch.

Seit Pickup:

3 ONS - 3 mal NICHT gekommen

denke an der Wichserei Geschichte von Liefner88 wird wohl irgendwas dran sein

ONS sind etwas komplett anderes, als Sex mit einer Frau, mit der man sich auch wohl fühlt. Dieser Comfort, von dem hier alle immer schreiben soll auch auf Männer einen gewissen Einfluss haben.

Und mal ehrlich: Gerade als Beginner ist das verfügbare ONS Material häufig unter den "eigentlichen" Standards. Wenn das Unterbewusstsein ruft: "HAAAALT. Stopp. Mit der willst Du aber keine Familie gründen", hört das der kleine Freund im Zweifel eher, als der eigene jungfräuliches Kopf, der eine weitere Kerbe im Bettpfosten wünscht.

Ja, auch ich hatte schon HB5-6er im Bett. Aber die sind meistens enttäuscht und unbefriedigt nach Hause gefahren.

Mit einer attraktiveren Frau sieht das alles schon wieder ganz anders aus.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist in jungen Jahren (unter sagen wir mal 35) einfach zu 99% Kopf Sache. Einige haben irgendwelche Psycho tricks (mit Kondom wichsen, Taschenmuschi, täglich wichsen, gar nicht wichsen, einen Affen opfern) an die sie glauben und die wegen des Placebo Effektes dann teils auch funktionieren (was ja auch nicht schlimm ist).

Du machst es umgekehrt und redest dir Ängste ein. Wenn du dir einredest, dass es nicht funktioniert, funktioniert es auch nicht.

Bei meiner aller ersten Freundin hatte ich Erektionsprobleme. Hatte mich enorm unter Druck gesetzt, hatte vor dem Sex Sorgen, was ist, wenn es wieder nicht funktioniert usw.. Das ist mittlerweile fast 11 Jahre her, heute lächel ich darüber, aber damals war es ein ernsthaftes, selbst eingeredetes Problem. Habe damals auch alle möglichen "Tricks" ausprobiert. Es war aber nur in meinem Kopf. Es gibt keinen nachgewiesenen Zusammenhang mit der Technik der Selbstbefriedigung und der Standfestigkeit.

Beim ersten mal kommt der eine vor Aufregung zu früh, der andere kommt vor Aufregung gar nicht, noch ein anderer kriegt keinen hoch. Denke eines der drei Szenarien trifft auf 80-90% der Männer zu. Und zwar unabhängig davon, wie oder ob überhaupt sie vorher onaniert haben.

Dann denken sie panisch nach, wie kann ich das verbessern??? Probieren Methode X, plötzlich klappt es. Dass es nicht mehr das erste mal ist wird ignoriert und Methode X ist plötzlich der Geheimtipp, mit dem man zum besseren Sex gelangt ;-).

Lange rede, kurzer Sinn: Mach dir keine Panik, lass es einfach auf dich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es mit der Frau einfach keinen Spaß macht, was bei ONS unter Alkoholeinfluss nunmal passieren kann, ist es kein Wunder, wenn er nicht

so will wie sonst :D

Gruß,

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor 5-6 Jahren mal eine "Fleshlight" und die fand ich doch recht gut, gar nicht so schlecht. Vielleicht hast du auch ein minderwertiges Produt erworben, wo du nix bei fühlst oder fühlen kannst. Prinzipiell muss ich dem Liefner doch recht geben, dass mein Gehirn sich beim schlafen mit ner Frau erstmal umgewöhnen musste vom wixen. Wenns dann aber klappt, klappt es. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Jungs. Eure Antworten sind sehr hilfreich! Ihr seid Klasse!!

Und mal ehrlich: Gerade als Beginner ist das verfügbare ONS Material häufig unter den "eigentlichen" Standards. Wenn das Unterbewusstsein ruft: "HAAAALT. Stopp. Mit der willst Du aber keine Familie gründen", hört das der kleine Freund im Zweifel eher, als der eigene jungfräuliches Kopf, der eine weitere Kerbe im Bettpfosten wünscht.

Ja, auch ich hatte schon HB5-6er im Bett. Aber die sind meistens enttäuscht und unbefriedigt nach Hause gefahren.

Mit einer attraktiveren Frau sieht das alles schon wieder ganz anders aus.

Ich denke hier liegt der Hund begraben. Ich hatte schon einige Male Frauen bei mir im Bett, allerdings hatte ich da bisher einige Widerstände in mir, so nach dem Motto: „alter die willst du doch in Wirklichkeit gar nicht vögeln“. Oder „diese Frau jetzt vögeln, das geht gar nicht...“ Vielleicht habe ich mir das auch aus Angst eingeredet, und dann ging gar nichts. Das war bisher bei jeder Frau so, die bei mir übernachtet hat. Ich konnte dann auch nicht in sie eindringen (weil keine Errektion vorhanden war). Die Frauen waren danach unbefriedigt und haben sich von mir abgewendet. Attraktiv fand ich die Frauen nicht wirklich. Trotzdem war ich enttäuscht darüber. Ich dachte, da ich bereits 26 Jahre alt bin, dass ich endlich mal vögeln muss.

Kopfsache. Wenn du auf die Frau "scharf" bist klappt es.

Also das erste Mal am besten mit einer Frau die du "scharf" findest.

Das schwierige ist eine solche Frau zu finden, die mich natürlich auch scharf findet. Bisher habe ich von solchen Mädels Körbe bekommen. Es gibt zwar einige Frauen, die sich für mich interessieren, allerdings finde ich diese nicht attraktiv und ich möchte sie auch nicht vögeln.

Ich dachte immer ich muss mit Frauen üben, die ich nicht attraktiv finde, damit ich dann, wenn ich eine, auf die ich scharf bin kennen lerne auch schon eine demensprechende Erfahrung mitbringe. Aber bei mir läuft das so irgendwie nicht. I

Ich denk mir manchmal, wenn ich dann mal eine die ich geil finde kennen lerne, dass ich es dann verkacke weil ich so unerfahren bin.

Unglaublich was sich der Kopf für einen Bullshit zusammenreimt, ich merks grad schonwieder...

Was meint ihr? Habt ihr noch Ratschläge für mich?

bearbeitet von Let's Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfkino abschalten.

Egal wie alt du bist, wenn die Frau "scharf auf dich" ist ist es ihr egal ob du eine 50-jährige Jungfrau bist oder Casanova persönlich.

Also: weiter PU, weiter machen, nicht so viel denken.... eine Frau bei der ich keine Lust auf Sex mit ihr habe würde ich auch nicht mit ins Bett nehmen.. das wäre ja sonst Arbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte, da ich bereits 26 Jahre alt bin, dass ich endlich mal vögeln muss.

Sehr nachvollziehbarer Gedanke. Aber es bringt nichts, es zu erzwingen. Nimm die Mädels mit nach Hause, wenn Du Bock hast und schick sie weg, wenns nicht läuft. Aber mach Dir keinen Kopf um Deine Potenz.

Mit einer klappts dann ganz unerwartet, wenn der Druck weg ist. Ausserdem ist neben der optischen und charakterlichen, glaub ich, auch ne chemische Sache, mit wem es läuft und mit wem nicht.

Die Mädels haben keine hohen Erwartungen bei einem ONS und sind jede Menge Enttäuschungen gewöhnt. Da bist Du kein Ausreisser.

Und auch beim ersten Mal mit der richtigen, wird sie nicht erwarten, dass der Sex unglaublich atemberaubend sein wird. Sex braucht meistens 3, 4 Versuche, bis man sich einigermaßen auf die Bedürfnisse des fremden Partners eingestellt hat. Und 'zig Male, um perfekt zu werden.

Das schwierige ist eine solche Frau zu finden, die mich natürlich auch scharf findet. Bisher habe ich von solchen Mädels Körbe bekommen. Es gibt zwar einige Frauen, die sich für mich interessieren, allerdings finde ich diese nicht attraktiv und ich möchte sie auch nicht vögeln.

Leicht ist es nicht, aber sicher nicht unmöglich. Und Dein Gefühl "die ist nicht gut genug" kommt ja nicht von ungefähr.

Wenn Du also nicht an einem unwahrscheinlichen Realitätsverlust leidest, weißt Du schon, was Du zu bieten hast. Lerne einfach, Deine Qualitäten besser darzustellen, wenn die Mädels sie nicht sofort erkennen können.

Ich dachte immer ich muss mit Frauen üben, die ich nicht attraktiv finde, damit ich dann, wenn ich eine, auf die ich scharf bin kennen lerne auch schon eine demensprechende Erfahrung mitbringe. Aber bei mir läuft das so irgendwie nicht.

Ganz falsch ist der Gedanke nicht. Verbesser Dein Game und die Qualität der Mädels wird sich anschließen.

Ich denk mir manchmal, wenn ich dann mal eine die ich geil finde kennen lerne, dass ich es dann verkacke weil ich so unerfahren bin.

Sex mit der Richtigen kann man nicht verkacken. (Scat-Experimente mal ausgenommen)

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Man kann auch echten Sex nicht simulieren. Auch eine künstliche Vagina wird dir nicht annähernd das jenes Gefühl vermitteln

können welches du bei echter Penetration bekämest. Eine Taschenmuschi besitzt meiner Vermutung nach eine gerade verlaufende

Öffnung in welche man den Penis einführen kann.

Beim echten Sex sieht es ganz anders aus; Der Penis macht einen "Knick"

graphic-3.medium.gif

!

Oder hier ein Text zu einer vergleichbaren Untersuchung:

Text

Kannst dir also sicher sein, dass du dieses Gefühl so noch nie erlebt hast.

Zu den psychischen Aspekten wurde hier schon genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taschenmuschi...

Zum Üben....

He Alder, ist doch nicht dein Ernst. Welcher Schwachmat hat dir sowas empfohlen?

Wen du momentan ohne Freundin bist und kein Sex hast, Dan Wichse und übe dich in Sozialen Kontakten, damit meine ich aber nicht über Facebook...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden