The Tremendous 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 erstellt Ich brauche eure Einschätzung zu einer Situation mit einem nicht gerade schüchternen Mädel (HB8). Sie 21, ich 26.Kennengelernt letztes Wochenende in einer Wohnheimsbar. Mein Wing und ich waren in einem ziemlichen high-energy state. Haben sie uns im Vorbeigehen geschnappt, viel C&F, viel Kino meinerseits. Nach 5 Minuten sehr spontaner KC, durch ihre IOIs eingeleitet. Nach 3 Sekunden ist mir klar geworden, dass das gerade nicht die beste Idee war, weil ich wusste, dass mein Wing auf sie stand und er an dem Tag Geburtstag hatte. Also erstmal meinem Wing nachgelaufen, er meinte ist ok, sie gehört mir.Dann habe ich sie später auf der Tanzfläche wiedergetroffen, haben ca. 10 Minuten getanzt und geküsst. Dann tanzt sie plötzlich den Typen neben sich an und küsst ihn nach 30 Sekunden. Ok, hab mich dann erstmal um die anderen Frauen um mich herum gekümmert. Sie ist dann nach ner halben Stunde mit dem Typen verschwunden. Sind dann aber noch auf eine andere Party gegangen und war noch ein sehr lustiger Abend.Gestern hab ich sie jetzt wieder in der gleichen Bar auf der Tanzfläche gesehen. Haben ca. 30 Minuten zusammen getanzt und geküsst. Habe diesmal Andeutungen gemacht, dass sie mir diesmal nicht so schnell davonkommt und etwas am Rapport gearbeitet. Dann ist sie aufs Klo. Ich habe in der Zwischenzeit ein schönes langes Set mit zwei Mädels gemacht. Als ich sie später wiedergesehen habe hing sie schon wieder an nem anderen Typen dran mit dem sie dann auch verschwunden ist.Ok. Damit hat sie sich für mich als potentielle LTR disqualifiziert (LSE-Merkmale), aber ich kann mir vorstellen, dass sie eine tolle FB abgeben würde. Sie hat mich heute zwei mal im Facebook-Chat angeschrieben. Einmal entschuldigt für gestern, das andere Mal wollte sie wissen was ich noch mache. The game is still on.Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich mich weiter verhalten soll. Ein Alpha lässt das nicht zweimal mit sich machen und sieht ganz ohne weiteres darüber hinweg!? Klar könnte ich mich einfach mit ihr abseits solcher Barabende treffen und das ganze zu Ende führen. Komplett darüber hinwegsehen, dass sie mich zweimal nur zum aufwärmen benutzt hat, halte ich aber für falsch. Erstmal in die Richtung: "Hey Mädel, wenn das zweimal mit einem gemacht wird, weiß man woran man ist." Dabei läuft man aber Gefahr nachtragend/eifersüchtig/beta rüberzukommen. Wie würdet ihr euch verhalten?PS: Mir ist auch bewusst, dass ich bei ihr nicht gerade solides Game gefahren habe. Attraction war vorhanden, die Eskalation hat gut funktioniert. Wir waren beide angetrunken. Die Bar hat einen Ruf als Absturz- und Abschleppbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asfzh2aasvce 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Nexten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet LSE weil sie mit sich und ihrer Sexualität im Reinen zu sein scheint und ihr Leben lebt?Deine Ansichten über Alpha/Beta mal ganz außer Acht gelassen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Level99 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet So wie du sie beschreibst wirkt sie einfach billig und dein Erfolg bei ihr scheint nicht erkämpft mit PU sondern einfach ein natürlicher Zustand zu sein weil ihre Überzeugungen mit deiner Existenz resonieren. Du bist ein Mann und sie ein Flittchen. Pass also auf dass du gerade solche Mädels nicht ins Haus lässt weil Mädels die so billig sind mit hoher Wahrscheinlichkeit HIV haben denn wer weiß mit welchen Kerlen die sich vergnügt während du am Abend wöchentlich hier schreibst. Es ist wirklich besser sich Mädels zu suchen die man nicht so einfach haben kann weil es erstens mehr Spass macht und zweitens man lernt mehr über den Umgang mit schwierigen weiblichen Fällen und drittens ist es gesünder mit Mädels sexuell zu verkehren die nicht billige Flittchen sind. Vermutlich sagst du jetzt wie einige hier dass ich unnötig übertreibe damit, aber was willst du tun wenn dir das passiert was schon einem Kumpel von einem Freund von mir passierte? Er hatte Sex mit einer jungen Frau und war glücklich, doch eine Woche später hatte er Kopfschmerzen die so stark waren dass er zum Arzt musste und diese Schmerzen gingen nicht mehr weg. Der Arzt stellte ihm viele Fragen und dann wollte er dass der Mann einen HIV Test macht und tatsächlich wurde der Mann als HIV positiv eingestuft. Für den jungen Mann brach eine Welt zusammen und alles nur weil er Sex wollte. Er wollte es so sehr dass es ihm egal war ob er das nächstbeste Flittchen im Club vögelt, hauptsache er hätte irgendwie Sex erlebt! So und jetzt ist er am Arsch! Und wenn ich jetzt dich lese kommt bei mir dieses komische Gefühl hoch dass diese Frau die du beschreibst auch eine Gefahr sein könnte. Billige Mädels sind echt nichts wert, egal wie hübsch sie sein mögen, weil sie es mit jedem Deppen tun ihr wisst nie sind die Kerle ok oder nicht. Deshalb sucht euch teure Mädels. Mir macht das nix aus wenn ich nicht gleich Erfolg habe und ich komme damit klar. Ich meine es zeugt auch von gefestigtem Charakter sich was teures zu suchen statt was billiges. Ist erstens gesünder und zweitens besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kiuvi 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Mann, mann, mann. In diesem Forum steht so manche gute, hilfreiche Sache, einige Leute scheinen zu wissen, wovon sie reden, lurken macht richtig Spaß.Aber manchmal steht hier auch einfach nur kolossaler Bullshit, so wie im Beitrag da oben. Selbst wenn sie mit jedem Typen ins Bett steigt, dann darf sie das doch. Da war halt der ein oder andere, der ihr besser gefallen hat, als der TE, der hat dann Pech gehabt, tut evtl. was an seinem Game, oder sucht sich ne andere, wenn's ihm zu doof wird. Warum werden hier Kerle, die erst mit 20 Frauen geschlafen haben, nett belächelt, aber wenn hier eine selbstbewusste junge Frau ma 2 Typen abschleppt, ist sie ne billige HIV-Schleuder, die jeden nimmt? Die Gruselgeschichte ist ja auch mal lächerlich "der Kumpel eines Freundes", jaja, bei dem der HIV-Test schon ne Woche nach der Ansteckung funktioniert und der noch nie was von Kondomen gehört hat. Wenn euch ein Mädel gefällt, und sie euch auch will, dann vögelt sie. Wenn sie zu viel mit anderen macht, und sie euch deswegen nicht mehr gefällt, lasst es. Wenn sie zu viel mit anderen macht und sie sich daraufhin wen besseres sucht, dann verbessert euer Game, aber beschimpft sie nicht in nem anonymen Forum als STD-schleuderndes Flittchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Tremendous 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ok. Lasst mich meine Frage nochmal etwas genauer herausstellen:Sie hat mich zweimal nach dem Knutschen fallen gelassen und dann andere Typen mit nach Hause genommen, zeigt aber weiter Interesse an mir. Würde ich darüber einfach hinwegsehen, verkaufe ich mich deutlich unter Wert. Kann ich also, wenn ich mir selbst etwas wert bin, überhaupt noch Interesse an ihr haben/zeigen?Wenn ich sie weiterhin verfolgen möchte, wie kann ich mich verhalten, wenn ich zugleich meinem Selbstwert treu bleiben möchte?tischbein, es gibt noch weitere Hinweise auf LSE von denen ich gerüchtehalber weiß und von denen ich nicht geschrieben habe. Zur Ergänzung: Sie ist Studentin, macht einen intelligenten und auch charakterlich sehr netten Eindruck.edit: danke kiuvi, sehe ich auch so! Oktober 9, 2011 bearbeitet von The Tremendous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Level99, ganz ehrlich, Dein Frauenbild ist mehr als ungesund. 'Billiges Flittchen' und obendrein noch aller Wahrscheinlichkeit HIV-erkrankt, echt übel was hier abgeliefert wird. Einige sollten wirklich über ihren Madonna-Whore-Komplex nachdenken. Ansonsten würde ich vermuten, um auf die Frage des Threaderstellers zurückzukommen, dass Du einfach nicht genügend Anziehung aufgebaut hast bzw. sie einfach Lust hatte mit jemanden rumzumachen, Du in ihren Augen ganz okay warst und gerade vor Ort. Einen wirklichen bleibenden Eindruck, der Dich obendrein von 10 anderen Vorgängern die sie angegraben haben oder wollten, hast Du wohl nicht hinterlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Woah, ein Forum voller Muschies...Sie hat mich zweimal nach dem Knutschen fallen gelassen und dann andere Typen mit nach Hause genommen, zeigt aber weiter Interesse an mir.Sie hat dich fallen gelassen? LOL! Eine erbärmlichere Ausrede, für fehlende Escalation, hab ich hier lange nicht gelesen. Anstatt hier rumzuheulen und einen von LSE zu labern, hättest du dir lieber bei deiner Konkurenz was abgucken sollen: Pack die Alte und Abgang!Mehr als ein kc ist [da wo du warst] sowieso nicht drin- also Ortswechsel zu [dahin, wo du sie ficken kannst]. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Aha, soso... weil sie das macht, was sich 90% der Leute in diesem Forum wünschen, ist sie also "LSE" und ein "Flittchen".# an Clevermind und grandmasterkermit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Vielleicht gefällt ihr Deine Art zu küssen einfach nicht oder irgendwie Dein Aussehen, Dein Geruch, Deine needyness, whatever, aber sie mag Dich ansonsten dennoch, so ganz als Mensch, als Freund und Orbiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet tischbein, es gibt noch weitere Hinweise auf LSE von denen ich gerüchtehalber weiß und von denen ich nicht geschrieben habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hyper4 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet H&Ms Meinung halte ich für sehr sinnvoll, ansonsten kann ich auch nur betonen: Wie stand es um die Buying Temperature bzw. um das Eskalieren??Und ganze ehrlich, mich nervt es richtig das sobald etwas nicht so läuft wie es soll, die Frau als LSE abgestempelt wird! Anstatt den fehler bei sich zu suchen leigt er immer bei der Frau, sehr engstirnig das ganze... Da steh ich hinter Traumtänzer13. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) dp Oktober 10, 2011 bearbeitet von Michael_83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Er hatte Sex mit einer jungen Frau und war glücklich, doch eine Woche später hatte er Kopfschmerzen die so stark waren dass er zum Arzt musste und diese Schmerzen gingen nicht mehr weg. Der Arzt stellte ihm viele Fragen und dann wollte er dass der Mann einen HIV Test macht und tatsächlich wurde der Mann als HIV positiv eingestuft. Für den jungen Mann brach eine Welt zusammen und alles nur weil er Sex wollte. Er wollte es so sehr dass es ihm egal war ob er das nächstbeste Flittchen im Club vögelt, hauptsache er hätte irgendwie Sex erlebt!Gehts noch? Ein HIV Test funktioniert nach ungefähr 12 Wochen. Also bitte beim nächsten mal recherchieren...@Topic: Sie will offensichtlich nur Bettgeschichten, also handel auch so. Jetzt eifersüchtig auf die anderen Typen zu reagieren, bringt dir nichts. Entweder du gehst klar davon aus, dass ihr beide (!) noch andere vögelt oder du lässt es bleiben. Also, vermeide es bei Ihr Gefühle zu entwickeln und reduziere es auf Körperlichkeiten und Spaß haben. Dann kann es funktionieren. Auch wenn die HIV Geschichte erlogen ist, solltest du (wie eigentlich immer) definitiv ein Gummi benutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Zu dem LSE Zeugs muss man nix mehr sagen, haben andre schon ausgeführt.Wie würdet ihr euch verhalten?Die Bar hat einen Ruf als Absturz- und Abschleppbar.Gehe auf Facebook. Schreibe ihr eine Massage (nicht warten bis sie mit dir chattet)."Hey Babe, war ganz nett letztemal, bin am blabla um blabla wieder in der Bar. Wenn du Bock hast auf die Nacht deines Lebens sei auch da. Wenn nicht dann wirds ne andre statt dir tun. Greetz"Wenn sie kommt, zu ihr hingehen. Nichts sagen, küssen. Rummachen. Nichts sagen, isolieren. Mit nach Hause nehmen, dann STARK C&F, zu Hause layen, Nacht durchvögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen