Ratschläge gesucht: Wie baue ich Attraction auf?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@JustAnotherGuy

ein sehr guter Verführer hat hier mal im Forum gesagt, PUA ist die größte Form der needyness, ein Verführer jedoch ist nach dem Fick nicht glücklicher, als vor dem Fick. Und wenn du dann glaubst du musst PUA irgendwie rechtfertigen, dann zeigst du doch irgendwie recht offentsichtlich, wie dein Ego aufgebaut ist, nämlich dein Selbstbewußtsein basiert aufbauend auf den Erfolg, wie viele Kerben du auf einer Bettleiste geschnitzt hast. Wenn du denkst du brauchst PUA, dann also nur aus einen einzigen "kleinen" Grund: um dein Selbstbild mit Phrasen und Auswendiggelernten zu überdecken und zu schützen, weil es vermutlich verletztlich sein könnte?

Es geht niemals bei der Verführung und die Frage "WIE bringe ich die Frau dazu mich zu mögen bzw. mit mir zu schlafen" es geht nur darum einen Willen zu schaffen es (also verführen) zu tun zu wollen, sich befreien zu können von den vielen Bullshit, der auf uns Tag ein Tag aus einprasselt, und auch du bist gemeint Maddrox, warum muss du irgendetwas erzeugen? Alles was du erzeugen musst und sollst, ist, reichlich Samen. pirate09 hat es deutlcih und zynisch auf den Punkt gebracht,("...weil ich der Meinung bin, dass du mein wahres Ich sowieso nicht mögen würdest. Ich selbst mag mich jedenfalls nicht, bevor ich bei einer Frau nicht ordentlich 'Attraction' aufgebaut habe,...") und so schwer diese Einsicht auch für manch einen ist, wenn du den Irrglauben überwindest und dich nicht mehr innerlich genötigt fühlst, dich vor der Frau beweisen zu müssen, sondern deiner Persönlickeit freien lauf lässt, dann erst bist du auf den richtigen Weg.

Trau dich mal locker zu werden und das zu machen udn sagen, (und das ist der springende Pkt)was du willst, in Gegenwart von Frauen. Du wirst Erfahrungen machen, die du dir nicht vorstellen kannst. Du wirst den ganzen Druck verlieren, immer etwas tolleres als vorher sagen zu müssen um die Frau zu unterhalten, du wirst dich immer mehr entspannen können und wirst dann noch attraktiver sein, was du ja erreichen willst. Und du wirst sehen, dass dich die Frau auch "nur" für dich mögen kann, je mehr du dein Persönlichkeit öffnest.

ZITAT(JustAnotherGuy @ Oct 11 2011, 06:35 PM) *

Große Worte. Was ist denn "ein wahres ich"? Und es geht in der Attractionphase nicht darum, ein falsches Bild von sich aufzubauen, wie du zu vermuten scheinst, sondern darum, die eigenen positiven Eigenschaften herauszustellen, die die Frau ansonsten, obwohl sie da sind, nicht sehen würde, weil sie nicht genau genug hinschaut."

Madrox:

"Exakt! Genau darum geht es mir."

Genau hier ist der Knackpunkt, einerseits, meinst du, du fühlst dich gut gegenüber der Frau oder vor dir selbst, aber anderseits hast du dass Gefühl dich "darstellen zu müssen" damit "die Frau das sieht, wie gut du eigentlich bist, weil sie nicht genau genung hinschaut" Und da hat Pirate09 recht, wenn er sagt, dass du keine Frucht zeigen sollst dein " Wahres Ich" zu öffnen. Diese viel propagierte "du musst dieses und jenes machen, um zu punkten..." ist schwachsinnig, weil dann verdeckste du immer dein Selbst vor jemandem.

Wenn ich eine Frau anspreche, dann denke ich nicht: ich muss jetzt irgendwelche Moves, Tricks oder sonstwas machen um vor ihr "Gut" auszusehen, damit meine Eigenschaften gut zur Geltung kommen, vielleicht erlaubt sie mir dann mich ranzulassen!" Nein, Bullshit!, mein Mindset ist: Frau, süße Frau, ich will diese Frau. Mal sehen, ob sie interessant ist.

Bilde keine reaction seeking Persohnlickeit aus, die nur darauf bedacht ist, knöpfe bei der Frau zu drücken versucht, um bei ihr zu landen. So funktioniert Verführung nicht.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's ähnlich was das Thema betrifft. Ich schaffe es zwar immer, Rapport aufzubauen, aber meist scheitert es daran, Attraction herzustellen.

Man braucht ja sowohl Rapport als auch Attraction um Erfolg bei den Frauen zu haben. Rapport dient dazu, Vertrauen herzustellen und Attraction ist dann das, wo sie sich wirklich sexuell angezogen fühlt vom Mann. Nur Rapport herzustellen, ohne Attraction, ist der typische Nice-Guy. Und nur Attraction herstellen ohne Rapport aufzubauen wäre das typische Machoverhalten was auch nicht unbedingt zum Erfolg führt.

Ich denke, Attraction herstellen kann man nur mittels einer gewissen Dominanz, Negs, C&F und Social Proof. Oder seht ihr das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich bin noch recht neu hier und hoffe, mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich habe (hoffentlich wirklich) alle Beiträge gelesen und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich möchte auch hinzufügen, dass es sich hier ausschließlich um meine eigene Meinung handelt!

Soweit ich das mit der "attraction-phase" verstanden hab, geht es doch in erster Linie darum, deinen "Marktwert" zu zeigen bzw. zu steigern.

Geschichten zu erfinden ist klar doof, aber wenn man sich so übertriebene Geschichten ausdenkt, dass Frau sofort merkt, dass es einfach Blödsinn ist, es aber dennoch sehr überzeugend erzählen kann, zeugt das doch von Phantasie und ganz besonders, Humor! Alle Frauen (zumindest habe ich die Erfahrung gemacht) stehen auf humorvolle Männer und wenn auf diese Geschichte dann kein saudummer Kommentar von ihr kommt, denke ich, dass man schon ein großes Stück in richtung Attraction zurückgelegt hat. Die Geschichte mit dem Auftragskiller (natürlich noch ausbaufähig ;) ) find ich beispielsweise gar nicht so schlecht. Davon abgesehen wirkt man geheimnisvoller, da man nicht sofort alles von sich preisgibt und somit auch ein bischen "hard-to-get".

Ich will mich z.B. übers Handlesen informieren, weil einige Frauen schon viel auf so Esoterikzeugs geben und wenn nicht, ist es allemal unterhaltsam. ;) Zum anderen kannst da gleich mal Körperkontakt aufnehmen (bischen über die Hand streicheln, kitzeln etc.).

Aber ich finde, man sollte sich da nicht so reinsteigern. Ich hab mittlerweile so vieles gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß, welche Methode ich nutzen sollte. Also versuch ich erstmal mein Selbstbewusstsein richtig auszubauen (DJBC), das bis vor ein paar Monaten noch nicht mal vorhanden war...

Sei einfach du selbst, sei von dir überzeugt(!) und mach dein eigenes Game! Selbstbewusstsein strahlt man aus und kommt alleine schon verdammt gut an, allerdings muss man es sich erst erarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht niemals bei der Verführung und die Frage "WIE bringe ich die Frau dazu mich zu mögen bzw. mit mir zu schlafen" es geht nur darum einen Willen zu schaffen es (also verführen) zu tun zu wollen, sich befreien zu können von den vielen Bullshit, der auf uns Tag ein Tag aus einprasselt,

Da haben wir wohl verschiedene Meinungen. Und es gibt genug Leute, die es dank Pickup geschafft haben, eben Frauen zu verführen. Allerdings gebe ich dir in soweit recht, dass es etwas mit "befreien" zu tun, was wohl auch der Grund ist, warum viele PU'ler sich sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.

pirate09 hat es deutlcih und zynisch auf den Punkt gebracht,("...weil ich der Meinung bin, dass du mein wahres Ich sowieso nicht mögen würdest. Ich selbst mag mich jedenfalls nicht, bevor ich bei einer Frau nicht ordentlich 'Attraction' aufgebaut habe,...") und so schwer diese Einsicht auch für manch einen ist, wenn du den Irrglauben überwindest und dich nicht mehr innerlich genötigt fühlst, dich vor der Frau beweisen zu müssen, sondern deiner Persönlickeit freien lauf lässt, dann erst bist du auf den richtigen Weg.

Das, in verschiedenen Formen, liest man in diversen PU-Foren sehr häufig von ein paar Leute. Das ist aber meiner Meinung nach auch Quatsch, denn so simpel ist es nicht. Die meisten Menschen haben überhaupt keine Ahnung, wer sie wirklich sind. Ihnen wurde eine Persönlichkeit an-konditioniert, entweder von der Umwelt oder von sich selbst. Man muss erst mal herausfinden, wer man ist und hier weiß ich genau wovon ich rede, denn ich habe in den letzten 2 Jahren eine extreme Veränderung durchlaufen. Hätte ich der Persönlichkeit von damals den freien Lauf gelassen, wäre das eine absolute Katastrophe gewesen. Damals war ich zufrieden, so wie es war, zumindest dachte ich so. Erst heute, wo ich mich weiterentwickelt habe, aber noch lange nicht am Ziel bin, weiß ich, dass ich mir das alles eingeredet habe, ich mich selbst konditioniert habe. Deswegen sieht man mich auch immer nur kopfschüttelnd, wenn ich von irgendwem den Spruch "Ich bin wie ich bin" höre, als wenn das irgendeine großartige Leistung wäre ...

Trau dich mal locker zu werden und das zu machen udn sagen, (und das ist der springende Pkt)was du willst, in Gegenwart von Frauen. Du wirst Erfahrungen machen, die du dir nicht vorstellen kannst. Du wirst den ganzen Druck verlieren, immer etwas tolleres als vorher sagen zu müssen um die Frau zu unterhalten, du wirst dich immer mehr entspannen können und wirst dann noch attraktiver sein, was du ja erreichen willst. Und du wirst sehen, dass dich die Frau auch "nur" für dich mögen kann, je mehr du dein Persönlichkeit öffnest.

Das mache ich schon, ich nehme eigentlich kaum ein Blatt vor den Mund, vor Niemandem. Was letztendlich aber nicht heißt, dass ich Attraction aufbaue, wie ich leider feststellen musste. Zu Lernen wie ich Frauen anziehe, gehört für mich zu meiner Entwicklung dazu und daher ist es einfach Quatsch zu sagen, dass man das nicht beachten soll und "einfach man selbst sein".

Genau hier ist der Knackpunkt, einerseits, meinst du, du fühlst dich gut gegenüber der Frau oder vor dir selbst, aber anderseits hast du dass Gefühl dich "darstellen zu müssen" damit "die Frau das sieht, wie gut du eigentlich bist, weil sie nicht genau genung hinschaut"

Auch Quatsch. Wir machen das alle doch z.B. auch mit unserem Aussehen. Wir gehen zum Friseur, wir rasieren und, ziehen uns schick an, machen Sport etc. um eben ein bestmögliches Bild abzugeben, also uns "darstellen". Dabei unterziehe ich mich aber nicht einer Schönheits-OP, Nein, ich versuche das, was ich von Natur aus habe, bestmöglich darzustellen und genau das möchte ich auch mit meinem Charakter machen.

Ist doch das gleiche Prinzip in diversen Bildungsbereichen. Warum liest man z.B. ein Buch über Rhetorik? Damit man sich besser ausdrücken kann und vielleicht Reden halten kann. Warum macht man Stimmtraining? Warum liest man ein Buch über Small Talk? etc ...

Warum also nicht lernen, wie ich meine besten Eigenschaften so präsentiere, dass ich damit Attraction aufbaue?

Ich denke, Attraction herstellen kann man nur mittels einer gewissen Dominanz, Negs, C&F und Social Proof. Oder seht ihr das anders?

Ich denke Dominanz ist das was am meisten zählt bei den meisten Frauen. Negs, sowie C&F wirken bei mir bisher nicht so gut. An manchen Stellen habe ich gelesen, dass man diese erst benutzen soll, wenn man bereits Attraction hat, während andere behaupte, dass man damit Attraction aufbaut und wiederum andere, dass man damit Attraction killt. Ergo: Keine Ahnung. Ich denke, ich muss einfach verschiedene Dinge testen und schauen, was am besten zu mir passt. C&F mache ich gerne, kann ich auch gut und es kommt auch gut an, aber anscheinend bilde ich damit keine Attraction, deswegen werde ich das jetzt zurückfahren.

Google mal nach "60 Years of Challenge". Der Typ hat eine simple Vorgehensweise und ist auch der, wo ich gelesen habe, dass C&F die Attraction killt. Seine ultimativer Attraction-Builder ist Kino-Eskalation und zwar ganz schnell, was wiederum Dominanz zeigt.

Geschichten zu erfinden ist klar doof, aber wenn man sich so übertriebene Geschichten ausdenkt, dass Frau sofort merkt, dass es einfach Blödsinn ist, es aber dennoch sehr überzeugend erzählen kann, zeugt das doch von Phantasie und ganz besonders, Humor! Alle Frauen (zumindest habe ich die Erfahrung gemacht) stehen auf humorvolle Männer und wenn auf diese Geschichte dann kein saudummer Kommentar von ihr kommt, denke ich, dass man schon ein großes Stück in richtung Attraction zurückgelegt hat. Die Geschichte mit dem Auftragskiller (natürlich noch ausbaufähig ;) ) find ich beispielsweise gar nicht so schlecht. Davon abgesehen wirkt man geheimnisvoller, da man nicht sofort alles von sich preisgibt und somit auch ein bischen "hard-to-get".

Hier möchte ich aber deutlich unterscheiden zwischen Geschichten, die ich erfinde, aber als "wahr" verkaufe oder Geschichte, die offensichtlich als Scherz gemeint sind (z.B. Auftragskiller). Denn hier stimme ich den Herren Real und pirate zu: Ich möchte mir nichts ausdenken um Frauen rum z ukriegen, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich will nur das, was Wahr ist bestmöglich präsentieren.

Ich will mich z.B. übers Handlesen informieren, weil einige Frauen schon viel auf so Esoterikzeugs geben und wenn nicht, ist es allemal unterhaltsam. ;) Zum anderen kannst da gleich mal Körperkontakt aufnehmen (bischen über die Hand streicheln, kitzeln etc.).

Sowas finde ich vollkommen ok, solange es dir dann auch Spaß macht. Ich kann mir vorstellen, dass es einfach nur witzig ist, wenn man den Leuten plötzlich aus der Hand liest und das muss man nicht mal nur bei Frauen machen, die man flachlegen möchte. Genau wie Magie. Mit solchen Dingen kann man sich selbst seine Zeit unterhaltsamer gestalten.

Aber ich finde, man sollte sich da nicht so reinsteigern. Ich hab mittlerweile so vieles gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß, welche Methode ich nutzen sollte. Also versuch ich erstmal mein Selbstbewusstsein richtig auszubauen (DJBC), das bis vor ein paar Monaten noch nicht mal vorhanden war...

Geht mir genauso. Anfangs viel zu viel Theorie und nun kollidieren diese verschiedenen Methoden in meinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetz einige Posts gelesen, aber nicht alle das würde mein Zeitmanagement übersteigen.

Ich rate dir am Anfang eher Dinge wie Negs und C&F zu betreiben, da diese viel losgelöster von Routinen sind und durchgehend anwendbar.

Wenn du n bisschen besser wirst mit beiden Sachen , fängst du automatisch (so wars bei mir) an Push&Pull zu fahren.

Wenn dir das nicht reicht, könnten dir cold reads noch helfen und die ein oder andere DHV Story wirst du doch auch haben?

Ich find wenn du sehr überzeugt davon sprichst das du jetz dein Abi nachholst und dann Psychologie studieren willst (die Art wie du es rüberbringst entscheidet dabei natürlich) kann das auch ein DHV sein, im Sinne von Willenskraft etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip. Du erkennst die Attraction nur nicht. Dann zerbombst du sie durch asexuelles Verhalten. et voilà "Lass Freunde sein".

Denn Attraction erzeugt man nicht. Sie ist da, oder nicht. Punkt. Deswegen war meine erste Eingebung auch ca: "?? Ruumstehen. Langt."

Ist zwar richtig, aber wohl nicht so hilfreich. Stellen wir uns die Attraction als kleine Seifenblase vor.

Sie sieht dich. plopp. Seifenblase da. Oder nicht. Ist sie nicht da, bräuchtest du ansich erst gar nicht hingehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Wie groß diese Seifenblase schon ist und wie sehr sie schimmert, hängt sehr davon ab, wie stark du ihrem Typ entsprichst. Es kommt vor, daß sie instant wie ein Fanal am Himmel steht und wild funkelt... Elfmeter ohne Torwart. Da brauchst du gar nichts mehr bringen. nur den 1. Eindruck kongruent verifizieren. Lay.

In den allermeisten Fällen ist das jedoch nur so ne stinknormale Seifenblase, von denen am Tag etliche aufploppen. "oh. hübscher Mann" umgedreht und 1min später ist der schon wieder vergessen. Kennst du doch von dir sicher auch. "bäm oida! was´n Körper!" .. kurz drauf weißt du schon nicht mehr, daß diese Frau existiert..

Aber. Man kann diese Standardblase ausbauen. Mehr braucht´s nicht. nur nicht kaputt machen. Das ist auch schon alles.^^

Erstes Plus ist Interesse bekunden. Wie auch immer. Aus Interese erwächst Interesse. Fast wie ein Echo.

Schon öfter erlebt. Hammerdirektes Kompliment. Sie (weil überfordert) macht erstmal zu... und guckt einen dann den ganzen Abend an. ^^ Später nochmal hin. Bissl Game. Lay. Ähnliches bei der Unterstellung. Ihr sagen, daß man sie will. Sie spielt bissl mit. Dann ihr Gier unterstellen. Frau von und zu zickt auf´s übelste, fährt die Schotten komplett hoch, weil.. das geneigte HB12 is ja nicht so.. und schaut ab diesem Moment alle 10 Sekunden nach, ob man noch auf der Party ist und sie auch ja im Sichtfeld hat.^^

Plus. Sex ausstrahlen. Stimme runter, tiefe Blicke, Wortwahl, langsamer sprechen, wissend lächeln.. so Zeugs

Plus. Kino. Was Hände bewirken können, ist der Wahnsinn. Schon fast unheimlich. Hab da irgendwann mal was zu warmen/kalten Zonen unso in die Tasten gehauen. Du kannst deine Hände 30 Minuten in den Hosentaschen parken, während das Game so dahin plätschert. Dann ein Move. Deep, sexy, sanft, bedacht.. und es knallt ihr die Sicherungen komplet raus.

Plus. Teasing. Hier kommen die Sachen wie C&F, P&P, Negs usw Spiel. Aber. Diese Dinge sind perse nicht sexuell. Man muss das schon im sexuellen Kontext abziehen. Sonst ist C&F eben einfach nur lustig. Ich betreib auch mit meinen kumpels und der grauhaarigen Sekretärin C&F. Mit Sex hat das in dem Fall nichts zu tun.

Sicher noch paar Punkte vergessen. Aber wichtig ist eben, daß du sir des Sex, der zwischen euch knistert, immer bewusst bist. Dann transportierst du das imho auch nach außen. Da kann ihr auch ein simples "Hallo" im Gang am Morgen ne Gänsehaut bescheren.

Man braucht nicht alles, je nachdem wie groß die Seifenblase zu Beginn war, mitunter auch praktisch nichts.. Anziehung ist in meinen Augen auch null von Comfort getrennt. So von wegen. Jetzt mach ich Attraction Game. Dann geh ich eine rauchen und danach mach ich Comfort Game. Man kann im tiefsten Schmalz versinken und ihr Verlangen zugleich in den roten Bereich drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen steil gehen, wenn man ein zackig männlicher Typ ist, der nicht nach Frauen schaut wie ein notgeiler Kerl.

Im Prinzip mache ich nichts anderes als mein Ding durchziehen, ohne großartige Show, jedoch sehr zielstrebig und scharfkantig. Ich bemerke im toten Winkel, wie die Blicke der Frauen an mir kleben, wie sie rot werden, wenn man sie dann ansieht, wie sie sich am Hals & Haaren befummeln. Das passiert mir überall, an der Ampel, der Supermarkt-Kasse, in der S-Bahn, im Kaufhaus.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.