Attraction in der LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt aus meiner Sicht nur einen einzigen Weg die Attraction hoch zu halten:

Gestalte dein Leben so interessant wie möglich!

Es wird hier immer und immer wieder beschrieben und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass es nichts schlimmeres gibt als abhängig zu werden. Emotional wie auch materiell. Lerne neue Leute kennen, sei freundlich, sei höflich, lerne von anderen und hilf anderen wenn sie deine Hilfe suchen.

Nur wer sich ständig entwickelt, bleibt auch für den Partner immer interessant.

Die meisten Menschen versuchen Momente in einer Beziehung festzuhalten, versuchen wieder so zu werden wie sie mal waren ... damals als es gut lief! Dabei ist die einzige Beständigkeit im Leben einzig und allein die Verwandlung.

Oft hört man Menschen sagen "die guten alten Zeiten", sprechen von Erinnerungen, dabei ist JETZT die Zeit über die wir in 10 Jahren sprechen werden.

Wenn du erstmal begonnen hast deiner LTR zu verklickern was sie an dir hat, hast du bereits den falschen Weg eingeschlagen. Menschen sind nicht unentbehrlich weil sie es einem dauernd sagen - sie sind es, weil sie sich entwickeln und ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Das Problem daran ist, dass wir den Blick für das Wesentliche oft sehr schnell verlieren und etwas zu retten versuchen obwohl es nicht gerettet werden will.

Mein Rat:

Sei der Mensch den du gerne kennenlernen würdest dann bleibt dir nichts verwehrt und du hast Attraction ohne Ende!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Mischung daraus: Konkurrenz + Interessantes Leben. Wobei ein interessantes Leben auch Konkurrenz beihaltet.

Dennoch, Konkurrenz nur in ihren Augen, in deinen Augen einfach Freundinnen/Bekanntinnen... das beste wo gibt.

Und das verursacht bei einer guten Frau genau nur Attraction in dem Maß, das Gesund ist und eine harmonische Beziehung weiter zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden