Ich wackel mit dem Po

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich machs ganz kurz und schmerzlos:

Ich wackel mit dem Po beim Laufen, das ist überhaupt nicht männlich in dem Ausmaß und ich weiß echt nicht wie ichs ändern soll :good:

Habs mal hierher getan, weil ich nicht wusste wo ichs sonst hätte reintun sollen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich wackel mit dem Po beim Laufen, das ist überhaupt nicht männlich in dem Ausmaß und ich weiß echt nicht wie ichs ändern soll :good:

Habs mal hierher getan, weil ich nicht wusste wo ichs sonst hätte reintun sollen!

MfG

Meinst Du das wirklich ernst??? ;-)

Versuchs mal damit: Laufe zwei Bahnen. Einmal komplett steif und einmal übetrieben wackelig, also wie Du normal läufst. Und dann laufe eine, in der Du Dich in der Mitte zwischen den Extremen wiederfindest.

Wiederholen, bis es sich gut anfühlt/ gut aussieht. Am besten mit Partner oder vorm Spiegel üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich versuchs mal mit einmal übertrieben, einmal steif.

Ich hab echt manchmal einfach Probleme mit dem Laufen, sobal ich mich drauf konzentrier ist es vorbei ;-)

Am Selbstbewusstsein arbeite ich, aber wollte einfahc parallell noch am Laufstil arbeiten!

Ich kuck mal was sich machen lässt, wegen Video.

Ich denk grad sogar selbst dass ich ein Troll bin :good:

edit: Danke schonmal für die Hilfe :)

bearbeitet von MrLoverLover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Hi

MfG

Username+Thread=Wohl zuviel Shaggy-Videos geguckt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ich habe keine Kontrolle, er geht seinen eigenen Weg B-)

Das ist dann wohl ein Wackel-Po-Ding! höhö

ha!

Der hat gedauert :-D

bearbeitet von MrLoverLover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte mal da drauf wie du deine Beine/Füße beim Laufen setzt. Wenn du sie mehr voreinander setzt als parallel ist automatisch die Hüftbewegung stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne einen Freund, bei dem das ähnlich ist. Der läuft und hintenrum wackelt es einfach zu weiblich hin und her. Meiner Meinung nach ist es bei ihm das Rückgrat, bzw. Hohlkreuz was es noch stärker zum Ausdruck bringt und natürlich die Tatsache, dass er keinen Sport macht. Er ist nicht übergewichtig oder dick, aber unsportlich und das kann eine Menge ausmachen.

Les dir mal ein paar Übungen durch und teste bei dir, ob es zum gewünschten Ergebnis führt. Meiner Meinung nach ja (auch wenn die Übungen in Frauenforen stehen).

Link 1

Link 2

Link 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das als Kind mal! Mir ists gar nicht aufgefallen!

Bin mit meiner Ma dann zum Ortophäden der hat mir an der Hüfte wieder irgendwas eingerenkt

und schon wars weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch,

du gehörst zu der ständig wachsenden Gemeinschaft dieses Forums die Ihre Eier, die Fähigkeit selber zu denken, ihr Selbstbewusstsein und ihre Männlichkeit abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch,

du gehörst zu der ständig wachsenden Gemeinschaft dieses Forums die Ihre Eier, die Fähigkeit selber zu denken, ihr Selbstbewusstsein und ihre Männlichkeit abgegeben haben.

Danke für die hilfreiche Antwort :rolleyes:

Also, der Tipp mit Füße nicht einen vor den anderen setzen hat irgendwie geholfen, muss weiter die Gangart analysieren, dann weiss ich mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass es geholfen hat. :)

Bei RunnersPoint können sie deinen Gang in 3D aufnehmen und analysieren. Dann kannst du alles in Ruhe von allen Seiten begutachten.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn garnichts mehr hilft kauf dir Buffalo-Schuhe in Größe 39 und üb vor dem Spiegel den Innenrotationsgang :rolleyes:

Seitdem bekomme ich nurnoch IOIs

bearbeitet von TimTetem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch,

Danke für die hilfreiche Antwort :rolleyes:

Also, der Tipp mit Füße nicht einen vor den anderen setzen hat irgendwie geholfen, muss weiter die Gangart analysieren, dann weiss ich mehr :-D

Der Brummbär und ich haben einen Kumpel der auch Big Mamas ass hat...

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden