brauch mal eure hilfe!?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ganz neu hier und hab gleich mal ein Problem.

Bin eigentlich nicht der typ der Probleme hat Frauen "klar" zu machen aber dieses mal ist es etwas verzwickt.

Hab ne Frau kennengelernt;von meiner Herkunft,sehr altmodisch im Kopf und sehr vorsichtig.

Sie ist sehr hüpsch und ist sich dessen auch bewusst;geht aber auf keine Typen ein die sie anmachen oder ansprechen.

Genau das was ich für was ernstes schon immer gesucht habe; aber sie macht es mir etwas zu schwer bzw weiß ich nicht immer was ich von ihrem Verhalten halten soll?!

Also wir hatten ein Date und seit 4 Tagen telefonieren wir täglich 3-4 Stunden, Sie hat meine Nummer aber will mir noch nicht ihre geben?! ;-)

Es wäre noch zu früh;wie gesagt sie ist sehr vorsichtig. Der Blöd muss natürlich warten bis Sie sich entscheidet anzurufen ... ?! Das geht mir tierisch auf den Keck und ich geh auch schonmal nicht ran, oder wimmel sie ab das sie mich später anrufen soll.

Halte mich sehr zurück nicht den Eindruck zu erwecken das ich ihr hinterher laufe.

Wir verstehen uns gut und sind uns auch in allen Gesprächthemen einig; aber irgendwie ist mir das alles zu "kalt"; zuviel Kopf dabei...

dann die Sache mit der Nummer und wahrscheinlich muss sie mich noch genau unter die Lupe nehmen bis das nächste Date ansteht und wir für immer zusammen kommen :lol:

Einerseits nicht zuviel "stalken" andererseits soll wie ich verstanden habe der Kerl nach alter schule um sie kämpfen?! keine ahnung einfach ätzend! hab ihr einpaar tipps für mich wie ich weiter vorgehen soll?!

grüße und schonmal danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Forenregeln lesen

2. Einlesen

3. Einlesen

4. Einlesen!!!

5. closed

6. Wenn Du Dich eingelesen hast und immer noch Fragen zu deinem Mädel, dann poste ins Beginner-Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.