2. Date - DVD Abend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Huhu, ich (18) hatte Freitag mein erstes Date mit einer 16 Jährigen (HB8). Wir sind essen gegangen, haben uns nett unterhalten und beim Abschied habe ich sie nach einem Kuss gefragt, den sie mit "Nein, jetzt noch nicht" antwortete. Ich denke mal es wäre besser, wenn ich nicht gefragt hätte und es getan hätte, schließlich hat sie kurz vorm Abschied einen Lippentest gemacht, d.h. sie hat ihre Lippen mit den Fingern geprüft und kurz weggeschaut und mich dann so süß angelächelt. ^^ In Facebook hat sie mir dann geschrieben, dass sie sich überrumpelt gefühlt hat und es ein toller Abend war.

Naja, nichtsdestotrotz habe ich ihr eine Einladung zum 2. Date bei mir zu Hause geschrieben... ein DVD Abend und vorher erst begründet warum ich sie küssen wollte (wie gesagt süßes Lächeln. ich denke mal so ein kleines Kompliment kann da nicht schaden). Jedenfalls hätte sie Lust drauf.

Nun meine Frage:

Da ich bereits nach einem Kuss gefragt habe, wird sie wohl doch damit rechnen, dass ich sie beim nächsten Abend küssen werde oder?

Ich frage mich aber, wie ich sowas während eines Films anstellen soll? Wie soll ich sie küssen? Ich habe in meinem Zimmer ein Sofa und Bett und eig. kommt ja der Sofa als Sitzgelegenheit während Films nicht in Frage oder? Ansonsten würde man ja so verkrampft nebeneinander da sitzen. Und ich weiß nicht ob sie es falsch verstehen würde, wenn wir im Bett liegen würde.

Über sie:

Es ist nicht gearde unwichtig zu erwähnen, dass sie noch nie einen Freund hatte und dementsprechend Jungfrau und schüchtern ist(finde ich erstaunlich bei ihrem Aussehen). ^^ Ob sie noch ungeküsst ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du nicht erst dann mit KINO anfängst, brauchst du auch auf einem Sofa nicht verkrampft neben ihr zu sitzen, sondern kannst ganz entspannt, eventuell mit einem Arm um ihre Schulter, neben ihr sitzen.

Aber wenn es gemütlicher ist, könnt ihr euch auch ins Bett legen. Ich denke nicht, dass sie da aufgrund ihrer Assoziationen mit dem Bett protestieren wird und wenn doch, kannst du sie damit aufziehen. ("Waaas? Du denkst auch nur an das eine oder? Dabei wollte ich nur gemütlich diesen Film mit dir anschauen.")

Ja, sie wird damit rechnen, dass du sie küsst und du solltest so lieb sein, ihre Erwartung zu erfüllen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Wenn hier einer schüchtern ist, dann bist DU es!!!

Würde mir mal keine gedanken um einen Kiss machen sondern um einen Lay :lol:;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und vorher erst begründet warum ich sie küssen wollte (wie gesagt süßes Lächeln. ich denke mal so ein kleines Kompliment kann da nicht schaden). Jedenfalls hätte sie Lust drauf.

warum begründest du dass du sie küssen wolltest?

du bist ein kerl, sie ist ein mädchen welches du attraktiv findest, punkt(.)

Nun meine Frage:

Da ich bereits nach einem Kuss gefragt habe, wird sie wohl doch damit rechnen, dass ich sie beim nächsten Abend küssen werde oder?

richtig , da sie trotz der tatsache dass sie wieß was bevorsteht, zugesagt hat kannst du dir sicher sein "freie bahn" zu haben

Ich frage mich aber, wie ich sowas während eines Films anstellen soll? Wie soll ich sie küssen? Ich habe in meinem Zimmer ein Sofa und Bett und eig. kommt ja der Sofa als Sitzgelegenheit während Films nicht in Frage oder? Ansonsten würde man ja so verkrampft nebeneinander da sitzen. Und ich weiß nicht ob sie es falsch verstehen würde, wenn wir im Bett liegen würde.

Du zerdenkst das ganze zu sehr, halte es simpel

körperkontakt, dann augenkontakt -> deine lippen auf ihre drücken

sei locker und hab ne schöne zeit mit ihr

ich wünsch dir viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Naja, wie soll ich sagen, aber der Abend war ziemlich enttäuschend.

Ich habe mich einfach nicht getraut irgendwas bei ihr zu erreichen. Letztendlich waren nur die Filme im Vordergrund. :-/

Sowohl sie und ich sind schüchtern. Wir haben uns danach in Facebook geschrieben, dass wir uns beide mehr gewünscht haben. Naja, natürlich bin ich derjenige der verkackt hat. Sie hatte schließlich keinerlei Erfahrungen mit Beziehungen gehabt. Und ich kann mein Trophäenschrank auch nicht wirklich mit Beziehungen schmücken, da ich bisher nur eine ernsthafte Beziehung hatte, die bis zum Schluss gut hielt, aber aufgrund Umzug beendet werden musste.

Weiß jemand, wie ich es irgendwie wieder gerade biegen kann, sodass ich noch als "Mann" darstehe? Ich werde sie Samstag wiedersehen, da wir mit Freunden vortrinken und dann noch zum Nachtclub gehen. Ich will zumindest ein Kuss bei ihr erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorge beim DVD schauen dafür, dass sie in deinen Armen liegt bzw. du zumindest einen Arm hinter ihr hast, wenn ihr nebeneinander liegt. Was ich dann gerne mache ist folgendes: Ich fange an sie ein bisschen in die Seite zu pieken, um sie zu kitzeln. Selbst wenn sie nicht kitzelig ist, wird sie sich bei dir "rächen" wollen und zurückkitzeln. Das Ganze dann einfach ein bisschen eskalieren lassen, viel Körperkontakt, die Köpfe kommen sich näher -> Kuss.

Da der Tipp leider zu spät kommt (kannst du dir aber für den nächsten DVD-Abend merken), wende das Ganze ein bisschen abgewandelt einfach am Samstag beim Vorglühen und Feiern an. Sei von Anfang an C&F und ärger sie einfach. Sie wird üblicherweise anfangen dich dafür auf die Schulter zu boxen. Mach das ein paar mal und du wirst richtig merken, wie sie heiß wird. Ich mache dann das Gleiche wie oben beschrieben und piekse ihr direkt nach dem boxen spielerisch in die Hüfte oder gebe ihr einen kleinen Klaps auf den Hintern. Irgendwann isolierst du sie einfach (optional; je nach Frau), lässt diese "Kino/IOI-Spielchen" wieder eskalieren und küsst sie.

Manche mögen das vllt. kindisch finden. Ich finde es einfach nur spaßig und es ist eine einfache Möglichkeit Kino zu fahren und vor allem zu eskalieren. Ich wende das auch oft an, um zum Sex zu eskalieren. Vor allem, wenn das Mädel eher passiv ist und ich sie mit meiner Eskalation nicht einfach überfallen will. Finde das Ganze hat einen sehr natürlichen Charakter und sie wird sich danach denken, dass es eben einfach aus der Situation heraus passiert ist.

Viel Erfolg und vergiss deine Eier am Samstag nicht ;)

Sag Bescheid wie es lief.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Ich bezweifle, dass sie sich "rächen" würde, denn sie ist extrem schüchtern.

Ich konnte mich auch Samstag schlecht mit ihr unterhalten, weil sie so zurückhaltend war, aber ich weiß halt von Freunden, dass sie an dem Abend von mir schwärmte. Naja, da es mir selber unangenehm war, sie in einem Nachtclub zu küssen und isolieren fast gar nicht möglich war und zudem sie noch nie geküsst wurde, lies ich es sein und habe sie erneut zu einem DVD-Abend bei mir eingeladen mit einer deutlichen Ansage, dass es besser sein wird als das letztemal.

Naja, da sie keine Erfahrung hat, wollte ich ihr mehr Zeit lassen und habe ihr gesagt, dass sie zu mir nichts falsches sagen kann, weil ich ständig von Freunden hören musste, dass sie sich nicht traut mich anzusprechen und wenn ich sie anspreche sagt sie nur "vielleicht" oder zuckt die Schultern und lächelt dann so schüchtern (oh Gott und das find ich so süß an ihr^^). Ich habe ihr gesagt, dass ich von ihr auch mal deutliche Antworten hören möchte und nicht nur ein "vielleicht", denn wenn sie weiterhin so zurückhaltend zu mir ist, habe ich auch keine Lust mehr. Es ist so als ob ich mit einer Wand rede, die kurz davor ist umzukippen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wie soll ich sie dazu bringen offener mit mir umzugehen? Mit Freunden kann sie sich ja auch normal unterhalten.

Okay, an diesem Abend wurde ich von einer alten Freundin angesprochen, die mir einfachso einen Wangenkuss gab, mir einen Drink ausgab, mich zum Tanzen auffordern wollte und mich sogar gefragt hatte, ob sie bei mir pennen könnte, obwohl paar Straßen weiter ihr Freund wohnte und sie auch bei ihm pennen konnte. Das mit dem Pennen hat zwar die schüchterne HB nicht mitbekommen, aber das mit dem Wangenkuss auf jeden Fall und da ich nicht wollte, dass sie neben der Schüchternheit noch verunsichert wird, habe ich mich neben ihr gesetzt und ihr einen Drink ausgegeben, sie wie vorhin erwähnt zum DVD Abend eingeladen und ihr gesagt, dass mir die eine, die mich angesprochen hat auf den Sack geht.

Sie ist dann früh gegangen, weil eine Freundin von ihr Stress hatte und ich hatte noch einen schönen Abend, aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden