Date nicht möglich aus logistischen gründen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB wohnt etwa 30km weg und ich habe kein auto. selbst wenn ich dort hin gehe kenn ich mich da nicht aus. soll ich sagen sie soll zu mir kommen ? ich glaub sie hat auch kein auto . was ist ein guter ort für ein date ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB wohnt etwa 30km weg und ich habe kein auto. selbst wenn ich dort hin gehe kenn ich mich da nicht aus. soll ich sagen sie soll zu mir kommen ?

Ja, wieso nicht!

was ist ein guter ort für ein date ?

Deine Wohnung!

Geht vorher zusammen einkaufen, dann kocht ihr was leckeres,

macht euch ne Flasche Wein auf und guckt nen geilen Film.

;-);-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stecke grade in einem dilemma. auf der einen seite finde ich sie nicht atraktiv auf der anderen seite kann man erfahrungen sammeln. weiß nicht ob ich anrufen soll :-)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich stecke grade in einem dilemma. auf der einen seite finde ich sie nicht atraktiv auf der anderen seite kann man erfahrungen sammeln. weiß nicht ob ich anrufen soll :-)
Das solltest du schon alleine wissen. Wir können dir nicht die Entscheidung abnehmen, ob du sie nun hübsch findest oder nicht. Aber ein Anruf schadet nie. Was hast du denn schon zu verlieren? Genau, gar nichts, ausser die von dir geschriebenen Erfahrungen nicht zu sammeln. Ruf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte LTR wohnte ca. 100 km von mir weg, beim ersten Date habe ich sie halt zu einem interessanten Ort der zwischen uns beiden liegt mitgenommen (in dem Fall ein "Sea-life", also so was wie ein Zoo mit Wasertieren).

Also dass 30 km ein logistisches Problem sein sollen halte ich für Quatsch. Außer in der tiefsten Einöde ohne öffentliche Verkehrsmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich stecke grade in einem dilemma. auf der einen seite finde ich sie nicht atraktiv auf der anderen seite kann man erfahrungen sammeln. weiß nicht ob ich anrufen soll :-)

Ich verstehe dieses Dilemma überhaupt nicht. Wenn Du sie nicht attraktiv findest, dann lass es. Die Erfahrungen von denen Du hier schreibst, die sind nichts wert. Das ist genau so, als wenn Du immer nur alte Omis ansprichst. sollte dann plötzlich eine wirklich leckere Maus auftauchen, dann stehst Du hilflos da wie zuvor.

Allein der Gedanke zeigt Deinen Mangel an Auswahl, daran zu arbeiten wird Dich vermutlich viel weiter bringen. also raus aus Deiner Comfortzone und Mädels ansprechen, die wirklich interessant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich werde nicht anrufen. ich würde sie höchstens layen wollen. aber nach hause bringen kann ich sie nicht. wohne nicht alleine. eine LTR mit ihr will ich auch nicht. ich glaube das war sogar eine UG zumindest vöm körper her . das gesicht eigentlich ok aber kann auch durch alkohol entstanden sein . ist es überhaupt ein erfolg?. die sind doch froh wenn sie überhaupt ein typ anspricht. da braucht man überhaupt kein game. ich war sogar übelst frech.

C&F und negs sind zwar schön und gut aber ich bring das irgendwie schon bei jeder HB egal ob HB4 oder HB8. hab das irgendwie schon so in mir drin. man sollte doch negs nur bei hb8 aufwärts bringen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.