sexion d'assault 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 erstellt Seit paar Schulstunden versuche ich mich an meine Sitznachbarin ranzumachen. Sie ist neu auf der Schule (13.Klasse) un dich hab einen großen Social Circle dort.Letzten Do. haben wie und gut unterhalten und ich bin mit ihr zu Copyshop (sie wollte meine Mappe) gegangen und halt Comfort aufgebaut, danach standen wir noch 15min vor der Schule und haben uns über alles mögliche unterhalten. Ich hatte aber das Gespräch beendet, weil ich noch zum Kumpel musste. Komische Situation, sie wollte wohl ne Umarmung, aber ich war schon auf den Sprung und habe nur noch die Hand gehoben.Am nächsten Tag setzte ich mich in einen anderen Kurs neben sie (ich sitze immer mal hier mal da, bei allen leuten). Sie meinte ja toll das du dich heute zu mir setzt usw. Halt noch weiter ausgebaut das Gespräch hab von ihr noch was erfahren wo sie arbeite was sie am WE machen will (war in andere Stadt) usw.ich hatte aber iwie Angst mir sie nach der Nummer zu fragen, so sagte ich lass mal zum Bäcker gehen, obwohl man ihr ansah das sie schnell nach hause wohl wollte kam sie mit.Aber dann hab ich wieder meinen "Schwanz eingezogen" und hab sie verarbschiedet ohne Umarmung oder NC weggeganen( ich weiß ich kann mich Ohrfeigen). Bei ihr sah man förmlich die Enttäuschung und sie sagte nur baff ok na dann Tschüs.Die Frage ist glaubt ihr sie hat wirklich Interesse? Ich glaube sie hat keinen Freund, aber habe nicht gefragt( wie denn auch?).Und was soll ich nächstes Mal machen einfach Nummer holen und/ oder fragen ob sie Eis Kaffee mit mir nach Schule mitwill?Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Letzten Do. haben wie und gut unterhalten und ich bin mit ihr zu Copyshop (sie wollte meine Mappe) gegangen und halt Comfort aufgebautUnd Attraction? Sonst droht LJBF.Die Frage ist glaubt ihr sie hat wirklich Interesse? Ich glaube sie hat keinen Freund, aber habe nicht gefragt( wie denn auch?).Und was soll ich nächstes Mal machen einfach Nummer holen und/ oder fragen ob sie Eis Kaffee mit mir nach Schule mitwill?Was soll das sein, "Interesse"? An Dir als netter Kumpel? Ist da! Als Fickpartner in spe? Leider Minus. Woher soll sie auch wissen, dass Du sowas im Sinn haben könntest. Am nächsten Tag setzte ich mich in einen anderen Kurs neben sie (ich sitze immer mal hier mal da, bei allen leuten). Sie meinte ja toll das du dich heute zu mir setzt usw. Halt noch weiter ausgebaut das Gespräch hab von ihr noch was erfahren wo sie arbeite was sie am WE machen will (war in andere Stadt) usw.ich hatte aber iwie Angst mir sie nach der Nummer zu fragenZu Recht! Du hast ja bisher auch nicht verführt! Bisher hast Du ein paar freundschaftliche Gespräche geführt, sonst nichts. Was fehlt sind irgendwelche Hinweise darauf, dass Ihr Euch begegnet als potentielle Sexualpartner. Wo ist Dein sexueller Frame, wo ist Kino, wo die Eskalation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2k2 10 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet "Seit paar Schulstunden versuche ich mich an meine Sitznachbarin ranzumachen. Sie ist neu auf der Schule (13.Klasse) un dich hab einen großen Social Circle dort."Ich gebe meinem Verfasser vorher in allen Punkten recht. Aber eines muss ich noch hinzufügen. Schule ist in meinen Augen und dazu noch in der selben Klasse wie Arbeit und jeder kennt denn Spruch "Never fuck the company" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sexion d'assault 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet ok wie sollte ich mich jetzt weiter machen?Sollte ich trotzdem ihre Nummer holen und dann treffen und Kino fahren?ich hoffe ihr ist klar das ich nicht unbedingt eine normale Freundin sucheoder gibs da einen speziellen Trickbin leider noch ein Frischling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Sollte ich trotzdem ihre Nummer holen und dann treffen und Kino fahren?Natürlich!ich hoffe ihr ist klar das ich nicht unbedingt eine normale Freundin sucheoder gibs da einen speziellen Trickbin leider noch ein FrischlingÜber sowas wird gar nicht geredet bei den ersten Treffen! Habt einfach Spaß und ne gute Zeit zusammen. Alles andere wird man sehn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sexion d'assault 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Sie sagten ja ich solle sie nach der Nummer fragen und Dateich weiß nicht wie ich das machen sollte. Hey ich hab bemarkt habe deine Nummer noch nicht, gib die mir doch bitte?Etwa so, hey du arbeitest beim Schuhladen, dann kannst du mir bestimmt n coolen Stiefel aussuchen und wenn du das gut gemacht hast lad ich dich auf ein Kaffee/Eis einist das so in ordnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Papas 0 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet könnte auch ich seinfast gleiches probl. wie wärs mit facebook?antworten sehr erwünscht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günther 16 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Facebook?Willst du ein Mädel das du regelmäßig siehst per facebook nach der Nummer fragen? Was könnte der Grund sein dass du das per facebook machst? Du traust dich nicht sie direkt zu fragen. Das wird sie auch denken und das ist unattraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan89 8 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Schau doch mal in die Opener oder Routine, da gibt es genügend Möglichkeiten. Wenn ihr euch sowieso versteht, was ist daran so schlimm nach ihrer Nummer zu fragen? Du musst doch lediglich attraction zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen