Sie über 40 ich 24 möchte :-D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie über 40

Ich 24

weiß jetzt nicht wie ich weiter verfahren soll.

Ich:Ich muss schon sagen nette Bilder, aber mal ehrlich ist deine Nase noch im Originalzustand ;-)

Sie:an mir ist alles im originalzustand obwohl ich chirurgin bin!!!;-))) ich bin kein fan freiwilliger op's, weil ich die risiken sehe.....aber danke für die blumen!:lol:))))

Ich:interessant, würd mich echtmal für die standpunkte interessieren ;-) "danke für die blumen" ist das nicht mit tom und jerry sowie mit udo jürgens ausgestorben? :-D

Sie:solche sätze sterben nie aus;-))))!!! find ich übrigens witzig daß du ausgerechnet meiner nase ne korrektur unterstellen würdest, denn die ist das einzige, was ich mir meine ganze kindheit hindurch anders - nämlich kleiner und kürzer gewünscht hätte;-)))) aber heute nicht mehr!!!!!! paßt genau in mein gesicht und ist für den 'guten riecher' zuständig;-))))

Mittlerweile hat Sie mir auch eine Freundschaftsanfrage gesendet. Bräuchte rat von nem online Game Profi, möchte effektiv und schnell ein date vollziehen ;-)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Klassiker ist ehrlich und direkt sein, sowas in der Art:

"Vielen Dank für die Blumen und deine Freundschaft. Aber weißt du was ich mich die ganze Zeit frage? Was für eine bezaubernde Stimme sich hinter deinem Profil verbirgt... Tu mir den Gefallen und lüfte das Geheimnis... Du kennst doch dieses kleine eckige Ding mit den Nummern, drück da doch einfach mal folgende Zahlen 0190... und dann wirst du eine wunderschöne Überraschung erleben. :lol: Versprochen...

Viele Grüße,

Pfau"

16 Jahre Unterschied mhm 11 war bis jetzt mein Maximum, aber abschrecken würde mich das nicht unbedingt. Wenigstens weiß die Frau ganz genau was sie will und wenn das ein Boytoy ist... warum nicht?

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pah, 30 Jahre ist mein "Rekord"

Aber irgendwann wirds nicht mehr schön...

Hab ne 42 jährige Fickbeziehung(15 Jahre älter). Das Investment lohnt sich definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte folgender maßen geantwortet: hört sich nach einer interessanten geschichte an mit dem "guten riecher" :-D grundsätzlich nehme ich nur leute die ich wirklich kenne in meine freundschaftsliste auf, werden dies wohl schnellst möglich nachholen müssen :-)

aber leider bis heute keine Antwort erhalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden