Ratschläge gesucht: Wie baue ich Attraction auf?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

so sieht die Sache aus:

Ich bin ziemlich offen und lerne gerne neue Leute kenne. Ich habe kaum AA, aber ich schaffe es einfach nicht Attraction aufzubauen. Und ich brauche eure Hilfe.

Bevor ich gestern rausgegangen bin, hab ich das Kapitel „Attraction“ in Magic Bullets gelesen und mit ein paar Hauptpunkte gemacht, an die ich mich halten wollte. Ich wollte mich zuerst nur auf Attraction konzentrieren und es richtig beherrschen, bevor ich mich an die weiteren Schritte mache. Nachdem ich das Kapitel gelesen habe, fragte ich mich trotzdem noch „WIE mach ich das denn jetzt?“ Mein „Leben“ hat erst letztes Jahr angefangen, davor ich ein mega AFC, übergewichtig, arbeitslos und hing den ganzen Tag vor dem Computer und dem Fernseher.

Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich daher nicht viel gutes (DHV-mäßiges) über mein Leben zu erzählen vor dem letzten Jahr. Und letztes Jahr, als ich ich gerade mein Leben in den Griff bekommen hatte, war ich auch schon in einer Beziehung (die jetzt beendet ist) und hab mich nur auf meine Freundin konzentriert. Ich hab also nicht gerade viel gemacht, über das ich reden könnte um mein Value zu steigern (Außer Sex, aber das nutze ich sicher nicht als DHV bei einer anderen Frau).

Für mich ist es schwer eine DHV-Story zu erschaffen, zumindest ohne zu lügen oder komplette Geschichten zu erfinden, was ich nicht unbedingt möchte.

Ich achte auf die anderen Sachen, besonder darauf „Alpha“ zu sein. Ich achte auf Bodylanguage, Blickkontakt und darauf laut und langsam zu sprechen und natürlich immer cool zu bleiben. Offensichtlich reicht das nicht.

Natürlich gibt es jetzt einige von euch die sagen werden „sorge dafür, dass du coole Sachen machst“, aber so einfach ist das nicht immer. Geld spielt eine Rolle im Moment. Ich bin wieder in der Schule und hole mein Abi nach, damit ich nächstes Jahr (hoffentlich) Psychologe studieren kann. Ich bekomme Bafög und darf daher nur 'nen Minijob haben, sonst wird das BAföG wieder gekürzt. Also nicht gerade viel für DHV, was den Job und Geld angeht.

Ich hab mich kürzlich im Fitnessstudio angemeldet und gehe 3x die Woche trainieren. Ich habe auch Tanzstunden gebucht (Starten im November). Aber das war. Ich geh zur Abendschule (Wo ich einen hohen Status habe) und gehe so ziemlich jedes Wochenende raus, hauptsächlich um meine PU-Skills zu trainieren, aber natürlich auch um Spaß zu haben.

Also, irgendwelche Ratschläge für mich, wie ich Attraction aufbauen kann? DHV in meiner Situation, ohne viel Geld auszugeben und das Blaue vom Himmel zu lügen? Oder generell coole Sachen die man machen kann, ohne viel (oder gar kein) Geld auszugeben?

Meine freie Zeit nutze ich hauptsächlich um für die Schule zu lernen oder zum Lesen, über Pickup oder Persönlichkeitsentwicklung etc., weil ich noch Probleme mit meinem Inner Game habe und an denen ich damit arbeite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab eben mal das Kapitel über Attraction in Magic Bullets überflogen.

Angesprochen wird da ja:

Disqualification

Negs

DHVs (Health, Social Intuition, Humor, Status, Wealth, Confidence, Pre-selection, Being a challenge)

Jealousy

Hast du Disqualification und Negs gestern angewendet? Wenn nicht, lern einfach ein paar Lines auswendig.

Dann DHV: Gut beeinflussen kannst du da Confidence, Pre-selection und being a challenge und was bei Mystery z.B. noch dazukommt ist "Willingness to walk away".

Du sagst, mit Sex hast du keine DHVs. Wenn du es nicht stumpfsinnig machst ("Hey, ich hab Sex, ich bin doch cool, oder?"), dann ist das durchaus auch zu verwenden. Dabei sollte, wie bei allen DHV-Storys, der Sex nicht im Mittelpunkt stehen, sondern beispielsweise Nebenschauplatz einer lustigen Geschichte sein. Das gibt Pre-selection.

Dann "Being a challenge" heißt eigentlich sie dazu zu bringen, sich zu qualifizieren. Dass heißt, du erzählst z.B., was dir an Frauen wichtig(ohne das auf sie zu beziehen!) ist und schaust, ob sie darauf anspringst oder fragst sie direkt. Einfach mal im Forum nach Qualifying suchen.

Willingness to Walk ist halt ne Einstellung, die du nach außen projezierst. Das zeigt sich an deiner Körpersprache und an deinen Reaktionen. Hier im Forum würde das wohl als "Unneedyness" bezeichnet werden.

Darüber hinaus hast du noch folgende Möglichkeiten zum Herstellen von Attraction:

Gambits (bspw.: 5-Question-Game)

Rollenspiele (bspw.: Engel/Teufel)

Open Loops

Cold Reads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du Disqualification und Negs gestern angewendet?

Yepp. Aber daran muss ich auch noch arbeiten.

Du sagst, mit Sex hast du keine DHVs. Wenn du es nicht stumpfsinnig machst ("Hey, ich hab Sex, ich bin doch cool, oder?"), dann ist das durchaus auch zu verwenden. Dabei sollte, wie bei allen DHV-Storys, der Sex nicht im Mittelpunkt stehen, sondern beispielsweise Nebenschauplatz einer lustigen Geschichte sein. Das gibt Pre-selection.

Ok, ich kenne hier die Story die Mystery erzählt, wo er mit seiner Ex mit dem Auto unterwegs ist und in einem Graben landet. Sowas ist sicher nicht schlecht. Mal sehen ob ich sowas auch zurecht bauen kann, ohne was erfinden zu müssen.

Dann "Being a challenge" heißt eigentlich sie dazu zu bringen, sich zu qualifizieren. Dass heißt, du erzählst z.B., was dir an Frauen wichtig(ohne das auf sie zu beziehen!) ist und schaust, ob sie darauf anspringst oder fragst sie direkt. Einfach mal im Forum nach Qualifying suchen.

Also bei Magic Bullets steht, dass Qualification erst kommen soll, wenn man Attraction aufgebaut hat. Soweit komme ich ja gar nicht erst.

Willingness to Walk ist halt ne Einstellung, die du nach außen projezierst. Das zeigt sich an deiner Körpersprache und an deinen Reaktionen. Hier im Forum würde das wohl als "Unneedyness" bezeichnet werden.

Ok. Also ich ejecte selbst meist aus einem Set, aber vermutlich stimmt meine Bodylanguage noch nicht so ganz. Ich werde darauf verstärkt achten.

Darüber hinaus hast du noch folgende Möglichkeiten zum Herstellen von Attraction:

Gambits (bspw.: 5-Question-Game)

Rollenspiele (bspw.: Engel/Teufel)

Open Loops

Cold Reads

Ok, ein paar Gambits könnte ich lernen. Das 5 Question-Game hab ich auch schon benutzt und einen Free-Drink kassiert, konnte dann aber das Gespräch nicht aufrecht erhalten.

Rollenspiele klappen manchmal ganz gut. Wenn ich gefragt werde, was ich beruflich mache, dann sage ich oft "Auftragskiller" und ziehe die Mädels mit rein, sowas wie "Ich kann dich ausbilden" oder ich könnte noch Verstärkung im Team gebrauchen, kannst du mit bloßen Händen töten? Aber das klappt auch nicht immer.

Open Loops höre ich zum ersten Mal, habs grad gegoogled und klijngt interessant! Werde ich mir mal genauer ansehen.

Von Cold Reads hab ich schon oft gelesen, vielleicht sollte ich die wirklich mal mit einbauen.

Danke für deine Tipps, die sind auf jeden Fall schon mal sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei Magic Bullets steht, dass Qualification erst kommen soll, wenn man Attraction aufgebaut hat. Soweit komme ich ja gar nicht erst.

Ja, nimm das nicht so streng. Du kannst zwischen den beiden Phasen switchen. Einfach zwischendurch mal schauen, ob sie sich qualifiziert, wenn ja, dann ist das ja auch ein Zeichen dafür, dass eine gewisse Attraction schon besteht und wenn nicht, dann gehste einfach wieder zurück zu Attraction.

Rollenspiele klappen manchmal ganz gut. Wenn ich gefragt werde, was ich beruflich mache, dann sage ich oft "Auftragskiller" und ziehe die Mädels mit rein, sowas wie "Ich kann dich ausbilden" oder ich könnte noch Verstärkung im Team gebrauchen, kannst du mit bloßen Händen töten? Aber das klappt auch nicht immer.

Find ich jetzt persönlich ziemlich lustig, aber vielleicht solltest du es ein wenig weniger drastisch formulieren. "Ich kann dich ausbilden" find ich gut, aber ich schätze "mit bloßen Händen töten" löst bei den meisten Mädels keine besonders positiven Assoziationen aus. Themen, wie Tod, Spinnen, Fäkalien und ähnliches sollte man in Gesprächen mit Mädels eher meiden. (Das ist natürlich nicht dogmatisch zu sehen)

Ok. Also ich ejecte selbst meist aus einem Set

Kann ich nachvollziehen, aber versuch dich mal dazu zu zwingen, einfach im Set zu bleiben, wenn du nicht deutlich rausgeschmissen wirst. Und einfach i-was sagen. Wenn du sonst eh rausgehen würdest, isess ja wayne. Einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich jetzt persönlich ziemlich lustig, aber vielleicht solltest du es ein wenig weniger drastisch formulieren. "Ich kann dich ausbilden" find ich gut, aber ich schätze "mit bloßen Händen töten" löst bei den meisten Mädels keine besonders positiven Assoziationen aus. Themen, wie Tod, Spinnen, Fäkalien und ähnliches sollte man in Gesprächen mit Mädels eher meiden. (Das ist natürlich nicht dogmatisch zu sehen)

Ok. Macht Sinn.

Kann ich nachvollziehen, aber versuch dich mal dazu zu zwingen, einfach im Set zu bleiben, wenn du nicht deutlich rausgeschmissen wirst. Und einfach i-was sagen. Wenn du sonst eh rausgehen würdest, isess ja wayne. Einfach weitermachen.

Meine Überlegung dabei: Selbst ejecten und einen guten State behalten, als rausgeworfen zu werden und danach einen schlechten State zu haben. Ich arbeite zwar an meinem Inner Game, damit mich so was nicht mehr runterzieht, aber passiert halt trotzdem manchmal, wenn auch selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bevor ich gestern rausgegangen bin, hab ich das Kapitel „Attraction“ in Magic Bullets gelesen

Das war vielleicht dein Fehler. Wozu gehst du überhaupt raus, wenn du sowieso nicht von dir überzeugt bist?

Ich wollte mich zuerst nur auf Attraction konzentrieren und es richtig beherrschen, bevor ich mich an die weiteren Schritte mache.

Stellen wir uns mal folgende Situation vor: Dir kommt auf der Straße eine hübsche, schlanke, leicht bekleidete Frau entgegen.

Nun stellt sich mir folgende Frage: Woher weißt du, dass diese Frau keinen Sex mit dir will? Überlegst du dir erstmal 10 Minuten lang, wieso sie dich wohl scheiße findet, nur damit du einen Grund hast, um sie mit deinen Pickup-Quatsch in die Flucht zu schlagen?

Für mich ist es schwer eine DHV-Story zu erschaffen

Lass es bleiben.

Ich achte auf die anderen Sachen, besonder darauf „Alpha“ zu sein.

Zuerst musst du aufhören drüber nachzudenken, was andere Leute über dich denken könnten. Wenn du dieses Ziel erreicht hast, wirst du die ganze Alpha-Bodylanguage-Scheiße gar nicht mehr brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich achte auf die anderen Sachen, besonder darauf „Alpha“ zu sein. Ich achte auf Bodylanguage, Blickkontakt und darauf laut und langsam zu sprechen und natürlich immer cool zu bleiben. Offensichtlich reicht das nicht.

(...)

Vielleicht solltest du auch noch auf Aussprache, generelle soziale Situation sowie allgemein soziale Situation, momentanen Stand der Venus und der Asteroidengürtel drumherum, Quantenmechanische Interdimensionale Wechselwirkung und wenn du schon mal dabei bist auch noch auf mögliche Billigung von Zeus achten.

Am besten du chillst dich einfach mal und vergisst den ganzen PU für 1-2 Wochen und schaust das du einfach wieder Spaß dran hast mit Mädels zu flirten und genrell einfach an dem was du jetzt gerade tust, scheint ja alles ganz gut zu laufen soweit. Mehr brauchst du nicht. Du wirst in deinem Leben schon noch genügend vögeln, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin generell Jedem dankbar, der sich die Zeit nimmt mein Thema zu lesen und mir zu antworten, aber manche Antworten sind einfach nicht hilfreich, wirken sogar herablassend und könnten auf manche Leute auch einschüchternd wirken. Wie dieser:

Das war vielleicht dein Fehler. Wozu gehst du überhaupt raus, wenn du sowieso nicht von dir überzeugt bist?

Was ist denn das bitte für eine Aussage? Wenn nur diejenigen raus gehen würden, die von sich überzeugt sind, wären die Straßen, Clubs und Bars leer gefegt. Überzeugung kommt mit Erfolg und davor gilt "Fake it till you make it".

Nun stellt sich mir folgende Frage: Woher weißt du, dass diese Frau keinen Sex mit dir will? Überlegst du dir erstmal 10 Minuten lang, wieso sie dich wohl scheiße findet, nur damit du einen Grund hast, um sie mit deinen Pickup-Quatsch in die Flucht zu schlagen?

Solche Überlegungen habe ich nicht. Ich stelle mir nur generell die Frage, wie ICH im allgemeinen mehr Attraction aufbauen kann, weil ich eben genau DAS als Schwachpunkt in meinem Game sehe. Ich arbeite also gezielt daran meine Schwächen auszumerzen und bin hier auf die Sucke nach Hilfe gegangen.

Zuerst musst du aufhören drüber nachzudenken, was andere Leute über dich denken könnten. Wenn du dieses Ziel erreicht hast, wirst du die ganze Alpha-Bodylanguage-Scheiße gar nicht mehr brauchen.

Auch hier gilt wohl "Fake it, till you make it". Das ist doch ein psychologisches Phänomen: Wenn man ein bestimmtes Verhaltensmuster an den Tag legt, auch wenn man es nur faked, dann wird es irgendwann echt. Und wirklich an den Punkt zu kommen, wo man sagen kann "Mich interessiert gar nicht, was andere von mir denken", ist ein weiter Weg. Auf diesem bin ich zwar schon weit gekommen, aber noch nicht am Ziel.

Vielleicht solltest du auch noch auf Aussprache, generelle soziale Situation sowie allgemein soziale Situation, momentanen Stand der Venus und der Asteroidengürtel drumherum, Quantenmechanische Interdimensionale Wechselwirkung und wenn du schon mal dabei bist auch noch auf mögliche Billigung von Zeus achten.

Danke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Hast du ein paar Links, wo ich mich darüber informieren kann?

Am besten du chillst dich einfach mal und vergisst den ganzen PU für 1-2 Wochen und schaust das du einfach wieder Spaß dran hast mit Mädels zu flirten und genrell einfach an dem was du jetzt gerade tust, scheint ja alles ganz gut zu laufen soweit. Mehr brauchst du nicht. Du wirst in deinem Leben schon noch genügend vögeln, keine Sorge.

Ok, der Tipp scheint gut gemeint zu sein, daher: Danke. Aber das Problem ist ja eben, dass es damit nicht klappt! Ich hab die ganze Zeit "gechillt" und wir hatten auch Spaß wenn wir raus gegangen sind und ich hab viel mit Mädels gequatscht. Aber es fehlt an Attraction! Ich will keine weiblichen Freunde, davon hab ich mehr als genug. Und mit meinem jetzigen Verhalten lande ich dauernd in der LJBF-Zone und dafür habe ich hier um Hilfe gebeten.

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden, mit Ausnahme dem Erfolg bei Frauen (und natürlich gerne was mehr Geld, aber das ist mir nicht so wichtig, zumindest im Moment). Und das ist doch letztendlich der Grund, warum wir alle mit PU angefangen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction = Anziehung (logisch oder?)

Bist du selbst von dir angezogen und findest dich attraktiv?

Falls nicht, dann könnte da das Problem liegen, denn viele Frauen merken es wenn der Mann sich nicht selbst wertschätzt => Attraction-Killer

Falls ja, dann bist du bist jetzt nur an die "falschen" Frauen geraten, du kannst nämlich nicht jede Frau dazu bringen dich anziehend zu finden.

Gegebenfalls liegt es auch daran, dass du es einfach nicht Wahrnimmst, dass sie attracted ist. (Das ist unter anderem auch noch mein kleines Problem :-) ) Denn die Frauen sprechen dies auch nicht einfach so aus.

Kleine Denkanstöße; ich möchte dir auch nicht sagen was du machen musst oder woran wirklich dein Problem liegt, das kann keiner nur du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß Attraction ist ein soo großes Thema, aber doch, wenn du es raushast, mit das Einfachste. Ich weiß zu beginn schwer vorstellbar, kann ich dich aber beruhigen, dass man darauf später überhaupt nicht mehr achtet. Ich habe nur deinen Anfangstextgelesen.

Ich will dich überhaupt nicht verwirren mit dem, was du von deinen Büchern her hast, wenn du Erfolge verzeichnen kannst, dann arbeite daran weiter, aber ich finde die Bullet Proof z.b. fürn Arsch, denn sie ist sehr schwer anwendbar, man muss sich sehr vieles merken können, sie wirkt wie ein Schachspiel und wie ein Analysespiel, mit der Frau. Aber Verführung ist alles, aber keine Mathematik, die nach festgelegten Bahnen läuft. Genau in diesen Moment, wo du glaubst es passiert nur nach "jenem" Plan, gehen dir viele Gelegenheiten flöten. Diese hilfen, die du aus den Büchern bekommst, suggerieren dir, dass du eine Sicherheit hast, hinter der du dich verstecken kannst. Ich muss aber dich ernüchtern, es gibt weder Sicherheit in der Verführung, noch bringt dir das nichts, dich hinter dem DHVien zu verstecken.

Zur Sicherheit: Du kannst den geilsten Approach machen, mit der Lady lange geredet haben, die Nummern austauschen und und und. Und dann rufst du sie an und die kann nicht, will nicht oder sonstwas. Das genaue Gegenteil kann passieren, sprich du redest mit ihr 5 Minuten tauscht die Nummern, weiß gar nicht mehr wer sie war rufst sie an und trotzdem trefft ihr euch zu einem Date. Es gibt nicht wirklich feste Variabeln

Was für mich die Attraction-Phase ist? (Wobei ich anmerken muss, dass eine Abgrenzung, die wie sie im Bullet Proof(BP) steht auch nicht so für sehr vorteilhaft finde)

Zwei wichtige Aspekte:

Erstens:

Das sind für mich Floskeln: "Its ME Time" "Ich bin die Party" "Ich bin die Quelle von geilen Emotionen" "Wer party machen will, der findet sie bei mir" Was nicht bedeuten soll, dass du den dancing Monkey vor ihr miemen sollst, und es soll nicht bedeuten, dass du Mr. Unerreichbar spielen sollst, der nur alleine Party machen kann.

Zweitens:

und Attraction "bekommt man", wenn man Dinge voranschreitet, wenn man führt, wenn man eskaliert! Auf grunddessen ist (ganz wichtig) nicht die Frage, die dich leitet und die du dir stellen sollst "was muss ich machen?", um sie zu bekommen, sondern die Frage musst lauten "was will ich?"

Was hier aber essentiel zu entscheiden ist, ist die Tatsache, dass du nicht wie im BP, was zeigen musst und sollst (DHV), dass du zb geil bist, nein vielmehr ist das Gegenteil der Fall. Du bist "schon die Party". Du sprichst eine Lady an und bringst IHR die Party, du musst ihr nichts demonstrieren. Du redest absolut über das wöruber du willst, spontan was dir gerade einfällt. Du brauchst nicht wirklich was auswendig lernen. Eine gute Richtglinie für einen guten Gesprächverlauf ist, dann vorhanden, wenn du ihr was erzählst, was dich interessiert, dir spass macht, womit du sie ärgern willst etc (also wie in der Frage "Was will ich?"). In dem Moment, in dem du was sagst "um zu" um was zu erreichen, um was zu demonstrieren oder zu beeindrucken, machst du dich höchstens lächerlich. Erfolge wirst du damit eher nicht haben.

Zu deinem angeblich "langweiligen Leben" Als ich vor vier, fünf Jahren mit der Verführung angefangen habe, war mein Leben nicht spannender bzw nicht viel anders (ja es gab viel weniger Frauen in meinem Leben, aber außer dieser Tatsache, war es nicht viel anders), als jetzt, der einzige Unterschied von früher war, dass ich jetzt meine Aktivitäten sehr schätze und stolz bin bzw. mir eigentlich egal ist was andere über meine Hobbies denken. (ich spiele ganz wenig Fussball, trinke gern Bier und schaue gerne Fußball, nciht gerede beeindruckend oder? hehe) Früher dachte ich, (kommt mir vor, wie ne andere Zeit), es wäre nicht genug um beeindruckend zu sein.....(was ein schwachsinn).

Also zu deinen Problemen, mir sind deine Problem egal, der Frau, glaube mir, der ist es auch egal, die schaut nur darauf ob sie dich belasten. Dass du deine selbst ernannten Problemstellen ändern willst, ist sehr sehr sehr gut, aber es soll nur für dich gut sein, d.h. du änderst dich weil DU es so willst und nicht weil du dann vor anderen besser stehen könntest.

Ich kenne einige gute Freunde, deren Wohnungen sehen richtig assig aus, nicht messi-mäßig aber doch assi, und diese Leute hauen Frauen eine nach der anderen um. Ich kann mich an eine Anekdote erinnern, wo einer meiner Kumpels nach einer durchzechten Nacht, auf der einen Seite des Kopfes einige Haare wegeschintten bekommen hat. Ich sagte meinem Kumpel als er aufwachte, dass es richtig scheiße aussieht. Er ging ins Bad um es anzuschauen, kam lachend wieder zurück und meinte, "wie geil ist das denn, ich werde es auf jeden fall heute abend so tragen, wenn wir weggehen, die Ladies werden denken, ich bin nicht soo unerreichbar, haha" Die Chaoten haben überhaupt kein Bedürfnis der Lady was vorzuspielen, denn sie wissen was sie wollen.

Du den erwähnten Punkten kann ich unendlich viel schreiben und sie verfeinend erklären, aber ich denke du hast ein kleinen Überblick bekommen, was Attraction ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Augen öffnen oder zumindest ein paar Anregungen schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich daher nicht viel gutes (DHV-mäßiges) über mein Leben zu erzählen vor dem letzten Jahr. Und letztes Jahr, als ich ich gerade mein Leben in den Griff bekommen hatte, war ich auch schon in einer Beziehung (die jetzt beendet ist) und hab mich nur auf meine Freundin konzentriert. Ich hab also nicht gerade viel gemacht, über das ich reden könnte um mein Value zu steigern (Außer Sex, aber das nutze ich sicher nicht als DHV bei einer anderen Frau).

Ja ganz einfach welche Erfinden oder von mir aus Übertreiben aufs wesentliche konzentrieren beim Erzählen spannend bleiben .

Wenns geklappt hat hast du danach auch was zu erzählen ;-)

und hey was du alles machst ist meiner Meinung schon Dhv genug! Respekt Abi nacholen und gleichzeitig arbeiten, Abendschule, Tanzkurs und willst Psychologe werden hey! ist doch cool ;-)

Liebe einfach dein Leben ! dann hast du auch was zu erzählen und das mit dieser komischen "Attraction" kommt von alleine :-D

Und hey falls dir wirklich nichts einfällt erfinde halt was ! Oder schämst du dich davor zu lügen? - Also ich nicht ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du selbst von dir angezogen und findest dich attraktiv?

Von mir selbst angezogen? Nein. Aber ich finde mich attraktiv.

Du sprichst eine Lady an und bringst IHR die Party, du musst ihr nichts demonstrieren. Du redest absolut über das wöruber du willst, spontan was dir gerade einfällt. Du brauchst nicht wirklich was auswendig lernen. Eine gute Richtglinie für einen guten Gesprächverlauf ist, dann vorhanden, wenn du ihr was erzählst, was dich interessiert, dir spass macht, womit du sie ärgern willst etc (also wie in der Frage "Was will ich?"). In dem Moment, in dem du was sagst "um zu" um was zu erreichen, um was zu demonstrieren oder zu beeindrucken, machst du dich höchstens lächerlich. Erfolge wirst du damit eher nicht haben.

Klingt einfach genug. Ich mach mir wohl wirklich zu viele Gedanken.

Also zu deinen Problemen, mir sind deine Problem egal, der Frau, glaube mir, der ist es auch egal, die schaut nur darauf ob sie dich belasten. Dass du deine selbst ernannten Problemstellen ändern willst, ist sehr sehr sehr gut, aber es soll nur für dich gut sein, d.h. du änderst dich weil DU es so willst und nicht weil du dann vor anderen besser stehen könntest.

Nein. Also so sehr mein Thread jetzt danach klingen mag "Wie bekomme ich eine Frau dazu mich zu mögen", ist das nicht der Fall. Das, was ich mache (Schule, Studium, Hobbys) mache ich für MICH, weil es mir gefällt und mich interessiert. Für eine Frau werde ich das nicht ändern. Ich will hier ja auch nicht meine Persönlichkeit ändern, sondern suche Tipps wie ich meine Persönlichkeit am Besten so darstellen kann, dass Frau sich zu mir hingezogen fühlen.

und hey was du alles machst ist meiner Meinung schon Dhv genug! Respekt Abi nacholen und gleichzeitig arbeiten, Abendschule, Tanzkurs und willst Psychologe werden hey! ist doch cool :-D

Danke :) . Das Problem, oder zumindest dachte ich bisher, dass es ein Problem ist: Gelesen habe ich öfter, dass Frauen keinen "Work-In-Progress" suchen, sondern ein fertiges Produkt. Ich habe zwar Ziele, aber noch nicht wirklich was davon erreicht. Aber von den Tipps die ich jetzt von verschiedenen Leuten bekommen habe, scheint das nicht so wichtig zu sein.

Und hey falls dir wirklich nichts einfällt erfinde halt was ! Oder schämst du dich davor zu lügen? - Also ich nicht ! :-D

Scham ist es nicht. Aber ich verabscheue Lügen. Ich hasse es, wenn man mich anlügt und ich lüge selbst auch nicht. Eine Geschichte ausschmücken um sie interessanter zu machen ist noch in Ordnung, aber wirklich was erfinden, kommt für mich nicht in Frage. Ich bin da auch sehr geprägt durch schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit.

An dieser Stelle noch mal ein Danke an euch alle, dass ihr eure Zeit investiert um mir zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wirken sogar herablassend und könnten auf manche Leute auch einschüchternd wirken.

Ich vermute einfach mal, dass man seine "Attraction" genau in dem Moment verliert, wo man sich durch die Meinung anderer Leute angegriffen oder eingeschüchtert fühlt.

Solche Überlegungen habe ich nicht. Ich stelle mir nur generell die Frage, wie ICH im allgemeinen mehr Attraction aufbauen kann,

Was genau findest du denn so scheiße an dir selbst, dass eine Frau dich nicht wollen würde, solange du dich wie ein normaler Mensch verhältst? Und für wie blöd hältst du eigentlich die Frauen, mit denen du redest, wenn du ernsthaft denkst, sie würden dir den Pickup-Quatsch abkaufen? Wenn du trotz solcher Spielchen erfolgreich bist, dann würdest du dich ohne Pickup wohl vor Frauen kaum retten können...

weil ich eben genau DAS als Schwachpunkt in meinem Game sehe.

Wenn sowas wie "Game" nötig wäre, um sich fortzupflanzen, dann würden sämtliche Wirbeltiere auf diesem Planeten aussterben.

Auch hier gilt wohl "Fake it, till you make it".

Niemand mag Fakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pirate, ich glaub dir ja, dass dein "ich mach was ich will, ich interessier mich nicht für die meinung der frau und außerdem ist pick up scheiße" für dich funktioniert und zu einem gewissen Grad hast du auch Recht, denn wenn man die ganze Zeit nur noch dissoziiert ist und über PU nachdenkt, dann ist das kontraproduktiv, aber darum geht es bei PU nicht. Es geht darum, jeweils nur solange dissoziiert zu sein, bis man einen Mechanismus oder eine Verhaltensweise internalisiert hat und diese dann assoziiert zu verwenden. Und es gibt einige Beispiele, auch in diesem Forum, für Menschen, denen PU geholfen hat. Und ja, ich meine genau die Techniken und Systeme, die du so verabscheust. Du kannst deine eigene Erfahrung einfach nicht so auf den Rest der Welt projezieren.

@Madrox: Prinzipiell ist es natürlich wichtig, Spaß an der Sache zu haben. Also nicht auf Teufel komm raus Technik lernen und sargen, aber wenn du Spaß am Technik lernen und sargen hast, dann ist das wunderbar. Wenn du technische Fragen zu Attraction hast, stell sie also ruhig, auch wenn du jedesmal jede Menge Antworten a la "Have fun, vergiss PU" haben wirst. Im Zeifelsfall schreib mir ne PM oder noch besser, schreib in Sharks Expertenthread oder so.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es geht darum, jeweils nur solange dissoziiert zu sein, bis man einen Mechanismus oder eine Verhaltensweise internalisiert hat

Ich hab einige Probleme, mir diesen Mechanismus bildlich vorzustellen.

"Hallo schöne Frau. Du bist sehr sexy und am liebsten würd ich dich an Ort und Stelle flachlegen - aber warte, zuerst muss ich dir paar coole Stories erzählen und meine Unsicherheit durch lustige Sprüche kaschieren, weil ich der Meinung bin, dass du mein wahres Ich sowieso nicht mögen würdest. Ich selbst mag mich jedenfalls nicht, bevor ich bei einer Frau nicht ordentlich 'Attraction' aufgebaut habe, und wenn ich dir meine echte Meinung sagen würde, dann würdest du nen Haufen schlimme Dinge über mich denken und schreiend davonlaufen. Also sorry, aber wir müssen jetzt erstmal zwei Wochen 'Game' hinter uns bringen, bevor wir irgendwas Intimeres miteinander machen können."

Und es gibt einige Beispiele, auch in diesem Forum, für Menschen, denen PU geholfen hat.

Geholfen hat denen, dass sie sich (unter welchem Vorwand auch immer) mit einer Frau unterhalten haben und ihnen im Verlauf des Gesprächs glücklicherweise trotz PU irgendwann wieder eingefallen ist, dass sie mit dieser Frau ja eigentlich gern mal Sex hätten.

Du kannst deine eigene Erfahrung einfach nicht so auf den Rest der Welt projezieren.

Andere Erfahrungen außer meiner eigenen besitze ich aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du hast PU einfach nicht richtig verstanden. Und Zynik bringt uns nicht weiter.

Eins nach dem anderen:

Hallo schöne Frau. Du bist sehr sexy und am liebsten würd ich dich an Ort und Stelle flachlegen

Die Erfolgsquote eine Frau an Ort und Stelle tatsächlich flachzulegen ist bei der Durchschnittsbevölkerung sehr gering, demnach fällt diese Option sowieso flach.

warte, zuerst muss ich dir paar coole Stories erzählen

Die meisten Leute sind in der Lage, ihre Gedanken für sich zu behalten. Du musst anscheinend alles aussprechen, was du denkst. Tja, dann ist PU wohl wirklihc nichts für dich.

meine Unsicherheit durch lustige Sprüche kaschieren

Das ist nicht im entferntesten eine PU-Technik und somit total schwachsinnig. Es ist anders herum: Wenn man nicht unsicher ist, dann bringt man viel eher mal einen Spruch, weil dieser dann mit der Einstellung übereinstimmt.

weil ich der Meinung bin, dass du mein wahres Ich sowieso nicht mögen würdest

Große Worte. Was ist denn "ein wahres ich"? Und es geht in der Attractionphase nicht darum, ein falsches Bild von sich aufzubauen, wie du zu vermuten scheinst, sondern darum, die eigenen positiven Eigenschaften herauszustellen, die die Frau ansonsten, obwohl sie da sind, nicht sehen würde, weil sie nicht genau genug hinschaut.

Ich selbst mag mich jedenfalls nicht, bevor ich bei einer Frau nicht ordentlich 'Attraction' aufgebaut habe

Dieser Satz entbehrt jeden Zusammenhangs. Ich kann mich noch so sehr mögen und trotzdem einer Frau dazu bringen wollen, mich auch zu mögen.

wenn ich dir meine echte Meinung sagen würde, dann würdest du nen Haufen schlimme Dinge über mich denken und schreiend davonlaufen.

total sinnlos in diesem Zusammenhang. Ich kann auch, wenn ich PU-Techniken benutze meine tatsächliche Meinung sagen.

Also sorry, aber wir müssen jetzt erstmal zwei Wochen 'Game' hinter uns bringen, bevor wir irgendwas Intimeres miteinander machen können.

Vier bis elf Stunden sind keine zwei Wochen und das hier ist einfach nur der abstruse Abschluss einer abstrusen Textpassage.

Geholfen hat denen, dass sie sich (unter welchem Vorwand auch immer) mit einer Frau unterhalten haben und ihnen im Verlauf des Gesprächs glücklicherweise trotz PU irgendwann wieder eingefallen ist, dass sie mit dieser Frau ja eigentlich gern mal Sex hätten.

Das ist auch grad mal totaler Blödsinn. Eskalation ist auch ein Teil von PU. Und viele, einschließlich mir, wären ohne PU überhaupt nicht auf die Idee gekommen, ein Mädel von sich aus zu küssen, geschweige denn auszuziehen und zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute einfach mal, dass man seine "Attraction" genau in dem Moment verliert, wo man sich durch die Meinung anderer Leute angegriffen oder eingeschüchtert fühlt.

Das bezieht sich nicht auf Attraction, sondern darauf welche Aussagen DU hier abgibst. Ich verstehe nicht, was du damit bezweckst. Kannst du mir bitte verraten, warum du so aktiv im pickupforum.de bist, wenn du nur über PU abstänkerst?

Was genau findest du denn so scheiße an dir selbst, dass eine Frau dich nicht wollen würde, solange du dich wie ein normaler Mensch verhältst? Und für wie blöd hältst du eigentlich die Frauen, mit denen du redest, wenn du ernsthaft denkst, sie würden dir den Pickup-Quatsch abkaufen? Wenn du trotz solcher Spielchen erfolgreich bist, dann würdest du dich ohne Pickup wohl vor Frauen kaum retten können...

Ich finde nichts scheiße an mir, ich finde mich sogar ziemlich großartig und habe viel Arbeit in mein neues Ich gesteckt und bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Nun fehlt noch der Erfolg bei Frauen. Und dabei geht es nicht darum, dass ich mich verstelle oder ihr irgendwelche Lügen auftische und was vormache. Ich suche hier Ratschläge, wie ich meine Persönlichkeit und dass was ich tue, so darstellen kann, dass es Attraction bei Frauen erzeugt und was ich tun kann um zu verhindert, dass ich in der JLBF-Zone lande.

Wenn sowas wie "Game" nötig wäre, um sich fortzupflanzen, dann würden sämtliche Wirbeltiere auf diesem Planeten aussterben.

Fortpflanzen hat nichts damit zu tun, eine tolle, vielleicht sogar die richtige Frau zu finden. Je dümmer und hässlicher die Menschen sind, desto eher pflanzen sie sich fort, so zumindest meine Wahrnehmung meiner Unwelt. Ich suche aber eine Frau, die mich glücklich macht auf mehr als sexueller Ebene und im Moment würde ich, wenn ich diese treffen würde, vermutlich in der LJBF-Zone landen.

Niemand mag Fakes.

Kleiner Weckruf: Fast jeder Mensch ist ein Fake auf eine gewisse Art und Weise. Und man muss Fake hier nicht negativ auslegen. Im NLP geht man nämlich genau so vor um Verhaltensweisen zu ändern. Genau genommen war mein bisherigen Ich ein Fake, kreiert von meiner Umwelt und dem was zu glauben dachte. Ich war ein Nice-Guy, weil ich es mir eingeredet habe, dass ich einer bin und weil alle das auch immer von mir gesagt haben und früher schon immer alle gesagt haben, man muss "nett" sein. Jetzt wo ich mich ändere und teilweise auch ein Arschloch bin (ein nettes Arschloch wohlgemerkt ;) ) hab ich nicht nur viel mehr Spaß in Interaktionen mit Leuten, sondern die Leute mögen mich sogar noch mehr. Früher hat man mich auch gemocht, aber nicht so wie jetzt. Ich hatte auch nicht diese Autorität die ich jetzt habe, welche ich sehr genieße. Also seine Verhaltensweisen so anzupassen, dass man so wird, wie man sich es vorstellt, hat nicht wirklich was mit faken zu tun, nichts mit verstellen und nichts mit Selbsthass, sondern mit Persönlichkeitsentwicklung.

Andere Erfahrungen außer meiner eigenen besitze ich aber leider nicht.

Lesen bildet. Lies doch mal die Erfolgsstorys der ganzen Leute, die mit AA zu kämpfen hatten oder auch ohne AA einfach Probleme hatten Frauen rumzukriegen. Und die dank PU dies alles überwinden konnten. Und PU ist nicht nur das simple Auswendiglernen irgendwelcher Routinen, sondern es gehört eben auch ein großer Teil Persönlichkeitsentwicklung dazu.

Große Worte. Was ist denn "ein wahres ich"? Und es geht in der Attractionphase nicht darum, ein falsches Bild von sich aufzubauen, wie du zu vermuten scheinst, sondern darum, die eigenen positiven Eigenschaften herauszustellen, die die Frau ansonsten, obwohl sie da sind, nicht sehen würde, weil sie nicht genau genug hinschaut.

Exakt! Genau darum geht es mir.

@Madrox: Prinzipiell ist es natürlich wichtig, Spaß an der Sache zu haben. Also nicht auf Teufel komm raus Technik lernen und sargen, aber wenn du Spaß am Technik lernen und sargen hast, dann ist das wunderbar. Wenn du technische Fragen zu Attraction hast, stell sie also ruhig, auch wenn du jedesmal jede Menge Antworten a la "Have fun, vergiss PU" haben wirst. Im Zeifelsfall schreib mir ne PM oder noch besser, schreib in Sharks Expertenthread oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich wollte zuerst keinen Beitrag hier verfassen, denn ich bin der Meinung bevor ich hier irgendjemandem einen Ratschlag gebe, schaue ich zu, dass ich es selbst draufhabe. Doch irgendwas sagt mir, dass ich mit diesem Beitrag einem Menschen sehr helfen könnte, was mich erfreut auch wenn ich davon direkt nichts habe und dich nie treffen werde.

Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie du: zufrieden mit mir selbst, stolz auf sich, finde mich attraktiv doch trotz langer PU-Bemühung scheint das Schicksal dies nicht zu jucken und Attraction ist selten da (Wo ist der Fehler in der Matrix?!). Und irgendwie fühlt sich dieses "demonstration of higher value", Mysterys Kernaussage der Attraction-Phase, wie ein riesen Haufen arbeit an, man strengt sich an, Lock-in, DHV hin und her, take-aways, storytelling, cold reading, Body rocking.... Arsch-lecking, Scheißdreck-making. Es ist selten "on" , man fühlt sich wie ein Clown.

Kurze Rede langer Sinn:

Ich glaube nach langer Suche habe ich eine Spur aufgenommen, die Gold wert ist und mir zumindest nach einmaliger Anwendung direkt ein Kiss-Close eingeholt hat (zwar nur Hb7 aber immerhin). Ob der Typ tatsächlich was drauf hat oder nur ein Scharlatan ist weiß ich nicht, doch an seiner Methode scheint auf jedem Fall etwas wahres dran.

Hier der Link zu seiner meisterhaften Eigenwerbung, doch wie du an das Produkt rankommst, ist allerdings deine Sache: http://www.60yearsofchallenge.com/revolution/

Viele Grüße,

T.

ps: Audio on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nach langer Suche habe ich eine Spur aufgenommen, die Gold wert ist und mir zumindest nach einmaliger Anwendung direkt ein Kiss-Close eingeholt hat (zwar nur Hb7 aber immerhin). Ob der Typ tatsächlich was drauf hat oder nur ein Scharlatan ist weiß ich nicht, doch an seiner Methode scheint auf jedem Fall etwas wahres dran.

Hier der Link zu seiner meisterhaften Eigenwerbung, doch wie du an das Produkt rankommst, ist allerdings deine Sache: http://www.60yearsofchallenge.com/revolution/

Ich bin natürlich skeptisch, da es schon wieder ein anderes System ist und genau diese Vielfalt an verschiedenen Methoden bei mir für Verwirrung gesorgt hat. Allerdings scheint dieser Typ ein echter Geheimtipp zu sein und das System wohl auch noch sehr simpel. Ich glaube, ich werde damit mal einen neuen Versuch starten und mal schauen ob was rum kommt. Wie es aussieht, werde ich morgen Abend doch ausgehen können, dazu noch mit einem weiblichen Wing :)

Also erst Mal danke für den Tipp. Ich werde berichten, falls ich neue Erkenntnisse habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und es geht in der Attractionphase nicht darum, ein falsches Bild von sich aufzubauen, wie du zu vermuten scheinst, sondern darum, die eigenen positiven Eigenschaften herauszustellen

Verstehe. Woher weißt du, welche Eigenschaften sie für positiv und welche sie für negativ hält? Woher weißt du, dass sie dich ohne deine "Attractionphase" total scheiße finden würde? Woher weißt du, dass sie dich nicht für ne verunsicherte kleine Pussy hält, wenn du ihr absichtlich zu imponieren versuchst? Woher weißt du, was andere Leute über dich denken?

Und viele, einschließlich mir, wären ohne PU überhaupt nicht auf die Idee gekommen, ein Mädel von sich aus zu küssen

Viele, einschließlich mir, würden überhaupt nicht auf die Idee kommen, ein Mädel anzusprechen, das sie voraussichtlich sowieso nicht küssen wollen.

Ich suche hier Ratschläge, wie ich meine Persönlichkeit und dass was ich tue, so darstellen kann, dass es Attraction bei Frauen erzeugt und was ich tun kann um zu verhindert, dass ich in der JLBF-Zone lande.

Welche Persönlichkeit stellst du denn dar, wenn du in der Friend-Zone landest? Deine eigene kanns nicht sein, denn sonst würdest du ja einfach sagen "Nein danke, ich will lieber Sex mit dir."

Welche Ratschlage willst du haben? Niemand außer dir selbst kennt deine Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe. Woher weißt du, welche Eigenschaften sie für positiv und welche sie für negativ hält?

Aus ihren Reaktionen, aus den Erfahrunge anderer, die diese geteilt haben und aus einem allgemeinen Menschenverständnis. (Das Wort Empathie hast du auch noch nie gehört oder?)

Woher weißt du, dass sie dich ohne deine "Attractionphase" total scheiße finden würde?

Weiß ich nicht und habe ich nicht behauptet. Lies genauer!

Woher weißt du, dass sie dich nicht für ne verunsicherte kleine Pussy hält, wenn du ihr absichtlich zu imponieren versuchst?

Wieso glaubst du, sie würde das bemerken? Das Konzept der DHV-Stories baut ja gerade darauf auf, die DHVs so zu verpacken, dass es nicht so wirkt, als würde ich versuchen ihr zu imponieren.

Woher weißt du, was andere Leute über dich denken?

Gedanken äußern sich in Worten und Taten. Somit lassen sich aus Worten und Taten Rückschlüsse auf Gedanken ziehen. Und dann gibt es noch so etwas wie Einfühlungsvermögen und Vorstellungskraft.

Viele, einschließlich mir, würden überhaupt nicht auf die Idee kommen, ein Mädel anzusprechen, das sie voraussichtlich sowieso nicht küssen wollen.

Noch nie nach dem Weg gefragt, ja? Außerdem wäre ich ja auch nicht auf die Idee gekommen, ein Mädel überhaupt anzusprechen...

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat: Gib dich geheimnisvoll, lerne vllt. ein paar zaubertricks alla mysterie, gib nicht zu viel von dir preis. Es kommt sich nicht drauf an was du gemacht hast, sondern wer du jetzt bist! Kino ist auch sehr hilfreich um attraction aufzubauen. Nutze Frauen um DHV aufzubauen. in dem du z.B mit anderen Frauen in einen club gehst, und dir damit dhv holst. Von Lügen halte ich auch nciht so viel. Aber am Anfang kannst du das ruhig mal asprobieren wenns dir hilft.. Scheiß drauf. Spannende Sachen: Mach halt mal was außergewöhnliches.. Z.b : 2 Kumpels von mir sind jetzt 2 monate durch osteuropa getrampt. Hat so gut wie kein geld gekostet, und da gibts nen fetten haufen geiler storys. Generell kann ich reisen immer nur empfehlen. Aber du kannst dhv auch wie oben schon gesagt einfach durch dein handeln aufbauen!

cheers whale

P.S: Sorry war zu faul die anderen Antworten zu lesen, also kp was da von dem was ich geschrieben habe schon drin stand oder nciht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze kam mir etwas zu Marketinghaft rüber. Der Typ will in erster Linie natürlich Geld machen - ist ja auch so nichts gegen einzuwenden - aber im Grunde lässt sich seine Therorie in einigen wenigen simplen Sätzen zusammenfassen. Wenn man nach "60yearsofchallenge" sucht findet man auch einige ausführlichere Sachen.

Abgesehen davon, denke ich, dass er im Kern Recht hat.

Attraction aufbauen mit Push&Pull, DHV, Social Proof, C&F ist schwierig und nicht jedermanns Sache. Es funktioniert auch nicht immer. Nehmen wir mal das klassische P&P-Beispiel: "Ich mag Dich - wie meine kleine Schwester". Das kann nur funktionieren, wenn die Dame schon erheblich attracted ist. Zweifelt sie noch, nimmt sie das evtl. für bare Münze und denkt "OK, er sieht mich nur als Freundin - dann war's das". Oder "Social Proof:" Wenn ihr den ganzen Abend durch den Club rennt und mit Bekannten quatscht denkt sie evtl. "Er hat kaum Zeit für mich". DHV muss chirurgisch präzise kalibriert sein, um nicht als Angeberei anzukommen - und die Kalibration hängt stark vom Target ab. Ebenso wie C&F, es gibt Frauen, die schlicht wenig Sinn für Humor haben. All diese Dinge funktionieren nur, wenn sie euch im Grunde genommen schon unbedingt will und ihr die Spannung noch erhöhen wollt. Bei einer Frau, die von vornherein nicht auf euch steht, könnt ihr noch so viel C&F sein, könnt ihr Pushen und Pullen was das Zeug hält, es wird nichts bringen.

Der Mensch kann seit etwa 100.000 Jahren sprechen, die Wissenschaftler sind nicht sicher. Da Verführung ein gefühlsmäßiger Vorgang ist, der die ältesten Gehirnteile anspricht, hat die gesprochene Sprache nur einen winzigen Anteil daran. Dementsprechend ist die non-verbale Kommunikation sehr viel wichtiger als die verbale.

Daraus folgt, dass Attraction nicht mit einem besonders ausgefallenen Opener erzeugt wird, nicht mit den anderen verbalen Konzepten sondern allein durch eure non-verbale Kommunikation und durch eure Handlungen, also durch eure Ausstrahlung und durch das, was ihr tut. Insbesondere wird Attraction durch Eskalation erzeugt. Das heißt nicht, dass ihr sie sofort Küssen sollt, im Gegenteil. 60yearsofchallenge nennt das "Mikro-Eskalation" und "Escalation of the Vibe".

Ihr seht eine Frau und seht sie an. Baut Blickkontakt auf, sprecht sie an (wie gesagt, Opener ist total egal), fragt sie etwas, sie erzählt - während dessen schaut sie mit einem verführerischen Blick an. Tretet näher an sie heran, seht auf ihre Lippen. Berührt sie kurz - am Rücken, an den Händen. Beobachtet ihre Reaktion und kalibriert ggf. Eskaliert weiter. Wichtig ist die kontinuierliche Steigerung, also nicht sofort zum KC ansetzen. Täuscht einen KC an, aber macht in letzter Sekunde einen Rückzieher - so, als ob ihr versucht, euch unter Kontrolle zu halten. KC erst dann, wenn ihr sie isoliert habt. Wichtig ist, dass nicht ihr die ganze Zeit quatscht, sondern eher der Frau das Reden überlasst. Wenn mal keiner was sagt und Stille herrscht ist es wichtig, dass Du diese Stille zwischen euch als angenehm empfindest, also nicht darüber nachdenkst, was Du als nächstes sagen könntest - es ist also eine Mindset - Sache.

Durch deine Handlungen, die allmählich steigernde Eskalation, zeugst Du von großem Selbstbewusstsein und erzeugst damit Attraction. C&F, P&P sind nur Beiwerk, was man machen kann, wenn man Spaß daran hat (persönlich hab ich Spaß daran, die Frauen zu necken), aber es ist nicht nötig um Attraction zu erzeugen. Deine Handlungen,die Eskalation, sagen viel mehr aus als tausend DHV-Storys.

Wie gesagt, es erscheint mir plausibel und entspricht auch meiner Erfahrung. Wannn immer ich in der Rückblende erfolgreich war, war ich es durch Eskalation. Wenn es schief gegangen ist, gab es zuvor keine Eskalation oder sie war stark fehlkalibriert.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ whale

Dir natürlich auch ein Dank für deine Antwort. Trampen durch Europa würde ich auch gerne mal machen und vielleicht mach ich das auch nächstes Jahr, bevor ich mein Studium starte.

@ herry

Ich habe mittlerweile die ersten beiden Teile seines "Complete Game System" gelesen. Für mich, macht das SEHR VIEL Sinn. Für mich erklärt es zum einen, warum so viele Männer erfolgreich sind, ohne den ganzen Kram wie C&F, Rapport etc. und vor allem, warum ICH kaum Attraction aufbaue. Wie man auch meinen FRs entnehmen kann, mangelt es bei mir an kino und somit auch Eskalation. 60 Years of Challenge behauptet, dass Eskalation der ultimative Attraction-Builder ist, über allem anderen, was wir kennen.

Er geht ja sogar soweit zu sagen, dass das was so oft angepriesen wird, wie z.B. C&F eher kontraproduktiv ist, weil es die sexuelle Spannung verringert. Ich werde sein System mal anwenden, weil es zum einem simpel ist und zum anderen den Fokus auf meine Schwäche, Eskalation, legt. Selbst wenn das System nichts taugen sollte, wovon ich nicht ausgehe, werde ich damit zumindest meine Eskalation verbessern können, sowie Augenkontakt bzw. generell die non-verbale Kommunikation.

Daher auch ein großes Danke @Tamburker. Ohne dich hätte ich vielleicht nie oder zu spät von diesem System erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden